+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 281

Thema: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

  1. #91
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Dieser Artikel ist vom 04.04.22.
    Das war mir bisher unbekannt, war aber keinesfalls überrascht.
    2000 ziehende Gauner bereicherten München. Viele kamen wohl gar nicht aus der Ukraine, sondern aus Ungarn, wie aus dem Bericht zu entnehmen war. Die Rasseplaner unseres 4. Reichs jubeln über die vielen neuen brraunen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    MÜNCHEN – Die Stadt erfährt derzeit eine Berei*che*rung der beson*deren Art: Mehr als 2.000 „ukrai*ni*sche“ Zigeuner bevöl*kern derzeit das Münchner Messe*ge*lände. Der Schön*heits*fehler dabei: Rund 30 Prozent der Neuan*kömm*linge haben – wie bei Schutz*su*chenden nicht unüb*lich – ihre Papiere auf der „Flucht“ verloren und manche verur*sa*chen bei den extra dort hinbe*or*derten Dolmet*schern ein beson*deres Problem, denn viele dieser „Ukrainer“ beherr*schen weder die ukrai*ni*sche noch die russi*sche Sprache, berichte [Links nur für registrierte Nutzer].





    Asyl*be*trüger mit von der Partie – Orbán als Sündenbock




    Andreas Lorenz, Abge*ord*neter der CSU aus Giesing, machte am Sonntag einen vier*stün*digen Lokal*au*gen*schein in den Messe*hallen in Riem und stellte dabei auch fest, dass „diese die ukrai*ni*schen Regie*rungs*be*zirke gar nicht kennen.“ Eine Helferin hat gegen*über BILD auch schon eine Ausrede für solche „Flücht*linge“ parat: „Viktor Orbán lässt gerade sein Land von Sinti und Roma räumen.“ Da bietet sich die Groß*stadt München natür*lich am besten für die „Schatz*suche“ an – am Land, dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen, ist es ja nicht auszu*halten. Darüber berich*tete unsere Redak*tion im Artikel [Links nur für registrierte Nutzer]“. Es ging hier darum, dass die „Schutz*su*chenden“ sich weigerten den Bus zu verlasen, um wieder nach München zurück*ge*bracht zu werden. Was auch geschah, nachdem sogar die Fahrerin des Bussen ange*griffen wurde.





  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    noch so ein Grund gegen Kindergeld (langfristig), übrigens auch für Deutsche! Abschaffen! zumindest peu a peu...
    stattdessen würde ich eher auf Stipendien setzen, es gibt schon genug Deppen die DUSPDC wählen
    Dann können autochthons "Küünderlein" mal zeigen, was für Fachkräfte sie sind LOL
    Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
    Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
    Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht
    Es ist bestimmt kein Zufall, dass überall der Rotstift angesetzt wird, Rentner im Müll wühlen müssen, aber Blax & Stax dürfen weiter "werfen" wie bei Karnickeln ...
    und was machen die dann??
    sich langweilen
    scheiße bauen
    scheiße konsumieren
    Scheiße wählen ?? auch das

    (außerdem: wenn man sich Dokus wie "Höllenleben" anschaut, kommt man nicht um den Eindruck herum, dass sich diese okkulten Zirkel aus den "einfachen", bildungsfernen Gesellschaftsschichten "bedienen"... noch so ein Grund, diesem Unsinn Einhalt zu gebieten)

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer heuchelt, dann dein autochthon:

    Jaaah, angeblich will er mich auf ignore haben - gleichzeitig tippt er aber so eine kranke, verlogene Scheiße über mich:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mich ignorieren? aber gleichzeitig nachschnüffeln?? passt net, gell?
    (ich wollte diese Affäre nicht mehr auspacken, aber wenn du schon hier darum bettelst))

    Die Einladung mich fortan zu ignorieren, gilt selbstverständlich auch für dich - dann aber bitte KONSEQUENT. gell?
    ich ignoriere dich nicht. Ich mag deine Ausflüge in die Kunst. Du hast ein Händchen dafür. Von allem anderen solltest du dieses Händchen weglassen. daran erinnere ich dich gerne.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Es ist bestimmt kein Zufall, dass überall der Rotstift angesetzt wird, Rentner im Müll wühlen müssen, aber Blax & Stax dürfen weiter "werfen" wie bei Karnickeln ...
    und was machen die dann??
    sich langweilen
    scheiße bauen
    scheiße konsumieren
    Scheiße wählen ?? auch das

    (außerdem: wenn man sich Dokus wie "Höllenleben" anschaut, kommt man nicht um den Eindruck herum, dass sich diese okkulten Zirkel aus den "einfachen", bildungsfernen Gesellschaftsschichten "bedienen"... noch so ein Grund, diesem Unsinn Einhalt zu gebieten)
    Der Gipfel ist ja, daß man als völlig unproduktiver "Influencer" Millionen "verdienen" kann, als Handwerker aber die nächsten 15 Jahre für seinen popeligen Golf zahlt

  6. #96
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Unter den 1 Million Ukrainern, die aus der Ukraine eventuell vorrübergehend geflohen sind, sind auch zehntausende Zigeuner, die die Chance ihres Lebens wahrgenommen haben um ihr kostenlos leben zu können oder auf Diebstahltour zu gehen.

    Identität bei den meisten nicht geklärt !!

    Viele Menschen (Gutmenschen oder Menschen mit Helfersyndrom) halfen Ihnen in Peutenhausen im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und wurden nun beklaut. Teilweise profimässige Diebstähle - auch von Minderjährigen.

    Zusätzliche sexuelle Belästigungen durch junge Afghanen und andere Ordnungswidrigkeiten bzw. Straftaten !!

    Hier die Videoaufnahme aus dem Haus eines Feuerwehrmannes und Interview !

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das sind die "Goldstücke" und "Facharbeiter" wie sie der Multimillionär und SPD Politiker Martin Schulz sich gewünscht hatte!


    Oberbürgermeister von der Gemeinde Gachenbach , dazu gehört Peutenhausen ist:


    Alfred Lengler (CSU) - !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    P.S. Auch die CSU begrüßt die Masseneinwanderung !!!


    Ein paar Naive merken jetzt am eigenen Leib, wie der Hase läuft.

    Aber das ist alles noch gar nichts.

    Die wirklich dicken Hunde kommen erst noch und dann wird die Brut der Gutmenschen ihren Eltern und Großeltern sicherlich sehr sehr dankbar dafür sein, daß sie ein wenig mehr Buntheit, Spontaneität und Lebensfreude in ihr Leben gebracht haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mein Reden seit 1888. Steuererleichterungen reichen völlig aus.
    Im Moment wird nur die Vermehrung der Dümmsten und Unnützen gefördert. Das ist kein Fehler, das ist Absicht
    Ob Fehler oder Absicht, es ist in keinem Fall eine gute Lösung. das muss wirklich aufhören, Kindergeld an Nichtdeutsche zu zahlen. Ich glaube, da sind wir uns vielleicht auch mal einig.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Gipfel ist ja, daß man als völlig unproduktiver "Influencer" Millionen "verdienen" kann, als Handwerker aber die nächsten 15 Jahre für seinen popeligen Golf zahlt
    Da liegst du falsch. Völlig falsch. Du bist entweder ein Schelchter Handwerker oder ein schlechter Buchhalter. Handwerk aht einen sehr goldenen Boden, noch viel mehr als früher. Die Handwerker, die hier renovieren fahren so dicke Schlitten wie ein Großmogul.

  9. #99
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich ignoriere dich nicht. Ich mag deine Ausflüge in die Kunst. Du hast ein Händchen dafür. Von allem anderen solltest du dieses Händchen weglassen. daran erinnere ich dich gerne.
    Was soll ich? ich nix verstähn. ich trottel

  10. #100
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Zigeuner aus der Ukraine beklauen Menschen die ihnen geholfen haben. Mit Videoaufnahme !

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Gipfel ist ja, daß man als völlig unproduktiver "Influencer" Millionen "verdienen" kann, als Handwerker aber die nächsten 15 Jahre für seinen popeligen Golf zahlt
    Das könnten die "Dschungelcamp"-Kandidaten von morgen sein:

    Neureiche Vollpfosten, falsche Freunde, Geld verschleudert, Steuergeschichten...
    der YouTuber "MiiMii" hat sich mit solchen "Influencern" mal etwas näher beschäftigt und was das für strunzdämliche, aber narzisstische Vollasis sind, teilweise pervers und verlogen, welche Insolvenzverschleppung betreiben und gar nix mehr checken, in was für eine Scheiße sie sich bugsiert haben

    Dann hat es sich ausgewackelt mit dem implantierten Arsch auf tiktok.
    der Handwerker hat seine Ehre aber dann noch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 12.06.2022, 16:38
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:27
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 16:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben