+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpillt"?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Achtung Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpillt"?

    Dass Medien unser Leben ziemlich beeinflussen, dürfte Allgemeinplatz sein; wenn ihr z.B. wie ich eher Pepsi als Coke bevorzugt, dann könnte das an geschickte Produktplazierung etwa in Computerspielen wie Commander Keen oder Hollywoodfilmen wie Zurück in die Zukunft liegen.

    Es gibt aber auch positive Einflüsse, eine TOP 10 davon möchte ich hier vorstellen und frage dann gleich auch EUCH, welche Filmchen, Literatur oder eventuell eine wichtige Person war dafür verantwortlich, dass ihr dort hingelangt seid, wo ihr politisch heute steht.

    0.)
    Als "numero null" hätten wir hier alle Werke, welche zwar jahre, wenn nicht jahrzehntelang mein Weltbild und damit auch meine politischen Ansichten maßgeblich und bewusst geprägt haben, welche aber im Grunde genommen auch mehr oder weniger nur die "weiße Pille", der lieben Eltern waren, dass eben das Gute belohnt wird und das Böse bestraft, dass man stets höflich, bescheiden und fleißig sein soll, dann könne dich auch ein jeder leiden etc.pp
    Machwerke und Schriften wie etwa
    "Der Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith,
    die div. Michael Moore Dokus und Bücher
    führen dazu, dass man seine 20er damit verbringt, Politiker für graue alte Säcke zu halten, an einen "Superman" zu glauben, weitestgehend zu schlafen und ansonsten: Verhalten: gut, Mitarbeit: befriedigend

    (nebenbei bemerkt: ich bin einer dieser Typen, welche - wie nannte das Helmut Kohl so schön? - keinen "Sommer" im Leben haben, also vom Frühling in den Herbst stolpern)

    Und so verbringt man dann die ersten Lebensjahrzehnte in einer quallenartigen Trance...

    Natürlich hat man so seine Abneigungen, aber man laviert sich so durch den Tag und macht sich keine großen Gedanken.
    Politische Wahlentscheidungen sind stark von dem abhängig, was sich "gut anhört"...

    Dann kam die Bankenkrise und nach div. zinskritischen Filmchen bin ich über Jürgen Elsässer auf jmd. gestoßen, der maßgeblich meine Weltsicht geprägt hat:

    1.)
    Alexander Benesch, Infokrieg/später: Recentr

    Nehmen wir als Beispiel:
    Alles ist die Sekte
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bemerkenswert deshalb, weil bei Recentr nicht die Menschheit nach Parteien oder Klassen unterschieden wurde oder ob jmd das sagt, was man hören will, sondern - wie nannte er es mal:
    "Die Dummen folgen den Kaputten" als Hauptproblem
    und dagegen müsse man etwas unternehmen, durch Lesen, sich weiterbilden, die Stützen der Gesellschaft erreichen!

    Was DARAUS geworden ist, dazu mag sich jeder seine Gedanken machen, aber dass man das Problem der Menschheit an den psychischen Abgründen festmacht, also die dunkle Triade/Tetrade
    (Psychopathen, Narzissten, Macchiavelisten, Sadisten)
    das war geradezu revolutionär und ist bis heute für mich das "Ei des Kolumbus" - seidem juckt mich das Gelaber all dieser Gebrauchtwagenverkäufer in den politischen Quasselbuden einen feuchten Scheißdreck.

    (was nicht heißt, dass ich nicht protest gestimmt hätte - aber ohne große Erwartungshaltung)

    Die nächsten:

    2.)
    Die sog. "Autoren" alias "hardbitten heretic" alias "The Avant-Guards"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    bzw.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (was, wie ich vermute, das Nachfolgeprojekt ist bzw. von Fans obiger Person/Personengruppe)

    worum ging es?
    Verschwörungstheorien und zwar
    linksliberal
    sowie
    atheistisch/antitheistisch !

    Was für die eher rechte, konservative teilweise religiös bigotte Domäne der sog. "Truther" ungewöhnlich war.

    und inhaltlich?

    - Geschichtsfälschung von Mittelalter (hat man schon mal gehört) ABER AUCH der Antike sowie all der "Hochkulturen" wie Pyramiden
    alles von vorne bis hinten Beschiss !

    dann noch andere Dinge, welche man auch von anderen VTlern kennt, wie etwa Okkultismus und entsprechende Rituale in Politik und Medien ...

    wenn man die Erkenntnisse von Benesch mit diesen verknüpft, kommt man schon mal auf den Trichter, dass die Geschichte der Menschheit höchstwahrscheinlich ganz anders abgelaufen ist und zwar als eine Folge von posttraumatischen Belastungsstörungen sowie einer Negativauswahl von Sadisten und anderen Missgeburten sowie einer okkulten Verschwörung mit den frühen Drogendealern, woraus denn die späteren Eliten, also Adel + Klerus + Geheimgesellschaften wurden, welche das Volk behandeln wie kleine Bitches, welche sich niemals emanzipieren dürfen. sonst könnte die "Elite" als das bloßgestellt werden, was sie sind:

    miese Zuhältertypen, welche durch Lügen, psychotricks und notfalls Gewalt herrschen.

    Nicht unerwähnt lassen möchte ich dann noch

    3.)
    Bürgerberg/TrauKeinemPromi
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    in vielerlei Hinsicht hat er obige Dinge, wie etwa psychopathenherrschaft und okkulte Symboliken ebenso bedient, aber auch den libertären Aspekt stärker betont, was meiner Meinung nach eine politische Richtung ist, welche in deutschen Landen ganz klar
    FEHLT !

    Etwas ganz spezielles ist der
    3b)
    Neue Physiologus
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stellt euch einen belesenen, aber extrem versauten Sonderling vor, welcher eine Enzyklopädie erstellt.

    ich hasse den Mainstream, aber was meist so als "Alternative" präsentiert wird, ist mindestens genau so ekelhaft, zynisch, gehässig und voller Arschlöcher und Idioten.
    meistens VIEL LÄRM UM NIX !
    Stress = System

    der neue Physiologus ist da gewissermaßen die Bibliothek, ein Ruhepol, ein Ort, wo man mal abschalten kann und Jahrhunderte an literarischen Schätzen um sich hat, welche einen erden und den ganzen Alltagsgeschiss auf den Platz verweisen wo er hingehört ...

    :klo:

    Apropos Stress, Massenhypnose und ähnliche Themen
    5.)
    Jasinna
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    meine liebste Russenagentin.
    Nee spaß, die Frau hat wirklich eine Hammerstimme, ich kenne keinen Typen, der die nicht geil findet

    über "typische" Aluhutschwurbelthemen wie Gedankenkontrolle, Verarsche der Massen und warum wir alle vergiftet und bestrahlt werden etc.
    Habe ich mir letzt wieder angeguckt, damit der Teil unserer vielen, vielen Probleme im Hinterkopf bleibt, falls man mal wieder "Stimmen" hört oder sich fragt, warum alle "durchdrehen"...
    (s. Milgram-Experiment)

    wobei Jasinna eher so ins "esoterische" geht, wie es scheint.

    die "klare Kannte" gibt es dagegen von diesem Herrn, und zwar Dr. ...

    6.)
    J.G. Seume
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich habe noch nie jmd. getroffen bei dem ich soviel Sprüche abnicke und einfach nur sage: genau so ist es!
    - sofern ich die Texte lesen und verstehen kann, denn 200 Jahre alte Texte mit altgriech. oder sonstigen Schlausprüchen zwischendurch oder Anekdoten über Leute, nach denen heute - zurecht? - kein Hahn mehr kräht erschweren einen Lesegenuss für die meisten, aber ich kann trotzdem nur sagen:

    Absolute Empfehlung, selbst wenn am ende nur 1/3 "lesbar" sein sollten!
    Reinschauen!

    der nächste Knüller
    7.)
    Orwells "1984" u. "Animal Farm"
    Braucht man nicht mehr groß erwähnen?

    DOCH ! LEIDER JA !

    Haben sich alle vor 5 Jahren zu weihnachten geschenkt oder schenken lassen, im Regel vor sich hinstauben lassen, wohl mit der Begründung:

    ja, stimmt schon, so mit überwachung, richtig, nä??

    FALSCH !

    Es geht um
    - Geschichtsfälschung
    - Weltherrschaft der Psychopathen und Sadisten
    - Sprachpanscherei, Gedankenpolizei
    - honey pot Fallen, Julia war wohl eine Agentin
    - Politik ist Theater, die ganzen "Großmächte" arbeiten zusammen (wichtig für diese Tage!)
    - Spalterei der Bevölkerung
    und und und

    die Überwachung ist da nur die Kirsche obendrauf !

    Auch hier: Leseempfehlung.

    (die nachfolgenden Tipps sind spezifisch für meinen Werdegang und meinen "Ambitionen" meine Gedanken in gestalt einer Bildergeschichte (Comic) zu fassen)

    Des weiteren:
    8.)
    Watchmen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    einer der wichtigsten, wenn nicht DER wichtigste Comic, bei dem ich jedesmal wenn ich ihn lese etwas neues entdecke, bei der letzten Lektüre ist mir etwa beim Kampf Ozymandias vs. Rorschach aufgefallen, wie sehr es zum gegenwärtigen Schlagabtausch der "Bessermenschen" gegen das "Pack" passt
    etc. etc.

    Gönnt euch!
    hat es auch in irgendeine Liste der wichtigsten 100 engl. sprachigen Romane geschafft.
    der Autor, herr Alan Moore hat auch andere Knüller wie V für Vendetta und From Hell hervorgebracht

    Vom ANSPRUCH her, ist das natürlich ein Vorbild, obwohl ich genau weiß - in diese "Liga" werde ich niemals gelangen. beim besten willen nicht!

    9.)
    Das kleine Arschloch

    ich habe festgestellt, dass meine Comics immer sehr textlastig waren + dass es mir Spaß macht, Fratzen zu zeichnen, weniger aber Anatomie und sonstiges "Gedöns"...
    Des weiteren gefällt mir dieses politisch inkorrekte Versaute (s. oben beim Neuen Physiologus)

    10.)
    Kasperle-Ensemble

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Figuren des Kasperletheaters sich mit vielen Beobachtungen bzgl. der Welt hinter der Welt deckt bzw. als Symbolik eignen, um hier darzustellen, was mich umtreibt und um bei den Figuren mich hier bekannter Gesichter zu bedienen...

    11.)
    Addams Family

    Und wenn man sich überlegt, dass dieser ganze Horror in dem wir leben schon von anderen Leuten (z.B. Seume) erkannt wurde, stellt man sich die Frage, wie man in Zeiten von Zensur und Psychoterror, seine Weltsicht an den Mann bringt:

    da bleibt oft nur Science Fiction und oder Horrorgeschichten, auch dieser Aspekt wird mein Geschwurbel beeinflusst haben...

    So das genügt jetzt erst mal.

    Was hat euch hierher gebracht? wo ihr jetzt steht...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpill

    Was ist geredpillt?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpill

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Was ist geredpillt?
    Ist ein Begriff, der unter Verschwörungstheoretikern, Truthern etc. sehr beliebt ist - teilweise aber auch bei der Neuen Rechten - in Anlehnung an Matrix, da bekommt Neo auch zur Entscheidung, ob er

    - die blaue Pille wählen soll, d.h. er würde zum "Schlafschaf" werden oder
    - die rote Pille und sieht, was wirklich alles für eine Scheiße da draußen abgeht...
    Er entscheidet sich für rot und "erwacht" in einer ekligen Schleimwanne als Sklave einer Maschinenwelt.
    rest bekannt...

    Die Ironie (oder wie ich das nennen soll) diese Tage ist ja, dass viele Dinge, welche man den "Schwurblern" andichtet eigentlich blaue Schlafpillen sind (z.B. Q anon) während eigentlich die sog. "Eliten" und Medienfuzzis uns mehr oder weniger offensichtlich zeigen, was für XXX sie sind, also den Leuten das eigentliche "wahre" Gesicht der Welt aufzeigen!

    -
    in diesem Thread geht es um Liberatur, oder Filme, oder sonstige Vorbilder, welche dich "aufgeklärt" haben und aus deiner Illusion gerissen haben, dass alles irgendwie schon so funktioniert, solange man sich nur brav anstrengt, seinen Job tut, keine "doofen Fragen" stellt und es wird schon schon alles fügen etc.
    Geändert von naturstoned (18.01.2023 um 19:15 Uhr) Grund: Tippfehler, "und" statt "uns"

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpill

    Danke für die Aufklärung.

    Nun ich bin älter und habe jahrelang Karate und Jujutsu trainiert, auch als Ausbilder.

    Mein Vorbild dafür und Mentor war kein geringere als: Bruce Lee.

    Die Legende lebt!

  5. #5
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpill

    Mir hat der Tod meines Steuerberaters im Jahre 2020 in Costa Rica die Augen geöffnet. Ging Mittags in die Bar ein Bier trinken, fasst sich ans Herz, fällt um, Herzinfarkt, tot. Wenig später schaut seine Tochter und gute Freundin von mir auf den Totenschein: Tot durch Corona. Da war mir klar, hier passiert irgendwas.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpill

    Wen ich auch noch erwähnen sollte:
    Gerhard Wisnewski: verheimlicht, vertuscht, vergessen - 2010 das andere Jahrbuch
    Das war sogar noch vor den ganzen YouTube-Videos zur Bankenkrise wie etwa "Goldschmied Fabian" & Co. über Geld aus dem nix und Zinssystem etc.

    Aber das lief alles noch nach demselben Muster, wie schon Linkspartei, Hollywoodfilmchen mit happy End oder Michael Moore:
    "korruption? na klar... aber wird sich schon jmd drum kümmern... bla blubb"
    Und vor allen Dingen: man selber hat ja NIX falsch gemacht. stehe über jeglicher Kritik, so meine damalige naive Weltsicht !
    (von daher: Punkt 0 b)
    Und so lief das eigentlich - ja, um ehrlich zu sein bis Corona, als wirklich ALLE umgefallen sind, mundtot gemacht wurden und JEDER Staatsführer(darsteller) irgendwie mitgemacht hatte.
    ...und auch ich iwann klein bei gegeben habe und mich zwangsimpfen ließ, weil ich kein bock mehr hatte, meine ruhe wollte, von allen genervt wurde, auch einfach wieder indisch essen gehen wollte

    2020 ff. sind wirklich die letzten - wenn auch nur vagen - Hoffnungen und Illusionen gestorben.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    ojehh Wer oder was ist überhaupt ein "Schwurbler"? Und warum "schwurbel" ich so?

    Der Begriff Geschwurbel lässt an Orwells "Quaksprech" im Roman 1984 erinnern bzw. für alle die Gender Studies auf Lehramt studieren: wenn das Schlaubischwurbelinchen meint: ich schwurble, du schwurbelst... etc.^^ Alles klar? Nee?? immer noch nicht?
    Vllt mal beim Wahrheitsministerium alias A A Stiftung nachfragen, vllt wissen die Bescheid, was GeChwurbel sein soll^^
    vllt gibt es ja - wie beim Quaksprech gutes Geschwurbel und ganz bubu pöhses??

    Egal.
    Warum aber sind meine Texte so --- so wie sie halt sind: schwammig, wirr, voller Andeutungen, kreativer Umgang mit der Rechtschreibung und Satzzeichensetzung, ohne Quellenangabe

    Also, warum bin ich das, was die Damen und Herrinnen da draußen so als "Schwurbler" bezeichnen könnte?

    1.)
    juristische Gründe:

    Damals, vor etwa 8 oder 9 Jahren, als das Internet noch nicht so total scheiße war bzw. erschien, da hatte ich etwa 42 Abonnenten auf YouTube und wir waren jung und knackig, hungrig, voller Feuer und Elan sowie Esprit, wir haben an was geglaubt und waren nicht zu bremsen* - bis 2015 der erste große Dämpfer kam:
    Durch Berlin marschierende Feminazis, welche Alahu Akbar skandieren - um es dem Trump "mal zu zeigen"...
    ich hatte darauf hin meinen Kanal gelöscht. Und wollte nie wieder ins Internet zurück und mich in eine Ecke setzen und bitterlich weinen!
    ...paar wochen später, neuer Kanal wieder weiter geChwurbelt mit Chronologiekritik und Alexander Benesch-Arschkriecherei ...
    Dann kam 2017 - das Jahr der Zensur mit "#nichtegal" und den YouTube "Heroes" und weiß nicht alles...
    Einer meiner Abonnenten berichtete mir, dass er von der Polizei vorgeladen wurde, es gab eine Anzeige, von einer Journalistin der Zeitung "Bitte Zerreißen", weil er unter irgendeinem video, wo die "Dame" thematisiert wird, gepostet hatte als Kommentar: "so dumm"
    (oder so ähnlich)
    Und jetzt wisst ihr auch, warum ich LEICHT NERVÖS werde, wenn es um §§ fragen geht
    Deshalb habe ich auch autochthon beim Klopperhorst VERPETZT ! nachdem er nach Verschärfung des hundatdreißigas wieder seine Fallen ausgelegt hat und gefragt hat
    (gedächtnisprotokoll), wer denn bitte den Ukrainekrieg begonne hätte!
    Hat nicht letzt jmd hier was gepostet, dass man ne saftige Strafe zahlen muss, wenn man diese Tage Russen bzw. Putinversteher ist?
    Und GENAU DARAUF habe ich KEINEN bock!
    Meinem Betrieb oder meinen zehn Geliebten, die nichts voneinander wissen dürfen^^ zu erklären, warum ICH denn zum Polizeirevier antanzen darf! oder warum ich vor Gericht erscheinen soll !!!!!!
    (ob ich vllt ein Doppelleben führe und heimlich im tiefen dunklen Wald refugees an meinem kleinen Nepomuk kauen lasse und mir meinen Oleg und Bolek mit der Zunge liebkosen lasse - aber nein, seh ich aus wie ein Berufsschmock der Lügenpresse, welcher die wilden hungrigen Fachkräfte bejubelt??
    lol)

    Und genau darum schlumpfe ich auch meine Sätze wie ich sie schlumpfe, wegen all dieser Schlaubischlumpfinen WiX * * *

    und wenn mich das SEK nicht besucht, dann flattert ein millionen schweres Abmahnungsschreiben vom Star-Anwalt ins Haus, weil ich irgeneinen B-Promi "beleidigt" hätte
    bla bla bla

    2.)
    Damit zusammenhängend:
    CHRONISCHE FALSCHVERSTEHER !

    Der Grund warum ich in jeden meiner Sätze mindestens 10 Klammern, 20 Sternchen zu weiteren Fußnoten und 30 Nebensätze einbaue und dann am Ende den Punkt vergesse und jedes Komma durch ein Ausrufezeichen oder spanisches Fragezeichen ersätze, liegt daran, dass ein normaler Satz von mir zwar so zu lesen wäre:

    "ich glaube nicht, dass der Adolf was zu melden hatte und einen Julius Cäsar gabs ja auch nicht.

    aber dann würde ich schon wieder das Geunke und Gemowle der "skeptiker" in den Ohren klingeln haben und ändere diesen Satz um in:

    "yo Leute, also unser Adischnäuzerle! ja was hatte der zu sagen? man weiß es nicht. und genau das weiß ich auch, geil nä? und wo wir schon dabei sind leugnen wir UUUUUUUH GEFÄHRLICH leugnen wir, ja leugnen wir doch gleich den Herrn Jesus Christum und den Mussolini oder glaubt iiiiiiiiirgendeiner von euch an Asterix, Obelix, Kleopatra und Gaius Julius Schwanzuslongus???? hm??? ja genau und dreh dich nach lüüünx und beweg dich nach rööööächts und MACH DEN DOKTOR SEUME UND MACH DEN DOKTOR SEUME umz umz umz"

    Und genau darum schreibe ich meine Sätze eher so. damit keine weiteren Fragen offen bleiben. weitere Infos entnehmen Sie dem Heizer Thread oder den meinigen über Johann Gottfried Seumes Apokryphen.

    Gute Nacht.

    3.)
    Profilneurose

    wollen wir nicht alle unsere "spuren" hinterlassen?

    3b)
    Mich würden die vielen Details auch ficken

    ich frage mich ja wirklich wie "navy" sich mit diesen ganzen mafiösen Details beschäftigen kann und sich das merkt, das muss doch wie tausend Nadelstiche im Hirn sein oder??

    Mir genügt schon dieser eine gewaltige rostige Nagel im Schädel, der mit piesackt.
    Danke.

    Früher war ich da auch anders, da habe ich noch Bücher gelesen und wusste, wer den Kanzler mimt.
    das müsste ich heute erst alles googeln oder meistens: erraten

    Das letzte Buch, was ich gelesen habe, das war... überleg
    "Die Kunst kein Arschloch zu werden"
    kein politisches Buch in dem sinne, worüber man quatschen kann, sondern: ha ha

    politisierender QUATSCH !

    einfach mal auf Amazon gehen und die am niedrig bewertenden Rezensionen durchlesen
    sind von 2 Damen... kann ich nur unterschreiben !!

    Was für eine papier, zeitverschwendung, generve, getrolle

    Und für solche "Sach und Fachbücher" (gilt allgemein, was ich daaa wieder gesehen habe im Buchalden! HA !!) soll ich 20, 30, 50 Euro hinblättern??
    für 90 % bla bla heiße Luft und paar Puzzlestücke ??

    Wie wärs erst mal mit freier Rede?
    und genau das ist es nämlich

    die grundsätzlichen Fragen.
    so wurde ich Generalist.

    vulgo: Schwurbler

    5.)
    Einfach mal die "SAU RAUSLASSEN"

    Falls ihr wissen wollt, was ich beruflich so mache - genau die Frage stellt sich mein Chef schon seit über 10 Jahren

    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA

    stellt euch vor, ich würde beruflich so einen "Stil" pflegen, wie hierzuforum, ich glaube. Nö. lassen wirs.

    6.)
    Ich bin ein paranoidschizophrener Nazikommunistenrussenstusser und potenzieller Gefahrenquelle für die Dummokratie und Mööönschenrechte mit meinen reichsbürgerlichen Kapriolen etc. etc. was halt in meiner "speziellen" Akte aus der A A Stiftung so schönes steht welche mir dereinst in einem verrauchten verhörzimmer in geschtahpopo Manier links und rechts um die Ohren gehauen wird, weil da steht: ich wäre TTA's lüünke hand

    Naja...
    laut political compass bin ich zwar liberal/libertär, aber das stammt aus der Ära Bush, alles was damals lüünks war, ist heute Ken Jebsen.
    alles klar, Herr Kommissar??
    nö.
    mir auch nicht

    Vllt verstehen wir im Toleranzlager alles etwas besser, hm?? wie schauts aus..


    *wobei meine Videos damals richtig scheiße naiv und qualitativ unterste Schublade waren - bis auf wenige Ausnahmen

  8. #8
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Für alle Schwurbler und Aluhutträger: was war für euch alles "augenöffnend", hat euch "geredpill

    Drecks Medien, von Dumm Journalisten in den Main Stream Medien



    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 30.09.2018, 14:08
  2. Belgischer Parlamentsabgeordneter: "Fickt euch alle!"
    Von Conny im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 11:07
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

aufklärung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

medien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

redpilled

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tipps

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

truther

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben