+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 127

Thema: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

  1. #21
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Dieser Scheiss Staat nimmt den Bürgern die Luft zum atmen, extreme Steuern und Schnüffeleien des Finanzamts bis ins heimische Schlafzimmer.

    Ihr könnt Euch vermutlich nicht vorstellen, dass bei uns in Costa Rica Kontoschnüffeleien der Behörden per Gesetz verboten sind. Selbst das eigene Grundstück darf keine Behörde, nicht einmal die Polizei betreten.

    Die Deutschen kommen mir inzwischen wie völlig rechtlose Arbeitssklaven vor. Zu doof zum wählen, Hauptsache rennen reden Tag zur Arbeit, um dieses Irrenhaus am Laufen zu halten.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Steuerhinterziehung, Drogenkartelle, Prostitution u. v. m. und deren Bargeldflüsse werden sehr bald vom Staat unterbunden.

    Abschaffung von Bargeld und Einführung einer transparenten digitalen Währung. Jedem Bürger wird nur ein digitales Konto zugebilligt.
    DAs bedeutet, dass jeder der totalitären Überwachung des digiital-finanziellen Komplexes durch Ermächtigung der Nationalstaaten unterliegt!

    Ein Alptraum!

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Der Mafia Hunde Handel, mit gefälschten Dokumenten, gekauften Tierärzten, lief auch über ebay. Es geht um Betrug, das sollte man auch mal sehen, wenn sowas läuft. Reinrassiger Hund geimpft, Alles gefälscht und erlogen. Gar Nichts wird unterbunden, denn ein Markus Söder holte die Firma ECOLog-Dubai, an die Flugplätze von Bayern, denn die Firma gehört dem vorbestraften Mafia Boss: Lalzim Destani, und Dubai die Milliarden Geldwäsche nicht nur für Drogen, Pentagon Gelder, ist eine Legende, nicht nur bei der Albaner Mafia.
    Geändert von navy (18.01.2023 um 17:14 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Pappenheimer:
    Die Deutschen kommen mir inzwischen wie völlig rechtlose Arbeitssklaven vor. Zu doof zum wählen, Hauptsache rennen reden Tag zur Arbeit, um dieses Irrenhaus am Laufen zu halten.
    Das ist genau, was gewollt ist von unseren wohlwollenden Politkern. Maul halten, arbeiten gehen. Steuer zahlen und alle 4 Jahre das kreuz richtig setzen.

    Das ist das KREUZ und/oder Hamsterrad.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dieser Scheiss Staat nimmt den Bürgern die Luft zum atmen, extreme Steuern und Schnüffeleien des Finanzamts bis ins heimische Schlafzimmer.

    Ihr könnt Euch vermutlich nicht vorstellen, dass bei uns in Costa Rica Kontoschnüffeleien der Behörden per Gesetz verboten sind. Selbst das eigene Grundstück darf keine Behörde, nicht einmal die Polizei betreten.

    Die Deutschen kommen mir inzwischen wie völlig rechtlose Arbeitssklaven vor. Zu doof zum wählen, Hauptsache rennen reden Tag zur Arbeit, um dieses Irrenhaus am Laufen zu halten.

    Ja, sie sind in Masse Sklavennaturen. Siehst Du ja hier im Thread.
    Da gibts echt welche, die finden das richtig so...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #26
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.548

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Dieser Scheiss Staat nimmt den Bürgern die Luft zum atmen, extreme Steuern und Schnüffeleien des Finanzamts bis ins heimische Schlafzimmer.
    Ihr könnt Euch vermutlich nicht vorstellen, dass bei uns in Costa Rica Kontoschnüffeleien der Behörden per Gesetz verboten sind. Selbst das eigene Grundstück darf keine Behörde, nicht einmal die Polizei betreten.
    Die Deutschen kommen mir inzwischen wie völlig rechtlose Arbeitssklaven vor. Zu doof zum wählen, Hauptsache rennen reden Tag zur Arbeit, um dieses Irrenhaus am Laufen zu halten.
    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind in Masse Sklavennaturen. Siehst Du ja hier im Thread.
    Da gibts echt welche, die finden das richtig so...
    MfG
    H.Maier
    Ja, richtige Sklavennaturen, die es geil finden vollkommen kontrolliert und bis ins Privateste durchleuchtet zu werden.

    Wer Geld hat und was kann, verpisst sich aus diesem BRD Staat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #27
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.258

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dann klopft also bei jeden kleinen Verkäufer der für ein paar Euro seine Musik LPs und CDs verkauft oder eine Haushaltsauflösung macht künftig das Finanzamt an.
    Geile Sache.
    30 Artikel und 2000 Euro sind nicht viel.
    Ich muß wohl dann ein Gewerbe anmelden.

    Dann schmeiß ich den ganzen Dreck lieber weg oder verschenke alles, als wenn mir das am Finanzamt am Arsch klebt, weil ich 30 Euro nicht versteuert habe
    .
    Nein, schmeiss den ganzen Dreck nicht weg , verkaufe einfach weiter !
    Haushaltauflösungen und der Verkauf von Gegenständen aus Deinem Besitz sind weiterhin steuerfrei ,- besteuert werden sollen Leute , die mit Gewinnerzielungsabsicht fremde Dinge an -und weiterverkaufen , und Leute , die gewerblich verkaufen und sich als Privatverkäufer tarnen ,- um keine Umsatzsteuer zahlen zu müssen.
    Und natürlich die vielen chinesischen Händler, die sich eine deutsche Adresse und ein deutsches Zwischenlager besorgt haben....
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  8. #28
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nein, schmeiss den ganzen Dreck nicht weg , verkaufe einfach weiter !
    Haushaltauflösungen und der Verkauf von Gegenständen aus Deinem Besitz sind weiterhin steuerfrei ,- besteuert werden sollen Leute , die mit Gewinnerzielungsabsicht fremde Dinge an -und weiterverkaufen , und Leute , die gewerblich verkaufen und sich als Privatverkäufer tarnen ,- um keine Umsatzsteuer zahlen zu müssen.
    Und natürlich die vielen chinesischen Händler, die sich eine deutsche Adresse und ein deutsches Zwischenlager besorgt haben....
    Solange du nur deinen eigenen Haushalt auflöst oder den Haushalt deiner verstorbenen Eltern ist noch alles ok. Aber wenn du Haushaltsauflösungen aufkaufst und dann weiter verkaufst, dann bist du dran.


    Dann bleibt jetzt nur noch der Trödelmarkt über, wo man steuerfrei verkaufen kann. Aber ich denke, der Staat wird auch hier einen Riegel vorschieben.

    Unser Staat entwickelt sich immer schneller zu einem totalitären Staat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #29
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.258

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Solange du nur deinen eigenen Haushalt auflöst oder den Haushalt deiner verstorbenen Eltern ist noch alles ok. Aber wenn du Haushaltsauflösungen aufkaufst und dann weiter verkaufst, dann bist du dran.


    Dann bleibt jetzt nur noch der Trödelmarkt über, wo man steuerfrei verkaufen kann. Aber ich denke, der Staat wird auch hier einen Riegel vorschieben.
    Wenn Du mit Gewinnerzielungsabsicht fremde Haushaltauflösungen ankaufst, um sie weiter zuverkaufen ,- dann betätigst Du Dich unternehmerisch als Händler und musst Steuern zahlen !
    Das galt übrigens schon die letzten 30 Jahre so ,- nur hat der Staat lange Zeit in Auge zugekniffen...
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #30
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Ebay meldet Verkäufe ans Finanzamt

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja, sie sind in Masse Sklavennaturen. Siehst Du ja hier im Thread.
    Da gibts echt welche, die finden das richtig so...
    MfG
    H.Maier


    Möglicherweise merken viele überhaupt nicht, was hier im Land los ist, denn die Entwicklung ins Negative ist seit vielen Jahren schleichend. Vorhin war ich mit dem Fahrrad unterwegs, fuhr durch einen kleinen Park im Kölner Norden. Ca. hundert Meter vor mir ein älterer Herr, mit zwei Hunden an der Leine. Vermutlich sah der Herr mich nicht kommen, ging zum nächsten Mülleimer und suchte dort nach Pfandpflaschen. Das machte mich sprachlos, am liebsten wäre ich angehalten und hätte dem Herrn 10 Euro geschenkt...

    Was zum Geier ist denn mit diesem Drecksstaat los? Ich war 13 Jahre nicht in Deutschland, mit Ausnahme von ein paar kurzen Familienbesuchen. Dieses Land hat sich so extrem verändert, das muss doch die Bevölkerung merken? Oder sind nur noch 80 Millionen Hirnlose unterwegs? Auf der einen Seite wühlen Rentner im Müll, so etwas habe ich in all den Jahren in Costa Rica nie gesehen. Auf der anderen Seite sprüht dieser Staat vor Verachtung auf den Bürger, verschenkt hunderte von Milliarden lieber in der Welt. Politik und Medien sind völlig vergiftet, hetzen ohne Hemmungen gegen große Teile der Bevölkerung. Links, Rechts, geimpft, ungeimpft... Und die Deutschen wählen wie die Lemminge diese Parteien immer und immer wieder. Ich kapiere es nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blockieren Amazon, Ebay, Facebook und Google deutsche Verkäufer?
    Von Pelle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 03.07.2023, 12:19
  2. Finanzamt
    Von schastar im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 11:51
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 07:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 14:23
  5. Gestern auf dem Finanzamt...
    Von Der Patriot im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben