+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Dass die Überfremdung in Westdeutschland – vor allem in den Städten und Großstädten – ein brennendes Problem darstellt, ist allseits offenkundig. Diese nimmt nun immer extremere Züge am. Und das mitten in der Dortmunder Innenstadt. Terrormoslems demonstrierten kürzlich in Dortmund und die Deutschen schauen natürlich weg .

    Klar. Nrw eben.



    Zwar hat die Gruppe nur einige hundert Mitglieder in Deutschland, gilt aber als bestens vernetzt und äußerst schlagkräftig. Die Organisation strebt eine „islamische Zivilisation“ an, die nur durch das islamische Recht geprägt ist. Frauen müssen sich vollverschleiern und dürfen nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

    ‐----------

    Wer sich und seinen Kindern solche Zustände ersparen möchte, sollte über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken. Hier ist die Lebenswirklichkeit noch eine andere und ein Zusammenleben unter seinesgleichen möglich. Wenn die Mitteldeutschen es jetzt noch schaffen, sich von der btd loszulassen, wäre NOCH die Zukunft dieses Gebiets ohne Bürgerkrieges und westdeutscher Bevormundung möglich.

    Der Zug läuft aber in eine andere Richtung .



    Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt! | [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Weil Laschet und Scholz und viele andere Politiker den politischen Islam nicht ernst nehmen, sondern sich mit "Grauen Wölfen" und anderen Extremisten umarmen - und andere Politiker diese Leute in die Politik einschleusen - braucht sich doch keiner zu wundern.

    37:34 min
    Die Deutschen haben ihre Werte aufgegeben | Interview mit Imad Karim
    Die Politiker haben die Warnungen der kritischen Muslime, die in Buchform ihre Meinung darlegen, negiert und nicht für voll genommen.

    Jetzt kommt das, was sie einfach so beiseite geschoben haben - die Islamisten sehen zur Zeit eine Schwäche in Deutschland und wollen sie für sich ausnutzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ISLAM IN DEUTSCHLAND„Es ist wichtig, diese Muslime als loyale Staatsbürger zu gewinnen“
    Deutschland fehlen die religiösen Einrichtungen für einen aufgeklärten Islam. Die liberalen Kräfte müssen gestärkt werden. Wie wir es schaffen, dass Muslime gut integriert sind, ihren Glauben als Privatsache betrachten und die Werte der Demokratie achten.



    Die Islamverbände sind nicht daran interessiert, dass sich hier lebende Muslime mit Europa und seinen Werten identifizieren, denn sie leben von der Kluft zwischen Muslimen und den europäischen Werten. Eine ganze islamische Ökonomie hat sich um diese Kluft gebaut: Islamic Banking, Pilgerfahrt-Tourismus, Halal-Essen, Halal leben usw. Die Angst konservativer Muslime vor der vermeintlich sündhaften europäischen Lebensweise ist das Kapital dieser Verbände.



    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dass die Überfremdung in Westdeutschland – vor allem in den Städten und Großstädten – ein brennendes Problem darstellt, ist allseits offenkundig. Diese nimmt nun immer extremere Züge am. Und das mitten in der Dortmunder Innenstadt. Terrormoslems demonstrierten kürzlich in Dortmund und die Deutschen schauen natürlich weg .

    Klar. Nrw eben.



    Zwar hat die Gruppe nur einige hundert Mitglieder in Deutschland, gilt aber als bestens vernetzt und äußerst schlagkräftig. Die Organisation strebt eine „islamische Zivilisation“ an, die nur durch das islamische Recht geprägt ist. Frauen müssen sich vollverschleiern und dürfen nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen.

    ‐----------

    Wer sich und seinen Kindern solche Zustände ersparen möchte, sollte über einen Umzug nach Mitteldeutschland nachdenken. Hier ist die Lebenswirklichkeit noch eine andere und ein Zusammenleben unter seinesgleichen möglich. Wenn die Mitteldeutschen es jetzt noch schaffen, sich von der btd loszulassen, wäre NOCH die Zukunft dieses Gebiets ohne Bürgerkrieges und westdeutscher Bevormundung möglich.

    Der Zug läuft aber in eine andere Richtung .



    Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt! | [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Die Ansicht, es seien nur 3 Mio Muslime im Land, darüber kann man nur lachen - Frau Merkel gibt jetzt auch Bücher über sich heraus - mit Ghostwritern - sie will sich darin heraus reden - weil sie merkt, daß sie zu viele Fehler gemacht hat und Angst hat, daß man sie vergißt.

    Es redet sich zur Zeit sowieso Jeder in Buchform heraus.

    Es reicht, sich die Artikel der Journalisten durchzulesen - dann weiß man inhaltlich den Querschnitt.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn unter "gebrauchte Bücher" bei Evay, und Amazon und medimops die Bücher von Harry massenwiese angeboten werden. Vielleicht für einen Euro - mit 3 Euro Porto und Verpackung.

    Irgendwann wird alles wie ausgelutscht werden - weil mio-fach durchgekaut.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Muß ich im Osten mit Russenflagge rumlaufen, um akzeptiert zu werden?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Muß ich im Osten mit Russenflagge rumlaufen, um akzeptiert zu werden?
    Bei dir machen wir eine Ausnahme, die Fahne der katholischen Sorben. Bei den Farben wirst du aber erschrecken.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bei dir machen wir eine Ausnahme, die Fahne der katholischen Sorben. Bei den Farben wirst du aber erschrecken.
    Ich trage ohnehin nur gelb-weiß.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Über die Fukan Bewegung hab ich schon Movies gemacht. Die waren vor der Pandemie in Hamburg, Berlin und Dortmund sehr aktiv. Dann wurde es stiller.
    Sind z.B auf Instagramm sehr erfolgreich, da wurde eine proffessionelle Kampangne gegen Macron gefahren. Unter anderem Label gab es auch eine wirkmächtige Aktion vor dem Brandenburger Tor, da sind Profis am Werk.


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Die Überfremdung findert mittlerweile in vielen Städten statt.

    In Bamberg wurde 2015 befriste ein Ankerzentrum errichtet für 2000 Flüchtlinge, derzeit 2300 plus ohne Ende in Aussicht.


    Bekannte von mir, vor allem Frauen, trauen sich nicht mehr alleine in die Innenstadt.

    Ich persönlich hatte noch keine Konflikte - zeugt vermtlich von meiner Körpersprache!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Überfremdung findert mittlerweile in vielen Städten statt.

    In Bamberg wurde 2015 befriste ein Ankerzentrum errichtet für 2000 Flüchtlinge, derzeit 2300 plus ohne Ende in Aussicht.


    Bekannte von mir, vor allem Frauen, trauen sich nicht mehr alleine in die Innenstadt.

    Ich persönlich hatte noch keine Konflikte - zeugt vermtlich von meiner Körpersprache!
    Um welche Stadt handelt es sich denn?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: In nrw durchaus erwünscht: Moslemterroristen ziehen durch Dortmund

    Wie von mir beschrieben: Ankerzetrum in Bamberg.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ossis nicht erwünscht!
    Von Bolle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 03.10.2017, 18:11
  2. Türken nicht erwünscht
    Von Eridani im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 27.07.2016, 13:13
  3. CDU erwägt Wahlanfechtung in Dortmund
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 20:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben