"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)
Meinst Du eine nicht NGO - Organisation dahingehend sind von Milliadären gespickt, die keine politische Kompetenz haben?????????????????????????????????????????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Maaßen, Tichy und der Kalbitz zusammen in einer
Kneipe
Jetzt klagen Tichy und Maaßen gegen die Veröffentlichung des Bildes.
Mehr beim Anwalt Jun.
Ja und, dürfen sich Menschen mit unterschiedlicher oder gleichgesinnter poltitischer Ausrichtung nicht mehr in einem Lokal treffen?
Schon mal was von DEOMOKRATIE gehört, die scheinbar jetzt ENTDEMOKRATISIERTERUNG heißt????
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und die CDU ist nach 20 Jahren Merkel nur noch mehr so eine Art absolute StasiIdiotie, die heute faktisch nur noch mehr darauf aufzupassen hat, dass das gesamte linke Gesocks alle diese ihre linken Rattenspielchen uneingeschränktest weiterspielen können, und die (=diese StasiIdiotie), wenn sie aus den eigenen Reihen auch nur einen wahren Satz über diese Linken und ihre Rattenspielchen hören (von z.B. Maaßen), drakonischst gegen diese eigene Stimme vorgehen.
Mehr aller liebste und aller gehorsamste (CDU)Blockflötenidiotie war nimmer. Und so soll es natürlich auch für ewig einzementiert werden und bleiben. Hat ja schließlich die linke DDR-Diktatur über Merkel so für Dland bestimmt.
Also bitte, wer sprengt diese totkranke AntivertretungsScheiße endlich mal in die Luft?
Wer auch immer. Danke dafür jedenfalls schonmal im Voraus!