+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 74 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 734

Thema: * Lambrecht Rücktritt *

  1. #671
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.957

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Die Dumpfbacke hat ihn schon mal verbärbockt. [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. nun wissen wir , wie er genau heißt der neue Kriegsminister ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Frankreich hat sich dort verkrümelt und Deutschland ist dort nur noch alleine und die Soldaten fegen Sandkörner und der deutsche Steuerzahler muß blechen ..
    das hat Nichts mehr mit Logik, oder Militär zutun. Es geht nur um Geld zustehlen, denn Milliarden verschwinden, ohne jede Kontrolle, auch bei der KfW usw. im Ausland

    "Munition nur für zwei Tage" – Gründe für Lambrechts Rücktritt als Verteidigungsministerin
    17 Jan. 2023 20:35 Uhr

    Für den Rücktritt von Christine Lambrecht als Bundesverteidigungsministerin wurden als Gründe medialer Druck und die Anerkennung der eigenen Inkompetenz angeführt. Experten zeigen eine weitere Möglichkeit auf: das Verlassen des lädierten Schiffs "Bundeswehr".

    So sammelte etwa der Stern in etlichen Medien geäußerte Standpunkte, dass Lambrecht in Deutschland mit ernsthaften Fragen bezüglich ihrer Kompetenz konfrontiert gewesen sei: Ob "Helme anstelle von schweren Waffen für die Ukraine – ein internationaler Witz" oder Lambrechts Umgang mit dem enormen Investitionsbedarf in die "kaputtgesparte Bundeswehr", die sie mit Schutzwesten abgetröstet habe (Berliner Zeitung), oder der "Höhe- und Schlusspunkt all der Pannen – ihr peinliches Silvestervideo", (Allgemeine Zeitung, Mainz) mit dem sie sich, ihr Amt und auch das Land international blamiert" habe – nichts habe unter ihrem Kommando auf eine Verbesserung hingedeutet (Augsburger Allgemeine), und sie sei das Amt überhaupt wider besseres Wissen bezüglich ihrer fehlenden Kompetenz als Verteidigungsministerin angetreten, aus reinem "Machtwillen" heraus und völlig lieblos (Reutlinger General-Anzeiger).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (17.01.2023 um 20:00 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #673
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unter der Hand wird er als "Pistolius Europas" gehandelt...
    wird nicht lange dauern und auch Pisstorius wird weinend aus dem Amt geschmissen
    oder von selbst die Reissleine ziehen und sich nach Paraguay abseilen müssen,

    man wird auch ihn in der US-Presse zerreissen weil er auf den (richtigen) Leo 2 - Ukraine-Boykott von Scholz hört bzw. hören muss

  4. #674
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.676

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    wird nicht lange dauern und auch Pisstorius wird weinend aus dem Amt geschmissen
    oder von selbst die Reissleine ziehen und sich nach Paraguay abseilen müssen
    Ich wollte erst nen langen Text schreiben... sieh es nicht respektlos dir gegenüber.

    Der soll die nicht ernst genommene feministische Aussenpolitik etwas mehr bewaffnen. Dem Gelaber der Weiber quasi mehr tiefe Stimme verleien...Das ist wie eine Politur auf stumpfen Lack.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #675
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wollte erst nen langen Text schreiben... sieh es nicht respektlos dir gegenüber.

    Der soll die nicht ernst genommene feministische Aussenpolitik etwas mehr bewaffnen. Dem Gelaber der Weiber quasi mehr tiefe Stimme verleien...Das ist wie eine Politur auf stumpfen Lack.
    in der Kürze liegt die Würze

    ich bin gespannt ob und wie er und Scholz sich den Ami-Befehlen zu einer "deutsche Führungsrolle" im Krieg gegen Russland präsentieren wird

  6. #676
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in Mali sind die Trottel auch fertig, die bezahlen dort nur Schutzgeld, damit ihnen Niemand was tut, wie in Afghanistan

    In Mali ist Wagner aktiv. Wenn man den Fersehberichten sogar in Buntland glauben kann, sind die und die Russen allgemein bei der Bevölkerung sehr beliebt.

    Da könnte es bald Arschtritte für die Weltenretter aus Buntland hageln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #677
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    So, die Realität hat den Thread eingeholt.

    Gute Nacht.

    Danke für die Recherchen Qualle ;-)

  8. #678
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das machen unsere Kriegsminister. Zuerst in Afghanistan geübt, jetzt reibt man sich an Russland. Ich bin Kriegsdienstverweigerer.
    Erwarte nicht von mir, dass ich dafür lobe, Verräter.

  9. #679
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Selbst Tina Hassel war gestern in den ARD-Nachrichten der Ansicht, dass die heutige Zeit zu ernst sei, um hinsichtlich der Nachfolge auf Quoten Rücksicht zu nehmen.
    Jahrzehntelanger Kampf für Gleichberechtigung und die Befreiung vom Joch des Mannes... einfach so rausgepupst.
    Was passiert morgen? Legen Polizistinnen ihre Uniform beiseite und stellen sich wieder an den Herd, weil der "Spaß" nun ein Ende hat und eine ernste Phase der Weltgeschichte beginnt?
    Als selbstbewusste Powerfrau des 21. Jh, die mit beiden Beinen im Leben steht, würde ich mir gerade sooo verarscht vorkommen.
    Sehe ich nicht so. Für mich ist dieser ganze Quotenscheiß erst recht eine frauliche Erniedrigung. ich mag das heut nicht mehr erklären aber denk mal nach darüber.

  10. #680
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    III Wahl."Gedient" von 1980 bis 1981.Experte sozusagen.Wahnsinn.Das Hinterletzte.
    Siehst du irgendwo eine bessere Gestalt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach vdL, AKK jetzt eine SPD-Lambrecht...
    Von Wassiliboyd im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.05.2023, 23:15
  2. Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten
    Von Pelle im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 00:56
  3. Rücktritt
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben