+ Auf Thema antworten
Seite 60 von 74 ErsteErste ... 10 50 56 57 58 59 60 61 62 63 64 70 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 591 bis 600 von 734

Thema: * Lambrecht Rücktritt *

  1. #591
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.104

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist wie Einschreiben mit Rückschein, aber wesentlich billiger.

    Aber bitte keine eigene FAX-Nummer beantragen, ist rausgeschmissenes Geld.
    Einfach registrieren, 5€ einzahlen, dann sind die ersten 70 Seiten FAX bezahlt.
    Haben wir ein Faxgerät , nein , wollen wir uns ein Faxgerät zulegen , nein , gibt es hier im Umkreis ein öffentliches Faxgerät , nein !

  2. #592
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.774

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ....

    Das wäre heute , aber um einen Nachforschungsauftrag zu erteilen müssen wir bis morgen warten , denn ERST NACH 7 TAGEN !
    Das machen die weil nach sieben Tagen garantiert die Papiertonne geleert wurde.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #593
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass so manche*r seiner Vorgänger*innen üebrhaupt nicht gedient hat, ist die Benennnung eines ehemaligen BW-Soldaten zum Verteidigungsminister vielleicht auch als eine Art Warnung an Russland bzw. an den immer frecher werdenden "Osten" zu verstehen. Ganz nach dem Motto: Die Zeit der süßen Verteidigungsminister ist vorbei und unsere können jetzt auch grimmig gucken. Let's get it on!
    Sehr beeindruckt wird Putin nicht sein über diesen Zivilisten, der noch keinen abgeschlachtet hat. ich kenne den menschen gar nicht muss ich leider zugeben. Noch nie gehört, nur weiß ich dass jetzt alles durcheinander kommt, weil der ein Mann ist, oder zumindest so aussieht. Denn die Q U A L I F I K A T I O N von Frau lambrecht war das frauliche. mehr war nicht. und nun kommt einer, der noch nicht mal eine Frau ist. das Gibt dann Ärger von den grünen Emanzen.

  4. #594
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.027

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    „Boris Pistorius ist genau die richtige Person für die Bundeswehr in der Zeitenwende.“ - Olaf Scholz (SPD) am 17.01.2023

    Endlich führt die Bundeswehr jemand, für den Sicherheit und Freiheit kein Supergrundrecht mehr ist und die Angst regieren kann.

    „Sicherheit ist kein Supergrundrecht“ - Boris Pistorius (SPD) am 27.07.2016

    „… denn Sicherheit bedeutet auch Freiheit.“ - Boris Pistorius (SPD) am 25.03.2019

    „Ohne Sicherheit regiert die Angst.“ - Boris Pistorius (SPD) in „Schwerpunkte einer starken sozialdemokratischen Innenpolitik“ am 01.06.2017

    Und treffsicher ist Pistorius auch, wenn er den Bürgern gezielt Sand in die Augen streut.

    „Die Kölner Silvesternacht war ein Einzelereignis. Die Sicherheitslage insgesamt in Deutschland ist eine der besten seit über 30 Jahren.“ - Boris Pistorius (SPD) am 02.09.2019

    Aber vor allem hat er die richtige Einstellung zur AfD.

    „Ich halte die AfD in weiten Teilen für rechtsextremistisch… Es braucht eine sehr sorgfältige Beobachtung der AfD.“ - Boris Pistorius (SPD) am 10.12.2022

    „Generell versucht die AfD das Gleiche, was die NSDAP Ende der 20er-Jahre auch gemacht hat: in die Sicherheitsorgane, in die Justiz vorzudringen. Das macht die AfD ganz gezielt und strategisch.“ - Boris Pistorius (SPD) am 10.12.2022
    Danke fuer den Hinweis. Ich kannte diese Person vorher gar nicht.

    Scheint aber auch ein woker ideologischer Realitaetsverdraenger zu sein, der die Dinge mit der rosaroten Brille sich schoen redet, was die Bundeswehr in diesen Zeiten kaum gebrauchen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #595
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Haben wir ein Faxgerät , nein , wollen wir uns ein Faxgerät zulegen , nein , gibt es hier im Umkreis ein öffentliches Faxgerät , nein !
    Faxgeräte kommen gleich nach den Steinplatten wo man was mit dem Hammer und einem Eisen eingeritzt hat.

  6. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.104

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das machen die weil nach sieben Tagen garantiert die Papiertonne geleert wurde.
    Die digitale Mülltonne , sämtliche Nachforschungsaufträge gehen dann ins Nirvana !

    Wie oft in der Filiale die Tonne geleert , keine Ahnung !

  7. #597
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.141

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich Herr Amendments Einschaetzung zu dieser Personalentscheidung ?

    Seine Ansicht dazu wuerde sicherlich auch die Kollegen in Moskau interessieren ?
    Das Communique wurde gerade von seiner PR-Abteilung erstellt. Er gibt dem ganzen vor dem Spiegel noch den letzten körpersprachlichen Schliff.
    Bitte gedulde dich etwa.

    Den Pistolero habe ich vorher so gut wie gar nicht gekannt.

    Ist das jetzt ein Mann von der 3. Hinterbank ganz hinten ?
    Es ist der Onkel von Oscar Pisterius, seines Zeichens ehemaliger südafrikanischer Womanizer und Paralympionike, leider etwas jähzornig und gewaltaffin, was besonders deutlich wurde als er seine bildhübsche Partnerin einfach über den Haufen schoss und deshalb bis heute mit einem Bein im Knast ist.

  8. #598
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    „Boris Pistorius ist genau die richtige Person für die Bundeswehr in der Zeitenwende.“ - Olaf Scholz (SPD) am 17.01.2023

    Endlich führt die Bundeswehr jemand, für den Sicherheit und Freiheit kein Supergrundrecht mehr ist und die Angst regieren kann.

    „Sicherheit ist kein Supergrundrecht“ - Boris Pistorius (SPD) am 27.07.2016

    „… denn Sicherheit bedeutet auch Freiheit.“ - Boris Pistorius (SPD) am 25.03.2019

    „Ohne Sicherheit regiert die Angst.“ - Boris Pistorius (SPD) in „Schwerpunkte einer starken sozialdemokratischen Innenpolitik“ am 01.06.2017

    Und treffsicher ist Pistorius auch, wenn er den Bürgern gezielt Sand in die Augen streut.

    „Die Kölner Silvesternacht war ein Einzelereignis. Die Sicherheitslage insgesamt in Deutschland ist eine der besten seit über 30 Jahren.“ - Boris Pistorius (SPD) am 02.09.2019

    Aber vor allem hat er die richtige Einstellung zur AfD.

    „Ich halte die AfD in weiten Teilen für rechtsextremistisch… Es braucht eine sehr sorgfältige Beobachtung der AfD.“ - Boris Pistorius (SPD) am 10.12.2022

    „Generell versucht die AfD das Gleiche, was die NSDAP Ende der 20er-Jahre auch gemacht hat: in die Sicherheitsorgane, in die Justiz vorzudringen. Das macht die AfD ganz gezielt und strategisch.“ - Boris Pistorius (SPD) am 10.12.2022
    Ah, danke, da wird schon einiges klar.

    Generell versucht die AfD ... in die Sicherheitsorgane, in die Justiz vorzudringen. Das macht die AfD ganz gezielt und strategisch.
    das stimmt immerhin und sie sind nicht erfolglos damit. leider treffen sie dort immer wieder auf Sozis, Schwarze und Linke.

  9. #599
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    40.027

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sehr beeindruckt wird Putin nicht sein über diesen Zivilisten, der noch keinen abgeschlachtet hat. ich kenne den menschen gar nicht muss ich leider zugeben. Noch nie gehört, nur weiß ich dass jetzt alles durcheinander kommt, weil der ein Mann ist, oder zumindest so aussieht. Denn die Q U A L I F I K A T I O N von Frau lambrecht war das frauliche. mehr war nicht. und nun kommt einer, der noch nicht mal eine Frau ist. das Gibt dann Ärger von den grünen Emanzen.
    Das Amt braeuchte einen absoluten Fachmann.

    Als Bundeskanzlerin wuerde ich dafuer einen General mit Weitblick einsetzen, einer, der mir schonungslos die Wahrheit sagt und mich nicht dauernd beluegt.

    Ich fordere dann aber auch eine gute Arbeit vom BND mit absoluten Kennern Russlands und der NWO-Machenschaften ein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.104

    Standard AW: * Lambrecht Rücktritt *

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Faxgeräte kommen gleich nach den Steinplatten wo man was mit dem Hammer und einem Eisen eingeritzt hat.
    Es gab mal öffentliche Faxgeräte , im Eingangsbereich von Supermärkten , aber nur den grossen wie Real oder Marktkauf , lange vorbei !

    Faxgeräte gibt es kaum noch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nach vdL, AKK jetzt eine SPD-Lambrecht...
    Von Wassiliboyd im Forum Innenpolitik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.05.2023, 23:15
  2. Lambrecht verlangt Passwörter-Herausgabe bei Online-Diensten
    Von Pelle im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 359
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 00:56
  3. Rücktritt
    Von berty im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 13:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben