+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 28 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 280

Thema: Lützerath

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Aber nur 3 Meter, fürs Foto. Grüner Polizeipräsident, ein Vollhonk


    Tags Fotos und wenn sie sich vollgepisst und eingeschissen haben, ruft man nach Feuerwehr, Polizei, weil Alles einfriert Nachts.

    Ich hoffe, daß die Gerätschaften von Polizei und Feuerwehr wenigstens mit Öko-Strom angetrieben wurden.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Alles Verarschung!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die öko-Schlacht von Lützerath, alles nur Schau für´s gemeine Volk!

    Und, dann sitzen sie wieder vor der Rotz-Glotze und lassen sich Angst einflüstern.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #253
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.962

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die öko-Schlacht von Lützerath, alles nur Schau für´s gemeine Volk!

    Und, dann sitzen sie wieder vor der Rotz-Glotze und lassen sich Angst einflüstern.
    Inzwischen sitzt ja in jeder Talk Show mindestens ein Klima Terrorist

  4. #254
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du schreibst von einem fehlenden Hochwasserschutzwall. Der hat hat absolut nicht mit der behördlich genehmigten Abbaggerung von Kies zu tun. Also nix von Illegal!
    Du bist einfach Blöde! Geh halt in diese Alten Ermittlungen. Aber DU kapierst halt Nichts. Es geht um die Kiesbau Genehmigung, welche Illegal so tief unterhalb der Stadt erteilt wurde. Meinst Du das ich einem Geistigbehinderten erneut die Artikel : FAkten raussuche?`Machte ich Mehrmals DU Penner!

    Ist halt wie im Ahrtal. Alles wurde von den Grünen und Politikbanden für Posten zusammen gefälscht.

    Dazu braucht man keinen Verstand, vor einer Forderung eines Hochwasser Dammes, kam die illegale Abbau Genehmigung für RWE, gegen die Proteste der Einwohner und auch mit Versuchen, per Gerichtsverfahren zu stoppen. Die Mafia Firma RWE, hat nun mal Tausende von Politikern in den Beiräten dort, auch mit Posten.
    Geändert von navy (19.01.2023 um 10:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist einfach Blöde! Geh halt in diese Alten Ermittlungen. Aber DU kapierst halt Nichts. Es geht um die Kiesbau Genehmigung, welche Illegal so tief unterhalb der Stadt erteilt wurde. Meinst Du das ich einem Geistigbehinderten erneut die Artikel : FAkten raussuche?`Machte ich Mehrmals DU Penner!

    Ist halt wie im Ahrtal. Alles wurde von den Grünen und Politikbanden für Posten zusammen gefälscht
    Ich denke du kapierst nichts und wirfst wie so oft Lügen ins Netz. In der Kiesgrube Blessem wurde mit behördlicher Genemigung Kies abgebaggert. Du schreibst auch von Demos vor der Flut die in Blessem nie stattgefunden haben. Das entlarvt dich schon als Lügner. Von dem illegalen Abbau ist nur dir bekannt!

  6. #256
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.221

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Inzwischen sitzt ja in jeder Talk Show mindestens ein Klima Terrorist
    Eben!
    Die bezahlten Darsteller mit ihren Klima-Lügen!

    Können kaum das Wetter für die kommenden Tage voraussagen, aber das Klima, welches um ein Vielfaches komplexer ist, für die nächsten Jahrzehnte bestimmen.

    Genau mein Humor.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #257
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich denke du kapierst nichts und wirfst wie so oft Lügen ins Netz. In der Kiesgrube Blessem wurde mit behördlicher Genemigung Kies abgebaggert. ...!
    Ja: ich schrieb von illegalen Genehmigungen, welche nicht den Gesetzen, dem Bergrecht, Umwelt etc. entsprachen. Das ist hoch gefährlicher Mafia Stile, wenn man sich wie in Gorleben Genehmigungen kauft, trotz Geolorischer Gutachten auch Moselbrücken Baut. Mafia Stile pure
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #258
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: Lützerath

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Bullezisten wurden wieder von ihren Oberbonzen zu Deppen gemacht, selber schuld!

    Ich hätte ALLE diese Weggetragenen in den tiefsten Matsch gelegt. Die anschließende Weiterrandalierung wäre denen gründlich vergangen.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass eine solche Kältepackung nicht so schnell abzulegen und durch warme Kleidung zu ersetzen sind!
    die wären eingefrohren. Die riefen ja um Mitternacht auch die Polizei und Feuerwehr, damit man sie rettet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: Lützerath

    In Berlin wurden
    25 Lieferwagen von
    Amazon angezündet.
    Wegen Lützi.


    Im*Internet*wurde ein*Bekennertext*veröffentlicht, die Autoren bezeichneten sich als Anarchisten und schrieben vom Kampf gegen die "Plünderung des Planeten" und einem "Feuer der Solidarität"*mit den Besetzern in Lützerath.

    Man habe "25 Amazon-Prime Fahrzeuge mittels Brandsätzen aus dem Verkehr gezogen". Die Zeitung*B.Z.*hatte berichtet.




    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #260
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Lützerath

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die bizarre, „gefälschte“ Verhaftung von Greta Thunberg geht viral

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind Videoaufnahmen aufgetaucht, auf denen die Klimaaktivistin Greta Thunberg mit der deutschen Polizei posiert, kurz bevor sie bei Massenprotesten gegen ein Kohlebergwerk in der Stadt Lützerath weggetragen und festgenommen wurde.

    Die Bilder von Thunberg, die von der Polizei weggetragen wurde, gingen um die Welt, und einige Demonstranten behaupteten, es handele sich um Polizeigewalt. Die Realität der Festnahme scheint jedoch ganz anders auszusehen, als zunächst berichtet.

    Das neue Filmmaterial zeigt, dass Thunberg ruhig mit den Beamten posierte, bevor sie von der Polizei abgeführt wurde, wobei Kritiker sagen, dass das ganze Ereignis inszeniert zu sein scheint. Es ist unklar, ob die Polizei den Befehl hatte, während Thunbergs Verhaftung für die Kameras zu posieren, oder warum dieser seltsame Fototermin erst jetzt bekannt wird. In dem Video ist sie lachend zu sehen und wirkt entspannt und unbekümmert über ihre Verhaftung.

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben