+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 67 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal: Du kannst dir etwas vormachen und auf Scheinarmeen ("Wenck wird kommen") hoffen.
    Auf Deutsche aus der Provinz zurückzugreifen, wird dir nichts bringen. Da kommen ein paar tätowierte NPD'ler mit Bierbauch zur "nationalen Demo", ansonsten Pegida-Rentner.

    Die Kinder des links-grünen Bürgertums demonstrieren vor dem Braunkohletagebau gegen die Klimaerwärmung, für Deutschland werden die sich nicht gewinnen lassen.
    Willst du gegen Windmühlen kämpfen, dessen Ende der unweigerliche Rückzug ins Privatleben ist und darauf zu hoffen, dass man mit seiner kleinen Familie gegen die großen Strömungen der Geschichte bestehen kann?

    Wenn da eine Masse bracht liegt, die unzweifelhaft die Mehrheit in diesem Land stellen wird, also junge, überwiegend muslimische Einwanderer - dann muss jeder Deutsch-Nationalist mit Verstand diese Masse nutzen, wenn er nicht zum Sektierer verkommen will.

    ---
    Die lassen sich aber nicht von Deutsch-Nationalen nutzen. Das ist eine Illusion. Wie gesagt, zunächst kommt dann halt der Zivilisationskollaps in Europa. Der ist bei der gegenwärtigen Entwicklung zu 100% sicher und wohl unausweichlich. Und dieser Kollaps wird apokalyptische Ausmaße haben. Einfach abwarten wie die Welt danach aussieht und was an Weißen dann noch global übrig ist. Die Moslems werden dieses Land in Massen wieder verlassen, wenn es hier nur noch Ruinen gibt und es leergefressen ist. Was wollen sie dann noch hier? Glaube mir, ich weiß, wie die ticken. Von Kindheit an. So gut wie keiner (bis auf ganz wenige Ausnahmen) hat auch nur das kleinste Interesse an einem "Wiederaufbau Deutschlands". Das wird definitiv nicht passieren.

    Ist hier nix mehr zu holen, dann geht es zurück in den angenehmen Süden, wo man nicht so hart arbeiten muss, um zu überleben...

    P.S.: In der Corona-Zeit haben die Ausländer bei uns in Ghettotown gar nichts gemacht. Auch nicht rebelliert. Es waren Deutsche, die auf die Straße gingen und die Demos organisiert haben. Die meisten Araber usw. hatten kaum die Intelligenz, die Maßnahmen überhaupt zu begreifen oder gar kritisch zu hinterfragen.

    Mehr als blinde und unorganisierte Randale ist bei denen in der Masse eh nicht drin. Für alles andere fehlt der IQ

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist dann Atilla Hildmann?
    Ausnahme! Genau wie er hier:

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #82
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist dann Atilla Hildmann?
    Jemand, dem ich nicht recht über den Weg traue.
    Der lebt aber auch in der Türkei, seiner Heimat

    Du hast offenbar keine Ahnung, weil du dich nur in gewissen "Keisen" bewegst, also deiner überalteren Deutsch-Community aus Wut-Rentnern.
    Ich bin noch mit Karl Heinz Hoffmann und den anderen Größen wie Karl Polaczek groß geworden und hatte vor vielen Jahrzehnten gute Kontakte zur WikingJugend.
    Mit den jungen schwachen deutschen "Nationalen" oder auch mit den Pseudowiderständlern von den Montagsspazierern kann ich nichts mehr anfangen.
    Es wäre auch lächerlich, als fast 75jähriger einen auf jugendlich machen zu wollen, auch wenn ich noch fit bin.


    Die neue Macht sind junge Moslems, da kannst du dir vormachen, was du willst, jährlich kommen bis zu einer Million neu rein und über die Kreissäle noch ein paar Hunderttausend mehr.

    ---
    Da widerspricht Dir niemand.
    Aber Du meinst ernsthaft, die würden zusammen mit dem deutschen "Widerstand" einträchtig für ein tolles Deutschland mit Goethe und Schiller und ehrendem Angedenken an die deutschen Ahnen kämpfen?

    Glaubst Du das wirklich?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die lassen sich aber nicht von Deutsch-Nationalen nutzen. ...
    Was ist Atilla Hildman?
    Er will Deutschland erhalten, und Millionen junge Moslems wollen ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    Sie wollen kein Knecht der USA und Israels sein, weil sie das aus ihrer Heimat bereits kennen.

    Die neue demografische Macht sind junge männliche Moslems, welche die Straßen beherrschen, während androgyne Typen wie Hoecke
    nur die Gehirne von ein paar alten Schalten beherrschen können.

    Schau dir das Auftreten Hildmanns als Typus eines echten Volksaktivisten an, Habitus wie Thälmann oder Mussolini.
    Auch der Typ im Video am Anfang hat dieses Auftreten, und das ist der Impuls für eine neue Zeit.

    Denn diese jungen Moslems lassen sich nicht für den links-grünen Liberalismus einspannen. Und sie sind auch nicht mit der Nazi-Keule erpressbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Also, das ist ja nicht mehr zu ertragen, wie hier die Deutschen sich gegenseitig kaputt machen. Vor allem die diese Strömungen von Wegen: "Deutschland du mieses Stück scheiße" "Deutschland verrecke!" und "Bomber Harris do it again" Generation von DEUTSCHEN. Deutsche, die sich wünschen, dass deutsche Städte wieder zerbombt werden und die sind nun aktuell in der Regierung. Das kann sich kein Mensch ausdenken. Meine Frau ist deutsche und sie ist kein Moslem geworden, weil sie das auch nicht muss. Im Gegenteil, wir gehen zusammen in die Kirche. Nur aktuell nicht, weil wir beide n Hals haben auf die Kirche von wegen: IMPFEN IST NÄCHSTENLIEBE etc. Also, das ist alles ein wenig mehr als nur schwarz und weiß, da hat Kloppi schon recht.

    Sehr viele Migranten stehen zu 100 % hinter den deutschen... weil das ja nun das Land ist, wo wir leben. Das Lustige ist dann, wenn pro deutsche Migranten gegen Deutschland hassende deutsche argumentieren müsse. Das ist dann immer so eine komische Situation.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die lassen sich aber nicht von Deutsch-Nationalen nutzen. Das ist eine Illusion. Wie gesagt, zunächst kommt dann halt der Zivilisationskollaps in Europa. Der ist bei der gegenwärtigen Entwicklung zu 100% sicher und wohl unausweichlich. Und dieser Kollaps wird apokalyptische Ausmaße haben. Einfach abwarten wie die Welt danach aussieht und was an Weißen dann noch global übrig ist. Die Moslems werden dieses Land in Massen wieder verlassen, wenn es hier nur noch Ruinen gibt und es leergefressen ist. Was wollen sie dann noch hier? Glaube mir, ich weiß, wie die ticken. Von Kindheit an. So gut wie keiner (bis auf ganz wenige Ausnahmen) hat auch nur das kleinste Interesse an einem "Wiederaufbau Deutschlands". Das wird definitiv nicht passieren.

    Ist hier nix mehr zu holen, dann geht es zurück in den angenehmen Süden, wo man nicht so hart arbeiten muss, um zu überleben...

    P.S.: In der Corona-Zeit haben die Ausländer bei uns in Ghettotown gar nichts gemacht. Auch nicht rebelliert. Es waren Deutsche, die auf die Straße gingen und die Demos organisiert haben. Die meisten Araber usw. hatten kaum die Intelligenz, die Maßnahmen überhaupt zu begreifen oder gar kritisch zu hinterfragen.

    Mehr als blinde und unorganisierte Randale ist bei denen in der Masse eh nicht drin. Für alles andere fehlt der IQ



    Ausnahme! Genau wie er hier:

    Nein, wir sind mittlerweile eine große Population, also PRO Deutsche Migranten.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist Atilla Hildman?
    Er will Deutschland erhalten, und Millionen junge Moslems wollen ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.
    ---
    Hildman ist eine Ausnahme. Glaube mir, ich kenne die jungen Moslems, da ich aus einem Multikulti-Brennpunkt komme. Die wollen gar nichts in der Masse. Die juckt Deutschland nicht und über Deutschlands Zukunft machen die sich auf keine Gedanken. Das ist eine komplette Fehleinschätzung. Weiterhin sind die auch keine homogene Gruppe. Die interessiert die USA und Israel nicht. Und wenn sie da mal einen Spruch loslassen, dann ist der nicht nachhaltig.

    Die werden niemals für uns rebellieren. Die werden gar nicht gegen das System rebellieren, weil das eine gewisse Grundintelligenz erfordert, die in der Masse da gar nicht vorliegt. Ein bissel Stress an der Bushaltestelle machen und Gangster-Rap hören; mehr ist da in der Birne nicht vorhanden. Aber sollen sie ruhig. Wegen mir können die ganz Restdeutschland in einer Orgie hirnloser Gewalt abfackeln. Je mehr Chaos, desto besser. Zumindest im Moment.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, wir sind mittlerweile eine große Population, also PRO Deutsche Migranten.
    Nach wie vor Ausnahmen. Ich komme aus einem Viertel mit 80% Ausländern. Die sind in der Masse weder pro-, noch antideutsch. Die sind gar nichts. Zudem gibt es kein "nicht-weißes" Deutschland und Europa. Wie gesagt, eine kleine Anzahl von ausgewählten und klugen / kultivierten Ausländern kann man in unser Volk aufnehmen, aber nicht die Masse.

    Dann kommt kein "neues Deutschland", dann kommt aufgrund der rassischen Degeneration der Bevölkerung bloß der Kollaps der einst hochstehenden weißen Zivilisation. Zeigt uns die Geschichte vom alten Persien bis zu den weiß geführten Mayas. Sieht man hier bereits in Neukölln und im Ruhrgebiet im Ansatz. Wird aber genauso enden. Naturgesetze lass sich nicht wegreden
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Deutsche sind willfährige Experimentier-Masse für die Weltverbrecher. Sonst nix!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Jemand, dem ich nicht recht über den Weg traue.
    Der lebt aber auch in der Türkei, seiner Heimat
    Der wird ja auch in der BRD verfolgt.
    Warum traust du Hildmann nicht über den Weg, weil er ein großes Herz für Deutschland hat?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Deutsche sind willfährige Experimentier-Masse für die Weltverbrecher. Sonst nix!
    Das ist nationaler Solipsismus.

    In anderen Staaten sind diese Verhältnisse teilweise noch weiter fortgeschritten (z.B. Frankreich, VK).
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ... Nach wie vor Ausnahmen. Ich komme aus einem Viertel mit 80% Ausländern. Die sind in der Masse weder pro-, noch antideutsch. Die sind gar nichts.
    Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
    Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

    Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben