+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 67 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #51
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.537

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Was heißt "national" ? AfD ist eigentlich auch nur CDU von vor 30 Jahren



    ...und dann kommen irgendwelche halbseidenen Typen angeschissen und labern bei jeder Kritik an "woker" Scheiße was vom "Mittelalter" oder "Nazizeit", dabei wollen die Türken auch nur wieder Verhältnisse haben, als wir noch "normal" waren.
    zumindest diejenigen, die noch ganz sauber ticken

    Manche Subjekte brauchen die Extreme und wollen die Welt brennen sehen!
    Die Problemstellung ist folgende: National sind heute auch Viertel wie Marxloh oder Kreuzberg. Können sie deutsch-national werden?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.624

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich bin nicht der Verantwortliche dieser höchst "flexiblen demokratischen Werte". Beschwerden bitte richten an Brüssel, Pentagon, City etc.
    Das wird diese machtbessenen Idioten herzlich wenig interessieren !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Aber um die Frage mal gescheit zu beantworten:

    Ja, ich denke, den durchschnittlichen Migranten, der sich an den Wohlstand und die relativ stabilen Verhältnisse gewöhnt hat, könnte man durchaus mit Positionen erreichen, wie man sie von AfD-Plakaten kennt.
    (weil das ja auch größtenteils Forderungen sind, welche auch die schweigende zumeist autochthone biodeutsche Mehrheit ganz ok finden würde, hätten wir keine hirngewaschenen Familienmitglieder, Gedankenpolizei und andere "Unregelmäßigkeiten"...)

    Das wissen natürlich selbst die Lüünken und der sog. "Mainstream", weshalb die gleichgeschalteten Medien schon vor einigen Jahren am Herrn Pirincci ein Exempel statuiert haben, als Warnung an andere 'sländer auch weiterhin brav den "Onkel Tom" zu spielen.


    dazu 2 Fragen:
    1.) warum muss ich dieses Video über Google suchen, finde es aber nicht über Google-YouTubes Suchfunktion selber?
    2.) was macht eigentlich der Reaktionär Doe so? letztes Video war Nr. 53 über George Floyd, zu finden auf Dailymotion
    Haben sie den auch schon gedoxxt?
    Diese Schweineficker

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Was denn immer, in Gottes verdammten Namen, für einen nationalen Neubeginn?
    Wiederherstellung des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung. Natürlich auch des europäischen Europa. Was sonst?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Perser sind ja auch, bis auf einige Ausnahmen, Arier
    Ja, die Perser und die Inder. Beide sind mir sympathisch.


  6. #56
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.537

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wiederherstellung des deutschen Volkes in freier Selbstbestimmung. Natürlich auch des europäischen Europa. Was sonst?
    Aha, Die Wiederherstellung meinst du. Ja dann...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.412

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du bist ein kindisches Grossmaul, das keine Ahnung hat. Im Angeben sind du und deinesgleichen ja ganz gut, aber in der Realität könntet ihr wie Lykurg schon
    richtig fest gestellt von euch selbst aus keine 2 Winter hier unbeschadet überstehen.
    Werd nicht frech, sonst werden wir eure Gräber nicht gießen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Halte ich überhaupt nichts von. Die meisten Migranten aus dem nahen Osten und anderen islamischen Ländern sind
    in Wirklichkeit nie loyal zu Nichtmuslimen und haben laut Takiyya immer die Möglichkeit sich gegenüber
    Nichtmuslimen zu verstellen und ein falsches Spiel zu spielen.
    Sicher kann man das nicht verallgemeinern aber diesen Umstand sollte man immer berücksichtigen.
    Also die Taqīya ist ein schiitisches Prinzip, da sie oft eine bedrohte Minderheit der muslimischen Konfessionen ausmachen und war eigentlich gegen andere sunnitische Muslime angedacht, also hat eigentlich einen innermuslimischen Ursprung. Sunniten, die hier nahezu überall die Mehrheit sind, dürfen das eigentlich gar nicht.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! "Arier" bedeutete ursprünglich "vorwiegend nordische Rasse" - wie der altpersische Adel ("Arier" = "die Edlen" oder "Hari" = "die Blonden / Hellhaarigen"). Nichts gegen die heutigen Iraner, aber mit den alten "Ariern" haben sie rassisch wenig gemeinsam; zudem war das auch damals die herrschende Oberschicht im Perserreich und nicht die Urbevölkerung...
    Sehe ich auch so. Nur wenige Iraner sind noch Arier. Mohammad-Ali Ramin schon. Auch mental ist er in Ordnung, er hat die Holocaust-Konferenz 2006 organisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Nur wenige Iraner sind noch Arier. Mohammad-Ali Ramin schon. Auch mental ist er in Ordnung, er hat die Holocaust-Konferenz 2006 organisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, den habe ich in einem Interview gesehen. Da sieht man die Herkunft aus altpersischem Adel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben