+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 67 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz. " Never talk about religion" sagt man dir, wenn du in moslemische Länder kommst. Und das ist Gesetz. Es gibt ganz wenige, mit denen man sich über weltliche Dinge reden kann. Ist auch bei uns so - die grüne Religion, die Impfreligion - gut, sie bekommen im Himmel nicht ihre 42 Jungfrauen, aber immerhin.
    Ansonsten haben alle hier die gleichen Probleme; Regulierung und Steuern, aus dem dann die Probleme des täglichen Lebens entstehen - eine Basis.
    Die Holocaustreligion nicht vergessen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #582
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Holocaustreligion nicht vergessen.
    also wie ich das verstehe ist ein SWIMMING POOL mit gas betrieben um ihn zu waermen.

  3. #583
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    553

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Holocaustreligion nicht vergessen.
    Dass man nach all den Jahren mit den Juden als Jesusmördern, Brunnenvergiftern, Pestverantwortlichen etc. immer noch nicht dazugelernt hat, ist das große Probleme der Rechten, weshalb ich sie auch nie und nimmer in den Kreis der Konservativen aufnehmen würde, Fanatiker wie die globalistische Linke, keine Argumente, kein Sachverstand, alleinig Ideologie...

  4. #584
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    @Klopperhorst - ich weiß nicht, wie man Videos bei gettr direkt verlinken kann, funktioniert zumindest für mich einfach nicht.
    Aber klick mal auf telegram das Video auf gestrichen an.
    Es dauert 3 Stunden, aber wenn Du Zeit hast, es lohnt sich.

    Thema ist dort unter anderem * ab 1:05hrs etwa auch* der fatale Irrtum nicht weniger Rechter in ihrer zu positiven Ungangsweise mit dem Islam.
    Das ist absolut stichhaltig erläutert dort und vielleicht merkst Du dann, dass Moslems in Europa eben der Untergang sind, aber keinesfalls die Rettung, nur, weil die lgbtq nicht mögen .

    "Islamisierung aus rechter Sicht " heisst das Video.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #585
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dass man nach all den Jahren mit den Juden als Jesusmördern, Brunnenvergiftern, Pestverantwortlichen etc. immer noch nicht dazugelernt hat, ist das große Probleme der Rechten, weshalb ich sie auch nie und nimmer in den Kreis der Konservativen aufnehmen würde, Fanatiker wie die globalistische Linke, keine Argumente, kein Sachverstand, alleinig Ideologie...
    Dazulernen heißt für dich anscheinend alles kritiklos zu akzeptieren und zu verteidigen was die Massenmedien dir vorsetzen und als Wahrheit propagieren.
    Aber das ist kein Dazulernen.

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Jesiden beklatschen die AfD, Göring will sie abführen lassen. Dabei freute sie sich doch auf das neue Deutschland.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #587
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Dazulernen heißt für dich anscheinend alles kritiklos zu akzeptieren und zu verteidigen was die Massenmedien dir vorsetzen und als Wahrheit propagieren.
    Aber das ist kein Dazulernen.
    Ist es denn gelogen das die Juden als Brunnenvergifter oder Pestverantwortliche bezeichnet wurden?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, dass du in deiner Umgebung andere Erfahrungen machst, zumal Erfahrungen immer selektiv sind. Ich persönlich habe auch noch keinen Bandenkrieg miterlebt und keine zerschossenen Autos wie in Hamburg gesehen. Ich war noch nicht einmal Zeuge der Berliner Maikrawalle. Aber auch wenn ich kein Zeuge der beginnenden Clankriege hier in Deutschland bin, weiß ich, dass es sie gibt. Wie groß die Anzahl der Nichtintegrierten tatsächlich ist, habe ich auch erst mitbekommen, als ich Bezug zu den hiesigen Schulen hatte. Diese Zustände erleben nur Eltern, Schüler und Lehrer. Andere Menschen im Umfeld erleben vielleicht ein hippes Viertel in einer Großstadt.
    Die Unruhen sind in Deutschland schon längst da, nur gibt es ein Framing für die Öffentlichkeit, dass diese Tatsache noch so gut wie möglich verbirgt. Stichwortartig: Die Silvesterkrawalle in Köln, dann kamen die Krawalle in Stuttgart mit den Plünderungen, in Frankfurt, in Leipzig, etc. also in jeder größeren Stadt. Diese wurden verharmlosend jungen Menschen oder den "Party People" in die Schuhe geschoben und die Gewalttätigkeiten rund um diese "Events" versuchte man so gut wie möglich zu kaschieren. Nicht erwähnt wurde, dass Allahu akbar gerufen wurde und dass der überwiegende Teil dieser Gewaltbereiten sich aus Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen mit Migrationshintergrund und aus neu dazugekommenen Flüchtlingen zusammensetzte. Das kam erst im Laufe der Zeit an das Tageslicht, obwohl es eigentlich anhand der gefilmten Szenen mehr als offensichtlich war. Diese Events fanden zwar mit den Plünderungen einen Höhepunkt, aber in der Folge fanden diese Zusammentreffen der Migrantengruppen mit Unterbrechungen durch Corona in der Folge immer in den Innentstädten statt, so dass in Pforzheim beispielsweise Maßnahmen wie Platzverweise stattfanden und in Stuttgart berittene Polizei und Streifen mit schußsicheren Westen ab den Nachmittagsstunden in der Innenstadt präsent waren und sind. Teilweise wurden ganze Innenstadtbereiche abgetrennt und gesperrt und Platzverweise ausgesprochen. Nun gibt es sogar diese sinnbefreiten "Waffenverbotszonen", weil man versucht, diesen unschönen Vorkommnissen Herr zu werden. Wirte beklagen sich und schließen aus diesem Grund, Einzelhändler beschweren sich, aber es passiert nicht sehr viel. Dazu noch die ständigen Demonstrationen von aufgebrachten Migrantengruppen, die ihren Unmut radikal vor sich hertragen und die Innenstädte mit ihren Protesten schmücken. Da fehlt oft nur ein Funke, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte.
    Dazu kommen die immer heftigeren Clankriege. Auf offener Strasse am hellichten Tage kommt es zu Schießereien und Hinrichtungen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine Revierstreitigkeiten blutig ausgetragen werden und Polizeieinsätze nötig machen. Dazu noch die Migranten, die keine Polizei, keine Rettungsdienste und keine Feuerwehr in ihrem Viertel dulden und mit Waffengewalt gegen diese vorgehen, so dass die Helfer nicht nur gefährdet werden, sondern sich Einsätze verzögern und von der Polizei begleitet werden müssen.

    Das SIND Unruhen!
    danke, du bringst es auf den punkt.

    wenn ich nur meine nächste umgebung betrachte, schlägereien am hauptbahnhof, "schupsereien" auf die gleise an den kleineren bahnhöfen, schieß- und messerstechereien an den diversen fluchtlhäusern, die bei uns mittlerweile schön verteilt sich befinden, dann werden die herrschaften in wohnungen zwischen die einheimischen gesetzt und schon gehen die am hellichten sonntag mit dem messer aufeinander los, so geschehen in meiner nachbarstraße ... usw. usf.

    ach, was soll ich noch sagen oder schreiben, es ist einfach nur noch grauslich.

    denkst an nix böses, bist aber zur falschen zeit am falschen ort, dann gute nacht, marie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Nichts. Kinderlosigkeit resultiert auf Perspektivlosigkeit. Für Neubürger ist sie positiv, da besser als zuvor; für Altbürger negativ, da zukünftig schlechter.
    Kinder stehen der individuellen Lebensplanung oft im Weg. Die Motive sind vielfältig. Mit Perspektivlosigkeit hat das nichts zu tun.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #590
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinder stehen der individuellen Lebensplanung oft im Weg. Die Motive sind vielfältig. Mit Perspektivlosigkeit hat das nichts zu tun.
    Wenn du frei bist, also ein selbstbestimmtes Leben führst, was im Falle von Kindern zu Hartz IV, also Unfreiheit wird, - für einen Hartzer ists egal, für einen freien Menschen nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben