+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 67 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #551
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht.

    Die gegen den Merheitswillen betriebene Einhegung mit 20 Mio Kanaken findet überall in Westeuropa statt, nur hier wird noch ganz besonders viel von dieser Biomasse qua Zerstörung des restlichen deutschen Volkskörpers angesiedelt.

    Seit 45 hatten wir niemals eine Wahl, jede noch so "konservative " Partei macht GEGNAU DIE GLEICHE Politik gegen das Deutsche Volk, selbst dieser lodentrachttragende Kobold aus Sachsen will 150k Kanaken in den nächsten Jahren ON TOP ansiedeln, also zusätzlich zu den illegalen Hartzsuchern und den durch diverse Bullshitabkommen mit Shitholeländern reingeholten Kontingentkanaken.

    Alle Blumen in der selben Vase, egal ob CDU, SPD, Linke, AfD.

    Daran sieht ja auch der allerdümmste, dass die Nasenbesatzer eh ihren Willen bekommen, egal wie die dreckigen Shabbesgoy-Befehlsempfänger heißen.
    Na eben, und wenn die alle das Selbe tun, hätte die Wahlbeteiligung unter 20% rutschen müssen - dann hätte sich das System bereits delegitimiert…. Aber man hat sich ja im Westen am Wirtschaftswunder fett und teilnahmslos werden lassen und der Osten hatte nach der Wende nic mehr zu melden….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #552
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.519

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sinnlos... einfach Sinnlos. gute nacht onepimmelmann... armer Kerl! Und sowas war hier mal moderator, ich fasse es nicht!
    Moderator? Hab ich was verpasst?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #553
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine sinnstiftende, wichtige und hochinformative Diskussion zweier EXmuslime.
    Der Islam ist unser Feind.

    Es gibt keine Verbrüderung zwischen arabisch-afghanisch- asiatisch - afrikanischen Moslems und Menschen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #554
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    So, wie Du @ChopChop nach Ihrem vernünftigen, überlegten und sachlichen Text hier angehst, kommt in mir der Gedanke auf, in Wahrheit wärst Du genau das, was Du ihr vorwirfst.
    Nur halt in türkischer Sache .
    Nein, ich war nie ein völkischer Rassist.... aber ich haben ich nichts gegen völkische Rassisten. Es gibt unterschiedliche Menschen und Religionen. Es gibt auch gut aussehende fanatisierte völkische rasisten mit Tattoos im Gesicht. Aber, wie gesagt, das gibt es überall... meine welt ist das nicht.

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat

    [/QUOTE]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein rechter Mob in Chemnitz?

    Erstellt: 07.09.2018Aktualisiert: 18.12.2019, 08:43 Uhr
    Von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hooligans und Neonazis pöbeln bei einer Demonstration in Chemnitz gegen Polizei und Gegendemonstranten. © imagoDie Opfer von Übergriffen erzählen etwas anderes, z.B. der Betreiber eines jüdischen Restaurants. Er berichtet von einem Überfall, bei dem die Angreifer schrien: "Judensau, verschwinde aus Deutschland!"
    Nur 20 bis 30 Sekunden habe der Angriff gedauert, sagt Roland D. – aber der Schock sitze ihm noch in den Knochen. Immer wieder kämen ihm die Tränen. Der 69-Jährige ist SPD-Mitglied aus der Nähe von Marburg. Mit einer 35-köpfigen Gruppe seiner Partei hat er am Samstagabend an der Gegendemonstration „Herz statt Hetze“ in Chemnitz teilgenommen. Man habe sich gegen 20 Uhr auf den Heimweg gemacht, sei die wenigen Hundert Meter auf dem Bürgersteig zum Bus gelaufen, der sie nach Hause bringen wollte.
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #555
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die schweren Folgewirkungen, die die Aufnahme von Arabern, m Afghanen , Pakistani oder Moslemnegern mit sich bringt.

    Es erscheint mir als ausgeschlossen, daraus " deutsche Nationalisten" zu rekrutieren, wie der TE glauben mag.

    Das sind ja nicht mal Menschen, das sind autonome Kohlenstoffverbindungen unter dem niedersten Tier stehend.
    Und davon kommen täglich 1000 etwa rein. Jeden Tag.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #556
    Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    2.701

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nie ein völkischer Rassist.... aber ich haben ich nichts gegen völkische Rassisten. Es gibt unterschiedliche Menschen und Religionen. Es gibt auch gut aussehende fanatisierte völkische rasisten mit Tattoos im Gesicht. Aber, wie gesagt, das gibt es überall... meine welt ist das nicht.

    quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zitat
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kein rechter Mob in Chemnitz?

    Erstellt: 07.09.2018Aktualisiert: 18.12.2019, 08:43 Uhr
    Von: [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hooligans und Neonazis pöbeln bei einer Demonstration in Chemnitz gegen Polizei und Gegendemonstranten. © imagoDie Opfer von Übergriffen erzählen etwas anderes, z.B. der Betreiber eines jüdischen Restaurants. Er berichtet von einem Überfall, bei dem die Angreifer schrien: "Judensau, verschwinde aus Deutschland!"
    Nur 20 bis 30 Sekunden habe der Angriff gedauert, sagt Roland D. – aber der Schock sitze ihm noch in den Knochen. Immer wieder kämen ihm die Tränen. Der 69-Jährige ist SPD-Mitglied aus der Nähe von Marburg. Mit einer 35-köpfigen Gruppe seiner Partei hat er am Samstagabend an der Gegendemonstration „Herz statt Hetze“ in Chemnitz teilgenommen. Man habe sich gegen 20 Uhr auf den Heimweg gemacht, sei die wenigen Hundert Meter auf dem Bürgersteig zum Bus gelaufen, der sie nach Hause bringen wollte. [/QUOTE]

    Wenn das die einzigen sind, die Recht und Gesetz noch verteidigen, dann soll es so sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #557
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, ich war nie ein völkischer Rassist.... aber ich haben ich nichts gegen völkische Rassisten. Es gibt unterschiedliche Menschen und Religionen. Es gibt auch gut aussehende fanatisierte völkische rasisten mit Tattoos im Gesicht. Aber, wie gesagt, das gibt es überall... meine welt ist das nicht.

    Dazu müsste man erst einmal definieren, was ein völkischer Rassist ist.
    Ich stelle mir darunter jemanden vor, für den JEDER, aber auch JEDER Ausländer, egal woher er kommt, ob Japaner, Araber oder Chilene, " minderwertig" sei und nicht mal auf Urlaub kommen sollte.

    Es mag sein, dass es 100 solcher nach dieser Definition völkischer Rassisten in der brd gibt.
    Aber das sind wenige Kranke Gestalten, die man kaum bewusst treffen wird.

    Das aber, was in der brd zu völkischen Rassisten gemacht wird, sind doch ausschließlich die, die aus gutem Grund Einwabderung von Afghanen,Afrikanern und Arabern ablehnen, weil die nachgewiesenerweise nur Unglück und Gewalt bringen. Auch für die Türken in der brd übrigens.
    Ich hab schon diverse mal mitbekommen, dass Araber Türken angreifen und die verprügeln.
    Und sich Türken dann nicht mal geballt wehren.

    Weil die Türken selber immer wehrloser werden gegenüber diesem Gesindel.

    Selbst in meinen beinharten Zeiten vor 50 Jahren, als ich schon lange verstorbene Größen des frühen rechten Widerstandes kannte und die Wiking Jugend für mich interessant war, habe ich niemals ein Denken gehabt, das Alle ausschließt.
    Im Gegenteil. Ich wünsche mir heute viel mehr Menschen aus Vietnam oder Japan in Deutschland.
    Aber freilich auch , dass Afghanen und Araber rausgeworfen werden, egal von wem und ob mit oder ohne Gewalt. Und zwar 98%. 2% werden tauglich sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #558
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man erst einmal definieren, was ein völkischer Rassist ist.
    Ich stelle mir darunter jemanden vor, für den JEDER, aber auch JEDER Ausländer, egal woher er kommt, ob Japaner, Araber oder Chilene, " minderwertig" sei und nicht mal auf Urlaub kommen sollte.

    Es mag sein, dass es 100 solcher nach dieser Definition völkischer Rassisten in der brd gibt.
    Aber das sind wenige Kranke Gestalten, die man kaum bewusst treffen wird.

    Das aber, was in der brd zu völkischen Rassisten gemacht wird, sind doch ausschließlich die, die aus gutem Grund Einwabderung von Afghanen,Afrikanern und Arabern ablehnen, weil die nachgewiesenerweise nur Unglück und Gewalt bringen. Auch für die Türken in der brd übrigens.
    Ich hab schon diverse mal mitbekommen, dass Araber Türken angreifen und die verprügeln.
    Und sich Türken dann nicht mal geballt wehren.

    Weil die Türken selber immer wehrloser werden gegenüber diesem Gesindel.

    Selbst in meinen beinharten Zeiten vor 50 Jahren, als ich schon lange verstorbene Größen des frühen rechten Widerstandes kannte und die Wiking Jugend für mich interessant war, habe ich niemals ein Denken gehabt, das Alle ausschließt.
    Im Gegenteil. Ich wünsche mir viel mehr Menschen aus Vietnam oder Japan in Deutschland.
    Aber freilich auch , dass Afghanen und Araber rausgeworfen werden, egal von wem und ob mit oder ohne Gewalt.
    Wer "Deutschland du mieses Stück Scheiße" ruft oder "Vaterlandsliebe zum Kotzen" findet ( Grüne )... und deutscher ist, was ist mit denen? Oder hier, was ist mit denen, die sich das zerbomben von Deutschen Städten wünschen: "Bomber harris do it again!" Und das sind in aller regel BIO DEUTSCHE!

    Da fällt einem nichts mehr zu ein....
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #559
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wer "Deutschland du mieses Stück Scheiße" ruft oder "Vaterlandsliebe zum Kotzen" findet ( Grüne )... und deutscher ist, was ist mit denen? Oder hier, was ist mit denen, die sich das zerbomben von Deutschen Städten wünschen: "Bomber harris do it again!" Und das sind in aller regel BIO DEUTSCHE!

    Da fällt einem nichts mehr zu ein....
    Bei allem Hass und Verachtung meinerseits für diese in Westdeutschland geballt auftretende biodeutsche Sippschaft:
    Mit denen muss man selber fertig werden, das sind Biodeutsche, die man nicht herauswerfen kann und die man auch keinem anderen Land zumuten sollte.

    Man sollte ihnen aber nahelegen, nach Afghanistan zu gehen. Oder nach Kongo.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die schweren Folgewirkungen, die die Aufnahme von Arabern, m Afghanen , Pakistani oder Moslemnegern mit sich bringt.

    Es erscheint mir als ausgeschlossen, daraus " deutsche Nationalisten" zu rekrutieren, wie der TE glauben mag.

    Das sind ja nicht mal Menschen, das sind autonome Kohlenstoffverbindungen unter dem niedersten Tier stehend.
    Und davon kommen täglich 1000 etwa rein. Jeden Tag.
    Die afrikanischen Neger, die hierher geholt wurden, würden sich auch ohne den Islam so benehmen. Mit den gebildeten Türken,.. mit denen ich es in Deutschland zu tun habe, gibts garkeine Probleme. Die sind aber teilweise schon in der 2. und 3. Generation hier. Es sind die Neubürger und die ungebildeten, die sich so benehmen - Silvester Köln das Stichwort. Wer ein solches Volk hier reinlässt, will Deutschland nichts gutes. Die Unterdrückung der Frau gibts auch ohne den Islam, Sklavenhaltung gabs schon früher; der Islam hats nur als Gesetz erhoben, und es ist für Männer bequem, sich einfach eine Frau zuordnen zu lassen, wie im Islam üblich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben