+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 67 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich muss mal dazu was loswerden. Also ich bin auch in großer Sorge um den Fortbestand unseres Volkes. Neben den ganzen osteuropäern sind es die Nafris und-oder die Musels, die uns er Volk versauen in allen Richtungen. Allein schon der Fremdsprech ist kein Deutsch sondern ein Wirrwarr das unsere Jugend sich auch angewöhnt hat und deswegen sogar die Werbung für junge Leute. Auch die Nachrichten sind in so schlechtem deutsch gehalten, dass man sich nur wundert.

    Aber in der Frage der Rassenreinheit möchte ich auf Schwierigkeiten hinweisen. ich bin eine Biodeutsche und kenne meinen Stammbaum bis zum Urgroßvater, immerhin. Manche kennen ihre Vorfahren mehrere hundert Jahre. Aber egal, am Ende weiß doch niemand wo so ein Vorfahr wirklich herkommt. Das kann niemand heute sagen, weil es damals für die Armen keine Aufzeichnungspflicht gab. Und auch wenn jetzt wieder ein paar Trottel etwas von naiv erzählen, so ist es doch klar, dass es die Deutschen nicht schon seit Adam und seiner Eva gab. es waren sicher früher recht wenige Menschen, aus denen dann so viele geworden. Wenn man also weit genug zurückgeht wird man sicher finden, dass sogar der User Politikqualle und ich verwandt sind. Es graust mir der Gedanke besonders, aber was soll ich gegen das Schicksal anrennen?

    Natürlich entwickeln sich daraus bestimmte Völker und Rassen mit bestimmten Eigenschaften. Aber eine sehr sehr starke Trennung zu wollen empfinde ich als viel zu o p t i m i s t i s c h.
    Ich wusste gar nicht, dass du auch eine fanatisierte, völkisch rassistische Faschistin bist. Naja, meine Welt ist das jedenfalls nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

  2. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mein Nasometer hat überdreht !
    Und bei meinem rotiert der Zeiger immer noch.....

    Was für ein übler, mieser Drecksack das sein muss, der diesen Artikel geschrieben hat.

    Schade, dass die JF sich nicht dazu aufraffen konnte, unter den Artikel dieses schäbigen Lumps aus dem Iran einen passenden, deftigen Kommentar zu setzen.

  3. #533
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.522

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Mein Nasometer hat überdreht !
    Man kann die Arroganz natürlich anprangern - aber die Tatsachen liegen ja vor. Solange man: „Doch das Schicksal ist selbst gewählt. Kinderlosigkeit, offene Grenzen, Willkommenssignale sind nur einige Symptome der achselzuckenden Selbstaufgabe.“
    nicht abstellt, ändert sich auch nüscht.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man kann die Arroganz natürlich anprangern - aber die Tatsachen liegen ja vor. Solange man: „Doch das Schicksal ist selbst gewählt. Kinderlosigkeit, offene Grenzen, Willkommenssignale sind nur einige Symptome der achselzuckenden Selbstaufgabe.“
    nicht abstellt, ändert sich auch nüscht.
    Nein, ist es nicht.

    Die gegen den Merheitswillen betriebene Einhegung mit 20 Mio Kanaken findet überall in Westeuropa statt, nur hier wird noch ganz besonders viel von dieser Biomasse qua Zerstörung des restlichen deutschen Volkskörpers angesiedelt.

    Seit 45 hatten wir niemals eine Wahl, jede noch so "konservative " Partei macht GEGNAU DIE GLEICHE Politik gegen das Deutsche Volk, selbst dieser lodentrachttragende Kobold aus Sachsen will 150k Kanaken in den nächsten Jahren ON TOP ansiedeln, also zusätzlich zu den illegalen Hartzsuchern und den durch diverse Bullshitabkommen mit Shitholeländern reingeholten Kontingentkanaken.

    Alle Blumen in der selben Vase, egal ob CDU, SPD, Linke, AfD.

    Daran sieht ja auch der allerdümmste, dass die Nasenbesatzer eh ihren Willen bekommen, egal wie die dreckigen Shabbesgoy-Befehlsempfänger heißen.

  5. #535
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich ganz andere Pläne, wollte Kunstfotos machen von der Innenstadt von Marburg / Lahn und die dann als Postkarten oder direkt an Agenturen verkaufen, ich hatte damals schon einen Namen als Fotograf / Maler. Ich stand da am Brunnen und eine Frau in einem roten Kleid lief etliche Male erst in der Ferne, dann um mich näher herum.

    Plötzlich stand sie da und sagte: Kennen wir uns nicht irgendwo her.... Und ab diesem Tag sind wir ein Paar. Sie ist eine waschechte Ostpreußin, bildhübsch, schlank und hat uns 6 sehr schöne Kinder geschenkt im Laufe der Jahre. Unsere Kinder sind auch sehr hübsch, schlank und schulisch sehr erfolgreich. 2 studieren aktuell und der zweitjüngste Sohn macht gerade Abitur.

    Es ist nicht alles schwarz und weiß... Ich habe meine Frau nicht ausgesucht oder Sie haben wollen, Sie ist auf mich zu und hat mich genommen. Es hat gepasst. Sie sagte aber auch oft warum, weil die eine Hälfte Links-gesört sei und mit völkischen Rassisten könne sie auch nichts anfangen. Und in der Tat sind völkische Rassisten (Faschisten) oft sehr isoliert, leben alleine und nicht selten sollen Sie tätowiert sein und nicht gerade vorteilhaft aussehen.

    Es ist aber auch für mich sehr leicht... meine ganze Familie ist eh modern und westlich ausgereichtet, wir sind ziemlich frei und haben Kurden, Albaner, Syrer, deutsche und auch Zigeuner in der Familie. Wir mögen diese Vielfalt. Andere nicht, so ist das nun mal.
    Purzel, nur weil du alle möglichen Nationalitäten im Freundeskreis hast, macht dich das weder zu was besserem noch zu einem Weltbürger.

    Deine Halbtürkenkinder werden ihr Leben lang niemals Deutsche sein, schon allein dieser Gewissenskonflikt würde mir leid tun, aber hey, es sind deine Kinder.

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Purzel, nur weil du alle möglichen Nationalitäten im Freundeskreis hast, macht dich das weder zu was besserem noch zu einem Weltbürger.

    Deine Halbtürkenkinder werden ihr Leben lang niemals Deutsche sein, schon allein dieser Gewissenskonflikt würde mir leid tun, aber hey, es sind deine Kinder.
    Also, aus Liebe zu meiner deutschen Frau haben wir unseren Kindern 3 Vornamen gegebe.. 2 richtige deutsche und einen türkischen.... die Nachnamen sind ebenfalls von meiner Frau, ein alt deutscher Nachname. Mir ist das völlig egal, da ich kein rassisch, schon mal gar kein völkischer Rassist bin, aber weil unsere Kinder so besser sich einfügen können, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Ich habe auch noch 100 % türkische Kinder... die verstehen sich mit ihren halb-Geschwistern sehr gut. Wie gesagt, für mich zählt in Frieden leben, arbeiten und möglichst ein positiver teil des ganzen sein.
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und bei meinem rotiert der Zeiger immer noch.....

    Was für ein übler, mieser Drecksack das sein muss, der diesen Artikel geschrieben hat.

    Schade, dass die JF sich nicht dazu aufraffen konnte, unter den Artikel dieses schäbigen Lumps aus dem Iran einen passenden, deftigen Kommentar zu setzen.
    Ich hatte das nur überflogen.... um was genau ging es da, wenn ich fragen darf? Irgendwie verachtet da die deutschen, der hier migriert ist? Ja, wird es auch immer geben. Mein Weg ist das jedenfalls nicht, ich bin Pro deutsch und ich bin gerne hier. Die deutschen finde ich großartig. Nur die Regierungen machen den Menschen große Probleme vor allem wegen der Korruption.
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #538
    Mitglied Benutzerbild von Abendländer
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.390

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Nein - diese Jugendlichen integrieren sich mit ihren Herkunftsländern und nicht mit der deutschen Kultur.
    Fußball-WM, Wahlveranstaltungen mit Erdogan und türkische Hochzeiten mit einem Fahnenmeer von türkischen Nationalflaggen - das ist die Realität

  9. #539
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Nein - diese Jugendlichen integrieren sich mit ihren Herkunftsländern und nicht mit der deutschen Kultur.
    Fußball-WM, Wahlveranstaltungen mit Erdogan und türkische Hochzeiten mit einem Fahnenmeer von türkischen Nationalflaggen - das ist die Realität
    Ja, das ist genauso richtig, wie auch das Gegenteil davon.... es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und bei meinem rotiert der Zeiger immer noch.....

    Was für ein übler, mieser Drecksack das sein muss, der diesen Artikel geschrieben hat.

    Schade, dass die JF sich nicht dazu aufraffen konnte, unter den Artikel dieses schäbigen Lumps aus dem Iran einen passenden, deftigen Kommentar zu setzen.
    Die Politik hat doch das Anti-deutsche und "Deutschland verecke" und "Deutschland die mieses Stück scheiße" etc. selber gemacht. Deutschland verachten und die Deutschen sind Realpolitik der Deutschen selber... hier: GRÜNE und aktuelle Regierung, die Deutschland völlig unnötig in einen Krieg geführt hat. Wegen was? Was sind denn die deutschen Kriegsziele? Also, das Land hat sich stark verändert in Deutschland in den letzten 30 jahren... extrem zum Nachteil der Deutschen und irgendwann ist es ja auch mal gut mit der Hetze gegen deutsche.

    Natürlich fühlen sich dann auch Migranten dazu animiert Deutschland zu hassen, ein Teil der Deutschen machen es ihnen ja vor. In der türkei? Undenkbar! Was normal ist...
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben