+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 67 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Hergelockten sind keine homogene Masse, z.B. alles Türken oder Moslems.
    Daher ist für die Elite auch nicht zu befürchten, dass sie einen gemeinsamen Willen formulieren.
    Es handelt sich eher um einen ethnischen/kulturellen Flickenteppich, diverse potenzielle Konflikte und Brandherde zwischen den Volksgruppen, die sich aber nicht zu einer gemeinsamen Kraft, wie in einem ethnisch reinen Nationalstaat formen können.

    Das ist ja gerade das Ziel der "Multikultur", eben dieser Flickenteppich, der keine Macht darstellen kann.

    Somit kann die alte Machtelite bestehen bleiben und die Untertanen beliebig gegeneinander ausspielen.

    ---
    Doch, für mich schon.

    Volksfremde Migrationswaffe, die zu 95% männlich die letzten verfügbaren weißen Frauen heiratet und genetisch minderwärtigen Bastardnachwuchs produziert.

    Wie man sich das noch schönreden kann, unfassbar.

    Und nochwas - wenns um Randale und Angriffe von Rettungskräften geht, merkt man von den "Konflikten" nichts, da geht es ziemlich eindeutig gegen die Almans.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Willkommen in der DDR 2.0.
    In der DDR gabs wenigstens manchmal Bananen und Mandarinen und Ananas in Dosen.

    Ich bin mal gespannt, wie man in einem solchen System ein Land mit 90 Millionen Menschen auf 250 Einwohner pro qkm durchfüttern will,
    ohne russisches Gas, ohne Kunstdünger, nur mit Windkraft und Sonne auf 5 Prozent der Landesfläche und Renaturierung von Sümpfen und Mooren auf einer Fläche von Thüringen.

    Noch nährt sich diese BRD vom guten Ruf von Made in Germany, wenn man aber auf die Einzelteile in den Fahrzeugen und Maschinen schaut, kommen größtenteils alle Bauteile aus China.
    Die BRD prügelt die letzten Arbeitssklavenalmans in Arbeit und kippt bald die Rente mit 63.

    Logisch - ohne Aussicht auf eine lebenswerte Zukunft hängen sich höchstens noch die Familien rein, die Singles können langsam drüber nachdenken sich auszuklinken, anstatt für das Millionenheer der Migranten bis zum Tode zu knechten.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Gustav Ruhland meinte man könne in Deutschland bis zu 300 Menschen pro Quadratkilometer ernähren - und zwar ganz ohne Künstdünger, Pestizide oder Landmaschinen.
    Wird schwierig wenn man überall Windräder und Solaranlagen errichtet, auf versiegelten Flächen kann man nichts mehr anbauen.

  4. #524
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Früher hätte ich widersprochen, aber die derzeitige Entwicklung ist halt wie sie ist.

    Dann lieber abtreten, ohne Abklatschmischlingsnachwuchs gezeugt zu haben, ist ehrenhafter.
    ich muss mal dazu was loswerden. Also ich bin auch in großer Sorge um den Fortbestand unseres Volkes. Neben den ganzen osteuropäern sind es die Nafris und-oder die Musels, die uns er Volk versauen in allen Richtungen. Allein schon der Fremdsprech ist kein Deutsch sondern ein Wirrwarr das unsere Jugend sich auch angewöhnt hat und deswegen sogar die Werbung für junge Leute. Auch die Nachrichten sind in so schlechtem deutsch gehalten, dass man sich nur wundert.

    Aber in der Frage der Rassenreinheit möchte ich auf Schwierigkeiten hinweisen. ich bin eine Biodeutsche und kenne meinen Stammbaum bis zum Urgroßvater, immerhin. Manche kennen ihre Vorfahren mehrere hundert Jahre. Aber egal, am Ende weiß doch niemand wo so ein Vorfahr wirklich herkommt. Das kann niemand heute sagen, weil es damals für die Armen keine Aufzeichnungspflicht gab. Und auch wenn jetzt wieder ein paar Trottel etwas von naiv erzählen, so ist es doch klar, dass es die Deutschen nicht schon seit Adam und seiner Eva gab. es waren sicher früher recht wenige Menschen, aus denen dann so viele geworden. Wenn man also weit genug zurückgeht wird man sicher finden, dass sogar der User Politikqualle und ich verwandt sind. Es graust mir der Gedanke besonders, aber was soll ich gegen das Schicksal anrennen?

    Natürlich entwickeln sich daraus bestimmte Völker und Rassen mit bestimmten Eigenschaften. Aber eine sehr sehr starke Trennung zu wollen empfinde ich als viel zu o p t i m i s t i s c h.

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ich muss mal dazu was loswerden. Also ich bin auch in großer Sorge um den Fortbestand unseres Volkes. Neben den ganzen osteuropäern sind es die Nafris und-oder die Musels, die uns er Volk versauen in allen Richtungen. Allein schon der Fremdsprech ist kein Deutsch sondern ein Wirrwarr das unsere Jugend sich auch angewöhnt hat und deswegen sogar die Werbung für junge Leute. Auch die Nachrichten sind in so schlechtem deutsch gehalten, dass man sich nur wundert.
    DAS kommt noch erschwerend hinzu; Kumpel von mir ist politisch neutral und kann von mir ideologisch nicht überzeugt werden, aber auch ihm gehen neuerdings die Redewendungen seines 9-jährigen Sohnes auf den Zeiger, es seien "Ausländerkinder " von denen er das übernimmt.

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Thema dieses Stranges ist nicht RS, Heini.

    ---
    Es ist immer schwer, mit fanatisierten, völkischen Rassisten zu diskutieren wie mit dem USER BODENSEE. Aber das ist wirklich überall auf der Welt so. Auch in der Türkei gibt es diese völkischen Rassisten, wie überall. Ich habe nichts gegen diese Menschen, nur es ist schwer, mit ihnen zu diskutieren.... weil die Argumente eben immer und überall die gleichen sind. Ich bin jedenfalls keiner und meine deutsche Frau auch nicht... unsere Kinder sind alle schöne Menschen, einige studieren und unser zweitälteste Sohn macht gerade Abitur und ist ein sehr guter Kampfsportler. Hat vor einigen Wochen bei der Europameisterschaft Pokale abgeräumt. Ich möchte einfach in Frieden leben... und arbeiten. Mehr möchte ich nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #527
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

    Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
    Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

    Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
    dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

    Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
    denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

    Was mein ihr?



    ---
    Eine Freundin ist Türkin der dritten Generation, wählt AfD und ist deutscher als die meisten meiner anderen "Alman"-Freunde. Der Ansatz ist zu begrüßen

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.822

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Letztlich muss jeder, der die Frage mit "Ja" beantwortet, sich selbst eingestehen, dass die Amerikanisierung seiner Heimat der natürliche Gang der Dinge ist.
    Rational betrachtet mag er ja auch recht haben.
    Wenn man das Schicksal seiner eigentlichen Heimat jedoch rational (oder eigentlich noch schlimmer: marktwirtschaftlich) und somit ohne auch nur die Spur von Idealismus betrachtet, ist man kein Nationalist mehr, sondern bereits flexibler Weltbürger und inoffizieller US-Amerikaner.
    Demzufolge sollte man auch anerkennen, dass man nass wird wenn man sich waschen will. Viel zu viele laufen da draußen noch rum, lügen sich selbst die ganze Zeit in die Tasche und wollen nicht nass werden bei der Wäsche.
    Und das sind meinen Beobachtungen zufolge genau diejenigen, die die obige Frage sofort oder nach reiflicher Überlegung mit einem "JA" beantworten.
    Die sollen aber dann auch aufhören auf USA/CAN/AUS bzw. deren gesellschaftliche Zusammenstellung zu schimpfen, sondern im Gegenteil, sich dort was abzuschauen, um die hiesige Gesellschaft weiterzubringen. Schließlich hat kein Land auf der Welt eine derartige Erfahrung und Expertise darin, Menschen aus allen nur erdenklichen Ecken der Welt zu importieren und zu ach so stolzen US-Amerikanern, Kanadiern oder Australiern zu machen.

  9. #529
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mittlerweile schlagen sich Deutsche auf die Seite dieses Hilfsariers.
    So soll sie sein, die neue Nation.

    Mein Nasometer hat überdreht !

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Nur weil ihr weiße Frauen geil findet, heißt das noch lange nicht dass ihr damit irgendwie das Richtige tut wenn ihr die heiratet und mit euren Türkengenen schwängert.

    Dass ihr damit auch den Bestand der hübschesten Frauen der Welt dezimiert, geht nicht in eure Birne rein, wie eauch.
    Ich hatte eigentlich ganz andere Pläne, wollte Kunstfotos machen von der Innenstadt von Marburg / Lahn und die dann als Postkarten oder direkt an Agenturen verkaufen, ich hatte damals schon einen Namen als Fotograf / Maler. Ich stand da am Brunnen und eine Frau in einem roten Kleid lief etliche Male erst in der Ferne, dann um mich näher herum.

    Plötzlich stand sie da und sagte: Kennen wir uns nicht irgendwo her.... Und ab diesem Tag sind wir ein Paar. Sie ist eine waschechte Ostpreußin, bildhübsch, schlank und hat uns 6 sehr schöne Kinder geschenkt im Laufe der Jahre. Unsere Kinder sind auch sehr hübsch, schlank und schulisch sehr erfolgreich. 2 studieren aktuell und der zweitjüngste Sohn macht gerade Abitur.

    Es ist nicht alles schwarz und weiß... Ich habe meine Frau nicht ausgesucht oder Sie haben wollen, Sie ist auf mich zu und hat mich genommen. Es hat gepasst. Sie sagte aber auch oft warum, weil die eine Hälfte Links-gesört sei und mit völkischen Rassisten könne sie auch nichts anfangen. Und in der Tat sind völkische Rassisten (Faschisten) oft sehr isoliert, leben alleine und nicht selten sollen Sie tätowiert sein und nicht gerade vorteilhaft aussehen.

    Es ist aber auch für mich sehr leicht... meine ganze Familie ist eh modern und westlich ausgereichtet, wir sind ziemlich frei und haben Kurden, Albaner, Syrer, deutsche und auch Zigeuner in der Familie. Wir mögen diese Vielfalt. Andere nicht, so ist das nun mal.
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben