+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 67 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #471
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn die Türken hier so stark wären, hätten sie längst eine eigene Partei, die im Bundestag vertreten wäre.
    Außerdem haben die Türken hier kaum noch eine Geburtenrate auf Erhaltungsniveau, sie wandern zudem vermehrt aus den überteuerten Städten der BRD in ihre Heimat zurück.

    Heute sind es Afghanen, Syrer, Somalier etc. die zur Dynamik des Bevölkerungsaustausches beitragen.

    Türken haben hier keinen Stand (mehr). Ich war mal in einer türkischen Kneipe, da saßen nur alte Leute rum. Und heute ist diese Kneipe geschlossen.
    Die Türken sind auf dem Rückzug in der BRD und werden gerade durch vitalere Völker ersetzt.

    ---
    Na ja, die Türken und die anderen Zuwanderer in Deutschland haben ja genug Parteien im Bundestag, die ihre Interessen vertreten. ( Grüne, SPD und Linke )
    Da brauchen sie kurzfristig keine eigene Partei zu gründen.

  2. #472
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Na ja, die Türken und die anderen Zuwanderer in Deutschland haben ja genug Parteien im Bundestag, die ihre Interessen vertreten. ( Grüne, SPD und Linke )
    Da brauchen sie kurzfristig keine eigene Partei zu gründen.
    Sie wollen, werden und können Deutschland auch nicht "retten". Oder gar erneut "aufbauen". Völlig unrealistisch. Zudem hat man beim Widerstand gegen den Corona-Wahnsinn keinerlei organisierte Moslems demonstrieren sehen. Ganz im Gegenteil. Da kam GAR NICHTS! Wenige Ausnahmen begleiteten die Demos, aber es waren fast alles Deutsche. Und das hat sich nicht geändert - zum Beispiel bei Demos gegen die Kriegstreiberei der BRD heute.

    Eine Sache war noch interessant: Die hündisch, unterwürfige Angst der Ausländer bei uns in der Stadt vor der Regierung, die plötzlich die Corona-Lockdowns durchsetzt. Da haben sich tausende in die Hose gemacht. Das kannten sie bisher nicht aus dem Wohlfühl-Sozialland

    "Schaise....was jetz los? Warum sind Deutsche so komisch geworden? Schaise....die mein dat ernst, ey!"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #473
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der feuchte Traum der Zionisten - ein High-Tech-Kontrollstaat, der eine verdummte Multikulti-Masse in Versklavung hält wie in "Beutewelt" (Roman) - wäre auch nur möglich mit einer vorwiegend weißen Bevölkerung. Das ist der Widerspruch.
    Genau darin sehe ich ein grosses Risiko, dass sowohl mit der technologischen Entwicklung kommt, als durch das politische Desinteresse sich entfalten kann. Letztendlich kann sich daraus der groesste Alptraum entwickeln, da so Macht einerseits konzentriert wird, andererseits die Masse der Individuen komplett entmachtet wird. Abgerundet wird das ganze noch, durch die bereits entfaltete Perversion innerhalb der Gesinnungseliten. Was die wohl machen werden, wenn ihre Macht maximiert ist?

    Wirtschaftskrisen, Krieg, Hungersnot, Naturkatastrophen kann ein Volk noch ueberleben und sich davon erholen. Diktaturen sind auch nicht so ein grosses Problem. Was es aber mit Sicherheit vernichten wird ist eine Mischung aus Dekadenz und die Verunmoeglichung, dass dieser gesellschaftlich entgegengewirkt werden kann.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #474
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Na ja, die Türken und die anderen Zuwanderer in Deutschland haben ja genug Parteien im Bundestag, die ihre Interessen vertreten. ( Grüne, SPD und Linke )
    Da brauchen sie kurzfristig keine eigene Partei zu gründen.
    Meiner Erfahrung nach wählen Türken eher AfD, weil sie in der Mehrheit konservativ sind und auch gegen Massenzuwanderung, welche sie ja besonders bedroht, durch neue Konkurrenz in den ethnischen Ghettos.
    Sicher gibt es einige Türkinnen, die als Alibi-Migranten bei den Grünen und der SPD mitmachen, aber das ist nicht die Masse.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #475
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist bei rein ethnischer Betrachtungsweise zwar sachlich richtig, unterschlägt aber einen ganz wichtigen und nicht zu vernachlässigenden Faktor aller "Hergelockten": Sie alle eint die Solidarität des gemeinsamen Schicksals aller Zuwanderer gegen den sie aufnehmenden und versorgenden Staat bzw. dessen Gesellschaft.

    Die formulieren keinen Willen, sondern agieren erratisch nach Gefühl mittels spontaner Zusammenrottungen, wenn eine Situation dies erfordert und ihre vermeintlichen Rechte einzuschränken droht. War in jüngster Vergangenheit bei vielen Demos zu sehen, als die "Hergelockten" plötzlich Schulter an Schulter gegen die verhasste Obrigkeit standen und Transparente tragend randalierten.

    Jeder einzelne Türke, Bantuneger und Neukaledonier hat sich bis hierher durchgeschlagen, um vom deutschen Staat und dessen eingesessenen Bürgern zu schmarotzen. Dadurch wird man - ungeachtet aller religiösen oder ideologischen Voreingenommenheiten - zwangsläufig solidarisch mit allen anderen Mitschmarotzern, sobald es an die dauerhafte Verfügbarkeit der Pfründe geht.
    Hervorragend analysiert! Grüner derzeit nicht möglich.....


  6. #476
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der feuchte Traum der Zionisten - ein High-Tech-Kontrollstaat, der eine verdummte Multikulti-Masse in Versklavung hält wie in "Beutewelt" (Roman) - wäre auch nur möglich mit einer vorwiegend weißen Bevölkerung. Das ist der Widerspruch.
    Und im grellen Kontrast dazu: "Hart aber fair" (ARD), wo wir wieder von A bis Z voll gelogen werden.

    Diese Systemlinge, Wort für Wort orchestriert vom Systemsender ARD, die in einem Parallel-Universum leben, verkaufen uns hier ihre politische Korrektheit, die ein normaler Deutscher bereits nicht mehr verdauen kann, ohne zu kotzen.

    „Hart aber fair“: Thema und Gäste am 16. Januar 2023

    Die Deutschen werden immer weniger, schon fehlen überall Fachkräfte. Braucht es noch mehr Einwanderer, um die ganze Arbeit zu erledigen? Und welche? Muss Deutschland mehr bieten, wenn es weltweit um Talente wirbt: zum Beispiel leichteren Zugang zum deutschen Pass?

    Diese Fragen diskutiert [Links nur für registrierte Nutzer] am Montagabend mit folgenden Gästen:



    • [Links nur für registrierte Nutzer], SPD – Bundesminister für Arbeit und Soziales
    • [Links nur für registrierte Nutzer], CSU – Innenminister von Bayern
    • [Links nur für registrierte Nutzer] – Journalist
    • [Links nur für registrierte Nutzer], Die Grünen – Innenpolitische Sprecherin

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  7. #477
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach wählen Türken eher AfD, weil sie in der Mehrheit konservativ sind und auch gegen Massenzuwanderung, welche sie ja besonders bedroht, durch neue Konkurrenz in den ethnischen Ghettos. Sicher gibt es einige Türkinnen, die als Alibi-Migranten bei den Grünen und der SPD mitmachen, aber das ist nicht die Masse.
    Meiner Erfahrung wählen die Musels jeden, der für den Islam und vor allem gegen gegen Israel und die Juden ist. Ich war in Arabien- Muselmanien im Urlaub. Dort wurde ich damals ( vor dem Irak-Krieg ) als Deutscher besonders als Nachkomme vom Adolf " gefeiert " und mir offen erklärt " euer Führer hats richtig gemacht ". Mehr schreib ich besser nicht......

  8. #478
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach wählen Türken eher AfD, weil sie in der Mehrheit konservativ sind und auch gegen Massenzuwanderung, welche sie ja besonders bedroht, durch neue Konkurrenz in den ethnischen Ghettos.
    Sicher gibt es einige Türkinnen, die als Alibi-Migranten bei den Grünen und der SPD mitmachen, aber das ist nicht die Masse.


    ---
    In der AfD sind viele konservative Islamkritiker. Schon alleine durch diesen Umstand wählen die meisten Türken die doch gar nicht.
    Es gibt zwar in Deutschland auch islamkritische und laizistische Türken aber die sind in der Minderheit ( weniger als 8 % ).

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach wählen Türken eher AfD, weil sie in der Mehrheit konservativ sind und auch gegen Massenzuwanderung, welche sie ja besonders bedroht, durch neue Konkurrenz in den ethnischen Ghettos.
    Sicher gibt es einige Türkinnen, die als Alibi-Migranten bei den Grünen und der SPD mitmachen, aber das ist nicht die Masse.


    ---
    Die Masse der Türken ist unpolitisch (im Bezug auf die deutsche Politik) und lebt einfach in ihrer eigenen Welt vor sich hin.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    In der AfD sind viele konservative Islamkritiker. Schon alleine durch diesen Umstand wählen die meisten Türken die doch gar nicht.
    Es gibt zwar in Deutschland auch islamkritische und laizistische Türken aber die sind in der Minderheit ( weniger als 8 % ).
    Welche islamischen Aufmärsche und Kundgebungen gab es bisher gegen die US-Besatzung Deutschlands, die Kriegstreiberei, die Corona-Lockdowns usw.?

    KEINE! (Kann mich nicht an einen einzigen Fall erinnern)

    Was die Ausländer nach Deutschland holt und hier hält sind Wohlstand und Vollversorung auf höchstem Niveau. Nicht Deutschlands Schicksal. Und der Türke, der gerade groß einen auf "nationalen Deutschen" macht, ist morgen der Erste, der wegrennt, wenn das BRD-Regime seine Repressionen beginnt. Wie viele Türken und Araber gingen bisher wegen nationalpolitischer "Vergehen" in den BRD-Knast? Kenne keinen einzigen.

    Täuscht euch mal nicht: Der aufgewachte Deutsche ist am Ende mutiger und fanatischer und nachhaltiger als 1000 Araber. Die rennen, wenn sich der Wind dreht. Da wird sich keiner für Deutschland opfern - sie werden nicht einmal ihre monatliche Hartz-4-Zahlung gefährden, indem sie aufmucken (s. Corona-Zeit!)

    Die türkisch-arabische Mentalität sieht so aus:
    Sultan ist schwach und krank: "Eh, Alter, wir lachen über dich und machen dich platt!"

    Sultan ist wieder gesund und lässt mal 1000 Leute kleinhacken und noch mal tausend lebendig häuten: "Ey, Sultan, ich schwöre, das war nur ein Witz. Ohne Schaise, ey...bitte, ich lecke deine Füße..."
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #480
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...

    Was die Ausländer nach Deutschland holt und hier hält sind Wohlstand und Vollversorung auf höchstem Niveau. Nicht Deutschlands Schicksal. Und der Türke, der gerade groß einen auf "nationalen Deutschen" macht, ist morgen der Erste, der wegrennt, wenn das BRD-Regime seine Repressionen beginnt. Wie viele Türken und Araber gingen bisher wegen nationalpolitischer "Vergehen" in den BRD-Knast? Kenne keinen einzigen.

    Täuscht euch mal nicht: Der aufgewachte Deutsche ist am Ende mutiger und fanatischer und nachhaltiger als 1000 Araber. Die rennen, wenn sich der Wind dreht. Da wird sich keiner für Deutschland opfern - sie werden nicht einmal ihre monatliche Hartz-4-Zahlung gefährden, indem sie aufmucken (s. Corona-Zeit!)

    #
    gut dargestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben