+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 67 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #401
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Transen behaupten nicht, dass ihr Geschlecht das richtige ist, sondern das Gegenteil! Gott im Himmel! Außerdem heißt das Behaupten und nicht "hebaupten"... Gott!
    Ja, also genau so stehen aus dem Pass von vielen Neger in der BRD, dass sie Deutschen sind, doch wir alle wissen dass stimmt einfach nicht.

    Man muss einfach akzeptieren, dass Deutschland den Krieg verloren hat, und die Siegermaechten bestraffen die Deutschen auch bis heute. Die Umwolkung ist ein Teil von diesen Projekt.

    Doch keine Sorgen, in Geschichtbuechern werden die Deutschen den gleichen Reputation haben, wie die alten Roemer heute.

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, also genau so stehen aus dem Pass von vielen Neger in der BRD, dass sie Deutschen sind, doch wir alle wissen dass stimmt einfach nicht.

    Man muss einfach akzeptieren, dass Deutschland den Krieg verloren hat, und die Siegermaechten bestraffen die Deutschen auch bis heute. Die Umwolkung ist ein Teil von diesen Projekt.

    Doch keine Sorgen, in Geschichtbuechern werden die Deutschen den gleichen Reputation haben, wie die alten Roemer heute.
    Du wirst in einem neuen Deutschland keinen Platz haben, Kroate.
    Du bist so weit von Erkenntnis entfernt und ganz unten auf der Stufe einer geistigen Kakerlake, dass jegliche Diskussion über diese Fragen mit dir völlig sinnlos sind.

    Wo du bist, da war ich schon 1998, aber schon damals war ich in meiner geistigen Entwicklung weiter als du.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #403
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich sind KOSAKEN (Ukrainer) ein Turkvolk ...


    Quelle

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    zitat



    1. Die Sprache der Kipcak-Türken, historisch der Petschenen und Hazaren findet sich heute noch - nicht in den slavisierten Bulgaren, sondern beim Volk der Tschuwaschen, die in der Sowjetunion am Ufer der mittleren Wolga leben, sowie den bis Polen verstreut lebenden Karaim..
      Als weitere zeitgenössische Nachfolger dieser Kip´cak-Türken werden die Tataren, die Baskurt (Baschkiren , Kazak (Kosaken und Kasachen), Kara Kalpak, Novay und Kirgisen betrachtet. Auch ein Zweig der Özbek (Usbeken) spricht den Kipcak-Dialekt.
      Es ist in diesem Zusammenhang nicht uninteressant, dass uralte kirgisische Sagen von der Urheimat der Kirgisen am Jenssei und dem Kampf gegen Chinesen und Kalmücken berichtet.
    2. Die Sprache der Oguz-Türken findet sich dagegen bis heute im Dialekt der Türkei-Türken (Osmanen) und der Türken Cyperns, in Aserbeidschan und der Türken des nördlichen Iran (Azeri) und die Turkmenen.
      Das Ost-Türkisch der Uiguren und Usbeken gehört ebenfalls zu dieser Sprachgruppe.





    * stellen von mir rot markiert und vergrößert

    Ich kenne doch meine pappenheimer... ich bin doch selber ein Türke, also Deutsch-Türke.
    Das ist nur eine nicht bewiesene These. Die meisten Kosaken waren und sind Slawen, lies mal bei Wikipedia nach.
    Der Begriff "Kosake" kommt zwar aus einer Turksprache aber von den Angehörigen der Kosaken sind nur wenige Angehörige eines Turkvolkes.

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Doch Schulen wird es geben. Schulpflicht, wer weiss. So ist es in Dom Rep. Ziemlicher Rassenmix, unter 10 % Weisse. 50 % Neger.
    Selbst Staaten mit 1% Weißen bekommen die Technologie noch von außerhalb. Wenn da nichts mehr nachkommt, dann verfällt es sehr schnell in die Barbarei. So eine Situation hatten wir bisher noch nicht in der Neuzeit
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #405
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zum Schlußsatz in Klopperhorsts Beitrag 400, ... bin ich selber noch kurz auf "Suche" gegangen:

    [...]
    Aufwachen würde bedeuten: endlich innezuwerden, was die Welt ist, ausser, dass sie meine Vorstellung ist.


    Trieb, Schmerz, Begehren, Lust

    Aber – und das ist Schopenhauers geniale Wendung – uns steht noch ein anderer Weg offen, das Wesen der Welt zu erschliessen: «Man ging nach Aussen, in alle Richtungen, statt in sich zu gehen, wo jedes Rätsel zu lösen ist.» Wie durch Verrat, schreibt Schopenhauer weiter, werden wir unversehens ins Innere der Festung versetzt, die wir von aussen, ausgehend von den Erscheinungen, also unseren Vorstellungen, nicht erstürmen können.

    Dieses «von Innen» ist offenbar etwas so Naheliegendes, dass es von der Philosophie in der Regel so wenig bedacht wird.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    -----
    Lutherbibel 1912:
    man wird auch nicht sagen: Siehe hier! oder: da ist es! Denn sehet, das Reich Gottes ist inwendig in euch.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du wirst in einem neuen Deutschland keinen Platz haben, Kroate.
    Du bist so weit von Erkenntnis entfernt und ganz unten auf der Stufe einer geistigen Kakerlake, dass jegliche Diskussion über diese Fragen mit dir völlig sinnlos sind.

    Wo du bist, da war ich schon 1998, aber schon damals war ich in meiner geistigen Entwicklung weiter als du.

    ---
    Ich wohne nicht in Deutschland und war dort zweimal im Leben. Was ich sage ist purer Realitaet, und dass ist einfach Fakten. Also das gleiche wird auch zu anderen Nationen passieren, was man nur aus dem deutschen Beispiel machen kann ist zu lehrnen.

  7. #407
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich wohne nicht in Deutschland und war dort zweimal im Leben. Was ich sage ist purer Realitaet, und dass ist einfach Fakten. Also das gleiche wird auch zu anderen Nationen passieren, was man nur aus dem deutschen Beispiel machen kann ist zu lehrnen.
    Erzähl mir nichts über Demografie und Geschichte, diese materialistischen Themen habe ich längst überwunden.

    Entscheidend ist nicht das Außen, sondern das Innen, also der Wille.
    Lies Schopenhauer und den Deutschen Idealismus.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies Schopenhauer und den Deutschen Idealismus.

    ---
    Sehr optimisitsch ist zu denken dass die Afrikaner und Nafris in Deutschland Schopenhauer lesen werden. Mit alles Respekt zu diesen Menschen, doch die sind nicht produktiv. Wegen dem demographischen Aenderungen, wird auch Deutschland langsam zu einem deindustrialisierten Land werden.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Sehr optimisitsch ist zu denken dass die Afrikaner und Nafris in Deutschland Schopenhauer lesen werden. Mit alles Respekt zu diesen Menschen, doch die sind nicht produktiv. Wegen dem demographischen Aenderungen, wird auch Deutschland langsam zu einem deindustrialisierten Land werden.
    Der Geist wird schon neu entfacht, wir lesen ja heute auch noch die Bibel oder Platon.
    Dein dumpfer Materialismus ist ein Hemmschuh für etwas Neues.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #410
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, also genau so stehen aus dem Pass von vielen Neger in der BRD, dass sie Deutschen sind, doch wir alle wissen dass stimmt einfach nicht.

    Man muss einfach akzeptieren, dass Deutschland den Krieg verloren hat, und die Siegermaechten bestraffen die Deutschen auch bis heute. Die Umwolkung ist ein Teil von diesen Projekt.

    Doch keine Sorgen, in Geschichtbuechern werden die Deutschen den gleichen Reputation haben, wie die alten Roemer heute.
    Die Weißen werden in einigen Jahren auch bei den Siegermächten USA, England und Frankreich in der Minderheit sein.
    Die Umvolkung findet da statt, wo der Kulturmarxismus den Marsch durch die Institutionen erfolgreich absolviert hat.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben