+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 67 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn der Nationalsozialismus die Nation und das Volk in den Mittelpunkt stellt, setzt er sich automatisch für die Befreiung aller Völker vom globalistischen Joch ein.

    Aus diesem Grunde war z.B. der Neonazi George Lincoln Rockwell bei der "Nation of Islam" 1961 ein gern gesehener Gast.---
    Ja, aber die Bewahrung der jeweiligen Rasse und strikte Rassentrennung war immer oberstes Gebot. Rockwell hat nicht davon gesprochen, dass morgen Araber oder Neger die USA als "nationale Amerikaner" weiterführen sollen oder gar können. Ich habe "White Power" und "This Time the World" von Rockwell gelesen. Sehr interessant übrigens, was er über die (zensiert) schreibt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Bewahrung der jeweiligen Rasse und strikte Rassentrennung war immer oberstes Gebot. Rockwell hat nicht davon gesprochen, dass morgen Araber oder Neger die USA als "nationale Amerikaner" weiterführen sollen oder gar können. Ich habe "White Power" und "This Time the World" von Rockwell gelesen. Sehr interessant übrigens, was er über die (zensiert) schreibt...
    Ich habe keine Rassenmischung befürwortet, im Gegenteil, ich habe nur gefragt, ob es Schnittmengen mit dem migrantische Potenzial gibt, welches wir gegen die NWO-Elite einsetzen können.
    Und die Antwort lautet ja. Es gibt sehr viele Schnittmengen, jedenfalls mehr, als die meisten Migranten mit der NWO-Elite haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #343
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Rassenmischung befürwortet, im Gegenteil, ich habe nur gefragt, ob es Schnittmengen mit dem migrantische Potenzial gibt, welches wir gegen die NWO-Elite einsetzen können.
    Und die Antwort lautet ja. Es gibt sehr viele Schnittmengen, jedenfalls mehr, als die meisten Migranten mit der NWO-Elite haben.

    ---
    Man kann Zweckbündnisse eingehen und - wie gesagt - ausgewählte und intelligente Ausländer auch in unser Volk aufnehmen. Ziel muss aber sein, dass wir unser Land unserem Volk zurückgeben. Geht das nicht, dann bricht erst einmal die hochentwickelte Zivilisation zusammen und es kommt ein sehr dunkles Zeitalter voller primitiver Gewalt und Anarchie. Plan B zur Rettung des weißen Menschentums wäre dann wie z.B. in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" beschrieben.

    Es geht hier nicht um blinden Ausländerhass, sondern um Mittel und Wege, unser weißes Menschentum vor dem in vollen Zügen laufenden Genozid durch dieses Regime zu bewahren
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man kann Zweckbündnisse eingehen und - wie gesagt - ausgewählte und intelligente Ausländer auch in unser Volk aufnehmen. Ziel muss aber sein, dass wir unser Land unserem Volk zurückgeben. Geht das nicht, dann bricht erst einmal die hochentwickelte Zivilisation zusammen und es kommt ein sehr dunkles Zeitalter voller primitiver Gewalt und Anarchie. Plan B zur Rettung des weißen Menschentums wäre dann wie z.B. in "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" beschrieben.

    Es geht hier nicht um blinden Ausländerhass, sondern um Mittel und Wege, unser weißes Menschentum vor dem in vollen Zügen laufenden Genozid durch dieses Regime zu bewahren
    30 Mio. kannst du sowieso nicht (kurzfristig) ausschaffen, und wie würden wir dastehen?
    Die NWO-Presse würden Hetzkampagnen lostreten, wie rassistisch und menschenverachtend das souveräne Deutschland wieder ist, und dass man es schleunigst zu demokratisieren hätte etc.

    Nein: Du ziehst hier im ganzen Strang schon das Pferd von der falschen Seite auf und wähnst dich in einer Position, in der du schon lange nicht mehr bist.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kenne eine Negerin ( Kamerun ) die sich wegen Wohnungssuche über Ukrainer beschwerte.
    5 bis 10 Millionen ukrainer... ist schon heftig alleine in Deutschland.
    Liberal Konservative Deutschlands

  6. #346
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.461

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man kann Zweckbündnisse eingehen und - wie gesagt - ausgewählte und intelligente Ausländer auch in unser Volk aufnehmen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So wird das aber nichts
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  7. #347
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich have viel mit in den 80ern und 90ern geflohenen Persern zu tun. Sie sind voll integriert.
    Die Exil-Perser schütteln auch nur mit dem Kopf, über das was man hier alles ins Land lässt.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  8. #348
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    30 Mio. kannst du sowieso nicht (kurzfristig) ausschaffen, und wie würden wir dastehen?
    Die NWO-Presse würden Hetzkampagnen lostreten, wie rassistisch und menschenverachtend das souveräne Deutschland wieder ist, und dass man es schleunigst zu demokratisieren hätte etc.

    Nein: Du ziehst hier im ganzen Strang schon das Pferd von der falschen Seite auf und wähnst dich in einer Position, in der du schon lange nicht mehr bist.

    ---
    Zunächst einmal müssten wir die ganze Macht haben. Das wird aus vielen Gründen schwierig, aber die Ausländer sind da nicht einmal der Hauptgrund. Von mir aus kann es erst einmal überall Chaos und Anarchie geben. Ist mir lieber als ein absolut deutschfeindliches Regime, das auch noch 100% handlungsfähig ist

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Exil-Perser schütteln auch nur mit dem Kopf, über das was man hier alles ins Land lässt.
    Kann ich voll bestätigen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Exil-Perser schütteln auch nur mit dem Kopf, über das was man hier alles ins Land lässt.
    Es geht diesen "Politikern" und Kirchen um genau das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheim

    von Mareike Fuchs & Lena Gürtler
    Jörg Heydorn ist Sozialexperte der SPD und sitzt im Schweriner Landtag. Jörg Heydorn ist aber auch Unternehmer. Ihm gehört die Firma Comtact - Gesellschaft für Dienstleistungen, Infrastruktur und Bauten mbH. Diese Firma bietet soziale Dienstleistungen an - vom betreutem Wohnen über einen Pflegedienst bis hin zur Gebäudepflege. Seit Oktober vergangenen Jahres betreibt die Firma von Jörg Heydorn auch eine Notunterkunft für Flüchtlinge in der Schweriner Werkstraße. Für diese Unterkunft bekommt er vom Land Mecklenburg-Vorpommern 125.000 Euro. Jeden Monat.

    VIDEO: Abgeordneter verdient an leerem Flüchtlingsheim (5 Min)

    Verdienen an einer leerstehenden Flüchtlingsunterkunft

    Seit Ende November steht die Unterkunft leer. Kein einziger Flüchtling ist mehr dort. Die 125.000 Euro fließen trotzdem. "Wir sind im 3-Schicht-System vor Ort mit mehreren Leuten und erfüllen unseren Vertrag. Es ist ja nicht so, dass 125.000 Euro auf der einen Seite gezahlt werden und auf der anderen Seite kein Aufwand damit verbunden ist. Der Aufwand ist ja da", sagte Jörg Heydorn. Die Frage danach, wie viele Personen noch in der leeren Flüchtlingsunterkunft beschäftigt sind, ließ Heydorn bisher unbeantwortet.
    Liberal Konservative Deutschlands

  10. #350
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Exil-Perser schütteln auch nur mit dem Kopf, über das was man hier alles ins Land lässt.
    Das ist wahr, denn die Exilperser -- zumindest die, die ich kenne -- sind richtig gute, fleißige, intelligente Leute.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben