+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 67 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der war auch nicht aus einem Sozialbau, habe ich nirgendwo geschrieben. Wer die Genies sind? Die nordische Rasse baut Zivilisationen auf. Bei den Zionisten sieht es gegenteilig aus. Aber sie haben eine instinktive Gerissenheit sich gut zu bereichern, bevor alles zu Ruinen zerfällt

    Eine "jüdische" Rasse gibt es zudem nicht.
    Nordische Leute kann man mit "Appellen an ihre Moral" (z.B. Mitgefuehl) leichter reinlegen.

    Ist die Moral gut, dann bauen sie eine Zivilisation. Ist diese schlecht, verfaellt diese. Die Strukturen koennen dabei durchaus laenger fortbestehen. Opportunisten koennen das dann noch laenger nutzen.

    Was in D. in einem Sozialbau wohnt, wird wohl kaum zur Elite selbst in einem Drittweltland gehoeren. Beziehungen kann er aber durchaus haben. Und auch Generalsfamilien werden teilweise verarmt sein.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Nordische Leute kann man mit "Appellen an ihre Moral" (z.B. Mitgefuehl) leichter reinlegen.
    Ja, das wissen unsere Feinde, die die Massenmedien beherrschen, natürlich auch.

    "Dein Volk hat schlimme Dinge getan!"

    Türke: "Ja, geil! Hasse gesehn? Wir haben alle gefickt! Türkn Powa ey!" (IQ 74)
    Nordischer Deutscher: "Oh, das kann durchaus möglich sein. Wenn ich es objektiv betrachte und ein altruistisches Völkerprinzip zu Grunde lege...." (IQ 140)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #283
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, bin ich. Aber glaubst du, dass ich niemand außerhalb dieser Gegend kenne, oder was? War ja kein Fallout-Bunker....Natürlich herrscht der, der herrscht. Die weiße Rasse hat ihre Weltherrschaftsposition durch zu viel Dekadenz, feindliche Gehirnwäsche, das Gift des Pazifismus und Liberalismus usw. zunächst verloren. Allerdings zerfällt ohne sie alles. Auch die int. "Nomaden" brauchen ja eine Zivilisation zum Ausnehmen, da sie selbst keine schaffen und erhalten können.
    Mit China,Indien und Japan sind drei asiatische Staaten unter den 5 stärksten Wirtschaftsmächten der Welt.

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit China,Indien und Japan sind drei asiatische Staaten unter den 5 stärksten Wirtschaftsmächten der Welt.
    Ja, industrialisiert und aufgebaut von Weißen. Und ohne die auf lange Sicht wieder am zerfallen. Wait and see...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #285
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zumindest kann man Teile der Zuwandererschaft für einen halbwegs funktionierenden Staat gewinnen, in dem die Busse pünktlich fahren, es nicht in die Schulen hineinregnet und die Panzer ohne Windeltisch geliefert werden.
    Wenn dazu ein bisschen "Rechtspopulismus" oder "Autoritarismus" oder "Faschismus" nötig ist, würden Teile dieser Gruppe schon mitziehen, die stören sich daran nicht so sehr.

    "Deutschnational" tät ich das nicht nennen, "Interesse" allerdings schon, denn wenn schon nicht ein Land, wie ich es mir vorstelle, dann doch wenigstens eines, in dem man gut und gerne leben kann!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #286
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man Teile der Zuwandererschaft für einen halbwegs funktionierenden Staat gewinnen, in dem die Busse pünktlich fahren, es nicht in die Schulen hineinregnet und die Panzer ohne Windeltisch geliefert werden.
    Wenn dazu ein bisschen "Rechtspopulismus" oder "Autoritarismus" oder "Faschismus" nötig ist, würden Teile dieser Gruppe schon mitziehen, die stören sich daran nicht so sehr.

    "Deutschnational" tät ich das nicht nennen, "Interesse" allerdings schon, denn wenn schon nicht ein Land, wie ich es mir vorstelle, dann doch wenigstens eines, in dem man gut und gerne leben kann!
    Auch das wird nicht funktionieren. In ein paar Jahren geht in Europa die letzte geburtenstarke Generation der Weißen in den Ruhestand. Heißt übersetzt:

    Kaum mehr Handwerker in vielen Regionen, kaum mehr brauchbare Mitarbeiter in der Industrie und Verwaltung usw. Wenn die "Migranten" so schlau wären, dann würden in ihren warmen und fruchtbaren Ländern ja bewundernswerte Hochkulturen erblühen - statt stinkende Ruinenwüsten. Dass das möglich ist, haben die nach Süden gewanderten Weißen (Indogermanen) ja vor Jahrtausenden bewiesen. Später auch die Weißen in der Kolonialzeit erneut - auch in Afrika. Wenn die aber kaum mehr da sind, sieht es trübe aus
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #287
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    "Migrationshintergrund" bedeutet ja auch: aus Europa, aus Russland (und Umgegend), Asiat, deutsches Elternteil, Hochschulabschluss...

    Die meisten Zuwanderer sind keine Pygmäen!

    Es ist da jede Menge Zeit für einen langsamen, stetigen Abbau, bis man unzumutbare Zustände von Dysfunktionalität erreicht hat.

    Wie viele Jahre hat denn, um sogar einen Extremfall von Verteilung zu nehmen, Südafrika funktioniert?

    Wir hatten die Debatte schonmal, glaube ich. Du bist zu optimistisch (wenn man das so nennen kann), was einen schnellen, nachhaltigen Zusammenbruch angeht.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Auch das wird nicht funktionieren. In ein paar Jahren geht in Europa die letzte geburtenstarke Generation der Weißen in den Ruhestand. Heißt übersetzt:

    Kaum mehr Handwerker in vielen Regionen, kaum mehr brauchbare Mitarbeiter in der Industrie und Verwaltung usw. Wenn die "Migranten" so schlau wären, dann würden in ihren warmen und fruchtbaren Ländern ja bewundernswerte Hochkulturen erblühen - statt stinkende Ruinenwüsten. Dass das möglich ist, haben die nach Süden gewanderten Weißen (Indogermanen) ja vor Jahrtausenden bewiesen. Später auch die Weißen in der Kolonialzeit erneut - auch in Afrika. Wenn die aber kaum mehr da sind, sieht es trübe aus
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Migrationshintergrund" bedeutet ja auch: aus Europa, aus Russland (und Umgegend), Asiat, deutsches Elternteil, Hochschulabschluss...

    Die meisten Zuwanderer sind keine Pygmäen!

    Es ist da jede Menge Zeit für einen langsamen, stetigen Abbau, bis man unzumutbare Zustände von Dysfunktionalität erreicht hat.

    Wie viele Jahre hat denn, um sogar einen Extremfall von Verteilung zu nehmen, Südafrika funktioniert?

    Wir hatten die Debatte schonmal, glaube ich. Du bist zu optimistisch, was den Zusammenbruch angeht. (Wenn man das "optimistisch" nennen kann.)
    Südafrika bekommt erst einmal von außen noch Technologie und zudem sind noch mehrere Millionen Weiße da, die den Laden am Laufen halten. Natürlich braucht ein rassischer Zerfall seine Zeit, aber bei der gegenwärtigen Entwicklung ist er sicher. Wie schnell soll der Kollaps denn kommen? 10-30 Jahre sind keine Zeit in der Geschichte. Allerdings kündigt sich der Kollaps auch auf deutschem Boden bereits in vielen Bereichen an.

    Und eine Situation, dass die weiße Rasse in ihrem Kernraum derart bedroht ist, hatten wir seit der dokumentierten Menschheitsgeschichte ja nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Südafrika bekommt erst einmal von außen noch Technologie und zudem sind noch mehrere Millionen Weiße da, die den Laden am Laufen halten. Natürlich braucht ein rassischer Zerfall seine Zeit, aber bei der gegenwärtigen Entwicklung ist er sicher. Wie schnell soll der Kollaps denn kommen? 10-30 Jahre sind keine Zeit in der Geschichte. Allerdings kündigt sich der Kollaps auch auf deutschem Boden bereits in vielen Bereichen an.

    Und eine Situation, dass die weiße Rasse in ihrem Kernraum derart bedroht ist, hatten wir seit der dokumentierten Menschheitsgeschichte ja nicht
    Die Weissen schaffen es nicht ( wohl wegen Minderheit ) das Stromnetz in Ordnung zu halten
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #290
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, industrialisiert und aufgebaut von Weißen. Und ohne die auf lange Sicht wieder am zerfallen. Wait and see...


    China wird nicht zerfallen, eher Indien. Aber China lebt in einer Symbiose mit Weissen was ihnen mehr ermöglicht als ohne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben