+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 67 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #271
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das deutsche, völkisch fanatisch faschistische System im RASSENWAHN ist final gescheitert. Das Prinzip Herkunft ist in einem Europa fast nicht zu realisieren. Wie möchtest du das denn final realisieren?

    Gescheitert ist man, wenn man final das Denken des Feindes uebernommen hat (Und den Abstammungsgrundsatz als 'Rassenwahn' bezeichnet).

    Hier muss man sich dann vielleicht auch mal fragen, warum der Abstammungsgrundsatz so hoch auf der Abschussliste gestanden hat. Genau das war doch ein Dorn im Auge. Das Prinzip, dass Deutscher der ist, der von Deutschen abstammt. Der Gegenentwurf ist der amerikanische Gedanke einer "Ideen-Nation". An sich geht es nicht mal um die IDEE, sondern vielmehr um ein Lippenbekenntnis zu ein paar Werten und Dogmen. Aber es geht letztendlich um das Ausleben dieser Werte. Das wird jemand der Nordwesteuropaeischer Herkunft ist, eben anders sehen als ein Somalier oder Mestizo. Den Gegnern des Abstammungsgrundsatzes ist das aber egal. Sie proklamieren, dass jemand der die Flagge schwingt und was von Freiheit und Demokratie faselt, irgendwie zu uns gehoert und das es mit denen schon irgendwie gehen wird. Die Erfahrung zeigt aber, dass das nicht so ist. Und man weiss es eigentlich auch aus der Voelkerpsychologie.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Westdeutsche wollen Geld und
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wohlstand. Alles andere ist ihnen egal. Die meisten sind keine Antifazecken, die Deutschland hassen. Es ist ihnen nur egal, so lange es ihnen selbst gut geht


    Der hat aber Vorraussetzungen... Die sind in einem Multikultopia aber eben nicht mehr gegeben.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Durch so viele Beobachtungen in den letzten Jahrzehnten denke ich: Ja, du hast auch recht.
    Aber das, was du beschreibst, hat sich längst mit dem vereint, was ich schreibe. Beides lebt voneinander

    Ein materialistischer Wohlfühlmasochismus der Westschländer. Hass auf Vorfahren und auf die eigene Nation als Lebensinhalt. Nur Shoppen und Arbeiten bis zum Anschlag sind für Westschländer genau so wichtig.
    Ja, antideutsche Propaganda gehört zum Lifestyle, ohne dass es wirklich hinterfragt wird. Zumindest im reichen Akademikermileu. Der Rest ist unpolitisch (Bierchen, TV-Glotzen, Sofa...so was eher)

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Völkische Faschisten und Rassisten wie du es offenbar bist tragen, wozu bei? Zum fortbestand wovon? Solche Menschen wie du tragen oft zu gar nichts bei, im Internet Parolen schwingen, das geht und sonst? Harz4? Vom Staat leben? Alleine? Ohne Familie? Hast du Kinder? Gehst du arbeiten? Sehr viele von deinen völkisch rassistischen Faschisten (NICHT NATIONALISTEN), das ist ein Unterschied, haben selber eben keine Frau, geschweige denn eine Familie mit Kindern.

    Ihr habt es gut versaut, mit eurer Hass zerfressenen Ideologie alle ausschließen, mit euren Beleidigungen und Demütigungen gegen PRO deutsche Migranten. Nein, wir haben mit dem "Deutschen VOLK" nichts zu tun, auch wenn wir einer deutschen Partnerin haben oder Partner und Kinder haben. Wirklich schlimm... du und deine völkisch, faschistisch fanatisch rassistischen sprecht hier Kindern, dass Existenz recht ab, die eine deutsche Mutter oder Vater haben und die Arbeiten gehen und steuern zahlen für dein Harz4?

    Ein Volk lebt vom Wechsel, Migration ist grundsätzlich zu begrüßen, wenn sie gesteuert ist. Sonst wird irgendwann die Ahnentafel zum Kreis!
    Gehe in die Türkei und kümmere dich um dein eigenes Volk, wenn du nicht anerkennst, dass Deutschland nun einmal das Land der Deutschen ist - und eben nicht einer New-World-Order-Mischbevölkerung, die am Ende in Ruinen haust, weil die weißen Kulturschöpfer weg sind. Du bist hier, weil dieses Regime dich geholt hat als Folge des Zweiten Weltkrieges, nicht aus eigener "Leistung". Und ja, ich habe Familie und Kinder. Aber das ist als Türke nicht dein Problem. Ich habe nichts gegen eine kleine Anzahl intelligenter und konstruktiv mitwirkender Ausländer, die dann ggf. ein Teil unseres Volkes werden können - aber das ist keinesfalls die Masse.
    Weiterhin hindert keiner die "Migranten", an irgendwelchen Demos teilzunehmen. Sie haben aber keinerlei Interesse daran oder sind vielfach einfach zu dumm, die politischen Hintergründe zu kapieren. Wer hindert sie denn daran, selbst eine islamische Demo gegen die Corona-Impfvergiftung oder US-Besatzung zu organisieren? Niemand! Aber so etwas gibt es nicht. Wenn es ernst wird, dann ist da zwar viel Geschrei und große Sprüche, aber sonst kommt da nichts. Das ist die Wahrheit. Du bist auch nicht "die Türken". Allein, dass du dich hier beteiligst zeigt, dass du eben eine Ausnahme bist.

    Die Araber und auch die Türken ohne weißen Technologieeinfluss wären verdammt schlecht dran. Zudem haben sie es nicht einmal geschafft, sich trotz ihrer riesigen Anzahl gegen die USA oder Israel zu vereinen. Wie gesagt. Wie Geschrei und kaum Talent zur Organisation, keine Disziplin, keine Nachhaltigkeit, keine Ernsthaftigkeit usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eben, es geht um die Weise zu denken... Also die Türken / Osmanen machen es anders... Ihnen ist tatsächlich die Herkunft egal, ihnen geht es um das ganze. Gehst du heute in die Türkei und sagst öffentlich rein fiktiv:

    ICH BIN EIN TÜRKE UND STOLZ DARAUF!

    Was glaubst du, was dann passiert?
    Erzähl mir nix, ich habe genug Türken gehört, die auf Syrer, Afghanen und Afrikaner schimpfen und sich auch dann nicht geschmeichelt vorkommen, wenn diese Personen perfektes Istanbul-Türkisch sprechen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Türken als Nomaden ja selbst liberal genug sind gestern Zentralasien als ihre Heimat zu betrachten, heute Kleinasien und morgen...?
    Die Briten beschippern die Welt ja auch seit Jahrhunderten und fühlen sich trotz Zusammenbruchs ihres Riesenimperiums heute noch überall zuhause. Auch weil jeder ihre Muttersprache spricht. Denk doch mal bitte drüber nach.

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Erzähl mir nix, ich habe genug Türken gehört, die auf Syrer, Afghanen und Afrikaner schimpfen und sich auch dann nicht geschmeichelt vorkommen, wenn diese Personen perfektes Istanbul-Türkisch sprechen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass Türken als Nomaden ja selbst liberal genug sind gestern Zentralasien als ihre Heimat zu betrachten, heute Kleinasien und morgen...?
    Die Briten beschippern die Welt ja auch seit Jahrhunderten und fühlen sich trotz Zusammenbruchs ihres Riesenimperiums heute noch überall zuhause. Auch weil jeder ihre Muttersprache spricht. Denk doch mal bitte drüber nach.
    Ich kenne einen aus meiner Schulzeit: Iraner. Was hatte der eine große Fresse als "nationaler Iraner". Voll gegen Juden und die USA und und und. Er war Sohn eines Schah-Generals und auch einer der intelligenteren Perser. Aber am Ende hat er keinen Finger für die Politik gerührt und kassiert heute schön in jungen Jahren Rente vom deutschen Staat. Mit dem Mund sind sie alle groß. Wenn es aber ernst wird, dann machen sie sich lieber in die Heimat ab, wo es bequem ist

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gescheitert ist man, wenn man final das Denken des Feindes uebernommen hat (Und den Abstammungsgrundsatz als 'Rassenwahn' bezeichnet).

    Hier muss man sich dann vielleicht auch mal fragen, warum der Abstammungsgrundsatz so hoch auf der Abschussliste gestanden hat.
    WARUM? Weil das int. zionistische Netzwerk die nordische Rasse als Gründer und Führer in so gut wie allen Hochkulturen der Weltgeschichte (auch in den südlichen Ländern!) als Hauptfeind betrachtet. Wegen ihrer extrem hohen Intelligenz, ihrer Disziplin, Ernsthaftigkeit und ihrer Erfindungsgabe. Ohne diesen Teil der weißen Rasse kann man das Niedrig-IQ-Mischmasch viel leichter versklaven. Und so ist das ja auch gewollt.

    Weiße Völker und Stämme vorwiegend nordischer (und fälischer) Rasse als Bringer der Hochkulturen (die heutigen "Eliten" wissen ganz genau, was sie tun!):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen aus meiner Schulzeit: Iraner. Was hatte der eine große Fresse als "nationaler Iraner". Voll gegen Juden und die USA und und und. Er war Sohn eines Schah-Generals und auch einer der intelligenteren Perser. Aber am Ende hat er keinen Finger für die Politik gerührt und kassiert heute schön in jungen Jahren Rente vom deutschen Staat. Mit dem Mund sind sie alle groß. Wenn es aber ernst wird, dann machen sie sich lieber in die Heimat ab, wo es bequem ist



    WARUM? Weil das int. zionistische Netzwerk die nordische Rasse als Gründer und Führer in so gut wie allen Hochkulturen der Weltgeschichte (auch in den südlichen Ländern!) als Hauptfeind betrachtet. Wegen ihrer extrem hohen Intelligenz, ihrer Disziplin, Ernsthaftigkeit und ihrer Erfindungsgabe. Ohne diesen Teil der weißen Rasse kann man das Niedrig-IQ-Mischmasch viel leichter versklaven. Und so ist das ja auch gewollt.
    Die "Söhne von Schah-Generälen" leben vor allem im US-Exil und ganz sicher nicht in einem Sozialbau einer deutschen Großstadt. Wenn dir jemand in einer Sozialbau-Siedlung erzählt, dass er in seiner Heimat zur Elite gehörte, dann kauf ihm ne bunte Tüte vom Kiosk, klopf ihm auf die Schulter und sag: Alles wird gut!

    Und verwirr mich jetzt nicht schon wieder. Wer sind denn nun ein für allemal die Genies auf diesem Planeten? Die jüdische oder die nordische Rasse?

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die "Söhne von Schah-Generälen" leben vor allem im US-Exil und ganz sicher nicht in einem Sozialbau einer deutschen Großstadt. Wenn dir jemand in einer Sozialbau-Siedlung erzählt, dass er in seiner Heimat zur Elite gehörte, dann kauf ihm ne bunte Tüte vom Kiosk, klopf ihm auf die Schulter und sag: Alles wird gut!

    Und verwirr mich jetzt nicht schon wieder. Wer sind denn nun ein für allemal die Genies auf diesem Planeten? Die jüdische oder die nordische Rasse?
    Der war auch nicht aus einem Sozialbau, habe ich nirgendwo geschrieben. Wer die Genies sind? Die nordische Rasse baut Zivilisationen auf. Bei den Zionisten sieht es gegenteilig aus. Aber sie haben eine instinktive Gerissenheit sich gut zu bereichern, bevor alles zu Ruinen zerfällt

    Eine "jüdische" Rasse gibt es zudem nicht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #277
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Im Ernstfall sind die auch die Ersten, die rennen - und vor allem werden sie für Deutschland keinen Finger rühren
    In Einem hast du recht: man wird für die thumben Kartoffeln in der Tat keinen Finger rühren. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis die Kartoffeln zu einer unwichtigen Randgruppe in diesem, unserem Land geworden sind. Und dann wirst du dich wundern, mit welchem Nationalstolz die Bewohner mit türkischen Vorfahren hier agieren werden.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    In Einem hast du recht: man wird für die thumben Kartoffeln in der Tat keinen Finger rühren. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis die Kartoffeln zu einer unwichtigen Randgruppe in diesem, unserem Land geworden sind. Und dann wirst du dich wundern, mit welchem Nationalstolz die Bewohner mit türkischen Vorfahren hier agieren werden.
    Die Bewohner mit türkischen Vorfahren werden hier keine zwei Winter überleben, du Spinner. Und auch eure Türkei wird ohne weitere weiße Ingenieure und Technologie schnell zu Ruinen zerfallen mit eurenm Durchschnitts-IQ von 70. Ihr Spacken werdet hier auf Dauer nichts "erobern". Du solltest für den Fortbestand der gewissenhaft arbeitenden, intelligenten und erfindungsreichen Deutschen und Weißen beten - die bieten dir hier die saubere und warme Wohlstandswelt an (inklusive Sozialgelder für Millionen von euch). Ohne die seid ihr schnell am Arsch. Die große Fresse nützt dann nichts mehr

    Das ist allerdings typisch Südländer....

    "Isch erobere alles! Meine Ähre, Alta!"
    "Und was ist mit harter Schwerstarbeit im Winter?"
    "Ey, isch hap noch wat vor....bis dann"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der war auch nicht aus einem Sozialbau, habe ich nirgendwo geschrieben. Wer die Genies sind? Die nordische Rasse baut Zivilisationen auf. Bei den Zionisten sieht es gegenteilig aus. Aber sie haben eine instinktive Gerissenheit sich gut zu bereichern, bevor alles zu Ruinen zerfällt

    Eine "jüdische" Rasse gibt es zudem nicht.
    Naja, du schriebst dass du in einem Problemviertel großgeworden bist. Egal.

    Was das andere angeht:
    "The winner takes it all" ist eben auch ein Naturgesetz und nicht nur ein ABBA-Hit.
    Wenn der essentielle Sinn des Lebens das Überleben ist, wer ist schlauer: Derjenige, der er aufbaut oder derjenige, der es nutzt?
    Die Natur bewantwortet diese Frage recht eindeutig.
    Der sesshafte, soziale Mensch vergibt dem Zweitplatzierten aber noch den Titel "Sieger der Herzen", so als einer Art inoffizieller, menschlich-ideeller Sieg. Das hat aber nur eine soziale Funktion, in etwa so wie wenn man hier im Forum einen Grünen vergibt. Es macht nur im zwischenmenschlichen Bereich Sinn.
    Menschen mit Winner-Mentality wollen keine Herzen (und auch keine Grünen) winnen, sondern Muschis und Moneten. Und die winnen sie nicht, indem sie sich wie Schwiegermutters Liebling aus den 50ern verhalten, sondern wie ein hinterlistiger jüdischer Drecksack mit fetter Hakennase, reibenden Händen und diabolischem Grinsen.
    Wer das anders sieht, weil ihm da zu wenig Gerechtigkeit und Menschlichkeit dabei ist, der hat wohl zuviele von diesen Walt-Disney-Cartoons geschaut.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.613

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Naja, du schriebst dass du in einem Problemviertel großgeworden bist. Egal.

    Was das andere angeht:
    "The winner takes it all" ist eben auch ein Naturgesetz und nicht nur ein ABBA-Hit.
    Wenn der essentielle Sinn des Lebens das Überleben ist, wer ist schlauer: Derjenige, der er aufbaut oder derjenige, der es nutzt?
    Die Natur bewantwortet diese Frage recht eindeutig.
    Der sesshafte, soziale Mensch vergibt dem Zweitplatzierten aber noch den Titel "Sieger der Herzen", so als einer Art inoffizieller, menschlich-ideeller Sieg. Das hat aber nur eine soziale Funktion, in etwa so wie wenn man hier im Forum einen Grünen vergibt. Es macht nur im zwischenmenschlichen Bereich Sinn.
    Menschen mit Winner-Mentality wollen keine Herzen (und auch keine Grünen) winnen, sondern Muschis und Moneten. Und die winnen sie nicht, indem sie sich wie Schwiegermutters Liebling aus den 50ern verhalten, sondern wie ein hinterlistiger jüdischer Drecksack mit fetter Hakennase, reibenden Händen und diabolischem Grinsen.
    Wer das anders sieht, weil ihm da zu wenig Gerechtigkeit und Menschlichkeit dabei ist, der hat wohl zuviele von diesen Walt-Disney-Cartoons geschaut.
    Ja, bin ich. Aber glaubst du, dass ich niemand außerhalb dieser Gegend kenne, oder was? War ja kein Fallout-Bunker....Natürlich herrscht der, der herrscht. Die weiße Rasse hat ihre Weltherrschaftsposition durch zu viel Dekadenz, feindliche Gehirnwäsche, das Gift des Pazifismus und Liberalismus usw. zunächst verloren. Allerdings zerfällt ohne sie alles. Auch die int. "Nomaden" brauchen ja eine Zivilisation zum Ausnehmen, da sie selbst keine schaffen und erhalten können.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben