+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 67 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Heute Morgen bin ich mit meinem Hackenporsche einkaufen gegangen auf einem sehr schwalem Gehweg ist mir eine Mutter mit ihrer hell - bis mittelbrauen Brut entgegen gekommen.
    Mit dem Rücken zur Häuserwand bin ich stehen geblieben.
    Einer von den lieben Kleinen 8-9 Jahre alt hatte schon ein eigenes Handy und ist an meinen Hakenporsche gestoßen – kannst du nicht aufpassen hat er mich angepöbelt. Die Aussprache war klar und deutlich

    Ich liebe die Neubürger!
    Das erste, was so ein Neubürger, damals frisch angekommen, zu meiner Frau gerufen hat, war: "Was guckst du Nazi!"

  2. #182
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das erste, was so ein Neubürger, damals frisch angekommen, zu meiner Frau gerufen hat, war: "Was guckst du Nazi!"
    vor 25 Jahren, wurden Frauen sofort gefragt, wo man eine Nummer schieben kann
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #183
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht nur von Moslems und schon gar nicht von muslimischen Fanatikern.
    Ich rede von der großen Masse moderater Ausländer, mit oder ohne muslimischen Glauben, welche die völkerverzehrende BRD ebenso in den Orkus der Geschichte befördert, wie uns Deutsche.

    Es geht darum, die Zusammenhänge zu verstehen und zu extrahieren, die NWO-Spaltung zu beenden.
    Denn das haben sie sich so gedacht, Deutschland zum Brandherd zu machen, um weiter an der Macht zu bleiben.

    Ich setze dagegen, dass sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

    ---
    Die brd ist die größte Gefahr für alles, was anständig und fair ist. Das Böse in Europa.
    Sie zu zerschlagen, wäre die einzige Chance, Europa wieder lebenswert zu machen. Sie zu zerstören der einzige Weg, die schlimmen Entwicklungen aufzuhalten.
    3 oder 4 kleinere deutsche Staaten sind nötig, die Deutschen zur Vernunft zu bringen.

    Würden Massen von Ausländern die brd beenden und die Westdeutschen zusammenfalten, wäre viel erreicht für die Zukunft
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ein Denken, das durch persönliche Erfahrungen untermauert wird.

    Daneben ist es die einzige Lösung, denn die Restdeutschen werden die 30 Mio. Fremden nicht mehr ausschaffen können.

    Du kannst dich entscheiden, das NWO-Spaltungsspiel mitzumachen und Rassenunruhen entstehen zu lassen, wobei die Mächtigen sich ins Fäustchen lachen und auf dem globalen Thron sitzen bleiben - oder aber wir verstehen, dass wir alle im selben Boot sitzen und nur Deutschland, also ein neuer Nationalismus, alle Völker letztendlich bewahren und den Frieden sichern kann.

    ---
    Ich glaube mal, dass du in deiner Umgebung andere Erfahrungen machst, zumal Erfahrungen immer selektiv sind. Ich persönlich habe auch noch keinen Bandenkrieg miterlebt und keine zerschossenen Autos wie in Hamburg gesehen. Ich war noch nicht einmal Zeuge der Berliner Maikrawalle. Aber auch wenn ich kein Zeuge der beginnenden Clankriege hier in Deutschland bin, weiß ich, dass es sie gibt. Wie groß die Anzahl der Nichtintegrierten tatsächlich ist, habe ich auch erst mitbekommen, als ich Bezug zu den hiesigen Schulen hatte. Diese Zustände erleben nur Eltern, Schüler und Lehrer. Andere Menschen im Umfeld erleben vielleicht ein hippes Viertel in einer Großstadt.
    Die Unruhen sind in Deutschland schon längst da, nur gibt es ein Framing für die Öffentlichkeit, dass diese Tatsache noch so gut wie möglich verbirgt. Stichwortartig: Die Silvesterkrawalle in Köln, dann kamen die Krawalle in Stuttgart mit den Plünderungen, in Frankfurt, in Leipzig, etc. also in jeder größeren Stadt. Diese wurden verharmlosend jungen Menschen oder den "Party People" in die Schuhe geschoben und die Gewalttätigkeiten rund um diese "Events" versuchte man so gut wie möglich zu kaschieren. Nicht erwähnt wurde, dass Allahu akbar gerufen wurde und dass der überwiegende Teil dieser Gewaltbereiten sich aus Jugendlichen und jüngeren Erwachsenen mit Migrationshintergrund und aus neu dazugekommenen Flüchtlingen zusammensetzte. Das kam erst im Laufe der Zeit an das Tageslicht, obwohl es eigentlich anhand der gefilmten Szenen mehr als offensichtlich war. Diese Events fanden zwar mit den Plünderungen einen Höhepunkt, aber in der Folge fanden diese Zusammentreffen der Migrantengruppen mit Unterbrechungen durch Corona in der Folge immer in den Innentstädten statt, so dass in Pforzheim beispielsweise Maßnahmen wie Platzverweise stattfanden und in Stuttgart berittene Polizei und Streifen mit schußsicheren Westen ab den Nachmittagsstunden in der Innenstadt präsent waren und sind. Teilweise wurden ganze Innenstadtbereiche abgetrennt und gesperrt und Platzverweise ausgesprochen. Nun gibt es sogar diese sinnbefreiten "Waffenverbotszonen", weil man versucht, diesen unschönen Vorkommnissen Herr zu werden. Wirte beklagen sich und schließen aus diesem Grund, Einzelhändler beschweren sich, aber es passiert nicht sehr viel. Dazu noch die ständigen Demonstrationen von aufgebrachten Migrantengruppen, die ihren Unmut radikal vor sich hertragen und die Innenstädte mit ihren Protesten schmücken. Da fehlt oft nur ein Funke, der das Fass zum Überlaufen bringen könnte.
    Dazu kommen die immer heftigeren Clankriege. Auf offener Strasse am hellichten Tage kommt es zu Schießereien und Hinrichtungen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem keine Revierstreitigkeiten blutig ausgetragen werden und Polizeieinsätze nötig machen. Dazu noch die Migranten, die keine Polizei, keine Rettungsdienste und keine Feuerwehr in ihrem Viertel dulden und mit Waffengewalt gegen diese vorgehen, so dass die Helfer nicht nur gefährdet werden, sondern sich Einsätze verzögern und von der Polizei begleitet werden müssen.

    Das SIND Unruhen!

  5. #185
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot markiert

    genau das befürchte ich auch.... Wie fanatisch Deutsche werden können, hat man jetzt an der Corona Plandemie gesehen. Ich empfehle dringend den Gesetzesentwurf zu lesen zur Impfplicht... Der nackte Wahnsinn! Mit die brutalsten Großvisiere im osmanischen Reich waren deutsche bzw. Mitteleuropäer mit blonden / roten Haaren und blauen oder grünen Augen, helle Haut.

    Aber gut... es gibt z.B den gemäßigten ISLAM. Wie er in der Türkei gelebt wird... gut, ab Erdogan wurde es ein wenig religiöser, aber das Volk hat den fundies gezeigt: So nicht... !
    Der Fanatismus der Deutschen sticht dieser Tage besonders unangenehm in die Augen.
    Der Herrenmensch, der das Auslöschen seines Volkes begrüßt. So irre können nur Deutsche sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #186
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube mal, dass du in deiner Umgebung andere Erfahrungen machst, zumal Erfahrungen immer selektiv sind. ....
    Ich rede nicht von Ghetto-Migranten, die in Rap-Texten Menschenverachtung und Primitivität offenbaren, mit diesen habe ich tatsächlich keinen Kontakt.

    Ghetto-Migranten sind für eine nationale Erhebung auch nicht notwendig, eher hinderlich, weil sie nicht mal die Grundlage des sozialen Zusammenlebens und der Selbstbeherrschung verstehen.
    Dieses Klientel wird später von ausländischen Ausschaffern separiert und entweder der Zwangsarbeit in Besserungsanstalten zugeführt oder über dem Kongo aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Werd nicht frech, sonst werden wir eure Gräber nicht gießen.
    Du bist so blöd, dass ich mich wundere, dass du einen zusammenhängenden Satz formulieren kannst. Nehmen wir an, du wärst ein Fake und wolltest die Stimmung hier aufheizen, hetzt du sie nicht gegen irgendwelche Migranten auf, sondern gegen dich selber. Damit hättest du noch nicht einmal das Minimalziel erreicht.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Ghetto-Migranten, die in Rap-Texten Menschenverachtung und Primitivität offenbaren, mit diesen habe ich tatsächlich keinen Kontakt.

    Ghetto-Migranten sind für eine nationale Erhebung auch nicht notwendig, eher hinderlich, weil sie nicht mal die Grundlage des sozialen Zusammenlebens und der Selbstbeherrschung verstehen.
    Dieses Klientel wird später von ausländischen Ausschaffern separiert und entweder der Zwangsarbeit in Besserungsanstalten zugeführt oder über dem Kongo aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen.

    ---
    Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. So schaut man erst einmal danach, dass man diesen Vorteile verschafft und sei es zu Lasten der Deutschen hier. Diese Migranten denken zwar national, aber keinesfalls deutschnational.

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von Ghetto-Migranten, die in Rap-Texten Menschenverachtung und Primitivität offenbaren, mit diesen habe ich tatsächlichen Kontakt.

    Ghetto-Migranten sind für eine nationale Erhebung auch nicht notwendig, eher hinderlich, weil sie nicht mal die Grundlage des sozialen Zusammenlebens und der Selbstbeherrschung verstehen.
    Dieses Klientel wird später von ausländischen Ausschaffern separiert und entweder der Zwangsarbeit in Besserungsanstalten zugeführt oder über dem Kongo aus dem Flugzeug ohne Fallschirm geworfen.

    ---
    Aber nur dort, wo der Dschungel ein dichtes Blätterdach bietet. Wir sind schließlich Humanisten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nehmen wir die anderen, die ich auch kenne. Ihre Verpflichtung gilt zuallererst ihren Landsleuten hier im Land und denen in ihrer Heimat. So schaut man erst einmal danach, dass man diesen Vorteile verschafft und sei es zu Lasten der Deutschen hier. Diese Migranten denken zwar national, aber keinesfalls deutschnational.
    Logisch; die überweisen die Michel-Kohle nach Hause und lachen sich eins!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben