+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #171
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.930

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Heute Morgen bin ich mit meinem Hackenporsche einkaufen gegangen auf einem sehr schwalem Gehweg ist mir eine Mutter mit ihrer hell - bis mittelbrauen Brut entgegen gekommen.
    Mit dem Rücken zur Häuserwand bin ich stehen geblieben.
    Einer von den lieben Kleinen 8-9 Jahre alt hatte schon ein eigenes Handy und ist an meinen Hakenporsche gestoßen – kannst du nicht aufpassen hat er mich angepöbelt. Die Aussprache war klar und deutlich

    Ich liebe die Neubürger!
    Du hättest dir ja auch wenigstens mal ein zackiges Salam aleikum abdrücken können.

    Dann hätte dich der Bengel vermutlich mit großen Augen angestarrt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du glaubst zu sehr an die Macht der "Puppenspieler".
    Geistige Epochen können die aber auch nicht entgegen der Realitäten formen.
    Die aktuelle Epoche des links-liberalen Geistes zerbricht an der von ihm geschaffenen Wirklichkeit, und eine neue Epoche wird als Kontrast dazu entstehen.

    Diese Epoche wird auf Menschen zurückgreifen, die mehrheitlich nicht mehr Deutsche von Abstammung sind.

    Das wissen ja auch die "Puppenspieler", aber sie verschätzen sich darin, dass das ausgetauschte Volk für sie arbeiten wird.

    ---
    Die Puppenspieler haben die ganze Zeit die USA als Vorbild vor Augen, wo ein Mischmasch an Nationalitäten im Schmelztiegel zu einer Bastardrasse eingeschmolzen wird. Das gleiche hat man auch für Deutschland geplant. Aber auch Spaltung ist willkommen, ohne eine Vermischung. Chaos, Ghettos, Gewalt, Heterogenität und totale Bastardisierung und Verdrängung aller einstigen völkischen Werte und Traditionen. Ein Land, in welchem es so viele soziale Gruppen gibt, lässt sich wunderbar regieren nach dem Motto "Teile und Herrsche". Fairerweise muss man auch sagen, dass die heutige junge Generation mit der Nachkriegsgeneration der Deutschen schon nicht mehr viel zu tun hat. Keiner hat noch ein Rückgrad und Verantwortung, Redlichkeit und Anstand ist für die meisten ein Fremdwort. Da wird die ganze Bevölkerung einfach mal mit irgendeinem unerprobten Mist durchgespritzt und danach will niemand dafür gerade stehen. Die sollten besser alle Selbstmord begehen vor Scham darüber, was man dem eigenen Volk und auch deutschen Kindern angetan hat.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hättest dir ja auch wenigstens mal ein zackiges Salam aleikum abdrücken können.

    Dann hätte dich der Bengel vermutlich mit großen Augen angestarrt.
    Ich lerne es noch auf diesem Gehweg den ich fast täglich gehe nur noch Bleichgesichter Platz zu machen.

    Grüßen egal mit Salam oder Schalom verkneife ich mir – „auswärts“ ist nicht meine Muttersprache
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.652

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Puppenspieler haben die ganze Zeit die USA als Vorbild vor Augen, wo ein Mischmasch an Nationalitäten im Schmelztiegel zu einer Bastardrasse eingeschmolzen wird. Das gleiche hat man auch für Deutschland geplant. Aber auch Spaltung ist willkommen, ohne eine Vermischung. Chaos, Ghettos, Gewalt, Heterogenität und totale Bastardisierung und Verdrängung aller einstigen völkischen Werte und Traditionen. Ein Land, in welchem es so viele soziale Gruppen gibt, lässt sich wunderbar regieren nach dem Motto "Teile und Herrsche". Fairerweise muss man auch sagen, dass die heutige junge Generation mit der Nachkriegsgeneration der Deutschen schon nicht mehr viel zu tun hat. Keiner hat noch ein Rückgrad und Verantwortung, Redlichkeit und Anstand ist für die meisten ein Fremdwort. Da wird die ganze Bevölkerung einfach mal mit irgendeinem unerprobten Mist durchgespritzt und danach will niemand dafür gerade stehen. Die sollten besser alle Selbstmord begehen vor Scham darüber, was man dem eigenen Volk und auch deutschen Kindern angetan hat.
    Die USA haben keine nationale Historie, die weiter als zur Unabhängigkeitserklärung zurückreicht.
    Auf diesem weißen Blatt Papier konnte man durch Ausrottung der Ureinwohner einen "neuen Staat" aufbauen, zusammengehalten von einem platten Mickeymaus-Patriotismus.

    Deutschland aber ist 1000 Jahre alt und noch älter, hier existierte schon ein dicht gedrängtes Volk, ehe die Fremden seit den 1960'ern angesiedelt werden.

    Auch geschieht die Besiedlung Deutschlands nicht durch aktive Ausrottung der Deutschen, wie der ehem. Indianer Nordamerikas, sondern durch gezielte Geburtenschwäche
    und moralische Fehllenkungen, welche Deutsche ihre mißliche Lage als untergehendes Volk noch als zukunftsweisend (z.B. gut für das Klima oder als Sühne für Kolonialverbrechen) darstellt.

    Noch ist Deutschland in den Grundfesten nicht zusammengebrochen.

    Aus diesem Fundus können die muslimischen Migranten etwas schmieden, was der NWO-Spaltungspolitik zuwiderläuft.
    Auch werden wohl noch ein paar Millionen Kerndeutsche bestehen bleiben, die im Verbund mit den muslimischen Migranten diesen neuen Staat schaffen können - aber nur unter einer Voraussetzung, wenn sie sich nicht der NWO-Spaltungspolitik (Rassenunruhen) verschreiben.

    Ich glaube daran, dass es genügend junge Moslems und Ausländer gibt, die das Spiel durchschauen und auf der Seite Deutschlands stehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #175
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.187

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ....
    Ich glaube daran, dass es genügend junge Moslems und Ausländer gibt, die das Spiel durchschauen und auf der Seite Deutschlands stehen.

    ---
    Es gibt sogar Youtube Videos, Bücher von Migranten, die empört sind was in Deutschland läuft, auch diese kriminellen Dumm Banden ins Land holen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die USA haben keine nationale Historie, die weiter als zur Unabhängigkeitserklärung zurückreicht.
    Auf diesem weißen Blatt Papier konnte man durch Ausrottung der Ureinwohner einen "neuen Staat" aufbauen, zusammengehalten von einem platten Mickeymaus-Patriotismus.

    Deutschland aber ist 1000 Jahre alt und noch älter, hier existierte schon ein dicht gedrängtes Volk, ehe die Fremden seit den 1960'ern angesiedelt werden.

    Auch geschieht die Besiedlung Deutschlands nicht durch aktive Ausrottung der Deutschen, wie der ehem. Indianer Nordamerikas, sondern durch gezielte Geburtenschwäche
    und moralische Fehllenkungen, welche Deutsche ihre mißliche Lage als untergehendes Volk noch als zukunftsweisend (z.B. gut für das Klima oder als Sühne für Kolonialverbrechen) darstellt.

    Noch ist Deutschland in den Grundfesten nicht zusammengebrochen.

    Aus diesem Fundus können die muslimischen Migranten etwas schmieden, was der NWO-Spaltungspolitik zuwiderläuft.
    Auch werden wohl noch ein paar Millionen Kerndeutsche bestehen bleiben, die im Verbund mit den muslimischen Migranten diesen neuen Staat schaffen können - aber nur unter einer Voraussetzung, wenn sie sich nicht der NWO-Spaltungspolitik (Rassenunruhen) verschreiben.

    Ich glaube daran, dass es genügend junge Moslems und Ausländer gibt, die das Spiel durchschauen und auf der Seite Deutschlands stehen.

    ---
    Das ist reines Wunschdenken und ich denke, das weißt du.

  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.652

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist reines Wunschdenken und ich denke, das weißt du.
    Es ist ein Denken, das durch persönliche Erfahrungen untermauert wird.

    Daneben ist es die einzige Lösung, denn die Restdeutschen werden die 30 Mio. Fremden nicht mehr ausschaffen können.

    Du kannst dich entscheiden, das NWO-Spaltungsspiel mitzumachen und Rassenunruhen entstehen zu lassen, wobei die Mächtigen sich ins Fäustchen lachen und auf dem globalen Thron sitzen bleiben - oder aber wir verstehen, dass wir alle im selben Boot sitzen und nur Deutschland, also ein neuer Nationalismus, alle Völker letztendlich bewahren und den Frieden sichern kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #178
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist ein Denken, das durch persönliche Erfahrungen untermauert wird.

    Daneben ist es die einzige Lösung, denn die Restdeutschen werden die 30 Mio. Fremden nicht mehr ausschaffen können.

    Du kannst dich entscheiden, das NWO-Spaltungsspiel mitzumachen und Rassenunruhen entstehen zu lassen, wobei die Mächtigen sich ins Fäustchen lachen und auf dem globalen Thron sitzen bleiben - oder aber wir verstehen, dass wir alle im selben Boot sitzen und nur Deutschland, also ein neuer Nationalismus, alle Völker letztendlich bewahren und den Frieden sichern kann.

    ---
    Du machst die Rechnung nur ohne die Moslems auf.
    Die denken anders. Die sehen uns alle als Feinde, bis die Deutschen geschlossen zum Islam konvertieren.

    Und danach leben die Deutschen den Islam so fanatisch, dass selbst der IS nur noch wegliefe.
    Da kannst du dir sicher sein.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.652

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du machst die Rechnung nur ohne die Moslems auf ...
    Ich rede nicht nur von Moslems und schon gar nicht von muslimischen Fanatikern.
    Ich rede von der großen Masse moderater Ausländer, mit oder ohne muslimischen Glauben, welche die völkerverzehrende BRD ebenso in den Orkus der Geschichte befördert, wie uns Deutsche.

    Es geht darum, die Zusammenhänge zu verstehen und zu extrahieren, die NWO-Spaltung zu beenden.
    Denn das haben sie sich so gedacht, Deutschland zum Brandherd zu machen, um weiter an der Macht zu bleiben.

    Ich setze dagegen, dass sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du machst die Rechnung nur ohne die Moslems auf.
    Die denken anders. Die sehen uns alle als Feinde, bis die Deutschen geschlossen zum Islam konvertieren.

    Und danach leben die Deutschen den Islam so fanatisch, dass selbst der IS nur noch wegliefe.
    Da kannst du dir sicher sein.
    * stelle von mir rot markiert

    genau das befürchte ich auch.... Wie fanatisch Deutsche werden können, hat man jetzt an der Corona Plandemie gesehen. Ich empfehle dringend den Gesetzesentwurf zu lesen zur Impfplicht... Der nackte Wahnsinn! Mit die brutalsten Großvisiere im osmanischen Reich waren deutsche bzw. Mitteleuropäer mit blonden / roten Haaren und blauen oder grünen Augen, helle Haut.

    Aber gut... es gibt z.B den gemäßigten ISLAM. Wie er in der Türkei gelebt wird... gut, ab Erdogan wurde es ein wenig religiöser, aber das Volk hat den fundies gezeigt: So nicht... !
    Liberal Konservative Deutschlands

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben