+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 67 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #161
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Patriarchalische Erziehung, wie sie Orientalen von Kindesbeinen an erleben, ist zwar mit dem Koran konform, aber sie würden in den ihnen angestammten Steppen und Wüsten auch ohne den Koran dieses Frauenbild haben.
    Eine abgeschwächte Form patriarchalischer Erziehung und -Lebens findet man sogar noch in Vietnam; wo ich 1 Monat war. [ Weihnachten 23 wieder, solange ich fit bleibe!].
    Rauchende Frauen werden als Nutten angesehen, bis vor 20 Jahren oder so sollten Frauen nicht Autofahren, Baden im Meer nur in voller Kleidung, Männer normal in Badehosen.
    Der Mann hatte sie Gewalt über die Frau und wurde geheiratet, hatte die Frau ins Haus des Mannes zu ziehen und es wR ihr nicht möglich, zurückzukehren.

    Einige dieser Sachen gibt es immer noch , aber vieles hat man auch auf den Müll geworfen.
    Es geht also. Aber das Moslempack will nicht.

    Nomaden müssen ihre Frauen schützen (verschleiern), weil die nomadische Lebensform permanente Wanderung und Diebestouren beinhaltet, wo Frauen immer ohne Seßhaftigkeit einer gewissen Schutzlosigkeit ausgesetzt sind.
    Man muss sich fragen, warum such gerade westdeutsche Mistweiber in einer völlig anderen Gegend der Welt für sowas erwärmen.
    Das ist krank. Und doch typisch deutsch. Westdeutsch.
    Seßhafte Deutsche mit Waldvergangenheit in irgendwelchen Mittelgebirgslagen haben die Frau als Hüter und Hort der Familie und auch Kultur verinnerlicht, daher auch "Muttersprache".
    Frauen haben im germanischen Wesen eine ganz andere Stellung, das rührt aber nicht von Religion her, sondern davon, dass Frauen in Germanien viel mehr natürlich geschützt waren als in den Wüstenlandschaften der Moslems.

    ---
    Es mag voll rassebedingt sein, wenn die arabischen Frauen derart geschützt werden müssen.
    Ein rassisch bedingtes genetisch bedingtes viel höheres Aggressivitätslevel bei Arabern ist vor einigen Jahrzehnten schon einmal nachgewiesen worden.
    Noch ein Grund, die fernzuhalten

    Die Deutschen sind denen körperlich heute nicht im geringsten gewachsen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #162
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mir siehst du trotz meines Alters an Ausstrahlung, Gesicht und Figur an, dass ich mich wehre. Ausserdem siehst du mir mein Alter nicht an, da ich täglich Sport mache. Musels gehen ohnhin nur an Wehrlose ( Gebrechliche, Kranke, Schwache, Frauen ) und nur in der Überzahl. Sobal der Erste am Boden ist, rennen die Anderen. Im Übrigen habe ich heute abends immer was im Jacket.
    So ist das bei mir auch.
    Zugeben muss man aber, dass man bei weitem nicht mehr der , der man mit 25 mal war.
    Überschätzen sollte man sich nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #163
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    So ist das bei mir auch. Zugeben muss man aber, dass man bei weitem nicht mehr der , der man mit 25 mal war. Überschätzen sollte man sich nicht.
    Mit 25 hab ich auf mein Auge, meine Fäuste und meine Schnelligkeit vertraut, heute vertraue ich auf meine Erfahrung und hab ich was im Jacket stecken, dass ich sogar noch mit 90 benutzen kann.

  4. #164
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.458

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da wurde auch kaum Druck gemacht. Das kann man nicht mit der BRD vergleichen



    Wären die in der Masse nicht faul und dumm, dann würden dort Hochkulturen erblühen. Ich war mal in Kairo in den Außenbezirken. Urk! Araber auf sich allein gestellt...viel Spaß! Die hätten ohne europäischen Einfluss nicht einmal Trinkwasser.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

    Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
    Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

    Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
    dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

    Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
    denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

    Was mein ihr?



    ---
    Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung. Ich muss dir sagen, die ist uralt. Schon lange wird beobachtet, dass Ausländer, nicht nur junge die besseren Deutschen sind, was ihr nationales Denken betrifft. Sie fühlen sich schon so richtig Deutsch und sie haben als anerkannte Bewohner sogar ein Wahlrecht, was die Asylanten nicht haben. Es muss also gezielt gemacht werden, wenn sich eine Partei wie die AfD um diese Leute kümmenr soll. Sinn hat es nur bei Wahlrecht. Aber dann ja, ist es eine logische Entwicklung.

    Auch ja, es dämmert den Musels schon immer wieder, dass sie einiges nicht können was ein Deutscher kann und dass auch unsere Vorräte nicht ewig halten. Es dämmert den Migranten durchaus, dass weitere Migranten K O N K U R R E N T E N sind und deswegen ja, man könnte sie leicht auf der nationalen Schiene holen und wenn nicht dort dann wenigstens auf der egoistischen Schiene.

    Es ist auch ein freundlicher Nebeneffekt, dass sich die Gutmenschen sehr wundern, wenn man ihnen plötzlich die Migranten wegschnappt. Denn solche Menschen haben ein Gespür wer es ehrlich meint und der Witz ist ja, dass es der linksgrüne Gutmensch in seiner Sättigung überhaupt nicht ehrlich meint. Der will nur gut dastehen vor dem Schicksal, aber in Wirklichkeit empfindet er großen Dünkel weil er sich für was viel besseres hält. Mann nennt es gönnerhaft und herablssend, das sind die Bezeichnungen für den Charakter eines Gutmenschen. Dort könnte eine Partei eingreifen und sagen, Leute, kommt her, wir nehmen es ganz sachlich.

    Aber ich frage dich: Wollen wir das wirklich? Wollen wir uns mit dem Stand der Dinge so zufrieden zeigen? Es wäre ja schon ein Zugeben, dass es ist wie es ist. ich würde aber doch gerne den Zustand insgesamt ändern. Wie es gehen soll weiß ich nicht, aber dieses ernst nehmen als Wähler kann auch ein Schritt in die falsche Richtung sein.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Patriarchalische Erziehung, wie sie Orientalen von Kindesbeinen an erleben, ist zwar mit dem Koran konform, aber sie würden in den ihnen angestammten Steppen und Wüsten auch ohne den Koran dieses Frauenbild haben.
    Nomaden müssen ihre Frauen schützen (verschleiern), weil die nomadische Lebensform permanente Wanderung und Diebestouren beinhaltet, wo Frauen immer ohne Seßhaftigkeit einer gewissen Schutzlosigkeit ausgesetzt sind.

    Seßhafte Deutsche mit Waldvergangenheit in irgendwelchen Mittelgebirgslagen haben die Frau als Hüter und Hort der Familie und auch Kultur verinnerlicht, daher auch "Muttersprache".
    Frauen haben im germanischen Wesen eine ganz andere Stellung, das rührt aber nicht von Religion her, sondern davon, dass Frauen in Germanien viel mehr natürlich geschützt waren als in den Wüstenlandschaften der Moslems.

    ---
    DAS glaube ich nicht. Menschen in menschenfeindlichen Landschaften lernen, im Team zu leben und sich gegenseitig zu stützen, sich aufeinander zu verlassen. Da sind Frauen entscheidender Teil des Gemeinwesens.

    Es ist schon der Koran, aber auch das Christentum ist nicht besser. Der Erlöser kommt als Mann und predigt und seine Gefolge sind alles Männer. Das ist eine sehr maskulines Bild der Menschen das vielleicht von ihren Göttern so gegeben ist, aber nicht natürlich sein kann. Das Muselpack ist stinkfaul und sie schicken ihre Frauen zur Arbeit. Man sieht das bei den Nafris besonders oft. Da sind die Blechwände an den Straßen. Dahinter, fast unsichtbar schuften die Frauen. Davor stehen die Männer und rauchen und labern.
    Habe ich selbst gesehen.

    Man muss sehen, dass hier auch nicht jeder die neue Rolle von Frauen in der Gesellschaft gut findet, und in der Politik muss ich zugeben machen Frauen keine gute Figur, gar keine, aber man erkennt den Zusammenhang zwischen rückwärts bei der Religion und vorwärts bei der Position der Frau. Dort wo man nicht mehr so religiös ist gewinnt die Frau an Bedeutung.

  7. #167
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mit 25 hab ich auf mein Auge, meine Fäuste und meine Schnelligkeit vertraut, heute vertraue ich auf meine Erfahrung und hab ich was im Jacket stecken, dass ich sogar noch mit 90 benutzen kann.
    Ja. Das könnte ich ganz genau so schreiben, wirklich.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dennoch kann man mit dem nordafrikanischen Menschenmaterial bei richtiger Erziehung (von Kindesbeine an) etwas bewirken.
    Wichtig ist, dass sie schon sehr früh europäisch geprägt werden.

    Das menschliche Gehirn ist auch epigenetisch prägbar, es kommt auf die Wiederholung an.
    Wenn man etwas lernen will, muss man mindestens 10.000 Stunden harte (mentale) Arbeit investieren.

    Dies muss ein zukünftiger deutscher Nationalstaat den jungen Migranten zur Pflicht machen.

    ---
    Ohne weiteres, ja. Wenn die Grundfähigkeiten in der Schule gelernt wurden; Mathematik, Physik, Chemie; Schriftsprache, Zeichnen, ... Wie will jemand eine technische Zeichnung anfertigen können, wenn er sie nichtmal lesen kann; und Bedienungsanleitungen gibts oft in Englisch, Französisch. Die Lehre und die Gesellenprüfung / Meisterprüfung waren was wertvolles.
    Prägbar sind Kinder; mit 6 Jahren ist die Entwicklung vorbestimmt; danach gibts nur noch die Erweiterung.

    Ichhabe in Tunis Kinder gesehen, die eine 6-spurige Ausfallstrasse überquert haben; die von Trennstrich zu Trennstrich gesprungen sind, wenns eine Lücke im Verkehr auf der nächsten Spur gab. Sie stellten sich auf den Strichen quer zum Verkehr, der mit 60 vorbeisauste. Wenn so Verkehrserziehung aussieht, wie sieht das dann woanders aus.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall eine interessante Beobachtung. Ich muss dir sagen, die ist uralt. Schon lange wird beobachtet, dass Ausländer, nicht nur junge die besseren Deutschen sind, was ihr nationales Denken betrifft.
    Sie sind keine Deutschen und können auch keine werden. Dennoch kann man ausgewählte Individuen in unserem Volk aufgehen lassen. Und was die AfD da macht, ist bloß Imagewerbung. Schwarze beim Front National und Neger, die sich für Deutschland aussprechen, kennen wir schon aus den 90ern von bürgerlichen Rechtsparteien quer durch Europa. Das darf man aber keinesfalls auf Abermillionen Ausländer übertragen, denn das hat mit der Realität nichts gemein
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.228

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Heute Morgen bin ich mit meinem Hackenporsche einkaufen gegangen auf einem sehr schwalem Gehweg ist mir eine Mutter mit ihrer hell - bis mittelbrauen Brut entgegen gekommen.
    Mit dem Rücken zur Häuserwand bin ich stehen geblieben.
    Einer von den lieben Kleinen 8-9 Jahre alt hatte schon ein eigenes Handy und ist an meinen Hakenporsche gestoßen – kannst du nicht aufpassen hat er mich angepöbelt. Die Aussprache war klar und deutlich

    Ich liebe die Neubürger!
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben