+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 67 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #151
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stimmt.

    Die woken Medien haben natürlich ebenfalls einen verheerenden Anteil an den derzeitigen Zuständen.
    da läuft Vieles schief seit langem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, die glaubst an die These, dass jeder Mensch egal welcher Rasse beliebig durch Erziehung formbar ist. Ich glaube das nicht. Belassen wir es dabei und warten wir ab, wie sich die Sache entwickelt....
    Psychopathen bekommen mit bestimmten Hirnen auf die Welt, da brauchst du schon Gehirnneurologie um das zu ändern.

  3. #153
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen.
    Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
    Das genau ist es, was die Juden erreichen möchten als Rache an den Deutschen.
    Vor kurzen hat ein muslimischer Schreiberling in einer bösartigen Kolummne in einer großen Berliner Zeitung selbst zugegeben, unwidersprochen, dass die Ansiedlung der Araber in D die Rache der Juden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies Dir bitte das mal durch und entscheide, ob die Moslems tatsächlich " unsere"Verbündete sein können..

    Muslime stehen aufseiten Juden, weil die ihnen garantieren, dass sie Deutschland übernehmen werden.

    Die stehen nicht auf Deiner Seite. Das werden sie auch nie.
    Ein von Menschen vorwiegend nordischer Rasse bestimmter Islam wäre weitaus kultivierter und höher entwickelt als einer von primitiven und niedrig-intelligenten Wüstenvölkern. Ansätze sieht man ja in den von Weißen geführten Islamkulturen des Mittelalters (Cordoba usw.) Jede Rasse interpretiert eine Religion doch immer gemäß ihrer Anlagen. Ein Christentum, das von Schweden getragten wird, ist friedlicher als einer von Mexikanern. Hängt mit der (angeborenen) Rassenpsyche zusammen.

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Psychopathen bekommen mit bestimmten Hirnen auf die Welt, da brauchst du schon Gehirnneurologie um das zu ändern.
    Und du bestimmst jetzt, wer Psychopath ist, oder was? Allein das ist ja schon selbst psychopathisch
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #154
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, das kann man nicht. Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw.
    Ich hatte früher beruflich mit Araber, Musels und Türken reichlich Ärger und Kontakt, da ich denen ich Zutritt in meine Clubs verweigert habe, und wohne heute 20 Km !!! von einer nahezu 100% tigen Araber-Neger-Muselstadt Mulhouse entfernt, bin jede Woche dort auf dem Markt und am WE abends in den Bars. Ich kenne das sehr wohl. Und komme mit denen bestens aus.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher beruflich mit Araber, Musels und Türken reichlich Ärger und Kontakt, da ich denen ich Zutritt in meine Clubs verweigert habe, und wohne heute 20 Km !!! von einer nahezu 100% tigen Araber-Neger-Muselstadt Mulhouse entfernt, bin jede Woche dort auf dem Markt und am WE abends in den Bars. Ich kenne das sehr wohl. Und komme mit denen bestens aus.
    Ich meinte auch nicht dich, sondern Kloppi. Ich kenne das auch alles.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #156
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.148

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und du bestimmst jetzt, wer Psychopath ist, oder was? Allein das ist ja schon selbst psychopathisch
    Ein Mensch ohne Empathie mit verkrümmter Amygdata.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    +++

    Und ich behaupte mal, bestimmte Völker haben das gleich serienweise.

  7. #157
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen.
    Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
    Das genau ist es, was die Juden erreichen möchten als Rache an den Deutschen.
    Vor kurzen hat ein muslimischer Schreiberling in einer bösartigen Kolummne in einer großen Berliner Zeitung selbst zugegeben, unwidersprochen, dass die Ansiedlung der Araber in D die Rache der Juden ist:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lies Dir bitte das mal durch und entscheide, ob die Moslems tatsächlich " unsere"Verbündete sein können..

    Muslime stehen aufseiten Juden, weil die ihnen garantieren, dass sie Deutschland übernehmen werden.

    Die stehen nicht auf Deiner Seite. Das werden sie auch nie.

    Gut erkannt. Der Islam wurde vom damaligen Rabbi von Mekka entworfen und nicht von "Allah" oder dem Erzengel Gabriel.
    Kann man alles in dem Buch "Woher stammt der Islam ?" von Curzio Nitoglia nachlesen.

    Wenn deutsche Medien was vom Nahost-Konflikt in den Nachrichten bringen, dann sollen die unbedarften Medienkonsumenten entweder
    proisraelisch oder proislamisch eingestellt werden. Was bei dieser Geschichte nie gesagt wird ist das die palästinensischen
    Christen und die Christen im Libanon von radikalen Juden und Mohammedanern malträtiert oder vertrieben werden.
    Alles unter Ausschluss der Weltöffentlichkeit.

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.364

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wenn alle Biodeutschen nun zum Islam konvertieren würden und nach deutscher Mentalität jenen übereifrig und streng leben, gäbe es keine arabischen Gangs mehr, die Deutsche überfallen. Das wären dann sogar sunnitische Brüder.
    Die Aggression wäre dann nicht mehr nötig.
    Und die brd würde zum streng islamischen Staat mit der Scharia.
    Das kann es doch nicht sein, oder?
    Willst Du das?
    ...
    Patriarchalische Erziehung, wie sie Orientalen von Kindesbeinen an erleben, ist zwar mit dem Koran konform, aber sie würden in den ihnen angestammten Steppen und Wüsten auch ohne den Koran dieses Frauenbild haben.
    Nomaden müssen ihre Frauen schützen (verschleiern), weil die nomadische Lebensform permanente Wanderung und Diebestouren beinhaltet, wo Frauen immer ohne Seßhaftigkeit einer gewissen Schutzlosigkeit ausgesetzt sind.

    Seßhafte Deutsche mit Waldvergangenheit in irgendwelchen Mittelgebirgslagen haben die Frau als Hüter und Hort der Familie und auch Kultur verinnerlicht, daher auch "Muttersprache".
    Frauen haben im germanischen Wesen eine ganz andere Stellung, das rührt aber nicht von Religion her, sondern davon, dass Frauen in Germanien viel mehr natürlich geschützt waren als in den Wüstenlandschaften der Moslems.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #159
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher beruflich mit Araber, Musels und Türken reichlich Ärger und Kontakt, da ich denen ich Zutritt in meine Clubs verweigert habe, und wohne heute 20 Km !!! von einer nahezu 100% tigen Araber-Neger-Muselstadt Mulhouse entfernt, bin jede Woche dort auf dem Markt und am WE abends in den Bars. Ich kenne das sehr wohl. Und komme mit denen bestens aus.
    .....weil Du oder ich trotz unseres Alters als MÄNNER wahrgenommen werden. Allein das ist der Grund.
    Vor 5 Jahren habe ich mal in Berlin zwischen Spandau und Alex eine Gruppe junger Araber zurechtgewiesen, die mir blöd kommen wollten. Die haben sich schnell leise verpieselt, ohne dass es zu irgendeinem Angriff kam.

    Ich bin mir aber sicher, eine Frau oder 99% der Biodeutschen hätten die im Moment zu Klump gehauen.
    Ob Du oder ich gut mit denen umzugehen weiß oder nicht-- die sind hochgefährlich und bösartig. Destruktiv und unangenehm.

    Vor Vietnamesen haben die Arabs komischerweise Manschetten. Warum, weiß ich nicht.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #160
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    .....weil Du oder ich trotz unseres Alters als MÄNNER wahrgenommen werden. Allein das ist der Grund.
    Mir siehst du trotz meines Alters an Ausstrahlung, Gesicht und Figur an, dass ich mich wehre. Ausserdem siehst du mir mein Alter nicht an, da ich täglich Sport mache. Musels gehen ohnhin nur an Wehrlose ( Gebrechliche, Kranke, Schwache, Frauen ) und nur in der Überzahl. Sobal der Erste am Boden ist, rennen die Anderen. Im Übrigen habe ich heute abends immer was im Jacket.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben