+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 67 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #131
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.446

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    IQ-Messungen sind so eine Sache. Bei Negern findet man IQ 70, das wäre hier schwachsinnig, also nicht lebensfähig jenseits von Irrenanstalten und betreutem Wohnen.
    Nun sieht man aber, dass die Neger dort sehr wohl leben können und sich auch stark vermehren. Die Natur sieht ihren angeblich so niedrigen IQ also nicht von Nachteil.
    Hör auf, das nun alles mit westlicher Hilfe/Medizin usw. zu erklären.

    Menschliche Gehirne sind zu 50% Hardware und zu 50% Software.
    Es kommt darauf an, die richtige Software frühst möglich aufzuspielen, der Vorteil besteht dann sogar darin, dass sich die Hardware verändert (Epigenetik)
    und sogar an zukünftige Generationen vererbbar ist!

    ---
    Die italiener waren in NY City auch weit unterhalb der anderen WASPS. Innerhalb von drei Generationen hatte sich das Niveau angeglichen. IQ Tests sind eine Frage des Trainings/Vorbereitung usw. Wenn ich in Somalia aufwachse ist mein geringstes Problem, wie ich eine Zahlenreihe logisch fortsetze….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #132
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So funktioniert aber die Epigenetik nicht. Zudem ist der angeborene Anteil der Intelligenz bei 60-80% Prozent. Dazu kommt ja noch die "Rassenpsyche", die auch nicht gleich ist. Araber sind in der Masse weder diszipliniert, noch sachlich, noch leidensfähig. Es ist nicht nur eine reine Intelligenzfrage. Aber gut, soll jeder glauben, was er will. Wir werden sehen, wie die Zukunft aussieht
    Was nützen dir eigentlich intelligente Menschen, wenn es mehrheitlich Psychopathen sind?
    Oder Feiglinge und Opportunisten sind?

    Du brauchst sozialisierte Menschen! Der Dummdeutsche ist ein Realitätsverleugner und ohnehin meist gottlos.
    Dazu gibt es Opportunisten und Blockwarte eh gros.

    Was soll ich mit solchen Leuten?

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die italiener waren in NY City auch weit unterhalb der anderen WASPS. Innerhalb von drei Generationen hatte sich das Niveau angeglichen. IQ Tests sind eine Frage des Trainings/Vorbereitung usw. Wenn ich in Somalia aufwachse ist mein geringstes Problem, wie ich eine Zahlenreihe logisch fortsetze….
    Das Niveau ging nach unten. Die Süditaliener sind in der Masse so niedrig-IQ-lastig wie zuvor. Die Wahnvorstellung, dass alle Rassen und Völker durch "Erziehung" gleich gemacht werden können, ist falsch und muss irgendwann dringend in den Köpfen beseitigt werden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was nützen dir eigentlich intelligente Menschen, wenn es mehrheitlich Psychopathen sind?
    Oder Feiglinge und Opportunisten sind?
    Du tust gerade so, als wäre der Kampf um das Überleben des weißen Menschen einfach und eben mal getan. Das ist der härteste Kampf der Erdgeschichte, Mann. Die Zionisten hämmern durch ihre Massenmedien den Weißen von Geburt an Lügen in die Köpfe. Rund um die Uhr. Das Problem mit den halbwegs intelligenten Menschen ist natürlich, dass sie diese Lügen eher glauben als totale Hohlbirnen, die eh nichts verstehen und die nur rein nach Tierinstinkt vor sich hin leben. Aber das ist ja die Hauptfront - der Kampf um die Köpfe. Aber der Feind kontrolliert die Medien, eben nicht wir
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So funktioniert aber die Epigenetik nicht. Zudem ist der angeborene Anteil der Intelligenz bei 60-80% Prozent. Dazu kommt ja noch die "Rassenpsyche", die auch nicht gleich ist. Araber sind in der Masse weder diszipliniert, noch sachlich, noch leidensfähig. Es ist nicht nur eine reine Intelligenzfrage. Aber gut, soll jeder glauben, was er will. Wir werden sehen, wie die Zukunft aussieht
    Geist bestimmt Materie.
    Wenn du Kinder zum Klavierspielen bringst, verändert sich ihr Gehirn, d.h. die Motorik der Finger durch neue Nervenbahnen und das Zusammenspiel der Gehirnhälften.
    Klavierspielen ist das wirkungsmächtigste Instrument zum Beweis, dass Geist den Körper bestimmt und umgekehrt, denn der IQ von klavierspielenden Kindern ist in der Zwillingsforschung viel höher als ihrer nicht klavierspielenden Geschwister.

    Und der Witz, das geht sogar in die Keimbahn und wird an die Nachkommen vererbt.
    Löse dich mal vom Gedanken, dass Gene und Bewusstsein etwas völlig verschiedenes wären.

    So funktioniert die Natur nicht.

    Am Anfang steht immer der geistige Impuls (siehe meinen anderen Strang von heute dazu).
    Und dieser geistige Impuls formt die Materie!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die italiener waren in NY City auch weit unterhalb der anderen WASPS. Innerhalb von drei Generationen hatte sich das Niveau angeglichen. IQ Tests sind eine Frage des Trainings/Vorbereitung usw. Wenn ich in Somalia aufwachse ist mein geringstes Problem, wie ich eine Zahlenreihe logisch fortsetze….
    Was du in deinem Leben am meisten gemacht hast, geht in dein genetisches Feld und damit auch in die Keimbahn.
    Die lamarcksche Theorie, dass der Hals der Giraffe länger wird, weil sie sich nach den Blättern der Bäume reckte, stimmt gewissermaßen.
    Dies steht aber dem Darwinismus der zufälligen genetische Rekombination entgegen, die uns zum Zufallsspiel und höchstens noch zum Auspendeln eines lokalen Maxima in einer genetischen Landschaft machen will.
    Sie blendet den Effekt des Lernens und der Wiederholungen komplett aus.
    Dies ist aber das Wichtigste.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Geist bestimmt Materie.
    Wenn du Kinder zum Klavierspielen bringst, verändert sich ihr Gehirn, d.h. die Motorik der Finger durch neue Nervenbahnen und das Zusammenspiel der Gehirnhälften.
    Klavierspielen ist das wirkungsmächtigste Instrument zum Beweis, dass Geist den Körper bestimmt und umgekehrt, denn der IQ von klavierspielenden Kindern ist in der Zwillingsforschung viel höher als ihrer nicht klavierspielenden Geschwister.

    Und der Witz, das geht sogar in die Keimbahn und wird an die Nachkommen vererbt.
    Löse dich mal vom Gedanken, dass Gene und Bewusstsein etwas völlig verschiedenes wären.

    So funktioniert die Natur nicht.

    Am Anfang steht immer der geistige Impuls (siehe meinen anderen Strang von heute dazu).
    Und dieser geistige Impuls formt die Materie!

    ---
    Ja, aber wenn in einen Eimer nur 10 Liter passen, dann geht eben nicht mehr rein. Wenn ich einer Kuh den ganzen Tag Hegel vorlese, dann geht sie später nicht automatisch auf die Uni. Da muss noch etwas mehr Entwicklung und Evolution folgen, bis das der Fall ist. So einfach verändert sich die Materie eben nicht. Das benötigt wenn schon lange Zeiträume und viele, viele Leben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #137
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welche Generation bis du? Du scheinst jünger als ich (Jahrgang 77).Ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft (DDR) aufgewachsen, an unserer Schule gab es keine Ausländer, nur helle, blonde Mädchen und Jungs.
    Auch ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft ( BRD) in einer Kleinstadt auf dem Land augewachsen. Jahrgang 46. Kein Ausländer in der Klasse, alles blonde Mädels und Jungs. Alle Lehrer kriegsversehrte ( einer mit Augenklappe, einer ohne Bein an Krücken, einer ohne Arm ) Nazis und aktive Kriegsteilnehmer. Ok, bis auf den katholischen schwulen Religionslehrer, der war angeblich im Widerstand. Da war keiner links, grün oder genderi.

    In jeder grossen Pause war auf dem Schulhof Schlägerei. Jeder Junge har sich gewehrt- wurde erzogen sich zu wehren, schwul war verpönt- und hatte ein Taschenmesser. Sport wurde anders als heute gross geschreiben. Wer im Sport gut war, war der Held. Kraft und Körperlichkeit waren angesehen, nicht wie heute, wo Duckerei, Feigheit, Schlaffis, Schwuchtis und Weicheier hoch angesehen sind. Und wer sich wehrt, als Schläääääääger diffamiert wird.
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw. Dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Du verwechselst Ausnahmen mit der breiten Masse der "Migranten".
    Doch, kenne ich. Arabisch-türkisch-muslimische Kopftuch Abschaum Unterst-schicht, die gegen Deutsche und Naziland hetzt, aber von deutschem H-4 schmarotzt. Zu uns kommt nur der Bodensatz jeder Gesellschaft, der H4 schmarotzen will. Zu uns kam und kommt eben nicht sie arabisch-türkisch- muslimische Bildungs-und Intelligenzia- Mittel-oder Oberschicht. Doch, die gibts, aber die kommt natürlich nicht.

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.612

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn in einen Eimer nur 10 Liter passen, dann geht eben nicht mehr rein. Wenn ich einer Kuh den ganzen Tag Hegel vorlese, dann geht sie später nicht automatisch auf die Uni. Da muss noch etwas mehr Entwicklung und Evolution folgen, bis das der Fall ist. So einfach verändert sich die Materie eben nicht. Das benötigt wenn schon lange Zeiträume und viele, viele Leben
    Sowas kann sich wie gesagt bei richtiger Prägung innerhalb weniger Generationen ändern.
    Die Neger sind (für uns) so dumm, weil es ihnen in Afrika nicht schadet, dort hatten sie auch keinen Anreiz für eine Erhöhung ihres IQ, als in den Norden ausgewanderte Menschen,
    die sich hier in wenigen Generationen durch den Anpassungsdruck des Klimas usw. anders entwickeln mussten.

    Entscheidend ist nur, welches Bildungssystem und welche Erziehung die Migranten hier bekommen.
    Klar sind ethnische Ghettos nachteilig, weil sie so in ihrem alten Umfeld bleiben. Auch Sozialstaat ist nachteilig, weil er keinen Anreiz schafft, sich weiterzuentwickeln und selbständig zu sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #139
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Entscheidend ist nur, welches Bildungssystem und welche Erziehung die Migranten hier bekommen.
    ---
    .. wie bitte soll das denn in Deutschland funktionieren , wenn nicht einmal das Schulsystem für deutsche Kinder vernünftig ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    .
    Dem gegenüber stehen Millionen junge Migranten mit anderem Weltbild, und gerade diese sind das materielle Korrelat für eine neue Zeit.

    ---
    Ihr fallt immer dem Irrglauben anheim, dass irgendeine der Gruppen in Deutschland noch irgendwas nach eigenen Vorstellungen wird aufbauen können. Nur der Puppenspieler im Hintergrund regiert und hat das alleinige Sagen, wer auch immer er sein mag. Nur er und niemand anderes wird festlegen, wie die "Neue Ordnung" aussehen wird. Die Einwanderer werden nur benutzt, um die Deutschen als Volk zu zersetzen und zu schwächen, aber auch diese sind nur dessen Spielzeuge, deren Dumpfhirne genauso wenig wie die der meisten Deutschen begreifen können, was hier abläuft, noch von wem sie wie und zu welchem Zweck benutzt werden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben