+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.024

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die können nicht einmal einen vernünftigen Satz sprechen oder auch lesen. Da ist Politik kein Thema.
    Das unterscheidet die aber nicht von unserer Regierung. Und dort ist Politik das Thema.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Hildmann wurde als kleines Kind von einem deutschen Ehepaar adoptiert, er hat also keinen islamisch geprägten Einfluss auf
    seine Persönlichkeit wie die meisten türkischen Migranten.
    Und davon gibt es viele.
    Auch die Syrer, Afghanen, die neuerdings hier zu Millionen einwandern, haben ein ganz anderes Deutschlandbild im Kopf, als sie es schließlich hier erleben.
    Sie komme nicht her, um "liberalisiert" zu werden, also Homosexuelle, Transgender zu akzeptieren.
    Sie wollen auch nicht ihre kleine Existenz durch permanente neue Massenwanderung verlieren, wo ständig Konkurrenz im Billiglohnsektor reinströmt und Wohnungen unbezahlbar werden.
    Den meisten Asylanten ist nicht bewusst, dass die BRD ein von US-Amerikanern besetztes und vom jüdischen Zentralrat moralisch dominiertes Land ist, das gar nicht
    ihre Interessen vertreten und ihnen eine gute Zukunft garantieren kann.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und davon gibt es viele.
    Auch die Syrer, Afghanen, die neuerdings hier zu Millionen einwandern, haben ein ganz anderes Deutschlandbild im Kopf, als sie es schließlich hier erleben.
    Sie komme nicht her, um "liberalisiert" zu werden, also Homosexuelle, Transgender zu akzeptieren.
    Sie wollen auch nicht ihre kleine Existenz durch permanente neue Massenwanderung verlieren, wo ständig Konkurrenz im Billiglohnsektor reinströmt und Wohnungen unbezahlbar werden.
    Den meisten Asylanten ist nicht bewusst, dass die BRD ein von US-Amerikanern besetztes und vom jüdischen Zentralrat moralisch dominiertes Land ist, das gar nicht
    ihre Interessen vertreten und ihnen eine gute Zukunft garantieren kann.

    ---
    Die Afghanen kommen wegen Wohlstand und Sozialgeld hier hin. Alles andere ist ihnen völlig wurscht und sie verstehen es auch nicht. Ich habe mich oft genug mit Arabern usw. über politische Themen unterhalten. Die verstehen nur primitive Zusammenhänge. Und es ist ihnen auch völlig egal.

    SO denken die:

    Jeden Monat Geld und Wohlstand = gut
    Nix mehr da = Scheiße! Wir gehen zurück. Fuck Germany!

    Zitat Zitat von PutrescinDoener Beitrag anzeigen
    Ja, eben genauso scheißegal wie es der biodeutschen Masse leider auch ist...
    Ja, das ist richtig. Was es noch schlimmer macht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich doch stark. Richtig ist, dass die BRD jetzt zweifellos zum Vielvölkerstaat wird.
    Nur ein Narr würde glauben, dass dieses Babylon eine einheitliche Nation ist.
    Aber darum ging es wohl auch. Denn einen uneinheitlichen Vielvölkerstaat wie die USA können die Oligarchen leichter kontrollieren.
    Eine einheitliche Nation würde sich irgendwann auflehnen.
    Man sieht ja, dass es keinerlei Widerstand gegen die vielen Schweinereien der herrschenden Klasse mehr gibt.
    Und der Grund ist, dass die Einigkeit fehlt, wie sie in unserer Nationalhymne steht.
    Die man ja auch nicht mehr singen darf.
    In vielem hast du recht.... die ganze Gesellschaft ist extrem gespalten worden, um zu herrschen!
    Liberal Konservative Deutschlands

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Afghanen kommen wegen Wohlstand und Sozialgeld hier hin. Alles andere ist ihnen völlig wurscht und sie verstehen es auch nicht. Ich habe mich oft genug mit Arabern usw. über politische Themen unterhalten. Die verstehen nur primitive Zusammenhänge. Und es ist ihnen auch völlig egal.

    SO denken die:

    Jeden Monat Geld und Wohlstand = gut
    Nix mehr da = Scheiße! Wir gehen zurück. Fuck Germany!



    Ja, das ist richtig. Was es noch schlimmer macht
    Du bestätigst nur gesagtes, zeichnest dich aber als klassischer Deutsch-Community-Befürworter mit Brett vorm Kopf aus, der Realitäten nicht anerkennen will und nicht die richtigen Schlüsse daraus zieht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.396

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Afghanen kommen wegen Wohlstand und Sozialgeld hier hin. Alles andere ist ihnen völlig wurscht und sie verstehen es auch nicht. Ich habe mich oft genug mit Arabern usw. über politische Themen unterhalten. Die verstehen nur primitive Zusammenhänge. Und es ist ihnen auch völlig egal.

    SO denken die:

    Jeden Monat Geld und Wohlstand = gut
    Nix mehr da = Scheiße! Wir gehen zurück. Fuck Germany!



    Ja, das ist richtig. Was es noch schlimmer macht
    Also ich sehe jeden Tag orientalisch aussehende Menschen, Afrikaner, die am Arbeiten sind, Pakete ausfahren und alles versuchen, ein positiver teil des ganzen zu sein. Es ist nicht alles einfach nur schwarz und weiß
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #107
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.921

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
    Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

    Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    ---
    Es kommt eben drauf an, was man will. Wie Du richtig sagst, sind die reinen Biodeutschen, die nicht komplett grün verstrahlt sind, mittlerweile eine so kleine Aunahme, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Den Zeitgeist wird man nur mit den natürlichen Verbündeten der Konservativen, dh den noch konservativeren Ausländern bekämpfen. Das hat die CDU verpennt, die hat ihren Stammtisch Biersäufer wie Morisson eingehämmert, dass die selbst alles im Griff haben, haben gegen die Türken gehetzt und sie in die Arme von rot/grün getrieben, die sich ihrer dankbar angenommen und als neue Schützlinge nach dem Arbeiter auserkoren haben (mittlerweile durch LGTBQ+linge abgelöst)…. Dabei hat ein old school Methodist/Baptist mit einem Muslim mehr gemein als mit dem Atheisten aus der FDP oder den Grünen….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bestätigst nur gesagtes, zeichnest dich aber als klassischer Deutsch-Community-Befürworter mit Brett vorm Kopf aus, der Realitäten nicht anerkennen will und nicht die richtigen Schlüsse daraus zieht.

    ---
    Glaube, was du willst. Du kommst nicht aus meiner Generation und ich glaube auch nicht, dass du mir irgendwas von "Multikulti" und jungen "Migranten" erzählen kannst. Nichts für ungut

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Also ich sehe jeden Tag orientalisch aussehende Menschen, Afrikaner, die am Arbeiten sind, Pakete ausfahren und alles versuchen, ein positiver teil des ganzen zu sein. Es ist nicht alles einfach nur schwarz und weiß
    Ja, viele im Billiglohnsektor. Aber Deutschland neu aufbauen werden, wollen und können die nicht. Dafür müssen sie mehr können als Pakete rumtragen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch einen anderen Vorteil.
    Junge Migranten sind die einzige Macht, die dieses Land in Zukunft noch stellen kann.
    Diese "Macht der Straße" sollte eine nationale Politik für sich gewinnen.

    Es wäre übrigens auch im Sinne der geschichtlichen Dialektik.
    Wenn Sellner sagt, hier würde die "ethnische Wahl" durch die verschobenen Mehrheitsverhältnisse Politik für Deutsche unmöglich machen, behaupte ich mal das Gegenteil.

    Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden.

    ---
    Als Merkel massenweise Neubürger nach Deutschland holte, gab es bereits Türkinnen, die entsetzt waren, solches Klientel hier haben zu müssen. Sie waren froh, vom Kopftuch, Zwangsehe .. befreit zu sein. Vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich sowas wie eine lebenswerte Gesellschaft. Dazu muss diese Regierung aber erstmal abgewählt werden.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es kommt eben drauf an, was man will. Wie Du richtig sagst, sind die reinen Biodeutschen, die nicht komplett grün verstrahlt sind, mittlerweile eine so kleine Aunahme, dass man sie mit der Lupe suchen muss. Den Zeitgeist wird man nur mit den natürlichen Verbündeten der Konservativen, dh den noch konservativeren Ausländern bekämpfen. Das hat die CDU verpennt, die hat ihren Stammtisch Biersäufer wie Morisson eingehämmert, dass die selbst alles im Griff haben, haben gegen die Türken gehetzt und sie in die Arme von rot/grün getrieben, die sich ihrer dankbar angenommen und als neue Schützlinge nach dem Arbeiter auserkoren haben (mittlerweile durch LGTBQ+linge abgelöst)…. Dabei hat ein old school Methodist/Baptist mit einem Muslim mehr gemein als mit dem Atheisten aus der FDP oder den Grünen….
    Der Islam ist auch gar nicht das Problem, selbst Stürzenberger sieht nur den politischen Islam, der mehr Gemeinsamkeiten mit dem links-grünen Liberalismus (NWO), d.h. Weltherrschaftsanspruch hat und übernational ist.
    Politischer Islam sieht auch keine Völker und Nationen, er will bekehren und zentral dominieren, wie die EU mit ihren westlichen Werten.
    Religion ist Privatsache, und es gibt viele Moslems, die sie als solche sehen und daneben einen starken, souveränen Nationalstaat wollen, der (so sehr das hier viele verneinen) das deutsche Volk erhält.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben