+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 67 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist nationaler Solipsismus.

    In anderen Staaten sind diese Verhältnisse teilweise noch weiter fortgeschritten (z.B. Frankreich, VK).
    Die sind ebenso blöd...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #92
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieses völkisch Rassistisch-Faschistische denken führt immer in eine Einbahnstraße. Immer ... Die Türkei macht es anders. Da ist der Türke, der sagt, er sei einer. So wie bei den Römern. In der Türkei leben 80 Ethnien alles in allem friedlich zusammen. Die Türken sind z.B stolz auf Afrikaner, die in der türkischen Armee sagen: ICH BIN EIN TÜRKE! Er ist ein Türke... Punkt. Die Türkei war schon immer genauso und deswegen auch der Erfolg im Großen und Ganzen. Auch das "Problem", mit ROMAS, wird gelöst, indem man die Frauen von denen heiratet und ihnen Töchter gibt. Das ist natürlich nicht "völkisch" und hat Deutchland genau diese probleme. Das problem ist hier: DAS PRINZIP HERKUNFT, nicht die gesinnung.
    Das bezweifle ich doch stark. Richtig ist, dass die BRD jetzt zweifellos zum Vielvölkerstaat wird.
    Nur ein Narr würde glauben, dass dieses Babylon eine einheitliche Nation ist.
    Aber darum ging es wohl auch. Denn einen uneinheitlichen Vielvölkerstaat wie die USA können die Oligarchen leichter kontrollieren.
    Eine einheitliche Nation würde sich irgendwann auflehnen.
    Man sieht ja, dass es keinerlei Widerstand gegen die vielen Schweinereien der herrschenden Klasse mehr gibt.
    Und der Grund ist, dass die Einigkeit fehlt, wie sie in unserer Nationalhymne steht.
    Die man ja auch nicht mehr singen darf.

  3. #93
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der wird ja auch in der BRD verfolgt.
    Warum traust du Hildmann nicht über den Weg, weil er ein großes Herz für Deutschland hat?

    ---
    Hildmann steht aber eben für sich selbst, 99,9% der Muslime dagegen stehen für sich.
    Ein absolut fataler Irrtum, der sich böse rächen wird, Muslime als zukünftig Verbündete zu sehen, weil zwei oder drei anständig sind.

    Ich verfolgte seine telegramseite. Da wirkte doch einiges sehr merkwürdig .


    Interessant ist übrigens, dass Moslems keinen Gefallen daran finden, Vietnamesen anzumachen oder zu überfallen.
    Obwohl Vietnamesen Araber überhaupt nicht mögen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
    Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

    Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    ---
    Ein paar Ausländer mit entsprechenden geistigen Fähigkeiten wollen das nicht. Der breiten Masse ist das scheißegal. Soll ich gleich mal in die örtlichen Dönerbuden gehen und nachfragen - oder in unser Zigeunerhaus?

    "Was haltet ihr von Gender? Wie seht ihr den völkerrechtlichen Status der BRD?"

    Antwort: "Alda, wat labers du, ey? Bisse auf Chemie, oda wat?"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
    Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

    Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    ---
    Vielleicht künftige AfD-Wähler...aus Futterneid!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #96
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der wird ja auch in der BRD verfolgt.
    Warum traust du Hildmann nicht über den Weg, weil er ein großes Herz für Deutschland hat?

    ---
    Hildmann wurde als kleines Kind von einem deutschen Ehepaar adoptiert, er hat also keinen islamisch geprägten Einfluss auf
    seine Persönlichkeit wie die meisten türkischen Migranten.

  7. #97
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
    Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

    Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    ---
    Sie wollen ein ethnisch reines Deutschland.
    Allerdings ein arabisch-ethnisch reines Deutschland.
    Kein deutsches.

    Klar wollen sie auch den Mercedes-Benz.
    Gut. So einige Millionen Biodeutscher als Arbeitssklaven könnten sie behalten wollen. Damit sie Mercedes fahren können.

    Wie viele Araber und Afghanen kennst Du eigentlich gut?

    Und warum hassen die allermeisten Araber die deutschen Nationalen und a6ch die AfD?

    Der Volkslehrer ging vor kurzem auch noch von einer islamisch- deutschnationalen Union aus.
    In einem seiner neuesten Videos gab er zu, sich total geirrt zu haben
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Ausländer wollen keine weitere Massezuwanderung, weil das ihre kleine Existenz hier am meisten bedroht.
    Sie wollen auch keine Schwulendemos in ihren Straßen und keine Herrschaft der USA/Israels über ihre Belange.

    Sie wollen aber ein starkes Deutschland mit dem Mercedes Stern.

    ---
    Die Deutschen wurden von ihren eigenen Leuten vor die Wand gefahren, verkauft für ein paar Silberlinge... es ist eine echte Tragödie. Wenn ich an die GIFT Spritzen denke ( CORONA IMPFSTOFFE) wird es einem... ja, wie wird es einem, wenn man sieht, wie hundert Tausende sterben oder chronisch krank werden. Durch die eigenen Leute! Durch deutsche!

    Jetzt haben wir die Situation, dass genau die, die klar und unmissverständlich Deutschland ablehnen und auch HASSEN: Stichwort: "DEUTSCHLAND VERRECKE!2 Deutschland du mieses Stück scheiße oder eben Bomber Harris do it again.... das gibt es nur hier. Und diese Leute haben das Land in einen Krieg geführt, gegen Russland!

    Wir stehen vor dem Abwurf von ATOMBOMBEN über deutsche Städte aufgrund dieser anti- deutschen Politik. Und das Geile ist ja, dass genau diese Leute, so du was sagst, dich als "Anti-deutsch" hinstellen. Auch neu, irgendwie.

    Wir möchten das nicht, dass das Land, wo wir gemeinsam leben, komplett kaputt gemacht wird von einer Handvoll korrupter Typen.
    Liberal Konservative Deutschlands

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sie wollen ein ethnisch reines Deutschland.
    Allerdings ein arabisch-ethnisch reines Deutschland.
    Kein deutsches.

    Klar wollen sie auch den Mercedes-Benz.
    Gut. So einige Millionen Biodeutscher als Arbeitssklaven könnten sie behalten wollen. Damit sie Mercedes fahren können.

    Wie viele Araber und Afghanen kennst Du eigentlich gut?
    Klopperhorst kennt keine westdeutschen Ghettos. Ich bin da am Puls der Zeit. Ich weiß, wie die jungen Araber / Türken ticken. Zudem werden wir auch mittlerweile von vielen Negern und Zigeunern bereichert. Die können nicht einmal einen vernünftigen Satz sprechen oder auch lesen. Da ist Politik kein Thema.

    "Deutschland gut, weil gute Geld von Amt" (so kann man deren Ideologie zusammenfassen)

    Allein die Vorstellung, dass die eines Tages das zerfallene Deutschland wieder mit härtester Schwerstarbeit und eiserner Disziplin wieder aufbauen ist so, als wenn man glaubt, dass morgen Schimpansen Quantencomputer entwickeln. Nein, wird nicht passieren.

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wurden von ihren eigenen Leuten vor die Wand gefahren, verkauft für ein paar Silberlinge... es ist eine echte Tragödie.
    Dieses politische System nach 1945 und die dahinter stehenden Kräfte sind die Ursache. Das ist eine groß angelegte Agenda der Zionisten, die bereits vor dem Zweiten Weltkrieg losging. Es wird alle Macht der Welt darauf verwandt, Deutschland und Europa zu vernichten. Darum wurden zwei Weltkriege geführt, darum wurde die größte Gehirnwäscheaktion der Erdgeschichte (Re-Education) durchgeführt usw. Dieser Krieg ist viel größer, als du vielleicht denkst. Er ist weltentscheidend. Geht die (vorwiegend nordische) weiße Rasse unter, dann fällt dieser Welt auf lange Sicht in die ewige Finsternis und die Evolution ist gescheitert.

    Hier geht es auch nicht allein um Deutschland. Dieser Kampf ist global und unser Feind ist auch global vernetzt. Natürlich betrifft das auch die anderen Völker, aber wir Weißen stehen aufgrund unserer Kulturfähigkeit und Intelligenz ganz oben auf der Genozid-Liste gewisser "Herrschaften".
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2021
    Beiträge
    61

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    [..,] Der breiten Masse ist das scheißegal [...]
    Ja, eben genauso scheißegal wie es der biodeutschen Masse leider auch ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 13:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 18:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 06:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben