Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

Was mein ihr?



---
Die Migranten, von denen du redest (also nicht die, die sich hier in die deutsche Gesellschaft integrieren) leben in ihren eigenen Substrukturen, die dem Staat und der Gesellschaft entgegenstehen und damit auch nicht in deinem Sinne national sind. Es sind die Clans und Familienverbände als wichtigste Instanz (oft auch ein Problem in den Heimatländern der Migranten, denn die Clangesellschaften unterminieren natürlich staatliche Strukturen und setzen sich anstelle dieser, zudem wird ein System der Ehre und der Korruption befördert und Fehden sind an der Tagesordnung), die bestenfalls noch um die Sitten und Gebräuche ihrer Heimatländer abgerundet werden. Deutschland spielt hier keine Rolle außer als Geldgeber, als Transferleister, als Bereitsteller des Lebensstandards und der Möglichkeiten des Clans und seiner Mitglieder, die sich daraus ergeben und natürlich als Territorium, das man besiedeln kann. Hinzu kommt oft noch eine andere Religion, die die Werteordnung der Deutschen und anderer Ungläubiger ablehnt.