+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 67 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dennoch kann man mit dem nordafrikanischen Menschenmaterial bei richtiger Erziehung (von Kindesbeine an) etwas bewirken.
    Wichtig ist, dass sie schon sehr früh europäisch geprägt werden.

    Das menschliche Gehirn ist auch epigenetisch prägbar, es kommt auf die Wiederholung an.
    Wenn man etwas lernen will, muss man mindestens 10.000 Stunden harte (mentale) Arbeit investieren.

    Dies muss ein zukünftiger deutscher Nationalstaat den jungen Migranten zur Pflicht machen.

    ---
    Die haben in der Masse einen viel zu niedrigen Durchschnitts-IQ (zum Großteil angeboren!), um unser Niveau zu erreichen. Das wird nicht gehen. Derartige Erziehung gab es in den weißen Kolonien früher zudem sehr oft. Dennoch sind die Länder ohne weißen Einfluss später zerfallen. Außer es kamen später neue Weiße, die sie etwas industrialisiert haben
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die haben in der Masse einen viel zu niedrigen Durchschnitts-IQ (zum Großteil angeboren!), um unser Niveau zu erreichen. Das wird nicht gehen. Derartige Erziehung gab es in den weißen Kolonien früher zudem sehr oft. Dennoch sind die Länder ohne weißen Einfluss später zerfallen. Außer es kamen später neue Weiße, die sie etwas industrialisiert haben
    Immerhin haben die Schwarzafrikaner mehrheitlich sich nicht impfen lassen. Ich kenne auch einige, die sehr intelligent sind.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Ich war selbst mal in Marocco, Alter nie wieder.
    Vorallem in Tanger, Vorort vom Rifgebirge.
    Drogen ohne Ende .
    Selbst im 5 Sterne Hotel hausen die in der Lounge...
    Dreckiges Drogenpack.
    Habe mein Gepäck sowas von kontrolliert, weil man weiss ja was passiert.
    Nur mal ein Bsp., war im Bus da (Urlaub )
    Fast nur alleinstehende Frauen da im Bus
    . Ich fragte was Sie reizt nach Marocco zu fahren.
    Antwort: Ich besuche mein Mann Sohn usw. im Knast.
    Naja warum wohl...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Schwarzafrikaner mehrheitlich sich nicht impfen lassen. Ich kenne auch einige, die sehr intelligent sind.
    Da wurde auch kaum Druck gemacht. Das kann man nicht mit der BRD vergleichen

    Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ich war selbst mal in Marocco, Alter nie wieder.
    Vorallem in Tanger, Vorort vom Rifgebirge.
    Drogen ohne Ende .
    Selbst im 5 Sterne Hotel hausen die in der Lounge...
    Dreckiges Drogenpack.
    Habe mein Gepäck sowas von kontrolliert, weil man weiss ja was passiert.
    Nur mal ein Bsp., war im Bus da (Urlaub )
    Fast nur alleinstehende Frauen da im Bus
    . Ich fragte was Sie reizt nach Marocco zu fahren.
    Antwort: Ich besuche mein Mann Sohn usw. im Knast.
    Naja warum wohl...
    Wären die in der Masse nicht faul und dumm, dann würden dort Hochkulturen erblühen. Ich war mal in Kairo in den Außenbezirken. Urk! Araber auf sich allein gestellt...viel Spaß! Die hätten ohne europäischen Einfluss nicht einmal Trinkwasser.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #125
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Islam ist auch gar nicht das Problem, selbst Stürzenberger sieht nur den politischen Islam, der mehr Gemeinsamkeiten mit dem links-grünen Liberalismus (NWO), d.h. Weltherrschaftsanspruch hat und übernational ist.
    Politischer Islam sieht auch keine Völker und Nationen, er will bekehren und zentral dominieren, wie die EU mit ihren westlichen Werten.
    Religion ist Privatsache, und es gibt viele Moslems, die sie als solche sehen und daneben einen starken, souveränen Nationalstaat wollen, der (so sehr das hier viele verneinen) das deutsche Volk erhält.

    ---
    Eben. Solange es keine Jihadisten sind, die ein Kalifat herbeisehnen (und in Summe sind das in etwa so viele wie deutsche, die sich das Kaiserreich wünschen), hat man tendenziell eher Konservative, die sich mit den gleichen Werten identifizieren. können. Diese Vorstellung vom monolithisch jihadistischen Block haben nur Menschen, die sich immer PIssNews und ähnlichen Mumpitz gönnen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die haben in der Masse einen viel zu niedrigen Durchschnitts-IQ (zum Großteil angeboren!) ...
    IQ-Messungen sind so eine Sache. Bei Negern findet man IQ 70, das wäre hier schwachsinnig, also nicht lebensfähig jenseits von Irrenanstalten und betreutem Wohnen.
    Nun sieht man aber, dass die Neger dort sehr wohl leben können und sich auch stark vermehren. Die Natur sieht ihren angeblich so niedrigen IQ also nicht von Nachteil.
    Hör auf, das nun alles mit westlicher Hilfe/Medizin usw. zu erklären.

    Menschliche Gehirne sind zu 50% Hardware und zu 50% Software.
    Es kommt darauf an, die richtige Software frühst möglich aufzuspielen, der Vorteil besteht dann sogar darin, dass sich die Hardware verändert (Epigenetik)
    und sogar an zukünftige Generationen vererbbar ist!

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da wurde auch kaum Druck gemacht. Das kann man nicht mit der BRD vergleichen
    In Nigeria hat man Gates verklagt und rausgeworfen. Die haben genug negative Erfahrungen gemacht.
    immerhin scheinen sie daraus zu lernen.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    IQ-Messungen sind so eine Sache. Bei Negern findet man IQ 70, das wäre hier schwachsinnig, also nicht lebensfähig jenseits von Irrenanstalten und betreutem Wohnen.
    Nun sieht man aber, dass die Neger dort sehr wohl leben können und sich auch stark vermehren. Die Natur sieht ihren angeblich so niedrigen IQ also nicht von Nachteil.
    Hör auf, das nun alles mit westlicher Hilfe/Medizin usw. zu erklären.

    Menschliche Gehirne sind zu 50% Hardware und zu 50% Software.
    Es kommt darauf an, die richtige Software frühst möglich aufzuspielen, der Vorteil besteht dann sogar darin, dass sich die Hardware verändert (Epigenetik)
    und sogar an zukünftige Generationen vererbbar ist!

    ---
    So funktioniert aber die Epigenetik nicht. Zudem ist der angeborene Anteil der Intelligenz bei 60-80% Prozent. Dazu kommt ja noch die "Rassenpsyche", die auch nicht gleich ist. Araber sind in der Masse weder diszipliniert, noch sachlich, noch leidensfähig. Es ist nicht nur eine reine Intelligenzfrage. Aber gut, soll jeder glauben, was er will. Wir werden sehen, wie die Zukunft aussieht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #129
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.943

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    * stelle von mir rot markiert

    Jeder bio deutscher, der es wagt zu sagen: Ich bin deutsch, der wird doch gesellschaftlich geächtet. Ich verstehe das nicht. Meine deutsche Frau ist eine waschechte Ostpreußin, von ihr habe ich viel gelernt. Sie ist wirklich, das beste, was einem Mann passieren kann. Wir haben 6 Kinder zusammen... 2 von ihnen sind schon erwachsen und studieren. 2 weitere gehen auf das Gymnasium... der zweitjüngste wird Psychologie studieren.

    Aber mal unter uns ... meine Frau lernte mich kennen, da war Sie 23 Jahre alt. Sie sagte mir offen und klar: Ich habe jahrelang nach einem deutschen Mann gesucht, der es ernst meinte mit mir, der eine Familie gründen wollte und für mich und die Kinder sorgen wollte... da war aber niemand. Was will ich mit einem kiffenden Mann, der faul ist und die Deutschen hasst?
    Ist ja bei mir umgekehrt. Die Deutschen Frauen, die ich bevorzugt hätte (rein optisch), waren halt die Grünenwähler oder falls konservativ Landpommeranzen, die Fidel Castro für einen Stehgeiger hielten. Da nach einem guten Fit zu suchen ist viel zu anstrengend. In Osteuropa, Middle East hat Frau von grundauf ein größeres Verständnis für Familie, Ehe, Zusammenhalt und Nachwuchs. Ausnahmen bestätigen die Regel….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #130
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Islam ist auch gar nicht das Problem, selbst Stürzenberger sieht nur den politischen Islam, der mehr Gemeinsamkeiten mit dem links-grünen Liberalismus (NWO), d.h. Weltherrschaftsanspruch hat und übernational ist.
    Politischer Islam sieht auch keine Völker und Nationen, er will bekehren und zentral dominieren, wie die EU mit ihren westlichen Werten.
    Religion ist Privatsache, und es gibt viele Moslems, die sie als solche sehen und daneben einen starken, souveränen Nationalstaat wollen, der (so sehr das hier viele verneinen) das deutsche Volk erhält.

    ---
    So ist es.

    Leider sind viele Leute in ihrem simplen Schwarz-Weiß-Denken verhaftet.
    Sie lehnen einfach alles ab, was ihnen fremd erscheint, und was sie nicht kennen.

    Das sind mehrheitlich Menschen mit einem sehr engen Horizont, die selbst nichts von der Welt gesehen haben.

    Die Gesellschaft solcher engstirnigen Gestalten meide ich für gewöhnlich.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben