---
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deutsch-Nationale Interessen haben seit Jahrhunderten nur Elend und Not über dieses Land gebracht. Intelligente Menschen wissen, dass alles Nationale ichts Gutes bedeutet und verstehen sich als Europäer. Wann führt die EU endlich die europäische Staatsbürgerschaft ein? Rettet die Welt vor den Nationalisten!
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
in 20 Jahren sind die Deutschen nur noch eine Minderheit von weit unter 40 Millionen bei 90 Millionen Einwohnern, der Drops ist längst gelutscht. Sieh dir die Verhältnisse in den Altergruppen 0 - 25 an, dort musst du noch beachten, dass hier geboren Kinder als Deutsche gezählt werden, was die Sache noch mehr verzerrt
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Und ich habe dich als Auswanderer auf dem Schirm, der Deutschland wegen Geld oder privater Probleme verließ und nun die große Lippe aus dem Ausland riskiert.
Im Grunde jemand, der nun andere Völker belästigt, aber selbst jene verurteilt, die in Deutschland geblieben sind.
Ein Vaterlandsverräter ist in meiner Achtung ziemlich weit unten.
Ansonsten ist deine Einschätzung zu diesem Strang grundfalsch, aber lassen wir weitere Erklärungen dazu.
---