Welche Generation bis du? Du scheinst jünger als ich (Jahrgang 77).
Ich bin in einer reindeutschen Gesellschaft (DDR) aufgewachsen, an unserer Schule gab es keine Ausländer, nur helle, blonde Mädchen und Jungs.
Ich weiss, dass dieser rein-germanische deutsche Nationalstaat zerstört wurde, die BRD Realitäten geschaffen hat, die nicht mehr (schnell) rückgängig gemacht werden können.
Aber man kann diese Realitäten anerkennen und mit dem neuen Material ein neues/anderes Deutschland aufbauen!
---
* stelle von mir rot markiert
Jeder bio deutscher, der es wagt zu sagen: Ich bin deutsch, der wird doch gesellschaftlich geächtet. Ich verstehe das nicht. Meine deutsche Frau ist eine waschechte Ostpreußin, von ihr habe ich viel gelernt. Sie ist wirklich, das beste, was einem Mann passieren kann. Wir haben 6 Kinder zusammen... 2 von ihnen sind schon erwachsen und studieren. 2 weitere gehen auf das Gymnasium... der zweitjüngste wird Psychologie studieren.
Aber mal unter uns ... meine Frau lernte mich kennen, da war Sie 23 Jahre alt. Sie sagte mir offen und klar: Ich habe jahrelang nach einem deutschen Mann gesucht, der es ernst meinte mit mir, der eine Familie gründen wollte und für mich und die Kinder sorgen wollte... da war aber niemand. Was will ich mit einem kiffenden Mann, der faul ist und die Deutschen hasst?
Liberal Konservative Deutschlands
Das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wären diese jungen Südländer mit deutscher Arbeitsmoral, dualem Ausbildungssystem usw. aufgewachsen, möglichst von Staats wegen dazu gezwungen worden, wären sie auch anders drauf.
Das ist nun Aufgabe eines zukünftigen nationalen Bildungssystems.
Leute, die mit 25 hier er kommen oder in einem BRD Kanackenghetto aufwuchsen, wurden nicht auf deutsche Arbeitsmoral mental geprägt.
Die Gehirnentwicklung ist mit spätestens 28 Jahren abgeschlossen, danach lassen sich Mentalitäten nicht mehr verändern.
---
Nein, das kann man nicht. Du kennst keine Ausländerghettos und das dortige Klientel. Ziehe mal nach Duisburg, Hagen, Dortmund, Berlin-Neukölln usw. Dann wirst du deine Meinung schnell ändern. Du verwechselst Ausnahmen mit der breiten Masse der "Migranten". Hildman ist zudem, wie von einigen richtig gesagt, nicht der typische Straßenaraber aus dem Ghetto / Brennpunkt. Das kann man gar nicht vergleichen
Das ist vor allem eine Frage der rassischen Zusammensetzung und dann der Erziehung....Zitat von Klopperhorst [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist auch eine Erziehungsfrage.
Wären diese jungen Südländer mit deutscher Arbeitsmoral, dualem Ausbildungssystem usw. aufgewachsen, möglichst von Staats wegen dazu gezwungen worden, wären sie auch anders drauf.
Das ist nun Aufgabe eines zukünftigen nationalen Bildungssystems.
Nordische Rasse und gute Erziehung = Höchste Intelligenz, Disziplin, Weltumspannende Leistungen und Weltreiche
Araber und "Arbeitserziehung" (nur mit brutaler Gewalt und Zwang überhaupt möglich wie in einigen mittelalterlichen Gesellschaften) = Rudimentäre Arbeitsleistungen...wenn überhaupt. Auch nicht auf Dauer
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)
Dennoch kann man mit dem nordafrikanischen Menschenmaterial bei richtiger Erziehung (von Kindesbeine an) etwas bewirken.
Wichtig ist, dass sie schon sehr früh europäisch geprägt werden.
Das menschliche Gehirn ist auch epigenetisch prägbar, es kommt auf die Wiederholung an.
Wenn man etwas lernen will, muss man mindestens 10.000 Stunden harte (mentale) Arbeit investieren.
Dies muss ein zukünftiger deutscher Nationalstaat den jungen Migranten zur Pflicht machen.
---