+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 26 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 664

Thema: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Wenn man sich das links-grüne Klientel (Bürgertum) ansieht, erkennt man, dass die eigentlich gar nicht divers und vielfältig sind, sondern reinweiß mit maximal ein paar Alibi-Migranten.

    Mir fällt auf, dass die jungen Kanacken oft ganz anders ticken, als die links-grünen Gutmenschen.
    Stichwort: Toxische Männlichkeit, Patriarchat. Auch in Rap-Texten wird dies beschworen. Schwulenhass, Sympathien für Diktaturen und den "starken Mann".

    Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren,
    dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

    Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden,
    denn "Nazis" sind doch gegen Migranten.

    Was mein ihr?



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #2
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.430

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Viele Kanacken der 3. und 4. Generation haben sich mit Deutschland identifiziert und trauern der BRD der 80'er und 90'er hinterher, weil sie instinktiv kapieren, dass ein umgevolktes Deutschland v.a. sie selbst bedroht. Sie sind ja hier nicht hergekommen, um irgendwann in einem zweiten Irak oder Bangladesch oder Somalia zu leben.

    Ich glaube, die AfD sollte sich viel mehr um diese nationalgesinnten Migranten kümmern. Gleichzeitig würde das auch zum "Buffer Overflow" bei den Gutmenschen führen, weil sie die Welt nicht mehr verstehen würden, denn "Nazis" sind doch gegen Migranten. Was mein ihr? [video=video] ---
    .. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Rußland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " nationalgesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.362

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schwieriges Thema ... auf der einen Seite sehen diese sogenannten " nationalgesinnten Migranten " das ganze Desaster in Deutschland , welches sich Tag für Tag , Monat für Monat und Jahr für Jahr verschlimmert , dazu kommt nun der deutsche Kriegseintritt gegen Rußland und auf der anderen Seite hat ein große Teil der deutschen Bevölkerung eine Antisympathie gegen diese Migranten , weil kriminell , arbeitsunfähig , und sich immer unbeliebter machen durch die Vorfälle wie Silvester in Köln oder jetzt in Berlin , das könnte der AfD auch zum Nachteil werden , denn die Größenordnung dieser sogenannten " nationalgesinnten Migranten " ist nicht bekannt ..
    Ich sehe noch einen anderen Vorteil.
    Junge Migranten sind die einzige Macht, die dieses Land in Zukunft noch stellen kann.
    Diese "Macht der Straße" sollte eine nationale Politik für sich gewinnen.

    Es wäre übrigens auch im Sinne der geschichtlichen Dialektik.
    Wenn Sellner sagt, hier würde die "ethnische Wahl" durch die verschobenen Mehrheitsverhältnisse Politik für Deutsche unmöglich machen, behaupte ich mal das Gegenteil.

    Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.430

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden. ---
    .. dazu bedarf es aber einer gewissen Intelligenz bei diesen Leuten und genau da sehe ich keinen Horizont im Gegenteil .. immer nach dem Ausspruch von PSL bezüglich Kalkutta ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch einen anderen Vorteil.
    Junge Migranten sind die einzige Macht, die dieses Land in Zukunft noch stellen kann.
    Diese "Macht der Straße" sollte eine nationale Politik für sich gewinnen.

    Es wäre übrigens auch im Sinne der geschichtlichen Dialektik.
    Wenn Sellner sagt, hier würde die "ethnische Wahl" durch die verschobenen Mehrheitsverhältnisse Politik für Deutsche unmöglich machen, behaupte ich mal das Gegenteil.

    Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden.

    ---
    Als Merkel massenweise Neubürger nach Deutschland holte, gab es bereits Türkinnen, die entsetzt waren, solches Klientel hier haben zu müssen. Sie waren froh, vom Kopftuch, Zwangsehe .. befreit zu sein. Vielleicht entwickelt sich ja tatsächlich sowas wie eine lebenswerte Gesellschaft. Dazu muss diese Regierung aber erstmal abgewählt werden.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe noch einen anderen Vorteil.
    Junge Migranten sind die einzige Macht, die dieses Land in Zukunft noch stellen kann.
    Diese "Macht der Straße" sollte eine nationale Politik für sich gewinnen.

    Es wäre übrigens auch im Sinne der geschichtlichen Dialektik.
    Wenn Sellner sagt, hier würde die "ethnische Wahl" durch die verschobenen Mehrheitsverhältnisse Politik für Deutsche unmöglich machen, behaupte ich mal das Gegenteil.

    Migranten richten sich irgendwann gegen die Volksaustauscher, dies wird die Ironie der Geschichte werden.

    ---
    Wenn man die 'Deutsche Jugend' nicht fuer die Nationale Sache gewinnen kann, dann bringt es auch nichts um Leute mit Migrationshintergrund dafuer zu gewinnen. Aber wenn letztere sich pro-Deutsch verhalten, dann wird das durchaus kognitive Dissonanz bei vielen ausloesen.

    Das Problem duerfte aber auch sein, dass die Deutschen in einer Spengler-Falle sitzen. Kulturelle Ermuedung mit Dekadenzerscheinungen. Man existiert an sich nur noch fuer sich selbst. Eine Art Autismus wo nicht viel Fruchtbares bei rauskommt. Die Leute wollen "Spass" haben und dazu machen sie dann "Karriere"... Gut, das wollten fruehere Generationen vielleicht auch haben... Aber da war immer noch Platz fuer Anderes wie Familie, Gemeinschaft, Pflicht und schoepferische Sachen... Die positiven Aspekte der Kultur eben. Es gibt da einerseits eine Verfeinung der Geschmaecker andererseits wird auch ein Geschmack fuer immer perversere/verruecktere Sachen entwickelt. Das ist nicht nur auf sexuellem Gebiet so, man hat auch Freude an Schlechtigkeit auf anderen Gebieten. Ich halte das frelich fuer ein letztendlich geistliches Problem. Der Geist im Menschen stirbt, weil man immermehr der Knechtschaft der Begierden verfaellt. Charakter zaehlt ja auch nicht mehr... Solange die Leistung stimmt und man Geld hat, gilt man als "in Ordnung"... Muss man auch zeigen, durch Kleidung und Konsum, dann wird man schon als hipper Typ gesehen. Macht man einen auf Empathisch finden die Bessermenschen das auch toll.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn man die 'Deutsche Jugend' nicht fuer die Nationale Sache gewinnen kann, dann bringt es auch nichts um Leute mit Migrationshintergrund dafuer zu gewinnen.
    NIE kannst du Leute mit dem Antiwort ueberhaupt dazu gewinnen.
    MIGREATION ist dafuer konzipiert DEUTSCHE auszuloeschen. Es macht also keinen Sinn sich dumm zu stellen und zu sagen, assimmilierte Kanacken retten Deutschland, anstelle dessen Deutsche wohl gut gehabter impregnierter Indoktrination nach auszurotten, auch wenn es nur halb-bewusst geschieht. Ein schielendes Auge darauf hat wohl zumindest Jeder.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Leute wollen "Spass" haben und dazu machen sie dann "Karriere"...
    Das ist der Sinn Zweck und die Erfuellung.

    Hm... weswegen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.11.2022
    Beiträge
    2.251

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wenn man die 'Deutsche Jugend' nicht fuer die Nationale Sache gewinnen kann, dann bringt es auch nichts um Leute mit Migrationshintergrund dafuer zu gewinnen. Aber wenn letztere sich pro-Deutsch verhalten, dann wird das durchaus kognitive Dissonanz bei vielen ausloesen.

    Das Problem duerfte aber auch sein, dass die Deutschen in einer Spengler-Falle sitzen. Kulturelle Ermuedung mit Dekadenzerscheinungen. Man existiert an sich nur noch fuer sich selbst. Eine Art Autismus wo nicht viel Fruchtbares bei rauskommt. Die Leute wollen "Spass" haben und dazu machen sie dann "Karriere"... Gut, das wollten fruehere Generationen vielleicht auch haben... Aber da war immer noch Platz fuer Anderes wie Familie, Gemeinschaft, Pflicht und schoepferische Sachen... Die positiven Aspekte der Kultur eben. Es gibt da einerseits eine Verfeinung der Geschmaecker andererseits wird auch ein Geschmack fuer immer perversere/verruecktere Sachen entwickelt. Das ist nicht nur auf sexuellem Gebiet so, man hat auch Freude an Schlechtigkeit auf anderen Gebieten. Ich halte das frelich fuer ein letztendlich geistliches Problem. Der Geist im Menschen stirbt, weil man immermehr der Knechtschaft der Begierden verfaellt. Charakter zaehlt ja auch nicht mehr... Solange die Leistung stimmt und man Geld hat, gilt man als "in Ordnung"... Muss man auch zeigen, durch Kleidung und Konsum, dann wird man schon als hipper Typ gesehen. Macht man einen auf Empathisch finden die Bessermenschen das auch toll.

    Also das ist insgesamt echt n toller Beitrag!

    Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass Migration Volksausloeschung auf national gesinnter Ebene bedeutet.

    Und das das nicht reinfach so geschieht. Sondern weil JUDEN das so wollen und seit jahrhunderten so planen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    468

    Standard AW: Kann man die migrantische Jugend für deutsch-nationale Interessen gewinnen?

    Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Also das ist insgesamt echt n toller Beitrag!

    Man sollte sich aber immer bewusst sein, dass Migration Volksausloeschung auf national gesinnter Ebene bedeutet.

    Und das das nicht reinfach so geschieht. Sondern weil JUDEN das so wollen und seit jahrhunderten so planen.
    Und genau deshalb geht nix weiter, weil man sich stets auf die Juden konzentriert und damit die eigene Sache bereits vorweg in den braunen Dreck gezogen wird, aber das kannst dem deutsch-nationalen Pöbel(auch in Österreich...) sowieso nicht klar machen, hauptsache man darf sich in der alten antisemitischen Tradition sonnen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Deutschland wählbar für Deutsch nationale ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:50
  2. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:55
  3. Gründung der DNAP (Deutsch-Nationale-Arbeiter-Partei)
    Von Patriot80 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 19:25
  4. Die nationale Jugend wächst heran!
    Von Amphetamin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 07:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben