Ein dürrer Baum hat keine Knospen,
ein schlechter Mensch keine Kinder.
Da 1200 Euro- Jobs in der brd heute sicher 90% aller neugeschaffenen Stellen ausmachen dürften, und Bestandsstellen, die angemessen bezahlt wurden; durch Tricks und Kniffe langsam zu Niedriglohnstellen durch deutsche Unternehmer verwandelt werden, kann man sich ja gut vorstellen, wann Länder wie Vietnam dem naiven Deutschen irgendwann wie ein Paradies erscheinen werden.
Ich habe ja selbst miterlebt, wie es dort für das Volk bergauf geht.
Etwa in der gleichen Geschwindigkeit, wie es für Deutsche bergab geht.
Ein dürrer Baum hat keine Knospen,
ein schlechter Mensch keine Kinder.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> [ "Wir reichen der Sowjetunion und allen anderen Staaten Europas die Hand der Freundschaft !" .. NATO !!]
Steuereinnahmen mehr als je zuvor. Aber nicht für Rentner , sondern dieses Jahr speziell für 1 Million Ukrainer = Bürgergeld und ca. 250.000 illegale eingereiste Armuts- und Sozialflüchtlinge, die auch auch finanziert werden müssen !!! Da kann man ja ausrechnen, wenn man das Geld für Rentner ausgeben würden, wieviel die Rente erhöhen könnte !!
(Nur fiktives Beispiel - wie Steuergelder nicht den Deutschen zukommen !!)
"Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)