+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 67 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 668

Thema: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung, die Heizgesetze sind nur ein Grund zur Entmietung und Enteignung um Platz für die Lieblinge zu schaffen. Vielleicht erwischt es auch viele grünbegeisterte Schwaben, das wäre das richtige Karma. Keiner soll Nachher sagen, er hätte es nicht gewußt.
    Schafe blöken mit den Schafen. Die machen alles mit, egal was gefordert wird

    "Zwei von drei Deutschen sind bereit, sich im Dienste des Klimaschutzes persönlich einzuschränken"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an. Mach weiter so.
    Die brd ist ausschließlich über das finanzielle schwächbar.
    Nicht durch die sympathischen, aber sinnlosen Demos, die im Osten der brd so zahlreich laufen.

    Klar, stell dir mal vor hier verdient einer 10000 € Lohn und deren Zusatzkosten. Die Mwst macht da schon alleine 2000 € aus monatlich, die sein AG an das Finanzamt abführt.

    Hier kotzen und AfD wählen ( tu ich ja auch ) bringt nicht viel. Ich meldete meinen Wohnsitz ab am 27.09.21 nach der Wahl 26.09.21.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann und will Dir nicht widersprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit mir weitergehen soll, ich sehe in diesem Land für mich keine Perspektive mehr und auch keinen Silberstreif am Horizont. Gleichzeitig fehlt mir eine echte und substantielle Alternative im Ausland; so ziemlich jedes Land dreht hohl und bietet zumindest mir keinen Ankerpunkt um neu anzufangen.
    Ist die USA nix ?

    Es gab ne Zeit 2012, da flogen einige Softwareleute die russische konnten aus Moskau heim. Denke die Zeiten sind vorbei.
    Zudem z b die Schweiz, sie scheisst den Leuten nicht so provokant auf den Kopf.
    OneDown2Go ging doch in die USA.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Das Geblubbere von dir mit Juden, Amis und was der Geier auch immer interessiert niemanden.
    Wenn du es noch immer nicht kapierst, dass die Regierung im Grunde nichts zu sagen hat.
    Es ist die Bevölkerung.
    Sie jubelt ja dem Kleinunternehmer zu, der mit der Firma ins Ausland ging oder hat aktuell 0,0 Bock auf das Weiterführen von deutschen Wirtschaften.
    Nur 2 Beispiele und wenn doch moderne Deutsche an die Macht kommen, dann ergibt sich die Lage am 22.04.2023 wie von selbst.
    Wirst du wieder nicht verstehen und erneut irgendetwas herausziehen, um den üblichen Stuss zu bringen.

    Da war killerbee viiiiel weiter als du.
    Völliger Bullshit! Die Bevölkerung wird rund um die Uhr gehirngewaschen und hat einen Scheiß zu sagen. Wir haben nicht einmal einen souveränen Staat, du Spinner. Das ist doch das Hauptproblem. Sonst würden die Leute ja aufwachen. Auch die Massenmedien müssen den Volksfeinden genommen werden, nicht nur die Macht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #525
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schafe blöken mit den Schafen. Die machen alles mit, egal was gefordert wird

    "Zwei von drei Deutschen sind bereit, sich im Dienste des Klimaschutzes persönlich einzuschränken"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was für ein geisteskrankes Volk.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #526
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Was für ein geisteskrankes Volk.
    Genau das dachte ich auch, als ich es vorhin im Radio hörte

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Das Geblubbere von dir mit Juden, Amis und was der Geier auch immer interessiert niemanden.
    Wenn du es noch immer nicht kapierst, dass die Regierung im Grunde nichts zu sagen hat.
    Es ist die Bevölkerung.
    Sie jubelt ja dem Kleinunternehmer zu, der mit der Firma ins Ausland ging oder hat aktuell 0,0 Bock auf das Weiterführen von deutschen Wirtschaften.
    Nur 2 Beispiele und wenn doch moderne Deutsche an die Macht kommen, dann ergibt sich die Lage am 22.04.2023 wie von selbst.
    Wirst du wieder nicht verstehen und erneut irgendetwas herausziehen, um den üblichen Stuss zu bringen.

    Da war killerbee viiiiel weiter als du.
    Was für ein entsetzlicher Quatsch! Ich bin selbstverständlich für einen sachlichen Streit und dieses Forum bietet dazu eine Möglichkeit. Ich finde es langweilig, dass immer nur Leute mit quasi deckungsgleichen Ansichten sich selbst beweihräuchern. Aber ein Streit lebt von der Grundvoraussetzung, dass der Meinungsgegner seine Ansicht pointiert äußert. Das ist bei dir nicht der Fall.
    Und nicht jeder hat Zeit und Lust, sich über Nonsens- Beiträge zu unterhalten.
    Denk mal drüber nach .
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    [QUOTE=nurmalso2.0;11586324]...Wenn keine Wohnungen frei sind, aber Millionen Ausländer hier bei uns eine Wohnung suchen, der Staat anstatt die Ursache zu bekämpfen hunderttausende Wohnungen pro Jahr meint bauen zu müssen,
    ...[/QUOTE

    Mich überraschte nicht, wenn eines Tages wieder die Idee populär würde, Stroh zu Gold zu spinnen. Mich verwundert auch nicht, daß so getan wird, als lösten sich nicht alle Energieformen letzlich in Wärme auf. Wäre da nicht die Beschränkung der Weltbevölkerung Maß aller Dinge?

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.250

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann und will Dir nicht widersprechen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es mit mir weitergehen soll, ich sehe in diesem Land für mich keine Perspektive mehr und auch keinen Silberstreif am Horizont. Gleichzeitig fehlt mir eine echte und substantielle Alternative im Ausland; so ziemlich jedes Land dreht hohl und bietet zumindest mir keinen Ankerpunkt um neu anzufangen.
    Schau dir die Gestörten an von heute. Wegen der IAA.

    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #530
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    [QUOTE=Leberecht;11586430]
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ...Wenn keine Wohnungen frei sind, aber Millionen Ausländer hier bei uns eine Wohnung suchen, der Staat anstatt die Ursache zu bekämpfen hunderttausende Wohnungen pro Jahr meint bauen zu müssen,
    ...[/QUOTE

    Mich überraschte nicht, wenn eines Tages wieder die Idee populär würde, Stroh zu Gold zu spinnen. Mich verwundert auch nicht, daß so getan wird, als lösten sich nicht alle Energieformen letzlich in Wärme auf. Wäre da nicht die Beschränkung der Weltbevölkerung Maß aller Dinge?
    Nicht nur das, die Beschränkung der Weltbevölkerung ist des Pudels Kern, sie löst die meisten der von den Grünen herbeigejammerten Klima-Krisenszenarien! Komisch ist nur, dass die nicht der Logik folgend bei der "Weltbevölkerung" damit beginnen wollen, sondern in der vergreisenden ethnisch deutschen Bevölkerung!!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  2. Inflation.......Mieterbund warnt vor „Energie-Armut“
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:18
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Mieterbund: Neuer Betriebskostenspiegel
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:33
  5. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben