+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 668

Thema: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wie immer.

    Nirgendwo wird die Abstimmung angeboten, weil die ganz genau wissen, dass die klare Mehrheit die Umvolkung ablehnt.

    Geh dir ein Eis braten, lächerlicher Systemtroll.
    Lies noch mal meinen Beitrag, oder lass dir erklären, dass der Wähler bei Wahlen abstimmt. Würde der Bürger sich gegen die Umvolkung stellen, würde er diese Parteien nicht andauernd wählen. Das wird so ein Einfältiger wie du nicht kapieren, bei dir ist der Zug längst abgefahren!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #502
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Es gibt da ein schlichtes, etwas primitives und anstößiges geflügeltes Wort im geographischen, historisch irrtümlich als, "Ostdeutschland" bezeichneten Teil der BRD, das lautet "Lieber bumsen und picheln als hämmern und sicheln." Es beschreibt wie viele solcher Volksweisheiten aber sehr zutreffend das, was auf dem ehemaligen Territorium der Deutschen losgeht, wenn diese 63% ihre Landnahme vollendet haben werden...
    Die Deutschen werden einfach "weggefickt".

    Und nun lass mal die letzten "Boomer" bzw. Nettosteuerzahler aus dem Arbeitsleben ausscheiden, durch Tod oder Verrentung. Aus den jungen Generationen der Deutschen kommt ja nix Produktives mehr nach....in mehrfacher Hinsicht. Arbeiten wollnse nicht und Kinder wollen sie auch nicht. Die lassen sich ja bereits sterilisieren, weil Kinder zuviel CO2 produzieren.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #503
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Liebste AFD-Dummschwätzer und Träumer

    Angenommen diese Zahl stimmt (was ich stark vermute), ist es doch gesunder Menschenverstand zu verstehen wem die Zukunft gehört.

    Euch nicht und auch nach dem 212424. Beitrag dazu nicht.
    Ganz gleich ob der Osten in den nächsten Wahlen "blau" wird oder nicht.

    ... um mal einge Beiträge hier in diesem Strang zusammenzufassen.

    Als alte weisse Männer sind ihr eh auf der sprichtwörtlichen Abschussliste.

    Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
    Einerseits machbar.
    Oder eben das restliche Leben geniessen ?

    In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
    Warum bin ich damals nicht ins Allgäu, wunderbaren Käse genossen
    An die Nordsee, zur Wattwanderung
    usw.
    Ja siehst Du, die Deutschen können wenigstens noch auswandern, in Länder, von denen Eure Sippen nur träumen. Euch bleibt halt nur, in Deutschland als Sozialschmarotzer von der Stütze zu leben, oder Euch von einem Niedrigjob zum nächsten zu hangeln. Deswegen schreibst Du Loser hier Deinen Frust ab, hetzt über die Deutschen, die Du eigentlich beneidest. Mein Beileid.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    ...
    Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
    Einerseits machbar.
    Oder eben das restliche Leben geniessen ?

    In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
    Warum bin ich damals nicht ins Allgäu, wunderbaren Käse genossen
    An die Nordsee, zur Wattwanderung
    usw.
    Wer hier schreibt, muss die unmittelbaren Folgen der Umvolkung nicht direkt ausbaden, denn das HPF besteht aus Leuten,
    die es zu etwas gebracht haben, die in dem zerfallenden Shithole eher die Profiteure sind.

    Gearscht sind die letzten Deutschen in den Ghettos, die nicht mehr können, als ihre Arbeitskraft zu Markte tragen und kein Geld
    haben, um auszuwandern oder sich vor den Folgen der Umvolkung zu schützen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #505
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Liebste AFD-Dummschwätzer und Träumer

    Angenommen diese Zahl stimmt (was ich stark vermute), ist es doch gesunder Menschenverstand zu verstehen wem die Zukunft gehört.

    Euch nicht und auch nach dem 212424. Beitrag dazu nicht.
    Ganz gleich ob der Osten in den nächsten Wahlen "blau" wird oder nicht.

    ... um mal einge Beiträge hier in diesem Strang zusammenzufassen.

    Als alte weisse Männer sind ihr eh auf der sprichtwörtlichen Abschussliste.

    Also dann weitermachen in der Gewohnheit von täglichen unnützen Beiträgen wie "AFD wählen, AFD rettet uns, Volk wehrt sich" ?
    Einerseits machbar.
    Oder eben das restliche Leben geniessen ?

    In DE solls jetzt so ein Bahnticket zum Reisen geben, die Inflation bricht durch die Decke und in 5 Jahren denken sich viele
    Warum bin ich damals nicht ins Allgäu, wunderbaren Käse genossen
    An die Nordsee, zur Wattwanderung
    usw.
    Ich träume nicht, geniesse mein Leben trotz dem Wahnsinn und der miesen Prognosen.
    Abgaben und Steuern zahl ich auch nicht, um das zu fördern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden einfach "weggefickt".

    ... Die lassen sich ja bereits sterilisieren, weil Kinder zuviel CO2 produzieren.
    Ja. Wenn einer nicht weiß, was Perversion ist, dem kann man es damit prima erklären. Darauf kannst du einen lassen, aber nur, wenn du keine Angst vor deinem CO2-Abdruck hast!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer hier schreibt, muss die unmittelbaren Folgen der Umvolkung nicht direkt ausbaden, denn das HPF besteht aus Leuten,
    die es zu etwas gebracht haben, die in dem zerfallenden Shithole eher die Profiteure sind.

    Gearscht sind die letzten Deutschen in den Ghettos, die nicht mehr können, als ihre Arbeitskraft zu Markte tragen und kein Geld
    haben, um auszuwandern oder sich vor den Folgen der Umvolkung zu schützen.

    ---
    30 - 35 % Nichtwähler, die haben längst resigniert. 90 % leben im Jetzt und ahnen nicht was kommt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #508
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn einer nicht weiß, was Perversion ist, dem kann man es damit prima erklären. Darauf kannst du einen lassen, aber nur, wenn du keine Angst vor deinem CO2-Abdruck hast!
    Mein Abdruck wird ein sehr grosser sein. Das freut die Pflanzenwelt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    30 - 35 % Nichtwähler, die haben längst resigniert. 90 % leben im Jetzt und ahnen nicht was kommt.
    Beim zweiten Satz habe ich meine Zweifel. Zwischen "nicht ahnen" und "verdrängen" ist zwar ein schmaler Grat, aber es bleibt ein feiner Unterschied.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  10. #510
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    30 - 35 % Nichtwähler, die haben längst resigniert. 90 % leben im Jetzt und ahnen nicht was kommt.
    Der Rest auch. Du musst bedenken welche Prozentsätze die Parteien bekommen. Ich schrieb schon als ich mich hier angemeldet hatte von Weimarer-Verhältnissen. Da ist es egal WEN man wählt. Am Ende kommen die Koalitionen alle zu denselben Schlußfolgerungen. Und das wird einfach nicht realisiert. Wer eine Partei wählt, der wählt mitunter auch dessen Koalitionspartner und dessen Ansichten. Solange das so ist, wird sich nichts ändern.

    Das wird einfach nicht verstanden. Daher ist jegliches wählen von etablierten Parteien für die Katz. Wie in Weimar....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  2. Inflation.......Mieterbund warnt vor „Energie-Armut“
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:18
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Mieterbund: Neuer Betriebskostenspiegel
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:33
  5. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben