+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 67 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 668

Thema: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

  1. #211
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. Die Babyboomer sind noch nicht dran mit Rente und schon gar nicht mit dem Sterben. Der Babyboom ging in fast allen "westlichen" Ländern Mitte der 50ziger los und endete mit der Pille Ende der Sechziger. Die Mitte der 50ziger sind jetzt gerade in Rente gegangen und so Mitte, Ende 60. DA stirbt man in der BRD noch nicht. Da sind noch mindestens noch 10 Jahre Zeit oder länger. Mein Vater wurde 94.
    Also nix mit demographischer Sterbewelle!
    Nicht wild, aber flasch.
    Du widersprichst Dir selbst in deinem Text. Wenn ein Boomer (gibt es kein dt. Wort dafür?, geburtenreiche Jahrgänge?)
    1955 geboren ist geht er wann in Rente?
    Genau.

    55, 56 Jg. dürften schon weg sein, Beamte, besonders Soldaten und auch Lehrer schon früher.
    Durchschnitt heißt Durchschnitt weil er der Durchschnitt ist. Kannte ich: 13, 15, 23 J. und eine
    17 jährige mit Vergewaltigung und Mord. Sonja. Den Bruder kannte ich ein bisschen.
    Was ich ausdrücken möchte: Durchschnittsalter beinhaltet das es nicht jeder erreicht.

    Hauptthema: Deutschland wird geflutet, Deutsche aus Wohnungen (was ist in Lörrach? Kurz duchgehechelt
    alles weitere egal? Auf welcher Grundlage?) und Altersheimen rausgeschmissen, Dörfer werden dichtgeschissen
    zuerst nur mit Containern und ihren Bewohnern. Die Bauwirtschaft kommt nicht hinterher, Im Ggt., Neubauten
    werden weniger. Die Politik macht sehenden Auges weiter, es werden kaum Asylanten abgeschoben.
    Immer noch keine Obergrenze, Pass ist nicht nötig, nicht mal Kriminelle werden abgeschoben.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #212
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sieht bei uns hier doch nicht anders aus , jede Menge leerstehende Wohnungen und Häuser , plattes Land halt , mehr vierbeinige als zweibeinige Einwohner in den Dörfern !

    Hier sagen sich Fuchs und Hase um 18 Uhr gute Nacht und dann werden die Bürgersteige hoch geklappt !

    Ab und an mal verirren sich Ali und Mehmet hierher , aber nur um zu schauen was es hier zu holen gibt !

    ....

    alles schon erlebt !
    ja die Spionage Trupps, für Diebstahl kommen immer wieder, ein uraltes Problem, auch in Nord Italienischen Bergdörfern, wenn die Fachkräfte auf dem Wege nach Norden sind. Roma Banden waren es früher, die ihre Kinder los schickten, ihr Soll erfüllen müssen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. Die Babyboomer sind noch nicht dran mit Rente und schon gar nicht mit dem Sterben. Der Babyboom ging in fast allen "westlichen" Ländern Mitte der 50ziger los und endete mit der Pille Ende der Sechziger. Die Mitte der 50ziger sind jetzt gerade in Rente gegangen und so Mitte, Ende 60. DA stirbt man in der BRD noch nicht. Da sind noch mindestens noch 10 Jahre Zeit oder länger. Mein Vater wurde 94.
    Also nix mit demographischer Sterbewelle!
    An Corona ist so gut wie niemand verstorben. Allerdings an der Beatmung reihenweise. Das stimmt.
    Aber jetzt wird fast ausschließlich an den gesunden "Impfungen" verstorben und ich denke, dass du auch ein Geimpfter bist und nun schlotternde Angst hast und dir die böse Realität schön redest. Würde ich an deiner Stelle auch machen.
    Das ist völliger Quatsch. Auch wenn ich die Impfung aus verschiedenen Gründen kritisch sehe, zeige mir bitte, wo Ärzte, Sanitäter und Pflegepersonal reihenweise gestorben ist. Das nämlich hätte sich ja schon rumsprechen müssen. Der genannte Personenkreis musste sich nämlich impfen lassen.

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.11.2022
    Beiträge
    253

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    RISCHTISCH! Aber nicht mehr lange. Die Ablebensphase setzt ca. 2-5 Jahre nach der "Impfung" ein. Natürlich nicht bei den mit Placebos gespritzten oder den mit nur etwas Giftsoße verwöhnten Kameraden. Von daher ein differenziertes Bild. Und nicht so ungeduldig. In manchen Weltgegenden liegt die Übersterblichkeit schon bei über 40%. Das ist schon ordentlich.
    Sache mal…glaubst du den Mist eigentlich selber den du schreibst…is ja schlimm.

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ja die Spionage Trupps, für Diebstahl kommen immer wieder, ein uraltes Problem, auch in Nord Italienischen Bergdörfern, wenn die Fachkräfte auf dem Wege nach Norden sind. Roma Banden waren es früher, die ihre Kinder los schickten, ihr Soll erfüllen müssen
    Romas ja , die sind besonders dreist !

    So einer stand mal in unserem Garten und fragte meinen Mann ob er bei uns im Haus auf dem Dachboden mal schauen könnte ob wir ein paar alte Möbel für ihn hätten , sein

    Haus in Rumänien wäre abgebrannt !

    Da fällt dir nichts mehr zu ein !

    Habe dann nur die Haustür geöffnet und die Hunde rausgelassen , man war der schnell weg !

    Nie wieder gesehen !

    Oder diese Handwerker , hallo , ihre Dachrinne ist defekt , wir reparieren sie ihnen preisgünstig !

    Die haben sogar einen Zettel mit Adresse einer Dachdeckerfirma da gelassen , die gibt es sogar diese Dachdeckerei , nur die Telefonnummer stimmte nicht !

    Richtige Telefonnummer rausgesucht , dort angerufen , der Inhaber fiel aus allen Wolken !

    Ist sogar noch hier vorbei gekommen , war nicht weit weg die Dachdeckerei , so ca. 30 Kilometer , hat diesen Zettel abgeholt und ist dann die Gegend hier abgefahren um zu sehen ob die hier

    noch unterwegs waren !

    Hat aber leider nichts gefunden !

    Ein paar Tage später aber ein großer Artikel in der Kreiszeitung und das seine Dachdeckerei mit diesen Leuten nichts zu tun habe !

  6. #216
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.149

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. ............
    An Corona ist so gut wie niemand verstorben. Allerdings an der Beatmung reihenweise. Das stimmt.
    Aber jetzt wird fast ausschließlich an den gesunden "Impfungen" verstorben und ich denke, dass du auch ein Geimpfter bist und nun schlotternde Angst hast und dir die böse Realität schön redest. Würde ich an deiner Stelle auch machen.
    Du irrst! Ignorist die VAERS Daten Fakten, der WHO! Fakten sind Fakten, das inzwischen Millionen daran gestorben sind.

    Partner im Verbrechen. Die Impfzentren, Ärzte

    Aktueller heutiger Fakten Fall

    Wie kann man Alte impfen, mit Brühe die nie getestet wurde. Vorsatz Morde, wie die Zwangsbeatmung.

    Die Weltweiten Zahlen der Übersterblichkeit in allen Ländern, wo geimpft wurde Sagen genug. Afrika fast Null Impfung, Null Übersterblichkeit.


    Nach Covid-Impfung verstorben – Notarzt unterliess Meldung


    Martina Frei / 4.04.2023 Ein Senior stirbt acht Tage nach der mRNA-Impfung. Die zuständigen Ärzte melden dies nicht.

    In einer Serie beleuchtet Infosperber verschiedene Aspekte zu potenziellen Nebenwirkungen der Covid-Impfungen.

    Im Jahr 2018 erlitt A.L.* einen Schlaganfall. Der damals 79-Jährige wurde operativ behandelt und erholte sich gut. Danach war der Senior fit: Er kegelte regelmässig mit seinen Kollegen, fuhr längere Strecken mit dem Velo, spielte Klavier.

    Im April 2021 liess sich A.L. im Impfzentrum Frauenfeld gegen Corona impfen. Er wollte die Impfung unbedingt, um mit einem Impfzertifikat wieder alle Verwandten und Freunde im Ausland besuchen zu können.

    Acht Tage nach der zweiten Impfung unternahm L. zusammen mit seiner Partnerin einen Spaziergang. Er wirkte völlig gesund.

    Der Notarzt notierte die Medikamente, nicht aber die Impfung

    Wenige Stunden später fand ihn seine Partnerin leblos auf der Couch, nachdem L. eine Viertelstunde allein gewesen war. Auch der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr machen. L. hatte in einer Patientenverfügung keine lebensverlängernden Massnahmen gewünscht, deshalb wurde die Reanimation abgebrochen.

    «Sein Tod kam für uns alle unerwartet», berichteten die Angehörigen. L.s Lebenspartnerin habe den Notarzt, der den Tod feststellte, gefragt, ob die Impfung die Todesursache sein könne. Der Arzt habe die Schultern gezuckt und gefragt: «Acht Tage später?»

    Im Einsatzbericht notierte der Notarzt L.s Vorerkrankungen, darunter ein Aortenaneurysma und eine Verengung der Halsarterie. Er vermerkte dort auch die fünf Medikamente, die L. einnahm. Die Impfung erwähnte er nicht.

    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reihenweise auch verstorbene Ärzte, teilweise sehr jung auch in Canada
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Nicht wild, aber flasch.
    Du widersprichst Dir selbst in deinem Text. Wenn ein Boomer (gibt es kein dt. Wort dafür?, geburtenreiche Jahrgänge?)
    1955 geboren ist geht er wann in Rente?
    Genau.

    55, 56 Jg. dürften schon weg sein, Beamte, besonders Soldaten und auch Lehrer schon früher.
    Durchschnitt heißt Durchschnitt weil er der Durchschnitt ist. Kannte ich: 13, 15, 23 J. und eine
    17 jährige mit Vergewaltigung und Mord. Sonja. Den Bruder kannte ich ein bisschen.
    Was ich ausdrücken möchte: Durchschnittsalter beinhaltet das es nicht jeder erreicht.

    Hauptthema: Deutschland wird geflutet, Deutsche aus Wohnungen (was ist in Lörrach? Kurz duchgehechelt
    alles weitere egal? Auf welcher Grundlage?) und Altersheimen rausgeschmissen, Dörfer werden dichtgeschissen
    zuerst nur mit Containern und ihren Bewohnern. Die Bauwirtschaft kommt nicht hinterher, Im Ggt., Neubauten
    werden weniger. Die Politik macht sehenden Auges weiter, es werden kaum Asylanten abgeschoben.
    Immer noch keine Obergrenze, Pass ist nicht nötig, nicht mal Kriminelle werden abgeschoben.
    Wenn du gelesen HÄTTEST, was ich geschrieben habe, hättest du mich nicht naseweis korrigiert. Ich schrieb, dass die 55er gerade in Rente gegangen sind letztes Jahr- Deswegen sterben sie aber noch nicht oder doch ?!?!
    Berufssoldaten gehen nicht früher in Pension, es sei denn sie sind in besonderen Jobs unterwegs. U-Boot-Fahrer, Kampfschwimmer, Fallschirmjäger und Jetpiloten gehen früher, Schreibstubenhengste bleiben bis 65 normal.
    Lehrer gehen keinen Tag früher, aber fast jeder schon in "Frühpension", da die Nerven nicht mehr mitmachen. Das gibt aber Abzug und nicht zu knapp!

    Also WAS WOLLTEST DU MIR NUN MIT DEINER EINLASSUNG SAGEN ?!?!?

  8. #218
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist völliger Quatsch. Auch wenn ich die Impfung aus verschiedenen Gründen kritisch sehe, zeige mir bitte, wo Ärzte, Sanitäter und Pflegepersonal reihenweise gestorben ist. Das nämlich hätte sich ja schon rumsprechen müssen. Der genannte Personenkreis musste sich nämlich impfen lassen.
    Abwarten!!! Das geht schon los mit den "Impfnebenwirkungen" und bald wird es auch die ersten Toten geben. Freund von mir hat gerade nach der 3. Impfung Turbokrebs bekommen und nun mit 69 das Zeitliche gesegnet. Aus die Maus.

  9. #219
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Sache mal…glaubst du den Mist eigentlich selber den du schreibst…is ja schlimm.
    WAS soll daran schlimm sein ?!?! Kann man alles nachlesen bei Prof. Dr. Cahill oder bei Prof. Dr. Bhakdi und endlos vielen weiteren. Alle doof, alle ahnungslos wie der "Pharmavertreter" Lauterbach, der nie Medizin studierte sondern nur "Gesundheitsmanagement" und vor dem seine eigene Ex-Frau warnte, dass er nicht sauber tickt. Diese ist tatsächlich Virologin.
    Spahn war tatsächlich Pharmavertreter und bei Drosten ist die Doktorarbeit verschwunden und der Wieler ist Tierarzt. Alles genau die richtigen Leute bei einer Pandemie. Ungefähr so wie der Pförtner bei der Herz-OP.
    Aber ich weiß, Corinna-Gläubige erstarren vor Ehrfurcht bei diesen EXPERTEN.

    Und JA, ich glaube den Mist, den ich schreibe, aber ich freue mich sehr, wenn ich auch mal im Leben Unrecht behalten sollte. In diesem Falle würde ich mich freuen, aber ich hatte bisher fast immer mit Allem Recht. Ob mit dem Mauerfall oder mit den "Flüchtlingen". Alles eingetreten.
    Und ich denke, dass es den Plan für die 500 Millionen Menschheit gibt und dass es jetzt exekutiert wurde. Den Rest werden weitere Seuchen und Kriege besorgen und vielleicht lässt man auch 1 Milliarde zu. Aber mehr sicher nicht. Da sei Klaus Schwab vor.

  10. #220
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du irrst! Ignorist die VAERS Daten Fakten, der WHO! Fakten sind Fakten, das inzwischen Millionen daran gestorben sind.

    Partner im Verbrechen. Die Impfzentren, Ärzte

    Aktueller heutiger Fakten Fall

    Wie kann man Alte impfen, mit Brühe die nie getestet wurde. Vorsatz Morde, wie die Zwangsbeatmung.

    Die Weltweiten Zahlen der Übersterblichkeit in allen Ländern, wo geimpft wurde Sagen genug. Afrika fast Null Impfung, Null Übersterblichkeit.


    Nach Covid-Impfung verstorben – Notarzt unterliess Meldung


    Martina Frei / 4.04.2023 Ein Senior stirbt acht Tage nach der mRNA-Impfung. Die zuständigen Ärzte melden dies nicht.

    In einer Serie beleuchtet Infosperber verschiedene Aspekte zu potenziellen Nebenwirkungen der Covid-Impfungen.

    Im Jahr 2018 erlitt A.L.* einen Schlaganfall. Der damals 79-Jährige wurde operativ behandelt und erholte sich gut. Danach war der Senior fit: Er kegelte regelmässig mit seinen Kollegen, fuhr längere Strecken mit dem Velo, spielte Klavier.

    Im April 2021 liess sich A.L. im Impfzentrum Frauenfeld gegen Corona impfen. Er wollte die Impfung unbedingt, um mit einem Impfzertifikat wieder alle Verwandten und Freunde im Ausland besuchen zu können.

    Acht Tage nach der zweiten Impfung unternahm L. zusammen mit seiner Partnerin einen Spaziergang. Er wirkte völlig gesund.

    Der Notarzt notierte die Medikamente, nicht aber die Impfung

    Wenige Stunden später fand ihn seine Partnerin leblos auf der Couch, nachdem L. eine Viertelstunde allein gewesen war. Auch der herbeigerufene Notarzt konnte nichts mehr machen. L. hatte in einer Patientenverfügung keine lebensverlängernden Massnahmen gewünscht, deshalb wurde die Reanimation abgebrochen.

    «Sein Tod kam für uns alle unerwartet», berichteten die Angehörigen. L.s Lebenspartnerin habe den Notarzt, der den Tod feststellte, gefragt, ob die Impfung die Todesursache sein könne. Der Arzt habe die Schultern gezuckt und gefragt: «Acht Tage später?»

    Im Einsatzbericht notierte der Notarzt L.s Vorerkrankungen, darunter ein Aortenaneurysma und eine Verengung der Halsarterie. Er vermerkte dort auch die fünf Medikamente, die L. einnahm. Die Impfung erwähnte er nicht.

    ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Reihenweise auch verstorbene Ärzte, teilweise sehr jung auch in Canada
    Wieso irre ich, wenn du genau meine beißende Kritik an den Impfungen detailreich wiederholst?!?! Wieder mal die Ironie nicht verstanden? Es tut mir leid. Aber ich bin nun mal seit Jahrzehnten ein Fan von Ironie, Sarkasmus und Zynismus.
    Anders halte ich diese Welt nicht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  2. Inflation.......Mieterbund warnt vor „Energie-Armut“
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:18
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Mieterbund: Neuer Betriebskostenspiegel
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:33
  5. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 69

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben