+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 67 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 668

Thema: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.740

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Unterwäsche ?
    Geht auch ohne , aber auspacken macht es spannend !

  2. #102
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat von Parabellum [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht mehr lange. Wenn im Laufe dieses Jahres noch mehr Wohnungssuchende aus der Ukraine kommen und zB. noch ein neuer Konflikt im Balkan ausbrechen sollte ist Ende. Dann wird sich der Staat auf Ferienhäuser- und Wohnungen stürzen und sie als dauervermietet deklarieren. Und wenn das auch nicht reichen sollte werden die EFH´s ins Visier genommen. Zwangseinquartierungen.

    Ich bin sogar soweit und stelle die Theorie auf, das der Staat dann auch die Freizügigkeit der Bürger im Land beschneiden wird, weil ansonsten keine Kontrolle über den bestehenden Wohnraum gegeben ist. Inklusive Verteilungsschlüssel. Singles kriegen max. 1 Zimmer, Paare ohne Kinder 2 Zi., mit Kindern 3-4 Zi., ganze Häuser dann nur noch zu horrenden vorgegebenen Preisen, die sich nur noch Funktionäre leisten können.
    auto hat das schon lange angekündigt, nach dem Zensus 22 haben die auch genaue Daten dafür
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Die Deutschen müssen sich wehren. Auf die Straße! Wenn nicht freiwillig, dann eben so. Anders lernt es das BRD-Schaf leider nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Manche Vermieter ziehen es vor, ihre Wohnungen nur an Mieter zu vergeben, deren Miete durch die örtliche Komune (Stadt) garantiert wird. Spätere Renovierungskosten werden ebenfalls von denselbigen übernommen...
    Schön wäre es, nur hat genau dies der Gesetzgeber verhindert. Es gibt nur ganz ganz wenig Fälle in welchem das Amt oder Gemeinde tatsächlich als Bürge aufritt. Selbst eine Abtretungserklärung kann vom Mieter widerrufen werden.

    Private Vermieter so wie ich stellen mit rund 14 Millionen Mietobjekten die Mehrheit dar, aber gerade uns macht es der Staat besonders schwer. So stehen aktuell rund 610.000 Wohnungen leer. Hauptverantwortlich sind dafür Politik und Mieterbund welche mit ihren Gesetzen das Mieterrisiko immer weiter hochgeschraubt haben. Selber schuld kann man da nur sagen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«



    Und wir tun so, als könnten wir "Gott und die Welt" aufnehmen...
    Eine tickende Zeitbombe ? Wie lange kann das noch gutgehen ?
    Die Deutschen scheinen soviele Babies wie 1913 oder 1939 zu bekommen!
    EIn fruchtbares Volk auf engem Raum!


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Wir können eben nicht Gott und die Welt aufnehmen. Daher stammt der Wohnungsmangel.


  7. #107
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.109

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Für mich war das mit dem Lockdown sofort klar, vor allem wenn die Arbeitsplätze wegfallen, viele Kleinfirmen dicht machen müssen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Nicht ohne Grund fordert die Regierung von Eigentümern jeden Quatratmeter der Nutzung ihrer Immobilie offenzulegen (obwohl sie es bei den meisten schon wissen).

    Anderen und superreiche wissen sich zu wehren, oder erfaren nur Märchen.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich störe mich etwas am Wort "Faschisten". Der ursprüngliche Gedanke des Faschismus war ja, eine auf das Wohl des Volkes ausgerichtete Politik zu machen, bei der die Bedürfnisse des Einzelnen aber hinter den Bedürfnissen der Masse zurückzustehen haben. Von daher wäre die Bezeichnung "Faschismus" für das, was wir hier erleben, eine unangemessene Aufwertung. Aber dem Rest stimme ich zu.
    Totaler Kollektivismus ist ebenso ab-artig, wie der Kampf Jeder gegen Jeden. Das Ideal liegt in der Mitte. Zuzüglich der Tatsache, dass die Menschen grundverschieden sind. Manche brauchen/wollen Führung; Andere eben nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #110
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Mieterbund warnt vor »ungeahntem Desaster auf dem Wohnungsmarkt«

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Desaster war doch Offensichtlich, als im März 2020, dieser hochkriminelle, sinnlose Lockdown kam. Viele verloren ihre Arbeit, allein im Gastgewerbe und den Lieferketten. Das heißst auch Studenten, Halbtagskräfte usw.. Konnte sich jedes Kind ausrechnen
    Wird man die Verantwortlichen irgendwann zur Rechenschaft heranziehen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinschaftsschule: ein rot-grünes Desaster
    Von Schlummifix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 16:39
  2. Inflation.......Mieterbund warnt vor „Energie-Armut“
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:18
  3. Masters of Desaster
    Von FranzKonz im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 10:31
  4. Mieterbund: Neuer Betriebskostenspiegel
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 19:33
  5. Desaster bei VW
    Von Duck im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 13:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben