+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Tatjana Patitz ist tot mit 56

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Deutsches Supermodel Tatjana Patitz stirbt mit nur 56 Jahren

    Plötzlich und unerwartet

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  2. #2
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Die Schreiberlinge werden schon hibbelig ob der Ereignisse.

    "Tatjana Patitz kam am 25. März 1956 in Hamburg zur Welt und wuchs in Schweden auf."

    1956 kann ja wohl nicht stimmen...
    Geändert von KatII (11.01.2023 um 21:25 Uhr)

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Hübsche Frau mit Ausstrahlung. Angeblich Krankheit oder eben die Corona Impfung.

    Tatjana Patitz hatte letzten Auftritt in Deutschland im Oktober 2022
    Ihren letzten großen Deutschland-Auftritt hatte Tatjana Patitz im Oktober in Berlin. Das Supermodell besuchte zusammen mit seinem Sohn Jonah die „Tribute to Bambi“-Gala, setzte sich für geflüchtete Kinder aus der Ukraine ein.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    RIP in Peace.
    Bei Welt.de muss schon der Chefredakteur auf angedeutete Schwurbelkommentare antworten...


    Detlef E.
    vor 41 Minuten
    Was war nun eigentlich die Todesursache? Kein Wort im Bericht. Was ist der Grund warum so viele nun "plötzlich" sterben ??
    28
    ANTWORTEN AUSBLENDEN
    Oliver Michalsky, Chefredakteur WELT Digital
    vor 24 Minuten
    Die Todesursache ist (noch) nicht bekannt gegeben worden. Und ich wär dankbar, wenn wir es wenigstens unter dieser traurigen Nachricht schaffen würden, auf Spekulationen zu verzichten.
    17
    AW
    Andrea W.
    vor 17 Minuten
    Die Wahrheit wird eh ihren Weg finden, das wissen Sie!
    1
    Oliver Michalsky, Chefredakteur WELT Digital
    vor 7 Minuten
    Ja, und?

    HG
    Horst G.
    vor 7 Minuten
    Lieber Herr Michalsky, ich kann verstehen, dass Sie das Andenken ungestört sehen möchten. Aber die Frage nach der Todesursache ist bei so einer jungen Frau auch nicht abwegig. Auch weil sich diese Fälle verdächtig häufen. Aber wenn Sie das aus welchen Gründen auch immer noch nicht interessiert: Werden wir noch was darüber hören oder ist die Impfung als Auslöser diverser Todesfälle auch bei der Welt immer noch ein Tabuthema? Gruß HG

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Naja, der Glamour Lebensstil ist eben auch nicht gesünder, als sich als Bauer kaputtkrampfen.

  6. #6
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Jeder der sich jetzt vor der Zeit verabschiedet ist automatisch ein Impfopfer.
    Ich kann mich entsinnen das vor Corona auch etliche galoppierenden Krebs bekamen, Schlaganfälle, Herzinfarkte und das in relativ frühen Jahren.
    Habe da im Laufe vieler Jahre einige liebe Menschen vermissen müssen.
    Ein sehr guter Jugendfreund vor 15 Jahren, Aortaabriss früh beim Zähneputzen und der hatte nicht mal hohen Blutdruck mit 45.
    Geändert von Ruprecht (11.01.2023 um 22:23 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #7
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jeder der sich jetzt vor der Zeit verabschiedet ist automatisch ein Impfopfer.
    Ich kann mich entsinnen das vor Corona auch etliche galoppierenden Krebs bekamen, Schlaganfälle, Herzinfarkte und das in relativ frühen Jahren.
    Habe da im Laufe vieler Jahre einige liebe Menschen vermissen müssen.
    Mein bester Jugendfreund vor 15 Jahren, Aortaabriss früh beim Zähneputzen und der hatte nicht mal hohen Blutdruck mit 45.
    Das Pendel schwingt zurück, was vor 2 Jahren "mit oder an Corona" hieß, ist heute ebend DAS.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Knall! (Sektkorken bei Biontech)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Jeder der sich jetzt vor der Zeit verabschiedet ist automatisch ein Impfopfer.
    Ich kann mich entsinnen das vor Corona auch etliche galoppierenden Krebs bekamen, Schlaganfälle, Herzinfarkte und das in relativ frühen Jahren.
    Habe da im Laufe vieler Jahre einige liebe Menschen vermissen müssen.
    Ein sehr guter Jugendfreund vor 15 Jahren, Aortaabriss früh beim Zähneputzen und der hatte nicht mal hohen Blutdruck mit 45.
    Es gibt allerdings seit vielen Monaten eine Übersterblichkeit, die sie mit allerlei Unfug erklären, nur nicht mit dem Naheliegendsten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Tatjana Patitz ist tot mit 56

    Ja, alles sehr merkwürdig...

    erinnert ihr euch noch an 2016, als so viele Promis gestorben sind z.B. Peter Lustig, Götz George, Westerwelle, Manfred Krug, Muhammad Ali, Prince, Roger Willemsen u.v.a.m
    darunter auch etliche die - auch wenn man sie nicht mögen muss - durchaus hier und da Klartext gesprochen haben oder Kanten hatten

    und wie der Zufall es wollte, ging es dann 2017 so richtig los mit der ganzen medialen Gleichschaltung, z.B. auf YouTube mit dieser #nichtegal Scheiße und den sog. "YouTubeHeros", also Meldemuschisystem etc. - kein Wunder, war ja auch das Jahr in dem Bundestagswahl war, wo die AfD ganz ordentlich abgeräumt hatte.
    Ein Schelm, wer Arges dabei denkt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben