+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Very British?

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Very British?

    In Fernsehserien sieht man auch immer mehr Neger, wie z.Bsp gestern in Polizeiruf 110. Eine Negerin als Leichenbeschauerin/Spurensicherung.





    Damit wollen sie uns auf Multi Kulti einstimmen, damit man nicht mehr so entsetzt schaut, wenn man einen Neger sieht. Damit will man uns suggerieren, daß Neger zum Normalbild gehören.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Stimmt. Erst sich nicht mehr fortpflanzen wollen, und dann Millionen unfähige Ausländer ins Land zu lassen, ist auch eine Form der Dekadenz, die sich sehr bald rächen wird.
    Und es ist nicht die einzige Dekadenz, die hier so grassiert.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.119

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    In Fernsehserien sieht man auch immer mehr Neger, wie z.Bsp gestern in Polizeiruf 110. Eine als Negerin als Leichenbeschauerin/Spurensicherung.





    Damit wollen sie uns auf Multi Kulti einstimmen, damit man nicht mehr so entsetzt schaut, wenn man einen Neger sieht.
    Sogar die Justizministerin von Thüringen ist eine Negerin. Ist zwar nur ne Sachbearbeiterin von Irgendetwas, aber den Grünen war wichtig, da muss ne weibliche Dachpappe auf den Posten.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    3.829

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Habe ich die Zeit verschlafen?
    Ich weiß nicht wie es bei dir ist aber bei mir war es über die letzten Jahre so, dass ich sehr darauf geachtet habe, dass ich nicht islamisiert werde. Das ging sogar soweit, dass ich als Atheist mich habe taufen lassen und als Vegetarier damit begonnen habe, Schweinefleisch zu essen. Anfangs sehr widerwillig, weil ich mich vor Fleisch regelrecht ekle aber was tut man nicht alles, damit morgen der Muezzin nicht vom Kölner Dom ruft und wir keine Kafir-Steuer zahlen müssen.
    Vielleicht haben die listigen Angelsachsen diese Aufmerksamkeit genutzt, um mich unbemerkt zu amerikanisieren. Und nu steh ich hier wie der Ochs vorm Berge... hab den Islamismus zwar zurückdrängen können aber trotzdem meine Identity verloren... was solls.... Hauptsache ich bin rechtsschutzversichert und Thomas Gottschalk kehrt noch ein einziges Mal mit Wettendass zurück!

  5. #15
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sogar die Justizministerin von Thüringen ist eine Negerin. Ist zwar nur ne Sachbearbeiterin von Irgendetwas, aber den Grünen war wichtig, da muss ne weibliche Dachpappe auf den Posten.

    Ja, die wollen die gleiche Situation schaffen wie in Amerika. Die Linken und Grünen träumen von einer positiven Bereicherung, klammern aber die ganzen Nachteile, wie z.Bsp die ganzen Negeraufstände und Plünderungen aus. Die sehen alles nur durch eine rosarote Brille. Den Träumern sollte man in den Arsch treten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Where are the English?

    In unserem Kabelnetz erfolgte gestern eine Umstellung der meisten Kanäle.
    Um mich in diesem Durcheinander zurecht zu finden, blieb mir nichts anderes übrig, als eine neue Kabel-Tabelle zu schreiben, für den großen und den kleinen TV.

    Derzeit sind hier jetzt 252 Kanäle belegt, davon 82 unverschlüsselt und frei empfangbar.
    Zweimal zahlen tue ich nicht – ich brauche auch keine 82 Programme; fünf würden mir voll ausreichen.
    Zufällig machte ich auf BBC TV eine kurze Schreib Pause und sah hier ~3 Minuten zu.

    Ich war entsetzt; Ansager, Diskussionsteilnehmer, Sprecher und andere Personen waren nur Schwarze! Ohne Mist, ich sah keine Weißen mehr! Zufall?

    Zumindest im Internet sah ich noch eine [Links nur für registrierte Nutzer].......
    Nun jedenfalls, dieses typ. Gefühl, wenn ich Briten und Amis sehe, kam hier nicht mehr auf,
    Habe ich die Zeit verschlafen?
    Das ist ein reines Zeitversatzproblem. Die Engländer sind nur ein bisschen früher dran als wir.

    In schätzungsweise einem oder maximal eineinhalb Jahrzehnten wird es hier in dem als Deutschland bezeichneten Überbleibsel eines ehemals großartigen Staates nach Abschluss des großen Umvolkungsaktions-Ethnozides ganz genauso aussehen.

    Die Neger und ihre Ableger werden hier dann das öffentliche Bild genauso dominant prägen, wie jetzt schon in England, den USA, und - nicht zu vernachlässigen - auch schon in Fronkreisch.

    Fahr mal nach Paris oder jede andere größere Stadt in Frankreich - und du meinst, du seist in einem afrikanischen Shithole gelandet.

    Aber auch bei uns geht die Vernegerung schon mit einem Affenzahn voran. Zumindest im ÖR- und auch privaten TV. Kaum noch ein Krimi, eine Seifenoper oder eine Doku, ohne dass ein paar Neger im Bild herumspringen oder irgendwelche Haupt- oder Nebenrollen spielen.

    Läuft.

    (Noch ein kleiner Hinweis, speziell für den Nutzer Eridani, wie ich schon vor einiger Zeit in 2020 meinem Ärger Luft gemacht habe, aber es hat damals wie auch heute kaum jemanden interessiert:

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sogar auf dem abgelegensten Schwarzwald-Bauernhof sind jetzt schon die Neger.

    Nachdem der Drehbuchautor, der diese Schwarzwälder Bauerndynastie-Saga geschrieben hat, vom gutmenschlichen Sender SWR dazu gezwungen wurde, kam jetzt ein Flüchtlingsneger in die Serie und wird immer häufiger in den Vordergrund der Handlung geschoben.

    Neger auf dem Schwarzwaldhof. Nur noch zum




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Psssst, aber nicht weitersagen. Das muss unter uns bleiben!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Mad AW: Very British?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ein reines Zeitversatzproblem. Die Engländer sind nur ein bisschen früher dran als wir.

    In schätzungsweise einem oder maximal eineinhalb Jahrzehnten wird es hier in dem als Deutschland bezeichneten Überbleibsel eines ehemals großartigen Staates nach Abschluss des großen Umvolkungsaktions-Ethnozides ganz genauso aussehen.

    Die Neger und ihre Ableger werden hier dann das öffentliche Bild genauso dominant prägen, wie jetzt schon in England, den USA, und - nicht zu vernachlässigen - auch schon in Fronkreisch.

    Fahr mal nach Paris oder jede andere größere Stadt in Frankreich - und du meinst, du seist in einem afrikanischen Shithole gelandet.

    Aber auch bei uns geht die Vernegerung schon mit einem Affenzahn voran. Zumindest im ÖR- und auch privaten TV. Kaum noch ein Krimi, eine Seifenoper oder eine Doku, ohne dass ein paar Neger im Bild herumspringen oder irgendwelche Haupt- oder Nebenrollen spielen.

    Läuft.

    (Noch ein kleiner Hinweis, speziell für den Nutzer Eridani, wie ich schon vor einiger Zeit in 2020 meinem Ärger Luft gemacht habe, aber es hat damals wie auch heute kaum jemanden interessiert:



    Psssst, aber nicht weitersagen. Das muss unter uns bleiben!
    aus diesem grund schaue ich mir diese serie nicht mehr an, ist der gleiche schxxx wie damals mit der lindenstraße.

    mir geht das alles so dermaßen auf den sack, du glaubst es nicht.

    aber ändern kannst du nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #18
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    aus diesem grund schaue ich mir diese serie nicht mehr an, ist der gleiche schxxx wie damals mit der lindenstraße.

    mir geht das alles so dermaßen auf den sack, du glaubst es nicht.

    aber ändern kannst du nix.
    du meinst auf die Eierstöcke

    hier was zur bunten Vielfalt ihr werdet staunen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du meinst auf die Eierstöcke

    hier was zur bunten Vielfalt ihr werdet staunen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hast recht mit den stöcken.

    kannst du das iwie reinstellen, seit einiger zeit funzt bei mir t.me nicht mehr und ich bin noch nicht dahintergekommen, warum nicht.

    ich gestehe aber, ich habe mich noch nicht richtig dahintergeklemmt, habe momentan einfach keine große lust dazu, danke.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #20
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Very British?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast recht mit den stöcken.

    kannst du das iwie reinstellen, seit einiger zeit funzt bei mir t.me nicht mehr und ich bin noch nicht dahintergekommen, warum nicht.

    ich gestehe aber, ich habe mich noch nicht richtig dahintergeklemmt, habe momentan einfach keine große lust dazu, danke.
    bei Bildern von TG kommt das

    Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 1596557 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 12000 Zeichen.
    Grafik kopieren gibt es da nicht

    dann klemme dich mal dahinter
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. British Israel – Das Empire und der Zionismus
    Von Uhudler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:36
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 01:56
  3. Die CSU ruft zum Boykott von British Airways auf.
    Von Madday im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 00:21
  4. British Airways diskriminiert Christin
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben