+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    16.541

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kein einziger Neger in der Manschaft, nur ein Araber , das dürfte massiven Ärger geben
    und er spielt auch nicht, das ist ein Skandal

    Wo sind die Gutmenschen*innen?

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.233

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Was hat der Bommes eigentlich? Fällt als Moderator schon seit Monaten aus und die ARD sagt nichts
    Soweit ich weiß wohnt der bei meiner Tante in der Nachbarschaft, jedenfalls erzählte sie neulich mal dass sie diesen Rate-Fuzzi der auch Sport kommentiert öfter mal beim Einkaufen trifft.

    Bei Interesse kann ich mal nachfragen bei ihr, bin mir aber nicht 100% sicher ob es der Typ ist, denn der Name sagte mir nix, nur die Visage kam mir irgendwo bekannt vor...

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wohnt der bei meiner Tante in der Nachbarschaft, jedenfalls erzählte sie neulich mal dass sie diesen Rate-Fuzzi der auch Sport kommentiert öfter mal beim Einkaufen trifft.

    Bei Interesse kann ich mal nachfragen bei ihr, bin mir aber nicht 100% sicher ob es der Typ ist, denn der Name sagte mir nix, nur die Visage kam mir irgendwo bekannt vor...
    Der moderiert die Sendung "Gefragt Gejagt" . Die schaue ich mal ganz gerne...

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Pl. Land Sp. S U N Tore Diff. Punkte
    1. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2 2 0 0 59:47 +12 4
    2. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2 2 0 0 65:60  +5 4
    3. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2 1 0 1 67:58  +9 2
    4. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2 1 0 1 55:46  +9 2
    5. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2 0 0 2 51:65 −14 0
    6. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 2 0 0 2 40:61 −21 0

    Dass die Gruppendritten auch weiter kommen, war mir nicht geläufig und finde ich doof!

    19. Januar 2023
    18:00 Uhr
    Norwegen [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Serbien [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    19. Januar 2023
    20:30 Uhr
    Katar [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Niederlande [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    21. Januar 2023
    15:30 Uhr
    Serbien [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Argentinien [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    21. Januar 2023
    18:00 Uhr
    Niederlande [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    21. Januar 2023
    20:30 Uhr
    Katar [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Norwegen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. Januar 2023
    15:30 Uhr
    Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Norwegen [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. Januar 2023
    18:00 Uhr
    Serbien [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Niederlande [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    23. Januar 2023
    20:30 Uhr
    Katar [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Argentinien [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    9. Januar 2023
    15:30 Uhr
    Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] Argentinien [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Wie man sieht, es geht auch ohne Regenbogen-Armbinde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    .. hatten doch Zuschauer so Schilder hochgehalten :
    .
    *** ohne Messi keine Chance ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #27
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, es geht auch ohne Regenbogen-Armbinde...
    Die deutsche Handball Nationalmannschaft ist wohl die letzte deutsche Nationalmannschaft
    die fast zu 100% aus Deutschen besteht. Deshalb unterstütze ich sie auch.
    Ich meine die großen NM wie Eishockey, Basketball usw. Beim Volleyball besteht
    noch Hoffnung.

    In der Handball Bundesliga spielen aber viel zu viele Ausländer, deshalb sinkt das Niveau der Nationalmannschaft ähnlich der der Fußballnationalmannschaft, die inzwischen keine deutsche NM ist. Da hilft auch nicht dass die Neger dort halb-halb sind.

    Das mit dem Halb-Halb ist inzwischen überall ein Problem.
    Vielleicht sollte man für diese extra Ligen und WM gründen

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hatten doch Zuschauer so Schilder hochgehalten : *** ohne Messi keine Chance ***
    .. Fairplay-Geste von unserem WM-Torwart ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    Kroatische, Albanische Schiedsrichter bekannt vor 15 Jahren, jetzt schon wieder


    Mehrere Handball-Schiedsrichter pflegen offenbar enge Verbindungen zur Wettmafia – sie pfeifen trotzdem gerade an der Weltmeisterschaft

    Manipulationsvorwürfe erschüttern den internationalen Handball. Referees sollen unter anderem Partien der Champions League manipuliert haben. Der internationale Verband sieht jedoch keinen Handlungsbedarf.
    Christof Krapf
    19.01.2023, 05.30 Uhr

    Deutschland trifft im ersten WM-Spiel auf Katar – die Schiedsrichter dieser Partie sind verdächtig, frühere Partien manipuliert zu haben.
    Laurent Theophile / Imago

    Anfang Oktober 2017 spielen die Handballer von Kielce gegen Flensburg-Handewitt in der Champions League. Es ist das Duell zweier europäischer Spitzenteams. Zur Pause steht es 10:10, das Spiel endet 25:25. Unentschieden sind im Handball rar, Unentschieden sowohl zur Pause als auch am Schluss sogar extrem selten. Ist das Zufall?

    Sieben Wettanbieter merken bei Kielce-Flensburg obendrein, dass aussergewöhnlich hohe Einsätze auf Unentschieden gesetzt wurden. Sie vermuten Manipulation und schalten Sportradar ein.
    .................................................. ....
    Die Referees Matija Gubica aus Kroatien und Gjorgji Nachevski aus Nordmazedonien hätten «verdächtig enge Kontakte» zur Führungsriege des «Gypsy Clan». Mitglieder dieser kriminellen Organisation standen in der Vergangenheit im Verdacht der Spielmanipulation, manche wurden sogar verurteilt. Gemäss Sportradar orchestrierte der Clan 2011 Manipulationen im italienischen Fussball. Im Zuge dieses Wettskandals in der Serie B und tieferen Ligen wurden mehrere Profispieler verhaftet und für mehrere Jahre gesperrt.

    Beunruhigend ist der Verdacht trotzdem. Sowohl der Kroate Gubica als auch der Nordmazedonier Nachevski sind an der gegenwärtigen WM in Schweden und Polen im Einsatz. Gubica leitete unter anderem das erste Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Katar. Die beiden Schiedsrichter gehören zu den Besten der Welt. Gubica pfiff 2020 und 2022 den Champions-League-Final der Männer; Nachevski war der Schiedsrichter im Olympia-Final 2021 in Tokio.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #30
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Handball WM 2023 in Polen/Schweden

    .. na schau da , gestern das Spiel gegen die Niederlande wurde zwar souverän gewonnen , aber nun kommen die richtigen guten Mannschaften ...
    .
    .. Spanien und Frankreich könnten die nächsten Gegner sein ... und die können nun mal "nicht" Handball spielen ..
    .
    .. Spanien und Frankreich zigfacher Handball-Weltmeister ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dart WM 2023
    Von Filofax im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2023, 23:27
  2. Schweden verfeuert Öl um Polen zu helfen
    Von Differentialgeometer im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.12.2021, 17:29
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.09.2019, 19:34
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 15:27
  5. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 10:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben