Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlassen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Die Westmaechte sollten zur Wiederherstellung des Friedens, der Sicherheit und wirtschaftlichen Stabilitaet nachgeben.

    4 44,44%
  • Nein! Ich Die Westenmaechte sollen weiter ihre eigenen Volkswirtschaften ruinieren.

    5 55,56%
  • Egal! Wir werden ohnehin alle sterben!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlassen?

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.976

    Standard Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlassen?

    Die Frage ist dringlich. Meiner Ansicht muss binnen der naechsten Monate der unerklaerte und durch die " Westmaechte " in und um Kleinrussland gelegte Stellvertreterkrieg beendet werden. Da die Russischen Foederation ihre legitimen Interessen militaerisch durchsetzt, bleibt den " Westmaechten " nur die Option nachzugeben damit die Kleinrussland wieder in den Machtbereich der Ostmaechte faellt, wie es zu Zeiten der UDSSR und Warschauer Paktes der Fall war.

    Ich halte es fuer die optimale Loesung wenn Kleinrussland dem Staatsgebiet von Weissrussland zugeschlagen wird, wodurch der verleumderische Vorwurf das die Russischen Foederation eine " postimperialistische Gebietserweiterung " beabsichtigt, obsolet wird. Die Vereinigung von Kleinrussland mit Weissrussland zu einem Staat, hat den Vorteil das damit gleichzeitig die von den Westmaechten angestrebte NATO und EU Erweiterung vom Tisch ist, weil sich Alexandre Lukaschenko als Staatspraesident eines vereinigten Weiss- und Kleinrusslands nicht von den Westmaechten ueber den Tisch ziehen laesst.

    Damit sind die Positionen geklaert und die Industriestaaten der euroapaeischen Westmaechte koennen wieder preiswertes Erdgas aus NS 1 und NS 2 sowie preiswertes Erdoel aus der Russischen Foederation saugen, um ihre aus Ueberheblichkeit und Fehleinschaetzung der eigenen Position durch voelkerrechtswidrige, gegen das internationale Wirtschaftsrecht der WTO verstossenen Finanz- und Wirtschaftssanktionen verlorene nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit wieder herzustellen.

    Sollten die Westmaecht nicht einlenken, werden in im Laufe diesen Jahres ihre eigenen Volkswirtschaften um die Ohren fliegen und als " glorreich " verkaufte Westen wird gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und systemisch untergehen!
    Geändert von ABAS (09.01.2023 um 08:16 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    @ABAS - die Westmächte haben sich so stark engagiert, dass sie nichts "überlassen" werden. Den Ton geben die USA an und werden es auch weiter tun. Außerdem haben die "Westmächte" nicht vergessen, wie fatal die Niederlage des russ, Militärs in Afghanistan gewesen ist. Eher wird sich Lukaschenko noch enger an Russland binden.

  3. #3
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Interessant finde ich, dass unsere Sanktionen offensichtlich so "hochwirksam" sind, dass Batka Lukaschenko nicht davor zurückzuschrecken scheint. Das läßt tief blicken.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #4
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.716

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dringlich. Meiner Ansicht muss binnen der naechste Monate der unerklaerte und durch die " Westmaechte " in und um
    die Ukraine (Kleinrussland) gelegte Stellvertreterkrieg beendet werden. Da die Russischen Foederation ihre legitimen Interessen
    durchsetzen wird bleibt den " Westmaechten " nur die Option nachzugeben damit die Kleinrussland wieder in den Machtbereich der
    " Ostmaechte " faellt, wie es zu Zeiten der UDSSR der Fall war. Ich halte es fuer die optimale Loesung wenn Kleinrussland dem Staatsgebiet von Weissrussland zugeschlagen wird, wodurch der verleumderische Vorwurf das die Russischen Foederation eine
    postimperialistische Gebietserweiterung beabsichtigt, obsolet wird. Die Vereinigung von Kleinrussland mit Weissrussland hat den
    Vorteil das damit gleichzeitig von den Westmaechten angestrebte NATO und EU Erweiterung vom Tisch ist, weil sich der hardliner
    Alexandre Lukaschenko als Staatspraesident eines vereinigten Weiss- und Kleinrusslands nicht zur Mitgliedschaft einladen laesst.
    Die Krim und der Donbass, oder halt auch die Gebiete die Putin schon als russisch erklärt hat, zu Russland, der Rest der Ukraine bleibt Ukraine.
    So könnte eine friedliche Lösung aussehen und endlich Schluss mit diesem irren Krieg.
    Mittelfristig müsste auch der Bestand der NATO überdacht werden, ich denke Russland könnte eher mit einer eigenständigen Armee der EU leben als mit der von den USA dominierten NATO.
    Auf dem Kontinent Europa, zu dem nun mal ein Teil Russlands gehört, muss die Konfrontation aufhören und ein friedliches Verhältnis Einkehr halten mit Zusammenarbeit auf allen Ebenen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #5
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Auf dem Kontinent Europa, zu dem nun mal ein Teil Russlands gehört, muss die Konfrontation aufhören und ein friedliches Verhältnis Einkehr halten mit Zusammenarbeit.
    .. du solltest einfach mal nur Geschichte lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #6
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.302

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Ich habe abgestimmt.
    Und ich habe so abgestimmt, weil ich glaube das es so kommen muss, bis die Schlafschafe und Amistricher erwachen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #7
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.640

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dringlich. Meiner Ansicht muss binnen der naechsten Monate der unerklaerte und durch die " Westmaechte " in und um Kleinrussland gelegte Stellvertreterkrieg beendet werden. !
    .. auch du solltest mal erst Geschichte lernen ... dein Thread ist Mist , absoluter Mist ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #8
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.478

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Krim und der Donbass, oder halt auch die Gebiete die Putin schon als russisch erklärt hat, zu Russland, der Rest der Ukraine bleibt Ukraine.
    So könnte eine friedliche Lösung aussehen und endlich Schluss mit diesem irren Krieg.
    Mittelfristig müsste auch der Bestand der NATO überdacht werden, ich denke Russland könnte eher mit einer eigenständigen Armee der EU leben als mit der von den USA dominierten NATO.
    Auf dem Kontinent Europa, zu dem nun mal ein Teil Russlands gehört, muss die Konfrontation aufhören und ein friedliches Verhältnis Einkehr halten mit Zusammenarbeit auf allen Ebenen.
    Deine angedachte- und wahrscheinlich nach Lage der Dinge vernünftigste- Lösung würde Russland wohl akzeptieren, die Ukraine jedoch nicht.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #9
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.716

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du solltest einfach mal nur Geschichte lernen ..
    Was willst du Quarkkopf von mir, denkst du ich habe 60 Jahre in einer Blase gelebt?
    Frieden in Europa ist möglich, halt ohne den Einfluss der USA.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.035

    Standard AW: Sollten die Westmaechte nachgeben und den Ostmaechten das Staatsgebiet Kleinrusslands ueberlasse

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Frage ist dringlich. Meiner Ansicht muss binnen der naechsten Monate der unerklaerte und durch die " Westmaechte " in und um Kleinrussland gelegte Stellvertreterkrieg beendet werden. Da die Russischen Foederation ihre legitimen Interessen militaerisch durchsetzt, bleibt den " Westmaechten " nur die Option nachzugeben damit die Kleinrussland wieder in den Machtbereich der Ostmaechte faellt, wie es zu Zeiten der UDSSR und Warschauer Paktes der Fall war.

    Ich halte es fuer die optimale Loesung wenn Kleinrussland dem Staatsgebiet von Weissrussland zugeschlagen wird, wodurch der verleumderische Vorwurf das die Russischen Foederation eine " postimperialistische Gebietserweiterung " beabsichtigt, obsolet wird. Die Vereinigung von Kleinrussland mit Weissrussland zu einem Staat, hat den Vorteil das damit gleichzeitig die von den Westmaechten angestrebte NATO und EU Erweiterung vom Tisch ist, weil sich Alexandre Lukaschenko als Staatspraesident eines vereinigten Weiss- und Kleinrusslands nicht von den Westmaechten ueber den Tisch ziehen laesst.

    Damit sind die Positionen geklaert und die Industriestaaten der euroapaeischen Westmaechte koennen wieder preiswertes Erdgas aus NS 1 und NS 2 sowie preiswertes Erdoel aus der Russischen Foederation saugen, um ihre aus Ueberheblichkeit und Fehleinschaetzung der eigenen Position durch voelkerrechtswidrige, gegen das internationale Wirtschaftsrecht der WTO verstossenen Finanz- und Wirtschaftssanktionen verlorene nationale und internationale Wettbewerbsfaehigkeit wieder herzustellen.

    Sollten die Westmaecht nicht einlenken, werden in im Laufe diesen Jahres ihre eigenen Volkswirtschaften um die Ohren fliegen und als " glorreich " verkaufte Westen wird gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich und systemisch untergehen!
    Medjedew hat ja schon den Zerfall der EU prophezeit.
    Die Finanzprobleme werden gewaltig kommen. China kauft fleissig Gold ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anerkennung der Golanhöhen als isr. Staatsgebiet durch die USA
    Von Kaktus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1060
    Letzter Beitrag: 10.04.2023, 13:37
  2. Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 04.03.2023, 17:26
  3. türkischer Militäreinsatz auf syrischem Staatsgebiet
    Von Murmillo im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 11:27
  4. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:50
  5. SVP will schweizer Staatsgebiet erweitern
    Von Landogar im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 00:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben