+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Warum verpissen sich muselmannische Kanacken nicht einfach aus Weicheikartoffelland ?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum verpissen sich muselmannische Kanacken nicht einfach aus Weicheikartoffelland ?
    aus dem selben Grund, warum die Amis noch in Europa und Middle East sind: keiner kann was gegen sie machen und es gibt noch soviel auszunehmen. Tststs, das war einfach.

  3. #23
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    aus dem selben Grund, warum die Amis noch in Europa und Middle East sind: keiner kann was gegen sie machen und es gibt noch soviel auszunehmen. Tststs, das war einfach.
    Man könnte schon, ist aber momentan, oder wahrscheinlich nie wieder möglich. Die würdeste nur losbekommen, wenn hier Krieg herrschen würde. Da würden sie sich in ihre Sandwüsten zurück verpissen, wenn nix mehr Bürgergeld/Kindergeld kommen würde.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist mir das erste Mal in England aufgefallen. In der BRD haben die Umvolker wirklich eine brisante Mischung angesetzt.

    Die Einheimischen sind schon von Natur aus etwas forsch aufgestellt und die Neuankömmlinge sind auch solche Kracher. Ich war noch nie in einem arabischen Land oder in Westasien und kenne jetzt nicht deren Gesellschaft, aber diejenigen, die nach Europa kommen, kennen das Wort "Respekt" überhaupt nicht.

    Der typische Engländer z.B. ist diplomatischer und auch falscher und hinterhältiger als der typische Deutsche. In ganzen 17 Jahren habe ich nur ein einziges Mal einen Engländer richtig pöbeln gesehen. Das war an einem Schalter eines Post Office der Royal Mail in einem Supermarkt. Am Schalter entwickelte sich ein Streit und laut pöbelnd zog der junge Mann dann von dannen.

    ....

    Das ist das Problem. Meiner Meinung nach hat man das bewusst gezüchtet in der BRD. Eine Atmosphäre der latenten Gewalt und des Misstrauens. Als ich klein war in dieser BRD, konnte man dort noch Bierflaschen aus Glas mitnehmen zu Grossveranstaltungen und als wir uns als Schüler auf dem Heimweg einmal gegenseitig mit kleinen Steinen bewarfen, hielt sogar ein LKW-Fahrer an, sprang aus dem Führerhaus und fragte uns, ob wir verrückt geworden seien.
    So kennen wir die Englischen hier auch.... Heuchlischer und Hinterhaeltiger. Poebeln habe ich die noch nicht erlebt. Wobei das eigentlich ueberall ein Unterschichtsphaenomen ist. Die oberen Schichten machen das "geschickter". In BRDistan habe ich die Deutschen eher so erlebt, dass sie bei Veranstaltungen viel trinken, das Poebeln haelt sich aber immer noch in Grenzen. Ungezogenen Kinder gibts freilich, aber es wurde durchaus noch diszipliniert. Inzwischen ist aber eine Verwahrlosung eingetreten. Offene Gewalttaetigkeit wurde den meisten Deutschen aber durchaus abkonditioniert. Es ist ein starkes Tabu, aber gerade das macht es gefaehrlich.

    Die Tuerken/Araber waren deutlich aggressiver, wenn sie in einer Gruppe waren. Und das nahm wohl zu, weil sie keine Gegenwehr bekamen.
    Wo das endet? Genau weiss ichs nicht, aber ich seh da langfristig nichts Gutes bei rauskommen. Die alten Deutschen waren nicht fehlerlos, gefielen mir aber besser.

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man könnte schon, ist aber momentan, oder wahrscheinlich nie wieder möglich. Die würdeste nur losbekommen, wenn hier Krieg herrschen würde. Da würden sie sich in ihre Sandwüsten zurück verpissen, wenn nix mehr Bürgergeld/Kindergeld kommen würde.
    Ist wohl so. Durch die Umvolkung wurden jede Menge Konflikte vorprogrammiert. Ohne Wohlfahrtstaat wuerden 90% der Migraanten wohl wieder verschwinden. Macht man Linke oder Gutmenschen darauf aufmerksam, geraten die schon mal ausser sich. Ein Geisteszustand bei dem man nicht weiss, ob man den bemitleiden oder verachten soll. Der wird aber irgendwann Folgen haben.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Man könnte schon, ist aber momentan, oder wahrscheinlich nie wieder möglich. Die würdeste nur losbekommen, wenn hier Krieg herrschen würde. Da würden sie sich in ihre Sandwüsten zurück verpissen, wenn nix mehr Bürgergeld/Kindergeld kommen würde.
    Stimmt. Wäre hier Krieg, würde man nicht deren Länder bombardieren; dann wären sie ruckzuck zuhause. Damit könnte man ja anfagen - also nicht hier Krieg, sondern dort mit Krieg aufhören.

  6. #26
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wäre hier Krieg, würde man nicht deren Länder bombardieren; dann wären sie ruckzuck zuhause. Damit könnte man ja anfagen - also nicht hier Krieg, sondern dort mit Krieg aufhören.
    in den Muselländern wo die herkommen ist schon lange kein Krieg mehr und in den Herkunftsländern der Neger auch nicht, ausserdem müssten die in jedem Teil ihrer meist riesigen Länder ständig um ihr Leben fürchten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    in den Muselländern wo die ehrkommen ist schon lange kein Krieg mehr und in den Herkunftsländern der Neger auch nicht, ausserdem müssten die in jedem Teil ihrer meist riesigen Länder ständig um ihr Leben fürchten
    Wieder zuviel Eierlikör intus? Guck mal, in welchen Ländern derKrieg tobt/bis vor kurzem tobte: Libyen, Palästina, Syrien, Yemen, Irak, Afghanistan. Auch bekannt als: quasi die gesamte arabische Halbinsel mit ein bisschen Nordafrika und Mittlerer Osten. Oh Wunder, und wo kommen die alle her?

  8. #28
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieder zuviel Eierlikör intus? Guck mal, in welchen Ländern derKrieg tobt/bis vor kurzem tobte: Libyen, Palästina, Syrien, Yemen, Irak, Afghanistan. Auch bekannt als: quasi die gesamte arabische Halbinsel mit ein bisschen Nordafrika und Mittlerer Osten. Oh Wunder, und wo kommen die alle her?
    erzähle keinen Mist, in Syrien ist nur noch Idlib, die Taliban haben den Laden befriedet und in Palästina ist auch nichts großes los, Libyen macht bissel Bürgerkrieg und aus dem Jemen schlägt hier kaum jemand auf, die haben das Schleppergeld einfach nicht. Im Irak ist schon seit Jahren nix mehr los
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    erzähle keinen Mist, in Syrien ist nur noch Idlib, die Taliban haben den Laden befriedet und in Palästina ist auch nichts großes los, Libyen macht bissel Bürgerkrieg und aus dem Jemen schlägt hier kaum jemand auf, die haben das Schleppergeld einfach nicht. Im Irak ist schon seit Jahren nix mehr los
    Genau! Nach einem halben Jahr wird über 500 Mrd Wiederaufbau fabuliert, aber nach 11.5 Jahren Krieg in Syrien ist es okay, wenn es nur noch in einer Ecke kracht?! Sauf weiter, Omma.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Amirs Brief an den Volkslehrer: Über Deutsche

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieder zuviel Eierlikör intus? Guck mal, in welchen Ländern derKrieg tobt/bis vor kurzem tobte: Libyen, Palästina, Syrien, Yemen, Irak, Afghanistan. Auch bekannt als: quasi die gesamte arabische Halbinsel mit ein bisschen Nordafrika und Mittlerer Osten. Oh Wunder, und wo kommen die alle her?
    Und was ist mit den vielen Neger- und Nafri-Ländern, aus denen die vielen "Goldstücke" nach Germoney "flüchten" - und zwar sogar durch mehrere friedliche Nachbarländer?

    Herrscht beispielsweise in Marokko, Ghana, Gambia, Äthiopien, um nur einige zu nennen und nicht alle schätzungsweise 150 Herkunftsländer aufzudröseln, auch Krieg?

    Meines Wissens nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Volkslehrer
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 5325
    Letzter Beitrag: 02.07.2023, 10:20
  2. Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 09:44
  3. Der Volkslehrer und Anselm Lenz im Diskurs
    Von Krabat im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.09.2020, 19:30
  4. Der Volkslehrer
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2018, 20:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben