+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 187

Thema: * Weißrussland Kriegseintritt *

  1. #71
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin ist Logenbruder. Die jüdischen Oligarchen und Rabbiner feiern ihn öffentlich als großen Förderer. Ihnen gehören auch in Russland die wichtigsten Banken und Massenmedien (da hat sich seit der Sowjetzeit nichts geändert). Da habe ich schon genug zu verlinkt. Wie offen willst du es denn noch haben? Ich habe aber keine Lust, dass immer wieder 1000 Mal neu zu verlinken und zu suchen. Wie gesagt, ich glaube du verstehst nicht, was es bedeutet, die Hintergrundmächte in seinem Land auszuschalten und wie da ein Volksführer vorgehen müsste. Das WWF ist da ja nur ein Teilstück.

    Putin als Gast und “young global leader” des mächtigen Weltwirtschaftsforum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist eine flachgeistige, unzurechnungsfaehige, stockschwule, rechtsverdrehte Pimmelglatze und hasst die Russen nicht
    nur dafuer das sie Kommunisten sind sondern das in der Russischen Foederation die Schwulerei und sonstigen abartigen Umtriebe einschliesslich der Betaetigung der NGOs der LGBTQIA++ Perverslinge gesetzlich verboten sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du peilst doch gar nichts. 2009, nun kam Putin zu einer anderen Erkenntnis. Mann, wie willst du wissen wie er Zionisten in Russland ausschalten kann ?? Wie ???

    Die Vernichtung Russlands ( wie soshana schreibt ) läuft auf anderer Ebene.
    Putin spielt jetzt seine Rolle in dem übernationalen Spiel - wie vorgesehen. Aber glaube, was du willst. Und du glaubst dem Israel-Troll Soshana?? Ich kann hier gewisse Dinge im Bezug auf die Zionisten usw. nicht schreiben. Also strenge mal deine Birne an, was ich meinen könnte.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist eine flachgeistige, unzurechnungsfaehige, stockschwule, rechtsverdrehte Pimmelglatze und hasst die Russen nicht
    nur dafuer das sie Kommunisten sind sondern das in der Russischen Foederation die Schwulerei und sonstigen abartigen Umtriebe einschliesslich der Betaetigung der NGOs der LGBTQIA++ Perverslinge gesetzlich verboten sind.
    Opa-Pervers wieder. Wirft anderen den Dreck vor, den er den ganzen Tag selbst macht und verbreitet. Ja, dein Marxismus ist scheiße. Und das bleibt er auch. Halt bloß die Fresse vom "Nationalsozialismus", denn davon hast du nicht 1% kapiert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #73
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.288

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin ist Logenbruder. Die jüdischen Oligarchen und Rabbiner feiern ihn öffentlich als großen Förderer. Ihnen gehören auch in Russland die wichtigsten Banken und Massenmedien (da hat sich seit der Sowjetzeit nichts geändert). Da habe ich schon genug zu verlinkt. Wie offen willst du es denn noch haben? Ich habe aber keine Lust, dass immer wieder 1000 Mal neu zu verlinken und zu suchen. Wie gesagt, ich glaube du verstehst nicht, was es bedeutet, die Hintergrundmächte in seinem Land auszuschalten und wie da ein Volksführer vorgehen müsste. Das WWF ist da ja nur ein Teilstück.

    Putin als Gast und “young global leader” des mächtigen Weltwirtschaftsforum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist über 10 Jahre her du Idiot.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin spielt jetzt seine Rolle in dem übernationalen Spiel - wie vorgesehen. Aber glaube, was du willst. Und du glaubst dem Israel-Troll Soshana?? Ich kann hier gewisse Dinge im Bezug auf die Zionisten usw. nicht schreiben. Also strenge mal deine Birne an, was ich meinen könnte.
    Deine Russophobie ist pro NWO. Du kommst mir vor als schlägern 3 und einer ist der Angegriffene ( ja Russland ) man hat die Schlägerei eingefädelt und sagt dann der Angegriffene spielt mit weil er zuhaut.

    Merkst du noch was ???

    Ein Zionist ist nicht automatisch pro NWO, aber dir ist NWO und Globalismus fern in der Sichtweise.
    Alleine schon deine Sichtweise zu soshana sagt mir alles, die ist egal ob wir eine EUDSSR bekommen.

    Weder Russland noch China nutzen einen toxischen Impfstoff m RNA, auch da laberst du Scheisse.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das ist über 10 Jahre her du Idiot.
    Weder XI noch Putin wollen diese Schwabsche Weltdiktatur NWO wo sie nur Marionetten sind.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Toll, wieder eine Kriegspartei mehr.

    Weltkrieg loading...
    Mir ist auch nicht ganz wohl dabei.
    Ich denke, wir sehen dann schon bald, auch offiziell, nato-Truppen in der Ukraine.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein Durchbruch in Richtung Kramatorsk würde die gesamte ukrainische Donbassfront zusammenbrechen lassen.
    Hinter Kramatorsk und Slowjansk gibt es nur noch offene Landschaft, keine Wälder und nur noch kleine Flüsse, die meist in Richtung Ost->West fließen.
    Ukrainische Befestigungen hinter Kramatorsk sind auch kaum vorhanden.
    Die Russen würden am Dnjepr stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Das Grollen ist so, dass der Boden bebt. Sie sagen, dass dies noch nie zuvor passiert ist ... Es scheint begonnen zu haben. Wir warten auf offizielle Informationen."

    Ganzer Frontbericht:



    HEUTE UM 14:10

    Experten bewerteten den Verlauf der Schlachten um Artemovsk ( Bachmut ), Soledar und Marinka
    Die Streitkräfte der Ukraine erleiden schwere Verluste und werfen weiterhin Reserven in die Schlacht.


    Das letzte lange Wochenende in der militärischen Sondereinsatzzone unterschied sich nicht wesentlich von den vorangegangenen Monaten der Kämpfe. Der Weihnachtsfrieden, der von der russischen Seite aus unbekannten Gründen angekündigt wurde, wurde von den ukrainischen Truppen vorhersehbar ignoriert, und in einigen Gebieten schien er die Kette abzureißen, so Kombat Alexander Khodakovsky. Der symbolische Waffenstillstand ist beendet, und jetzt sind alle daran interessiert, was als nächstes passieren wird.

    Die Tatsache, dass das Wetter die Betriebssituation in der SVO-Zone verändern kann, wurde seit langem gesagt. Der klimatische Faktor, nämlich der Frost, der der Schlammlawine endlich ein Ende setzen und einen erfolgreicheren Einsatz von gepanzerten Fahrzeugen ermöglichen kann, ist zum Schlüssel geworden. Und dann kam der Frost. Nicht so stark wie in Moskau, aber trotzdem.

    Bereits am Morgen des 8. Januar berichtet der Telegram-Kanal "Zusammenfassungen und Analysen der SVO" unter Bezugnahme auf seine Quellen, dass es im Bezirk Kupyansk der Region Charkiw "eine starke Mischung gibt". Luftfahrt, schwere Artillerie, Mehrfachraketensysteme funktionieren. "Das Grollen ist so, dass der Boden bebt. Sie sagen, dass dies noch nie zuvor passiert ist ... Es scheint begonnen zu haben. Wir warten auf offizielle Informationen."

    Ja, es gibt noch keine offizielle Bestätigung für etwas Großes. Weder seitens des ukrainischen Generalstabs noch seitens des russischen Verteidigungsministeriums. Es ist also noch nicht klar, ob es eine Intensivierung der Feindseligkeiten in alle Richtungen geben wird oder ob die Richtung von Kupyansk die wichtigste sein wird.

    In den vergangenen Wochen waren die heißesten Punkte an der Kampflinie Artemovsk (Bachmut) und Marinka in der Nähe von Donezk. Warum diese Städte zu Schlüsseln geworden sind, sagten Jewgeni Prigoschin und Militärreporter Alexander Sladkov.

    Laut Sladkov sind die heftigen Kämpfe um Marinka mit der Tatsache verbunden, dass die Einnahme dieser Stadt unter Kontrolle es ermöglichen wird, "in der Flanke und den benachbarten Krasnogorovka und Ugledar anzugreifen - das ist bereits eine Bedrohung für Avdiivka, Kurakhov".

    Es wird nicht möglich sein, Marinka zu umzingeln, indem man "Keile" in den Umfang schickt, da die angreifenden Gruppen in diesem Fall selbst Gefahr laufen, umzingelt zu werden. Daher schlagen die Kräfte frontal zu.

    Nun, dann, so der Reporter, wird Marinka im unmittelbaren Hinterland sein, die vorderen Kontrollpunkte werden sich vorwärts bewegen, ebenso wie Infanterie und Kommunikation.

    Übrigens, so Sladkov, operieren die Truppen immer noch mit den alten Kräften, der Nachschub aus den Reihen der Mobilisierten bereitet sich weiter vor.

    Was Artemovsk oder Bakhmut betrifft, für die die Wagner-PMC-Einheiten kämpfen, gibt es ihre eigenen Besonderheiten. Laut Jewgeni Prigoschin ist dies "der zentrale Punkt der Ostfront und ein ernstzunehmendes Logistikzentrum". Die Stadt ist durch Wassersperren in mehrere Teile geteilt. Darin bauten die Streitkräfte der Ukraine ein einheitliches Verteidigungssystem auf. Es gibt eine einzigartige Landschaft, Schluchten und Höhen, die natürliche Tunnel sind, sowie ein System von Soledar und Bakhmut Minen. Dies ist eigentlich ein Netzwerk von unterirdischen Gängen, in denen sich in einer Tiefe von 80-100 Metern nicht nur eine Menschenmenge befindet, sondern sich auch Panzer und Schützenpanzer bewegen.

    Trotzdem ist die Hälfte der Stadt bereits unter der Kontrolle unserer Truppen, ebenso wie das benachbarte Soledar. Auch PmC Wagner kämpft dort. In der Nacht des 8. Januar starteten seine Kämpfer Angriffe rund um den Umkreis.

    Telegram-Kanäle berichten, dass die Streitkräfte der Ukraine einen Teil der Positionen verlassen haben und gezwungen waren, zusätzliche Reserven in dieses Gebiet zu transferieren. Ob die Streitkräfte der Ukraine in der Lage sein werden, die Situation unter Kontrolle zu halten, wird sich in den kommenden Tagen zeigen. Es ist möglich, dass sie aufgrund großer Verluste einen Befehl zum Rückzug erhalten.

    Obwohl die Kämpfe in Artemovsk und Soledar zeigen, dass der Faktor der Verluste für das Kommando der Streitkräfte der Ukraine nicht entscheidend ist. Verluste in Kiew werden nicht berücksichtigt. Einigen Berichten zufolge haben die Streitkräfte der Ukraine allein in Soledar in einer Woche mehr als 500 Tote und Verwundete verloren, aber sie schickten immer mehr Hunderte von Mobilisierten an die Frontlinie.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.440

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das hat die Ukraine bisher sehr erfolgreich bei den Russen gemacht. Ja...
    Bist du jetzt endlich aus deinem Verschlag bei Stalingrad rausgekrochen?

  9. #79
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin ist Logenbruder. Die jüdischen Oligarchen und Rabbiner feiern ihn öffentlich als großen Förderer. Ihnen gehören auch in Russland die wichtigsten Banken und Massenmedien (da hat sich seit der Sowjetzeit nichts geändert). Da habe ich schon genug zu verlinkt. Wie offen willst du es denn noch haben? Ich habe aber keine Lust, dass immer wieder 1000 Mal neu zu verlinken und zu suchen. Wie gesagt, ich glaube du verstehst nicht, was es bedeutet, die Hintergrundmächte in seinem Land auszuschalten und wie da ein Volksführer vorgehen müsste. Das WWF ist da ja nur ein Teilstück.

    Putin als Gast und “young global leader” des mächtigen Weltwirtschaftsforum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin hat 2001 auch im Bundestag eine Rede gehalten. Macht ihn das jetzt zum Bundestagsabgeordneten.
    Trump war übrigens auch als Präsident in Davos beim WEF Treffen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte, wo und wann Putin bei den Young Global Leaders gewesen sein soll, oder sonst einer Kaderschmiede eines Soros, Rothschild Gruppe und der CIA.
    Oligarchen haben in Russland keine Macht auf politische Entscheidungen, sonst enden sie wie Chodrowski und andere Leute.
    Putin lässt einwanderungskritische und moslemfeindliche KOmmentatoren einknasten, dazu das dumme Gefasel von "Nazis".

    Der ist genauso auf Judenlinie wie der gesamte Westen, nur handelt es sich hier um einen aufgebauten "Gegenpol", dumme Patrioten sehen in ihm einen Erlöser, ich sehe nur seine dumme Suffjetfratze mit finsterster antideutscher Antifa-Kackscheiße.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vereitelter Putschversuch in Weißrussland
    Von DonauDude im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2021, 04:51
  2. Staatenunion Weißrussland und Russland!
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 19:16
  3. Kriegsmanöver in Weißrussland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 17:19
  4. 38 Fakten über Weißrussland
    Von Dima im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 22:01
  5. Weißrussland
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben