+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 187

Thema: * Weißrussland Kriegseintritt *

  1. #61
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.300

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur mal zum wiederholte Mal zur Info, da du das scheinbar immer wieder zu vergessen scheinst.
    Putin und die Russen haben 8 Jahre lang versucht eine politische Lösung zu erreichen.
    Die USA/NATO rücken Russland seit 23 Jahren immer mehr auf den Pelz, stürtzen pro-russische Regierungen und führten und führen Kriege gegen Russlands Verbündete.

    Die Ukraine ist ein ein durch und durch "freimaurerisches", westliches Konstrukt. Man achte nur auf das Staatswappen (gelb, blauer Dreizack) und die Farben der Flagge.
    Und gegen dieses Konstrukt führen die Russen jetzt einen Krieg, der letztendlich die Herrschaft des "Westens" über diese Welt beenden könnte.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele Superpatrioten und braune Nationalisten dieses ukrainische Drecksloch so mögen und sich dafür so einsetzen,
    wo jewisse Oligarchen die Politik bestimmen und das Land und Volk seit Jahrzehnten ausplündern und Russland betrügen, indem sie seit Jahrzehnten Gasklau betreiben, Güter und Hilfsgelder veruntreuen.
    + 1


  2. #62
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.300

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur mal zum wiederholte Mal zur Info, da du das scheinbar immer wieder zu vergessen scheinst.
    Putin und die Russen haben 8 Jahre lang versucht eine politische Lösung zu erreichen.
    Die USA/NATO rücken Russland seit 23 Jahren immer mehr auf den Pelz, stürtzen pro-russische Regierungen und führten und führen Kriege gegen Russlands Verbündete.

    Die Ukraine ist ein ein durch und durch "freimaurerisches", westliches Konstrukt. Man achte nur auf das Staatswappen (gelb, blauer Dreizack) und die Farben der Flagge.
    Und gegen dieses Konstrukt führen die Russen jetzt einen Krieg, der letztendlich die Herrschaft des "Westens" über diese Welt beenden könnte.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele Superpatrioten und braune Nationalisten dieses ukrainische Drecksloch so mögen und sich dafür so einsetzen,
    wo jewisse Oligarchen die Politik bestimmen und das Land und Volk seit Jahrzehnten ausplündern und Russland betrügen, indem sie seit Jahrzehnten Gasklau betreiben, Güter und Hilfsgelder veruntreuen.

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    + 1


    Die Patrioten, Konservativen und Nazis scheinen zufrieden zu sein in ihrem linksgrün regierten Drecksloch....

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.643

    Standard AW: * Weißrussland Kriegseintritt *

    Belarus = Weißrussland, Titel geändert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #64
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.914

    Standard AW: * Weißrussland Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Belarus = Weißrussland, Titel geändert.

    ---
    Merci
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.633

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Patrioten, Konservativen und Nazis scheinen zufrieden zu sein in ihrem linksgrün regierten Drecksloch....
    Wenns mal wirklich linksgrün wäre, könnte ich ja zufrieden sein, aber so gaukelt man uns nur was vor ...
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  6. #66
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.145

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin kommt ja als Slawe wenigstens einigermaßen zivilisiert rüber, der andere Typ mit seinem Schnauzbart kommt mir eher vor wie aus einem postsowjetischen Kinderbuch über Väterchen Stalin entsprungen.
    Alexandre Lukaschenko gibt einen exzellenten Rammbock ab. Als Belohung bekommt er dafuer die gesamte Ukraine und kann damit des Staatsgebiet von Weissrussland vergroessern. Somit ist der verleumderische Vorwurf der westlichen Politikmarionetten und Luegenmedien, Wladimir Putin hege " postimperialistischen Absichten " und wolle sich
    die gesamte Ukraine in die Russische Foederation einverleiben wollen, vom Tisch.

    Die Ukraine existiert als Staat nicht mehr sondern als Provinz von Weissrussland durch die Wiedervereinigung von Weissrussen mit Kleinrussen! Alle ehemaligen Staatsbuerger der Ukraine erhalten die Staatsbuergerschaft Weissrussland.
    Wer von den westlich gesinnten, verblendeten, verbloedeten Ukropy nicht die weissrussische Staatsbuergerschaft haben will, wird ausgebuergert und darf sich als staatenloser Fluechtling nach Deutschland, andere EU Laender, die USA oder Israel verpissen.

    Die Wahrscheinlichkeit das Weissrussland seitens der NATO oder EU Schurken zum NATO bzw. EU Beitritt " eingeladen " wird, geht gegen Null. Die US Schurken und ihre transatlantischen NATO Stricher werden sich hysterisch ereifern aber damit abfinden, genauso wie sie sich damit abgefunden haben das durch die VR China die Eigenstaatlicheit der nutzlosen, zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen, primitiven, unziviliersten, scheissefressenden, pisstrinkenden und kotzeleckende Tibeter militaerisch beendet wurde.

    Somit ist der Ukraine Konflikt durch vollendete Tatsachen geloest und wir Deutschen Doofkartoffeln koennen im Laufe diesen Jahres wieder preiswerter Erdgas aus NS 1 und NS 2 sowie Erdoel von der Russischen Foederation saugen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur mal zum wiederholte Mal zur Info, da du das scheinbar immer wieder zu vergessen scheinst.
    Putin und die Russen haben 8 Jahre lang versucht eine politische Lösung zu erreichen.
    Die USA/NATO rücken Russland seit 23 Jahren immer mehr auf den Pelz, stürtzen pro-russische Regierungen und führten und führen Kriege gegen Russlands Verbündete.

    Die Ukraine ist ein ein durch und durch "freimaurerisches", westliches Konstrukt. Man achte nur auf das Staatswappen (gelb, blauer Dreizack) und die Farben der Flagge.
    Und gegen dieses Konstrukt führen die Russen jetzt einen Krieg, der letztendlich die Herrschaft des "Westens" über diese Welt beenden könnte.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele Superpatrioten und braune Nationalisten dieses ukrainische Drecksloch so mögen und sich dafür so einsetzen,
    wo jewisse Oligarchen die Politik bestimmen und das Land und Volk seit Jahrzehnten ausplündern und Russland betrügen, indem sie seit Jahrzehnten Gasklau betreiben, Güter und Hilfsgelder veruntreuen.
    Absolute Zustimmung. Lykurg ist ein a.......

    Wo arbeiten die zusammen ? Militärisch absolut nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.619

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Zeig mir bitte, wo und wann Putin bei den Young Global Leaders gewesen sein soll, oder sonst einer Kaderschmiede eines Soros, Rothschild Gruppe und der CIA.
    Oligarchen haben in Russland keine Macht auf politische Entscheidungen, sonst enden sie wie Chodrowski und andere Leute.
    Putin ist Logenbruder. Die jüdischen Oligarchen und Rabbiner feiern ihn öffentlich als großen Förderer. Ihnen gehören auch in Russland die wichtigsten Banken und Massenmedien (da hat sich seit der Sowjetzeit nichts geändert). Da habe ich schon genug zu verlinkt. Wie offen willst du es denn noch haben? Ich habe aber keine Lust, dass immer wieder 1000 Mal neu zu verlinken und zu suchen. Wie gesagt, ich glaube du verstehst nicht, was es bedeutet, die Hintergrundmächte in seinem Land auszuschalten und wie da ein Volksführer vorgehen müsste. Das WWF ist da ja nur ein Teilstück.

    Putin als Gast und “young global leader” des mächtigen Weltwirtschaftsforum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Ukraine-Theater. Das ist von Anfang an von den Hintergrundmächten so eingefädelt worden.
    Schwachmat, Putin hat nix eingefädelt. Es wurde mit Minsk Abkommen verarscht.


    Putin ist doch selbst voll in zionistisch-freimaurerische Kreise involviert, Mitglied bei den Chabad Lubawitsch Zionisten, selbst hochrangiger Logenbruder und bei den Young Global Leaders usw. Die jüdischen Rabbiner feiern ihn als großen Förderer. Die Banken und Massenmedien in Russland sind ebenso in zionistischer Hand wie in den USA. Daher ist dieses Kriegstheater ein reines Scheingefecht, das dem Ziel dient, die einfachen Leute verarmen zu lassen (Great Reset).

    Und natürlich liebe ich die korrupte und von einer zionistischen Mafia regierte Ukraine deshalb nicht, nur weil ich Putin und sein Regime ebenfalls ablehne. Ich brauche dir nicht zu sagen, welche Maßnahmen notwendig wären, um wirklich gegen die Hintergrundmächte vorzugehen. Kann ich auch hier nicht schreiben. Das passiert in Russland allerdings nicht. Im Gegenteil. Stattdessen wärmen sie die alte Sowjetscheiße wieder auf und hetzen gegen Deutschland (nicht die BRD, Deutschland!). Federführend ist Putins ebenfalls jüdischer Chefhetzer Solowjow
    Ach noch bisschen Sowjetkram aufwärmen. Entweder bist du Spast für oder gegen die NWO ????? Putin ist dagegen. Deswegen nützt er.
    Schwab und Putin treffen sich nicht mehr, sicher reicht es auch XI.


    Was tun denn die Hintergrundmächte Russland ? Das derzeit grösste Übel Ukraine merzt er doch aus.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin ist Logenbruder. Die jüdischen Oligarchen und Rabbiner feiern ihn öffentlich als großen Förderer. Ihnen gehören auch in Russland die wichtigsten Banken und Massenmedien (da hat sich seit der Sowjetzeit nichts geändert). Da habe ich schon genug zu verlinkt. Wie offen willst du es denn noch haben? Ich habe aber keine Lust, dass immer wieder 1000 Mal neu zu verlinken und zu suchen. Wie gesagt, ich glaube du verstehst nicht, was es bedeutet, die Hintergrundmächte in seinem Land auszuschalten und wie da ein Volksführer vorgehen müsste. Das WWF ist da ja nur ein Teilstück.

    Putin als Gast und “young global leader” des mächtigen Weltwirtschaftsforum

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der „young global leader“ des WEF durfte bei dessen Davoser Jahrestreffen Reden halten. Hier Vladimir Putin im Jahr 2009.
    Du peilst doch gar nichts. 2009, nun kam Putin zu einer anderen Erkenntnis. Mann, wie willst du wissen wie er Zionisten in Russland ausschalten kann ?? Wie ???

    Die Vernichtung Russlands ( wie soshana schreibt ) läuft auf anderer Ebene.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vereitelter Putschversuch in Weißrussland
    Von DonauDude im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2021, 04:51
  2. Staatenunion Weißrussland und Russland!
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 19:16
  3. Kriegsmanöver in Weißrussland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 17:19
  4. 38 Fakten über Weißrussland
    Von Dima im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 22:01
  5. Weißrussland
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben