+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 187

Thema: * Weißrussland Kriegseintritt *

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Toll, wieder eine Kriegspartei mehr.

    Weltkrieg loading...
    Und alles zu unseren Vorteilen ....
    Kommen diese Deutschen nie drauf----


  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Nachschubwege kann man empfindlich stören, alle Brücken und das Schienennetz, vor allem im Westen des Landes zerstören.
    Des Weiteren die Waffenlager in die Luft jagen, das wurde in den ersten Monaten sehr erfolgreich gemacht.
    Das hat die Ukraine bisher sehr erfolgreich bei den Russen gemacht. Ja...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Seit den letzten Unruhen in Weißrussland ein paar Monate vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine, hört man quasi nichts mehr von "mutigen Frauen" und "freiheitsliebenden jungen Menschen in Belarus"... allenfalls von den paar Exilantinnen und schwulen Weißrussen im Westen...das deutet schon darauf hin, dass Lukashenko den NGO's in seinem Land im Großen und Ganzen den Stecker gezogen hat. Von daher braucht er sich dahingehend wohl keine Sorgen zu machen.
    Weißrusslands offizieller Kriegseintritt ist nur allzu logisch, zumal noch je länger der Krieg dauert. Inoffiziell war Weißrussland eh immer dabei.
    Weißrussland verhält sich zu Russland wie Nordkorea zu China oder Israel zum Westen. Wer da sich jetzt verwundert die Augen reibt, wenn Weißrussland zum Herrchen steht, der tut nur so, um seine strategisch eingesetzte Empörung rechtfertigen zu können oder ist einfach nur ein selbstbewusster und aufgeklärter Bilderbuchdemokrat: Viel Meinung, wenig Interesse
    Es gibt noch die kluge Option von weissrussischen Einheiten unter russischer Flagge.

  4. #54
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Genau, und die geschieht ja auch intensiv. Während 17 ukrainische Brigaden im Donbass ihrem Ende entgegen sehen und zerrieben werden.

    Grade heute wurden laut RVM 5 ukrainische Kampfflugzeuge abgeschossen.

    Bei irgend einem CIA-gesteuerten Putsch gegen einen afrikanischen oder südamerikanischen Potentaten hat die CIA das Gerücht gestreut, daß jeder Pilot der mit seinem Flugzeug desertiert eine Million Dollar bar auf die Kralle und eine Villa in Miami bekommt.

    Damit haben sie die gesamte Luftwaffe lahmgelegt, denn der Diktator hatte kein Vertrauen in die Ehrlichkeit seiner Piloten und erteilte für alle absolutes Startverbot.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.171

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und alles zu unseren Vorteilen ....
    Kommen diese Deutschen nie drauf----

    Der Mossad mischt überall mit, auch bei Morden. Lettland Morde


    Mossad


    Anton Kuenzle

    Am 6. März 1965 wurde im uruguayischen Badeort Shangrilá die Leiche aufgefunden. Der Tote wurde als der aus Lettland stammende Pilot Herbert Cukurs identifiziert und soll, so hieß es in einem Bekennerschreiben, während der deutschen Besatzung Lettlands für den Tod von 30.000 Juden verantwortlich gewesen sei. Die Polizei ermittelte, dass ein Anton Künzle zu der Mordtruppe gehört hatte. Aber Interpol verweigerte mit dem Hinweis auf den „politischen Charakter der Straftat“ die Mitarbeit, die Akten wurden geschlossen.
    Später behauptete der Chef des Mossad, Isser Harel, dass der Cukurs-Mord die letzte Aktion des Geheimdienstes in Sachen Naziverbrecher in Südamerika gewesen sei. Und 1997 meldete sich aus Israel „Anton Künzle“ zu Wort, mit seinem Buch „Der Tod des Henkers von Riga“. Sein Co-Autor war Gad Shimron, ein langjähriger Agent des Mossad. Künzle behauptet, Cukurs hingerichtet zu haben, um die Debatte des Bundestag über die Verjährungsfristen der Naziverbrechen zu beeinflussen.
    Meine Recherche kommt zu dem Ergebnis, dass der Cukurs-Mord ein klassisches Beispiel für Desinformation eines Geheimdienstes und einer unkritischen Öffentlichkeit ist...


    Download komplett artikel [PDF]

    13 Seiten einer bekannten Journalistin. Gaby Weber

    Geschichtsfälschung des Mossad
    Ein mysteriöser Mordfall in Montevideo
    Am 6. März 1965 erfuhr der Kriminalkommissar Alejandro Otero, daß im Bonner Büro der
    Nachrichtenagentur Reuters ein Bekennerschreiben eingegangen sei, das von einem
    anonymen Kommando mit dem Namen „Die, die niemals vergessen können“
    unterzeichnet war. Man habe, hieß es darin, in Uruguay den Letten Herbert Cukurs für
    seine Morde an 30.000 Juden hingerichtet. Am Tatort waren Türen und Fenster
    verschlossen, erinnert sich Otero: „Was ich durch einen Spalt sehen konnte, war
    erschreckend: Das ganze Zimmer voller Blut.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist richtig. Es gab in Riga eine Ausstellung über den ’Nationalhelden’ Herbert Cukurs,
    in der seine Arbeit im Arajs-Kommando als harmlos dargestellt wurde. Und vor kurzem
    veröffentlichte ein bekannter lettischer Rechtsanwalt ein Buch mit dem Titel „Schaffott“. Er
    nennt das Verfahren gegen SS-Obergruppenführer Jeckeln einen „Schauprozeß“ und
    stellt ihn als Opfer der sowjetischen Justiz dar. Doch Geschichtsfälschung ist keine
    Antwort auf Geschichtsfälschung.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #56
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen


    Ich glaube, dass einige Politiker der BRD im Moment sehr nervoes sind, weil sie spueren, dass eine russische Winteroffensive anstehen koennte ?

    Der Militaerbeobachter Juri Podoljaka kuendigt aktuell den Beginn der Winteroffensive der russischen Streitkraefte an:

    Schwierige Entscheidungen stehen an: Podoljaka sagte, es werde die ukrainische Front zum Einsturz gebracht

    8. Januar 2023, 22:30 Uhr

    Der Militärbeobachter Juri Podoljaka kündigte den Beginn der Winteroffensive der russischen Streitkräfte an.

    Ein Überblick über wichtige Ereignisse an der Front in der vergangenen Woche im Material der IA DEITA.RU:

    Laut dem Analysten ist es sehr wahrscheinlich, dass das russische Kommando, das sich auf den Winterfeldzug vorbereitet, die Taktik geändert hat, vor allem ist es in Richtung Artemovsk ( Bachmut )-Soledar deutlich sichtbar. Hier üben gleichzeitig schwere Artillerieangriffe, Sezierschläge und Umgehungsmanöver auch Druck auf das nächste feindliche Hinterland aus - Angriffe werden auf Konzentrationen von Arbeitskräften, Lagerstätten der Kampfausrüstung, Treibstoff und Schmiermittel durchgeführt, bemerkt Yuri Podolyaka.

    Solche Aktionen bringen Ergebnisse - zerstören nicht nur einen Teil der Reserven, sondern demoralisieren auch die Soldaten, die Kiew ausgebildet hat, um die Frontlinie zu halten. Auch aus diesem Grund sei die erste Frontlinie in Richtung Soledarsko-Artemovsky ( Bachmut ) erschüttert, betonte der Blogger.

    Im Laufe der Woche gibt es mächtige Angriffsaktionen in Richtung Soledar ( 1.1.bis 7.1.2023 ). PMC Wagner schaffte es, die Stadt in einem Halbring zu erobern. Podolyaka stellt fest, dass selbst westliche Analysten glauben, dass die Stadt höchstwahrscheinlich dem Untergang geweiht ist.

    "Dennoch versucht der Feind verzweifelt, den nordwestlichen Teil der Stadt zu halten, denn die Bedeutung des Verlustes von Soledar kann kaum überschätzt werden", sagte der Militärbeobachter.

    Nach dem Verlust von Soledar wird es für den Feind schwieriger, Artemovsk ( Bachmut ) zu halten. PMCs können den Weg nach Slavyansk abschneiden. Viele unangenehme Überraschungen für den Feind sind in Richtung Saporoshja-Ugledar versteckt, die russischen Streitkräfte sind offensichtlich bereit für offensive Operationen sowohl in nördlicher als auch in Matchmaking-Richtung, bemerkt Podolyaka.

    "Daher wird das ukrainische Kommando bald sehr schwierige Entscheidungen treffen müssen. Wenn unsere Truppen die Offensive in Richtung Artjomowski und Sewerski nicht stoppen, kann die gesamte Verteidigungslinie des Feindes zusammenbrechen. Und auf diese Weise wird die Flanke der feindlichen Liman-Gruppierung geöffnet", betonte Jurij Podoljaka.

    Der Blogger bemerkte auch die sehr kraftvolle Arbeit unserer Artillerie am 8. Januar in Richtung Kupyansk.

    "Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten Wochen in diesem Gebiet auch aktive Offensivoperationen unserer Streitkräfte sehen werden. Alles deutet darauf hin, dass der Winterfeldzug der russischen Streitkräfte ziemlich aktiv sein könnte", resümierte er.

    Der Chef des PMC, Jewgeni Prigoschin, bestätigte, dass die Wagner-Kämpfer kurz vor der Einnahme von Soledar standen, bat aber angesehene Militäroffiziere, keine voreiligen Informationen zu geben.

    "Sobald wir Informationen haben, die in den Medien veröffentlicht werden können, werden wir sie auf jeden Fall mit Ihnen teilen. Und nach der endgültigen Eroberung von Soledar werden wir Sie sofort darüber informieren", sagte er.

    Prigoschin ist auch vorsichtig bei der Einschätzung der Aussichten für die Schlacht um Bachmut (Artemovsk). Der Leiter des PMC betrachtet die Stadt als zentralen Punkt der Ostfront und als ernstzunehmendes Logistikzentrum. Und die Hauptaufgabe von pmcs dort ist es, den Feind so weit wie möglich zu vernichten. Reserven abbauen, wie Militärexperten zu sagen pflegten.

    Bachmut ist eine einzigartige Landschaft, Schluchten und Höhen, die natürliche Tunnel sind, sowie ein System von Minen - eigentlich ein Netzwerk von unterirdischen Städten, fügte Prigozhin hinzu. Sie sind nicht nur "eine Ansammlung von Menschen in einer Tiefe von 80-100 Metern, sondern auch Panzer und Schützenpanzer bewegen sich, und Waffenlager wurden seit dem Ersten Weltkrieg gelagert", fügte er hinzu.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn es den Russen gelingt, Soledar komplett einzunehmen, sollten sie im zum Gemeindegebiet gehörenden Ortsteil "Sakko I Wanzetti" eine Gedenkveranstaltung zum Justizmord von Charlestown abhalten um die Amis zu ärgern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #57
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, da stimme ich zu, wobei dein geliebter Putin da ebenso mitmacht wie seine "Gegner". Wie bei "1984" - die sich scheinbar bekämpfenden Blöcke halten die Ordnung im Hintergrund aufrecht. War ja bereits im Kalten Krieg so. Der war auch nur ein Scheingefecht
    Nur mal zum wiederholte Mal zur Info, da du das scheinbar immer wieder zu vergessen scheinst.
    Putin und die Russen haben 8 Jahre lang versucht eine politische Lösung zu erreichen.
    Die USA/NATO rücken Russland seit 23 Jahren immer mehr auf den Pelz, stürtzen pro-russische Regierungen und führten und führen Kriege gegen Russlands Verbündete.

    Die Ukraine ist ein ein durch und durch "freimaurerisches", westliches Konstrukt. Man achte nur auf das Staatswappen (gelb, blauer Dreizack) und die Farben der Flagge.
    Und gegen dieses Konstrukt führen die Russen jetzt einen Krieg, der letztendlich die Herrschaft des "Westens" über diese Welt beenden könnte.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele Superpatrioten und braune Nationalisten dieses ukrainische Drecksloch so mögen und sich dafür so einsetzen,
    wo jewisse Oligarchen die Politik bestimmen und das Land und Volk seit Jahrzehnten ausplündern und Russland betrügen, indem sie seit Jahrzehnten Gasklau betreiben, Güter und Hilfsgelder veruntreuen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur mal zum wiederholte Mal zur Info, da du das scheinbar immer wieder zu vergessen scheinst.
    Putin und die Russen haben 8 Jahre lang versucht eine politische Lösung zu erreichen.
    Die USA/NATO rücken Russland seit 23 Jahren immer mehr auf den Pelz, stürtzen pro-russische Regierungen und führten und führen Kriege gegen Russlands Verbündete.

    Die Ukraine ist ein ein durch und durch "freimaurerisches", westliches Konstrukt. Man achte nur auf das Staatswappen (gelb, blauer Dreizack) und die Farben der Flagge.
    Und gegen dieses Konstrukt führen die Russen jetzt einen Krieg, der letztendlich die Herrschaft des "Westens" über diese Welt beenden könnte.

    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum so viele Superpatrioten und braune Nationalisten dieses ukrainische Drecksloch so mögen und sich dafür so einsetzen,
    wo jewisse Oligarchen die Politik bestimmen und das Land und Volk seit Jahrzehnten ausplündern und Russland betrügen, indem sie seit Jahrzehnten Gasklau betreiben, Güter und Hilfsgelder veruntreuen.
    Es geht nicht um das Ukraine-Theater. Das ist von Anfang an von den Hintergrundmächten so eingefädelt worden. Putin ist doch selbst voll in zionistisch-freimaurerische Kreise involviert, Mitglied bei den Chabad Lubawitsch Zionisten, selbst hochrangiger Logenbruder und bei den Young Global Leaders usw. Die jüdischen Rabbiner feiern ihn als großen Förderer. Die Banken und Massenmedien in Russland sind ebenso in zionistischer Hand wie in den USA. Daher ist dieses Kriegstheater ein reines Scheingefecht, das dem Ziel dient, die einfachen Leute verarmen zu lassen (Great Reset).

    Und natürlich liebe ich die korrupte und von einer zionistischen Mafia regierte Ukraine deshalb nicht, nur weil ich Putin und sein Regime ebenfalls ablehne. Ich brauche dir nicht zu sagen, welche Maßnahmen notwendig wären, um wirklich gegen die Hintergrundmächte vorzugehen. Kann ich auch hier nicht schreiben. Das passiert in Russland allerdings nicht. Im Gegenteil. Stattdessen wärmen sie die alte Sowjetscheiße wieder auf und hetzen gegen Deutschland (nicht die BRD, Deutschland!). Federführend ist Putins ebenfalls jüdischer Chefhetzer Solowjow
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #59
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

    Ich glaube, dass einige Politiker der BRD im Moment sehr nervoes sind, weil sie spueren, dass eine russische Winteroffensive anstehen koennte ?

    Der Militaerbeobachter Juri Podoljaka kuendigt aktuell den Beginn der Winteroffensive der russischen Streitkraefte an:

    Schwierige Entscheidungen stehen an: Podoljaka sagte, es werde die ukrainische Front zum Einsturz gebracht

    8. Januar 2023, 22:30 Uhr

    Der Militärbeobachter Juri Podoljaka kündigte den Beginn der Winteroffensive der russischen Streitkräfte an.

    Ein Überblick über wichtige Ereignisse an der Front in der vergangenen Woche im Material der IA DEITA.RU:

    Laut dem Analysten ist es sehr wahrscheinlich, dass das russische Kommando, das sich auf den Winterfeldzug vorbereitet, die Taktik geändert hat, vor allem ist es in Richtung Artemovsk ( Bachmut )-Soledar deutlich sichtbar. Hier üben gleichzeitig schwere Artillerieangriffe, Sezierschläge und Umgehungsmanöver auch Druck auf das nächste feindliche Hinterland aus - Angriffe werden auf Konzentrationen von Arbeitskräften, Lagerstätten der Kampfausrüstung, Treibstoff und Schmiermittel durchgeführt, bemerkt Yuri Podolyaka.

    Solche Aktionen bringen Ergebnisse - zerstören nicht nur einen Teil der Reserven, sondern demoralisieren auch die Soldaten, die Kiew ausgebildet hat, um die Frontlinie zu halten. Auch aus diesem Grund sei die erste Frontlinie in Richtung Soledarsko-Artemovsky ( Bachmut ) erschüttert, betonte der Blogger.

    Im Laufe der Woche gibt es mächtige Angriffsaktionen in Richtung Soledar ( 1.1.bis 7.1.2023 ). PMC Wagner schaffte es, die Stadt in einem Halbring zu erobern. Podolyaka stellt fest, dass selbst westliche Analysten glauben, dass die Stadt höchstwahrscheinlich dem Untergang geweiht ist.

    "Dennoch versucht der Feind verzweifelt, den nordwestlichen Teil der Stadt zu halten, denn die Bedeutung des Verlustes von Soledar kann kaum überschätzt werden", sagte der Militärbeobachter.

    Nach dem Verlust von Soledar wird es für den Feind schwieriger, Artemovsk ( Bachmut ) zu halten. PMCs können den Weg nach Slavyansk abschneiden. Viele unangenehme Überraschungen für den Feind sind in Richtung Saporoshja-Ugledar versteckt, die russischen Streitkräfte sind offensichtlich bereit für offensive Operationen sowohl in nördlicher als auch in Matchmaking-Richtung, bemerkt Podolyaka.

    "Daher wird das ukrainische Kommando bald sehr schwierige Entscheidungen treffen müssen. Wenn unsere Truppen die Offensive in Richtung Artjomowski und Sewerski nicht stoppen, kann die gesamte Verteidigungslinie des Feindes zusammenbrechen. Und auf diese Weise wird die Flanke der feindlichen Liman-Gruppierung geöffnet", betonte Jurij Podoljaka.

    Der Blogger bemerkte auch die sehr kraftvolle Arbeit unserer Artillerie am 8. Januar in Richtung Kupyansk.

    "Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten Wochen in diesem Gebiet auch aktive Offensivoperationen unserer Streitkräfte sehen werden. Alles deutet darauf hin, dass der Winterfeldzug der russischen Streitkräfte ziemlich aktiv sein könnte", resümierte er.

    Der Chef des PMC, Jewgeni Prigoschin, bestätigte, dass die Wagner-Kämpfer kurz vor der Einnahme von Soledar standen, bat aber angesehene Militäroffiziere, keine voreiligen Informationen zu geben.

    "Sobald wir Informationen haben, die in den Medien veröffentlicht werden können, werden wir sie auf jeden Fall mit Ihnen teilen. Und nach der endgültigen Eroberung von Soledar werden wir Sie sofort darüber informieren", sagte er.

    Prigoschin ist auch vorsichtig bei der Einschätzung der Aussichten für die Schlacht um Bachmut (Artemovsk). Der Leiter des PMC betrachtet die Stadt als zentralen Punkt der Ostfront und als ernstzunehmendes Logistikzentrum. Und die Hauptaufgabe von pmcs dort ist es, den Feind so weit wie möglich zu vernichten. Reserven abbauen, wie Militärexperten zu sagen pflegten.

    Bachmut ist eine einzigartige Landschaft, Schluchten und Höhen, die natürliche Tunnel sind, sowie ein System von Minen - eigentlich ein Netzwerk von unterirdischen Städten, fügte Prigozhin hinzu. Sie sind nicht nur "eine Ansammlung von Menschen in einer Tiefe von 80-100 Metern, sondern auch Panzer und Schützenpanzer bewegen sich, und Waffenlager wurden seit dem Ersten Weltkrieg gelagert", fügte er hinzu.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Durchbruch in Richtung Kramatorsk würde die gesamte ukrainische Donbassfront zusammenbrechen lassen.
    Hinter Kramatorsk und Slowjansk gibt es nur noch offene Landschaft, keine Wälder und nur noch kleine Flüsse, die meist in Richtung Ost->West fließen.
    Ukrainische Befestigungen hinter Kramatorsk sind auch kaum vorhanden.
    Die Russen würden am Dnjepr stehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #60
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.630

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um das Ukraine-Theater. Das ist von Anfang an von den Hintergrundmächten so eingefädelt worden. Putin ist doch selbst voll in zionistisch-freimaurerische Kreise involviert, Mitglied bei den Chabad Lubawitsch Zionisten, selbst hochrangiger Logenbruder und bei den Young Global Leaders usw. Die jüdischen Rabbiner feiern ihn als großen Förderer. Die Banken und Massenmedien in Russland sind ebenso in zionistischer Hand wie in den USA. Daher ist dieses Kriegstheater ein reines Scheingefecht, das dem Ziel dient, die einfachen Leute verarmen zu lassen (Great Reset).
    Zeig mir bitte, wo und wann Putin bei den Young Global Leaders gewesen sein soll, oder sonst einer Kaderschmiede eines Soros, Rothschild Gruppe und der CIA.
    Oligarchen haben in Russland keine Macht auf politische Entscheidungen, sonst enden sie wie Chodrowski und andere Leute.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vereitelter Putschversuch in Weißrussland
    Von DonauDude im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2021, 04:51
  2. Staatenunion Weißrussland und Russland!
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 19:16
  3. Kriegsmanöver in Weißrussland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 17:19
  4. 38 Fakten über Weißrussland
    Von Dima im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 22:01
  5. Weißrussland
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben