+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 187

Thema: * Weißrussland Kriegseintritt *

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin kommt ja als Slawe wenigstens einigermaßen zivilisiert rüber, der andere Typ mit seinem Schnauzbart kommt mir eher vor wie aus einem postsowjetischen Kinderbuch über Väterchen Stalin entsprungen.
    Toll, wieder eine Kriegspartei mehr.

    Weltkrieg loading...

  2. #42
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    . dämliche Polemik von dir , wie immer hier im Forum ..
    .
    *** Der Name Belaja Rus lässt sich in den Quellen seit dem 13. Jahrhundert nachweisen. Rus war der [Links nur für registrierte Nutzer] Name für [Links nur für registrierte Nutzer]-slawische Herrschaftsgebiete wie das der [Links nur für registrierte Nutzer], zu der das Gebiet seit dem 9. Jahrhundert gehörte. ***
    Rat mal was Belaja in deutscher Sprache heißt, du dämlicher linker Schwachkopp.
    Ich vergewaltige jedenfalls nicht die deutsche Sprache für diese woken, cancelnden (geschichtslosen, Kultur- und völkervernichtenden) westlichen Untermenschen und ihren Großen "Bruder" USA in Übersee,
    weil dort "böse" und "alte" Wörter und Begriffe vorkommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Rat mal was Belaja in deutscher Sprache heißt, du dämlicher linker Schwachkopp.
    Ich vergewaltige jedenfalls nicht die deutsche Sprache für diese woken, cancelnden (geschichtslosen, Kultur- und völkervernichtenden) westlichen Untermenschen und ihren Großen "Bruder" USA in Übersee,
    weil dort "böse" und "alte" Wörter und Begriffe vorkommen.
    Der "Gag" bzw. die schleimig verlogene Begründung für die Umbenennung war ja neben dem Geschwafel "dass das halt so heißt und zwar schon immer und zwar offiziell, sagt Papa Schlumpf", dass sich Weißrussland zu "russisch" anhören würde.
    ...und deshalb heißt es jetzt belarussisch und Belarussen. weil das hört sich ja mal überhaupt nicht nach Russen an. lol

    2 + 2 = 5
    Orwell. immer wieder Orwell.

    Und dann gabs noch so ein paar andere Schlaubischlümpfe, die meinten, Weißrussland würde an Weißruthenien erinnern. ja genau. vor allen Dingen, weil a) der Begriff Weißruthenien so geläuft ist und b) weil das die Gefühle der Weißrussen verletzt, was irgendwelche GEZ TV schwätzer in Germoney da senden
    ha ha ha ha -,-

  4. #44
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.627

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Der "Gag" bzw. die schleimig verlogene Begründung für die Umbenennung war ja neben dem Geschwafel "dass das halt so heißt und zwar schon immer und zwar offiziell, sagt Papa Schlumpf", dass sich Weißrussland zu "russisch" anhören würde.
    ...und deshalb heißt es jetzt belarussisch und Belarussen. weil das hört sich ja mal überhaupt nicht nach Russen an. lol

    2 + 2 = 5
    Orwell. immer wieder Orwell.
    Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten zu heute sind reiner Zufall.

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin kommt ja als Slawe wenigstens einigermaßen zivilisiert rüber, der andere Typ mit seinem Schnauzbart kommt mir eher vor wie aus einem postsowjetischen Kinderbuch über Väterchen Stalin entsprungen.
    Ja, der Klügste ist er nicht gerade. Aber lustig ist er: "Lieber Diktator, als schwul!"

    Seit dem hat er was gut bei mir. Und er hat den Corona-Unsinn nicht mitgemacht.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Halte ich für ausgeschlossen, zu fragil erscheint der weißrussische Machtapparat, die westlichen NGO Strukturen warten nur auf ihre Gelegenheit.

    Die militärischen Risiken sind auch nicht unerheblich, bei einem NATO Eintritt von Westen wäre die weissrussische Gruppierung schnell in einer auswegslosen Situation.

    Das ganze Theater soll nur nur ukrainische Truppen binden vermute ich.
    Seit den letzten Unruhen in Weißrussland ein paar Monate vor dem russischen Einmarsch in die Ukraine, hört man quasi nichts mehr von "mutigen Frauen" und "freiheitsliebenden jungen Menschen in Belarus"... allenfalls von den paar Exilantinnen und schwulen Weißrussen im Westen...das deutet schon darauf hin, dass Lukashenko den NGO's in seinem Land im Großen und Ganzen den Stecker gezogen hat. Von daher braucht er sich dahingehend wohl keine Sorgen zu machen.
    Weißrusslands offizieller Kriegseintritt ist nur allzu logisch, zumal noch je länger der Krieg dauert. Inoffiziell war Weißrussland eh immer dabei.
    Weißrussland verhält sich zu Russland wie Nordkorea zu China oder Israel zum Westen. Wer da sich jetzt verwundert die Augen reibt, wenn Weißrussland zum Herrchen steht, der tut nur so, um seine strategisch eingesetzte Empörung rechtfertigen zu können oder ist einfach nur ein selbstbewusster und aufgeklärter Bilderbuchdemokrat: Viel Meinung, wenig Interesse

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Gemeinsamkeiten und Ähnlichkeiten zu heute sind reiner Zufall.

    Naja, da stimme ich zu, wobei dein geliebter Putin da ebenso mitmacht wie seine "Gegner". Wie bei "1984" - die sich scheinbar bekämpfenden Blöcke halten die Ordnung im Hintergrund aufrecht. War ja bereits im Kalten Krieg so. Der war auch nur ein Scheingefecht

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin kommt ja als Slawe wenigstens einigermaßen zivilisiert rüber, der andere Typ mit seinem Schnauzbart kommt mir eher vor wie aus einem postsowjetischen Kinderbuch über Väterchen Stalin entsprungen.
    Lukaschenko und Co. haben 1989 nicht vom Volk das bekommen, was sie verdient hätten. Das ist auch in Belarus das Problem
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Putin kommt ja als Slawe wenigstens einigermaßen zivilisiert rüber, der andere Typ mit seinem Schnauzbart kommt mir eher vor wie aus einem postsowjetischen Kinderbuch über Väterchen Stalin entsprungen.
    Das ist völlig unwichtig!
    Wichtig ist nur, daß sich die Weißen in Europa gegenseitig töten!
    Shalom.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Ja stimmt, immerhin hat Anaelna Barbok Verständnis für die Sorgen der Bürger vor einem Atomkrieg... aber sagt sie, man könne nichts ausschließen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.611

    Standard AW: * Belarus Kriegseintritt *

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist völlig unwichtig!
    Wichtig ist nur, daß sich die Weißen in Europa gegenseitig töten!
    Shalom.
    Darum geht es den Hintergrundmächten hauptsächlich. Und durch den Wirtschaftseinbruch soll der Rest nichts mehr haben (von Russland bis Frankreich)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vereitelter Putschversuch in Weißrussland
    Von DonauDude im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2021, 04:51
  2. Staatenunion Weißrussland und Russland!
    Von Zaitsev im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 19:16
  3. Kriegsmanöver in Weißrussland
    Von black_swan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 17:19
  4. 38 Fakten über Weißrussland
    Von Dima im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 22:01
  5. Weißrussland
    Von Untergrundkämpfer im Forum Europa
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 14:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben