+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

  1. #11
    Sjard
    Gast

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Schuld haben auch die Berliner, die diese Politik in 4 Wochen mit absoluter Mehrheit wieder wählen werden.
    Schuldig sind 90%+ der Westdeutschen- dito.

    Und schuldig ist der eher kleine Teil der Mitteldeutschen, die aus Gewohnheit Linke wählen.

    Die Politik ist nicht vom Himmel gefallen.
    Jede Partei die dagegen etwas machen will, wird von den Medien diffamiert und ins politische Aus gedrängt oder von Agenten infiltriert und
    in Skandale verwickelt, die sie für die meisten Wähler unwählbar macht. Ist immer das gleiche Schema.

  2. #12
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht gut, daß Du dem Islami-Gorilla hilfst sein Foto zu verbreiten, auf dem er sich wohl absichtlich wie Jung-Mario-Adorf aufputzt, obwohl er unterputz verkrüppelte Selbstmord-Bomber, Taliban, Turko-Sunni-Fanatiker und Islami-Haßprediger fördert, klar, verdeckt von Spenden für Medikamente und ärztliche Dienste für Mütter von Enthaupteten.

    ...


    ceterum censeo hoc monstrum esse delendum
    Sehr gute Nachricht: Auch die Kosovo Lügen sind nun in die Luft geflogen, der Verbrecherischen Deutschen Regierung. Syrien Verbrecher Lügen, Ukraine Verbrecher Lügen.

    ich berichtete hier, schon vor einigen Jahren, das auch im Balkan das Ansehen der Deutschen inzwischen Null ist, und Corona sollte Europa, die NATO retten




    Euronews
    Kosovo-Tribunal: Ehemaliger KLA-Kommandant muss 26 Jahre in Haft
    Euronews mit AP, dpa
    16. Dezember 2022

    Ein Sondergericht in Den Haag hat einen ehemaligen Kommandanten der Kosovo Befreiungsarmee KLA mehrerer Kriegsverbrechen schuldig gesprochen.

    Salih Mustafa wurde für Folter in mehreren Fällen und Mord zu 26 Jahren Gefängnis verurteilt. Er hatte die Taten nach Überzeugung der Anklage 1999 an mindestens sechs Kosovo-Albanern begangen. Es ist das erste Mal, dass ein KLA-Befehlshaber verurteilt wurde.
    ............
    Angeklagt ist auch Ex-Präsident Thaci

    Das Kosovo-Tribunal in Den Haag ist Bestandteil des Justizsystems des Kosovos. Es existiert seit 2015 und ist mit internationalen Richterinnen und Richtern besetzt. Salih Mustafa wurde 2020 in Pristina festgenommen und hatte in Den Haag seine Unschuld beteuert. Das Urteil gegen ihn wurde im Namen des Kosovo-Volkes gesprochen. Auch der ehemalige Kosovo-Präsident Hashim Thaci ist in Den Haag angeklagt, unter anderem wegen Mordes. Auch er weist die Anschuldigungen zurück.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viel mehr Details aber hier, wie das Lügen Contruct nun auch im Kosovo auseinander flog, was Berufsverbrecher mit dem MSC; Wolfgang Ischinger und die Grünen konstruierten

    Die Deutsche Politik hat die A
    Dienstag, 10. Januar 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.732

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Mich hat die offizielle Erklärung des Fotos vom Arab und dem SEKler amüsiert, der Clanjunior hätte den Polizisten beim Hinausgehen sich geschnappt und der war dann so verdutzt das er in die Kamera gelächelt hat.
    Kurz nach dem überaschenden Foto hätte er natürlich sofort den Abstand wiederhergestellt.
    Also wenn ich den Arm um einen SEKler legen würde, ich hätte in 4 Sekunden einen Stiefel auf dem Hals.
    Bei einem landesweit bekannten Verbrecher ist das offensichtlich nicht so.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Dann passt das hier auch gut ins Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Kuschel-Kartell: Wie Berlins Justiz Straftäter hätschelt…

    „Gestohlenes Auto wiedererkannt: Tatverdächtige festgenommen“, prangte da in dicken Vorschau-Lettern. Und darunter der Textauszug: „Nach einer Blutentnahme des 34-Jährigen wurden alle drei Insassen des Autos wieder entlassen"

    Der erste Eindruck verdichtete sich beim Lesen des ganzen Artikels: Zwei Zeugen haben in Berlin-Hellersdorf das gestohlene Auto einer Bekannten wiedererkannt und verfolgt, heißt es da. Drei Insassen des gestohlenen Wagens im Alter von 17, 28 und 34 Jahren seien dann laut Polizei vorläufig festgenommen worden. Es kommt noch heftiger: „Der 34-jährige Fahrer hatte keinen Führerschein und gab an, Drogen konsumiert zu haben. Zudem fanden die Polizisten bei ihm ein Messer, Drogen und einen Schlüssel zu einem Auto, das ebenfalls bei einem Einbruch gestohlen wurde.“

    Und auch da gibt es noch einen obendrauf: „Bei den Wohnungsdurchsuchungen der 34 und 17 Jahre alten Tatverdächtigen wurden den Angaben zufolge Beweismittel zu einem Einbruch in einer Pflegeeinrichtung am 3. Januar gefunden. Außerdem führten die Durchsuchungen zu dem Verdacht des Handels mit Betäubungsmitteln.“
    Shithole Capital!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Schuld haben auch die Berliner, die diese Politik in 4 Wochen mit absoluter Mehrheit wieder wählen werden.
    Schuldig sind 90%+ der Westdeutschen- dito.

    Und schuldig ist der eher kleine Teil der Mitteldeutschen, die aus Gewohnheit Linke wählen.

    Die Politik ist nicht vom Himmel gefallen.
    Richtig. Wenn man in die Versuchung kommt, z.B. das Team Rabauke als typische Vertreter von Rechts zu sehen, dann möchte man nicht, dass solche hinterfotzigen Trottel unsere Politik bestimmen. Ich glaube aber, dass von den typischen rechten sich hier relativ wenige aufhalten. Es ist kein Kennzeichen von rechts, dumme Verschwörungstheorien zu verbreiten. Ein Kennzeichen ist aber, klare Vorstellungen davon zu haben was man will und was nicht und mit welchen Methoden man vorgehen will, anstatt einfach gegen alles zu sein und wirres Zeug zu schreiben.

    Ich kenne keinen echt Rechten der mit den Postkommunisten gemeinsam sein will. Das habe ich gelernt, wenn man Putin nicht mehr als Kommunisten bezeichnet, dann eben als Postkommunisten. Die Wurzeln sind die alten, nur ist jetzt Kapital mit im Spiel, was es wirklich nicht besser macht. Niemals kann es ein rechtes Ziel sein, sich mit den Russen zu verbünden und gleichzeitig der Merkeladministration vorzuwerfen, sie hätte uns an die Russen verkauft. Ja, das hat sie, aber was machen hier einige User, das es mir die Locken aus den Haaren dreht (110,00€ incl. Tönen)? Sie finden Putin ganz toll und die Merkel scheiße. Das ist haarsträubend unlogisch.

    Das Wahlverhalten der Bürger kann doch niemals besser sein als das Angebot, dass der Bürger zum Wählen bekommt und das Angebot ist nur müllig. Der so oft genannte AfD-Fan user Swesda der sogar mit mir verglichen ist im Irrtum. Ich werfe der AfD vor, trotz vieler Steilvorlagen der normalen Regierungen immer noch keine Alternative geworden zu sein. Die bringen nicht das, was man erwartet hat. Und sonst gibt es nichts.

    DAS ist es, was die echten Rechten umtreibt. Wie bekommt man dem Bürger etwas vorgeschlagen, was so überzeugt, dass der Wähler es auch haben will. Es ist der VÖLLIG FALSCHE Weg die Leute mit unseriösem Quatsch vollzulabern. Es gibt hier einige, die das erkannt haben, einige andere nicht.
    Geändert von ChopChop (11.01.2023 um 08:50 Uhr)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    So, wie in den letzten Jahrzehnten?"Spüren" werden sie höchstens, dass ihre Macht weiter anwachsen wird.
    Während man in Arabien über die Mhallamye lacht, erstarren die Deutschen vor Schiss und Ehrfurcht vor denen.

    Musst Du mal erklären, bitte, was Du damit meinst.
    Es ist doch eine eindeutige sache, was der Musel mit solchen Fotos erreichen will, es sind zwei Dinge:

    1. Er will seinen Clankumpels zeigen, was er für eine supercoole Socke ist, sich einen SEK Mann gefügig zu machen

    2. Er will den Deutschen und ihrer Polizei den Arschlochfinger hinhalten und sagen, ihr könnt mich mal, eure dummen Bullen habe ich im Griff.

    Wer also dieses Foto verbreitet und verlinkt hilft dem Drecksmusel dabei, seine beiden Ziele ganz bequem zu erreichen. Man veröffentlicht solche Bilder nicht und wie dumm ist es, dem Musel noch in die Falle zu laufen und möglichst viele links darauf zu setzen. Das darf man NICHT machen, wenn man es bitte genau überlegt. Da will man nur den Bullen eins auswischen und freut sich diebisch und begeht Verrat an den Deutschen. Das passt eigentlich gut dazu, dass die Kritik an der kriminellen Islamisierung Deutschlands sehr still geworden ist. Lieber verbreitet man Idiotien zu Covid in einer Phase wo es keinen mehr interessiert.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Dann passt das hier auch gut ins Bild.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Shithole Capital!
    Ja das passt schon aber anders. Der Reitschuster ist auch so ein Idiot der nicht weiß was er da veranstaltet.

    Kuschelkartell wie lustig. Das überzeugt niemand weil es total übertrieben ist. Was da passiert ist einfach ganz normaler Polizei und Rechtsalltag. U-Haft gibt es nur bei Gewaltverbrechen, nicht bei Diebstahl, oder wenn Fluchtgefahr besteht.
    Ja, dann scheisse sollen sie halt flüchten, ich wäre sehr froh, wenn sie freiwillig abhauen, aber das machen sie natürlich nicht.

    Der Fehler besteht NICHT darin, sie nicht einzusperren auf unsere Kosten, Herr Reitschuster, sie Blödmann, sondern der Fehler besteht darin, sie nicht sofort in einen Flieger zu setzen und nach Hause zu karren. So muss man denken und nicht herumheulen.

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.037

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Frau Polizeipräsidentin, dieses Foto müssen Sie uns bitte noch erklären! | [Links nur für registrierte Nutzer]





    Wie man sieht, sind brd-Staat und kriminelle Moslemclans ein Herz und eine Seele. Beste Freunde.



    Das ist nicht überraschend, fördert die brd die Überschwemmung Europas mit Moslems mit ungezählten Milliarden Euros und muslimische Unterwelt geht beim Staat ein und aus. Auch der NSU wurde erfunden, von islamischer Schwerkriminalität abzulenken.





    Weil er es nicht verhindern wollte. Weil es keinen Grund dazu gibt, die Verbundenheit des brd-Staates mit islamischem Terrorismus noch zu verstecken.

    Wie wir nicht erst seit Silvester sehen, tolerieren die Deutschen islamischen Bürgerkrieg, den sie selbst angefordert haben.






    Das tun sie mit Recht. Weil die allermeisten Deutschen feige verweichlichte Köter sind, die gerade mal gegen völlig belanglose Dinge auf die Straße gehen und glauben, es sei "Opposition".

    Da haben die Arabs also recht. Ich distanziere mich selber vor den meisten heutigen Deutschen. Abschaum.






    Nein. Die Deutschen finden das toll.

    Zumindest in Berlin und nrw. Aber auch anderswo.

    Es versinnbildlicht einfach nur die brd.

    Darum ist es ein gutes Foto, was man überall im Ausland rumzeigen MUSS.

    Damit die brd endlich als absonderlicher Feindstaat behandelt wird.
    Es gibt keine Erklaerungsbedarf fuer das Foto. Das SEK wurde von den Einsatzkraeften der Schutzpolizei routinemaessig hinzugezogen weil eine konkrete Gefahrenlage zu erwarten war. Fuer die Bekaempfung der Organisierten Kriminalitaet einschliesslich Klankriminalitaet ist nicht das SEK zustaendig sondern das * MEK.


    LKA 6 - Operative Dienste

    Willkommen auf der Internetseite der Abteilung 6 im Landeskriminalamt Berlin!

    In der Abteilung 6 sind die Bereiche Spezialeinsatzkommando, Mobiles Einsatzkommando, Personenschutz und offene phänomenorientierte Aufklärung angegliedert. Eine Verwendung in diesem Bereich ist ausschließlich Polizisten mit entsprechender Diensterfahrung und Eignung möglich.

    Spezialeinsatzkommando (SEK)

    Das SEK Berlin wurde 1972 zur Terrorismusbekämpfung gegründet. Vorausgegangen waren die terroristischen Anschläge bei den Olympischen Spielen in München im gleichen Jahr. Seitdem wurde das Aufgabengebiet deutlich erweitert. Dem SEK obliegen insbesondere die Beseitigung konkreter Gefahrenlagen

    bei erpresserischem Menschenraub
    Geiselnahmen
    Flugzeugentführungen
    die Klärung von Lagen mit erheblichen Gefährdungsgrad
    die Festnahme von Rechtsbrechern, von denen eine erhebliche Gefahr auszugehen droht
    die Sicherungsmaßnahmen bei der Durchführung strafprozessualer Maßnahmen gegen Gewalttäter
    der Schutz von Personen, die aus besonderen Anlässen einer erheblichen konkreten Gefährdung ausgesetzt sind.


    Das SEK ist als Servicedienststelle für besondere Einsatzlagen anzusehen und unterstützt die Fachdienststellen des LKA und alle anderen Gliederungseinheiten der Berliner Polizei. Im Durchschnitt ist das SEK Berlin an 500 Einsätzen pro Jahr beteiligt.

    * Mobiles Einsatzkommando (MEK)

    Das MEK ist eine Auftragsdienststelle und führt vorrangig Observationen durch. Sie unterstützen die sachbearbeitenden Dienststellen durch verdeckte Informationsbeschaffung. Der Schwerpunkt der Einsätze liegt dabei im Bereich der Organisierten Kriminalität und des Internationalen Terrorismus. Zur Bewältigung von polizeilichen Sonderlagen, insbesondere bei

    Entführungen
    Erpressungen
    Geiselnahmen


    wird das MEK unterstützend tätig.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Mobiles Einsatzkommando

    Das Mobile Einsatzkommando (MEK) des BKA ist eine Spezialeinheit, die vornehmlich die Ermittlungs- und Fahndungseinheiten des BKA sowie des Bundes und der Länder durch Observationen und Festnahmen unterstützt. Nach den Ereignissen während der olympischen Spiele 1972 in München kam es zur Aufstellung polizeilicher Spezialeinheiten. Anlässlich der Sitzung der Ständigen Konferenz der Innenminister und -senatoren der Länder (IMK) 1974 wurde das "Konzept für die Aufstellung und den Einsatz von Spezialeinheiten der Länder und des Bundes für die Bekämpfung von Terroristen" erlassen. Dieses Konzept wird heute allgemein als "Aufstellungserlass für die Spezialeinheiten" bezeichnet.

    Für die Mobilen Einsatzkommandos (MEK) wurden die Aufgaben sinngemäß wie folgt präzisiert:

    * Beobachtung von Ansatz- und Anlaufpunkten terroristischer Gruppen und Personen bzw. Berufs- und Gewohnheitsverbrecher

    * Erkundung möglicher Tatorte, Treffpunkte und Schlupfwinkel dieser Personen

    * Verdeckter Zugriff im Einzelfall bei hoher Gefährdung

    * Vorfeldbeobachtung zur Verhinderung oder Erschwerung des Einnistens oder der Ausbreitung organisierter Kriminalität und im Bereich des organisierten Bandenunwesens

    * Observation und Fahndung auf dem Gebiet der Schwerkriminalität[/B]

    Später wurde das Aufgabenspektrum für das Mobile Einsatzkommando des Bundeskriminalamtes erweitert:

    * Sicherung Verdeckter Ermittler

    * Durchführung operativer Maßnahmen im Bereich Kontrollierter Lieferungen

    * Verdeckte Suche nach strahlendem Material

    Das MEK unterstützt auch andere Ermittlungs- und Fahndungseinheiten des Bundes, der Länder sowie des benachbarten Auslandes.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (11.01.2023 um 09:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Jede Partei die dagegen etwas machen will, wird von den Medien diffamiert und ins politische Aus gedrängt oder von Agenten infiltriert und
    in Skandale verwickelt, die sie für die meisten Wähler unwählbar macht. Ist immer das gleiche Schema.
    Wer soll denn das sein? Und es müssen schon beide sein der I n f i l t r i e r e r und der der es zulässt genauso wie mit den Skandalen. Ja, dann behalte ich halt meine Hosen an wenn ich keinen Skandal will und dann nehme ich kein fremdes Geld. Wer aber sich dem lustigen leben hingibt und sich für einen Politiker hält, der ist nur zum lachen. Schuld sind die anderen, die Medien und wer weiß? Nein, schuld sind schon die Trottel, die sich für einen Politiker halten und nur primitive Kleinkriminelle sind wie dieser Strache zum Beispiel.

    Ich sage es nochmal und das Team Rabauke wird sich wieder einnässen vor Angst, aber was die I N T E G R I T ÄT der Persönlichkeit betrifft, waren echte Politiker wie der asketische Hitler ein Beispiel. Den hätte man nicht in einem Hinterzimmer mit heruntergelassener Hose und fremdem Geld erwischen können, einfach weil er das nicht gemacht hat. Der hat sich ausschließlich seiner Lebensaufgabe gewidmet. Die Ziele der Aufgabe kann man gerne besprechen, aber das Vorgehen nicht. Das war immer sauber und konsequent. Die Medien durften dann zwar nicht mehr, aber egal, wenn sie gedurft hätten, hätten sie solche Dinge nicht gefunden und nicht berichten können.

  10. #20
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: SEK und Moslemclans - beste Freunde!!

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es ist doch eine eindeutige sache, was der Musel mit solchen Fotos erreichen will, es sind zwei Dinge:

    1. Er will seinen Clankumpels zeigen, was er für eine supercoole Socke ist, sich einen SEK Mann gefügig zu machen

    2. Er will den Deutschen und ihrer Polizei den Arschlochfinger hinhalten und sagen, ihr könnt mich mal, eure dummen Bullen habe ich im Griff.

    Wer also dieses Foto verbreitet und verlinkt hilft dem Drecksmusel dabei, seine beiden Ziele ganz bequem zu erreichen. Man veröffentlicht solche Bilder nicht und wie dumm ist es, dem Musel noch in die Falle zu laufen und möglichst viele links darauf zu setzen. Das darf man NICHT machen, wenn man es bitte genau überlegt. Da will man nur den Bullen eins auswischen und freut sich diebisch und begeht Verrat an den Deutschen. Das passt eigentlich gut dazu, dass die Kritik an der kriminellen Islamisierung Deutschlands sehr still geworden ist. Lieber verbreitet man Idiotien zu Covid in einer Phase wo es keinen mehr interessiert.
    100% getroffen.
    Ja. Dieser Moslem von den arabischstämmigen Mhallamyekurden ( die mit den ' arischen' Kurden aus einem ganz anderen Gebiet rassisch nichts fast gemein haben) zeigt deutlich und erfrischend, wie die brd ist.
    Ich war 1 Monat in Vietnam. Eine Wohltat, sowas nicht sehen zu müssen.
    Der Remmo hat eigentlich nur das ausgedrückt, was jeder der wenigen normalen Deutschen begriffen hat. Scheißvolk, das deutsche. Man kann keine Rücksicht mehr nehmen.
    Das hört sich hart an, aber es ist die Wahrheit.
    Es gibt an 95% der Deutschen nichts zu beschönigen.
    Die sind auf ihre Weise genau so unerträglich wie die Moslems.

    Und Corona ist eine ganz eigene Geschichte. Dieses minderwertige Sinnlosthema, hinter dem fast die gesamte Rechte seit Jahren hinterherschwänzelt.
    Diese ganzen Sinnlosdemos im Osten haben dieses Thema von vorvorgestern immer noch ganz vorne drauf.
    Das ist lächerlich, nervend, dumm und überflüssig.
    Wie blöd kann man " rechts" sein?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bolsonaro und Trump sind jetzt neue beste Freunde.
    Von Dr. Nötigenfalls im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 18:52
  2. Jordaniens König Abdullah und Gabriel: neue beste Freunde
    Von Tutsi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2017, 20:57
  3. Facebook - 2600 Freunde haben, heißt, keine Freunde haben
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 11:47
  4. Tatort am Sonntag - Unterwanderung der Polizei & Justiz durch Moslemclans
    Von Peaky im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 11:31
  5. Freunde
    Von Sprecher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben