+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 39 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 386

Thema: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

  1. #121
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ja, über Cosimo muß ich schon lachen, wenn der nur seinen Mund aufmacht. Typischer kölche Proll.
    Da bin ich gnädig und ertrage die zwei Neger und die Transe.

  2. #122
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da bin ich gnädig und ertrage die zwei Neger und die Transe.

    Die Negerfrau kann ich nicht ertragen. Die hätte ich garantiert schon mal geschlagen, auch wenn es eine Frau ist. Die hat so ein freches, dreistes Mundwerk, unglaublich. Ich habe die auch schon mal in anderen Sendungen gesehen, auch da war sie kaum zu ertragen.

    Den schwulen Neger kann ich mir noch ansehen . Er läßt sein Schwulsein, bis auf seine lackierten Fingernägel nicht überall raushängen.

    Die Transe hat eins ignoriert in ihrem Frauendasein. Ihre tiefe Stimme. Daran erkennt man nach wie vor den Mann in ihr.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kenne keinen Menschen.Semmelrogge hat 1980 mal eine Rolle in das Boot gehabt, sonst eher nur Knast und Suff, der Depp.
    Worum geht es beim Dschungelcamp genau? Ist das überhaupt die gleiche Sendung wie "Ich bin ein Star..."?

    Habe das Zeug nie gesehen, aber früher ging es wenn ich mich recht erinnere darum dass irgendwelche Promis ständig irgendwelche Insekten essen mussten, Im Dunklen mit Taranteln eingesperrt wurden usw... Ist das immer noch so? Oder ist das Konzept jetzt ein anderes?

    Hat mich irgendwie damals nie interessiert, die Sendung scheint an das niedrige menschliche Prinzip der "Erniedrigung" zu appelieren:

    Menschen, die nicht wirklich prominent waren aber wenigstens phasenweise in ihrem Leben finanziellen Erfolg mit unsolider Arbeit hatten, werden nun hergenommen um sich selber zu erniedrigen, meistens weil sie in Geldnot sind.

    Richtig???

    So etwas finde ich extrem schäbig, vor allem weil da ja noch nie irgendein schlimmer Politiker drin saß, also ein Mensch der den Deutschen in der Vergangenheit durch kriminelles Handeln massiv schadete.
    Dann hätte ich ja noch einen Rest an Verständnis an diesem Rache-Prinzip, aber warum soll ich mich daran erfreuen wenn sich jetzt irgend so eine "Shopping Queen" im Schlamm suhlen muss?

    Das Verständnis für so einen hohlen Schwachsinn geht mir komplett ab, sorry...

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01
    Registriert seit
    14.11.2021
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Gott sei Dank kommt der Dreck immer schön spät.
    Komme ich gar nicht in die Falle, das ich da mal reinschaue werde.
    Man mus ja schliesslich morgends um 6 Uhr sein Mann stehen auf Arbeit.
    Wolle doch unsere Flüchtlinge finanzieren....

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.970

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Cosimo und der andere Spaghettifresser fetzen!
    Gigi ist toll

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Djamila Rowe sieht aus als wenn sie mit dem Kopp gegen eine Wand gelaufen wäre. Ihr aufgepumpten Lippen haben sich noch mit Herpes entzündet, sodaß sie noch aufgeblähter aussehen. An die geht doch mit Sicherheit kein Kerl mehr dran. Widerlich.........bähhh !!

    Frauen, die sich die Lippen soweit aufpumpen lassen, daß sie aussehen wie Schamlippen, gehören in die Behandlung eines Psychologen.
    So was verstehe ich echt nicht..wie kann man sich derart verpfuschen lassen?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Negerfrau kann ich nicht ertragen. Die hätte ich garantiert schon mal geschlagen, auch wenn es eine Frau ist. Die hat so ein freches, dreistes Mundwerk, unglaublich. Ich habe die auch schon mal in anderen Sendungen gesehen, auch da war sie kaum zu ertragen.

    Den schwulen Neger kann ich mir noch ansehen . Er läßt sein Schwulsein, bis auf seine lackierten Fingernägel nicht überall raushängen.

    Die Transe hat eins ignoriert in ihrem Frauendasein. Ihre tiefe Stimme. Daran erkennt man nach wie vor den Mann in ihr.
    Diese brummende Transe finde ich fürchterlich..die beiden Neger auch!

  6. #126
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Worum geht es beim Dschungelcamp genau? Ist das überhaupt die gleiche Sendung wie "Ich bin ein Star..."?

    Habe das Zeug nie gesehen, aber früher ging es wenn ich mich recht erinnere darum dass irgendwelche Promis ständig irgendwelche Insekten essen mussten, Im Dunklen mit Taranteln eingesperrt wurden usw... Ist das immer noch so? Oder ist das Konzept jetzt ein anderes?

    Hat mich irgendwie damals nie interessiert, die Sendung scheint an das niedrige menschliche Prinzip der "Erniedrigung" zu appelieren:

    Menschen, die nicht wirklich prominent waren aber wenigstens phasenweise in ihrem Leben finanziellen Erfolg mit unsolider Arbeit hatten, werden nun hergenommen um sich selber zu erniedrigen, meistens weil sie in Geldnot sind.

    Richtig???

    So etwas finde ich extrem schäbig, vor allem weil da ja noch nie irgendein schlimmer Politiker drin saß, also ein Mensch der den Deutschen in der Vergangenheit durch kriminelles Handeln massiv schadete.
    Dann hätte ich ja noch einen Rest an Verständnis an diesem Rache-Prinzip, aber warum soll ich mich daran erfreuen wenn sich jetzt irgend so eine "Shopping Queen" im Schlamm suhlen muss?

    Das Verständnis für so einen hohlen Schwachsinn geht mir komplett ab, sorry...

    Worum geht es beim Dschungelcamp genau? Ist das überhaupt die gleiche Sendung wie "Ich bin ein Star..."?
    Ja, ist das gleiche.


    99% der Mitwirkenden wissen, worauf sie sich einlassen, da die Sendung ja auch schon über 10 Jahre läuft. Bis jetzt auf die, die kein Fleisch ißt (Veganerin) und auch keinem Insekt Leid antun will. Deswegen hat sie auch gestern die Prüfung verkackt. Sie sollte in ein Becken einsteigen und dabei wollte sie Krebsen, die da umherkrabbelten nicht zu nahe kommen. Sie hatte Angst, sie zu verletzen. Frage mich, was die da überhaupt will ? Die ist da völlig fehl am Platze. Außerdem muß man nämlich des öfteren in den Prüfungen Kamelanus, Krokodilaugen Schweinepenis und vieles andere ausgekotzte essen und trinken.

    Meistens sind es Z-Promis, die mal in irgendwelchen Reality Sendungen mitgewirkt haben und nach abflauen der Anfragen, jetzt im Dschungelcamp ihre letzte Chance sehen. Bezahlt wird die Anwesenheit ja inzwischen ziemlich gut, von 30.000 bis 500.000 je nach Promisstatus. Für die ex-Fußballerbraut Effenberg ist die Gewinnersummer von 100.000 € natürlich peanuts im Vergleich zu ihrem angeblichen Honorar von 500.000 €.

    Ich schaue mir die Sendung an, weil sie ganz amüsant ist und ich über die Idioten herzlich lachen kann, jetzt im Moment ist Cosimo mein Favorit in Lieferung von Humoreinlagen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #127
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Es ist unfassbar peinlich das sich die Mutter aller Trash TV Sendung - Dschungelcamp - seit 2004 und damit fast 20 Jahre in der Sendelandschaft der privaten Fernsehsender haelt und durch die Einschaltqoute dem Sender RTL sprudelnde Werbeeinnahmen bringt.

    Dabei ist die Produktion der Sendung wg. der extrem geringen Honorare fuer den abgewrackten, drittklassige Promimentenabschaum sogar noch besonders kostenguenstig.

    Die meisten der teilnehmenden Akteure sind entweder in der Medienlandschaft als Prominente laengs vergessen oder es sind Versager_Innen bei denen eine angestrebte Promikarriere bereits in der Startphase endete. Das Phaenomen ist der valide Beweis dafuer das die Volksmasse in Deutschland durchamerikanisiert ist und in Deutschland der Anteil der primitiven Bumsklumpen den kaputten USA in nichts nachsteht.

    Suedwest Presse / 09.01.2023

    Dschungelcamp 2023
    Wer hat bisher gewonnen?


    Das „Dschungelcamp“ von RTL findet 2023 zum 16. Mal statt. Welche Promis haben bisher gewonnen? Die Dschungelkönige und -königinnen im Überblick. Die Mutter aller Trash-Formate ist zurück: Am 13. Januar 2023 startet das „Dschungelcamp“ bereits zum 16. Mal auf RTL. Dann wagen zwölf neue Kandidaten das Abenteuer in Australien und müssen sich täglich in Dschungelprüfungen beweisen. Nur wer sich am besten schlägt und die Sympathien der Zuschauer gewinnt, hat die Chance auf den Sieg und den Titel Dschungelkönig bzw. Dschungelkönigin. Der Promi, der von den Zuschauern die meisten Stimmen erhält, wird dann im großen Finale zum Gewinner gekürt.

    Er oder sie tritt in große Fußstapfen – bereits 15 Stars trugen die begehrte Krone zuvor. Wer war der Sieger im Vorjahr? Wie viele Frauen haben bisher gewonnen? Und wer war nochmal der erste Dschungelkönig? Wir haben euch hier*alle Gewinner von Staffel 1 bis 15 im Überblick.

    Filip Pavlovic (Staffel 15 – 2022)

    Sein Titel ist bis dato einzigartig, denn Filip Pavlovic ist der einzige Dschungelkönig, der in Südafrika gekürt wurde. Dort fand die Show 2022 Corona-bedingt statt. Seine Dschungelprüfung-Bilanz: In sechs Prüfungen holte er 36 von 44 möglichen Sternen.

    Prince Damien (Staffel 14 – 2020)

    Im Jahr 2020, bevor das „Dschungelcamp“ Corona-bedingt pausieren musste, gewann*Prince Damien. Der Sänger wurde zum Dschungelkönig der 14. Staffel gewählt.

    Evelyn Burdecki: (Staffel 13 – 2019)

    Die Dschungelkönigin der 13. Staffel hieß Evelyn Burdecki. Das Reality-Sternchen gewann im Finale vor Felix van Deventer und Peter Orloff.

    Jenny Frankhauser (Staffel 12 – 2018)

    Die Halbschwester von Daniela Katzenberger nahm 2018 an der zwölften Staffel teil. Im Finale setzte sich Jenny Frankhauser dann gegen Daniele Negroni und Tina York durch.

    Marc Terenzi (Staffel 11 – 2017)

    In der elften Staffel wurde aus dem Dschungelkönig sozusagen ein „Jungle King“: Der US-amerikanische Sänger*Mark Terenzi*gewann Staffel 11.

    Menderes Bagci (Staffel 10 – 2016)

    Der DSDS-Kult-Kandidat wurde 2016 zum absoluten Fan-Liebling und sicherte sich so den Sieg. Menderes Bagci setzte sich im Finale gegen Sophia Wollersheim und Thorsten Legat durch.

    Maren Gilzer (Staffel 9 – 2015)

    Die fünfte Frau auf dem Dschungelthron hieß Maren Gilzer. Die Schauspielerin gewann Staffel 9 vor Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch.

    Melanie Müller (Staffel 8 – 2014)


    Melanie Müller nahm 2014 an der achten Staffel des Formats teil. Im Finale setzte sie sich gegen Larissa Marolt und Jochen Bendel durch.

    Joey Heindle (Staffel 7 – 2013)

    Joey Heindle wurde einst durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Während es in der Castingshow nur für Platz 5 langte, wurde er 2013 zum Dschungelkönig von Staffel 7 gewählt.

    Brigitte Nielsen (Staffel 6 – 2012)

    Das dänische Model Brigitte Nielsen gewann das „Dschungelcamp“ 2012 – und das, obwohl sie eine verhältnismäßig langweilige Kandidatin war. Zudem soll sie damals die höchste Gage erhalten haben.

    Peer Kusmagk (Staffel 5 – 2011)
    Der Schauspieler Peer Kusmagk wurde Dschungelkönig 2011. Er setzte sich im Finale gegen Katy Karrenbauer und Thomas Rupprath durch.

    Ingrid van Bergen (Staffel 4 – 2009)

    Die zweite Frau, die den Dschungelthron bestieg, war Ingrid van Bergen. Sie sagte damals im „Bild“-Interview rückblickend: „Das Camp war eine Herausforderung, die leicht zu überwinden war. Alles, was ich gemacht habe, war nicht gefährlich oder lebensbedrohlich.“

    Ross Antony (Staffel 3 – 2008)

    Sänger Ross Antony nahm an der dritten Staffel teil und gewann diese am Ende vor Michaela Schaffrath und Bata Illic.

    Désirée Nick (Staffel 2 – 2004)

    Die Dschungelnatter, wie Désirée Nick genannt wurde, holte sich als erste Frau den Titel Dschungelkönigin. Sie setzte sich im Finale der Herbst-Staffel gegen Willi Herren und Isabel Varell durch.

    Costa Cordalis (Staffel 1 – 2004)

    Der mittlerweile verstorbene Costa Cordalis gewann die erste Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Jahr 2004. Nun möchte sein Sohn Lucas Cordalis in seine Fußstapfen treten.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (15.01.2023 um 16:41 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #128
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar peinlich das sich die Mutter aller Trash TV Sendung - Dschungelcamp - seit 2004 und damit fast 20 Jahre in der
    Sendelandschaft der privaten Fernsehsender haelt und durch die Einschaltqoute dem Sender RTL sprudelnde Werbeeinnahmen bringt. Dabei
    ist die Produktion der Sendung wg. der extrtem geringen Honorae fuer den abgewrackten, drittklassige Promimentenabschaum sogar noch
    besonders kostenguenstig. Die meisten der teilnehmenden Akteure sind entweder medial laengst tot oder wurden bereits tot geboren.

    Das Phaenomen ist der Beweis dafuer das die Volksmasse in Deutschland durchamerikanisiert ist und in Deutschland der Anteil
    der primitiven Bumsklumpen den USA in nichts nachsteht.


    Die Volksmasse würde sich das trotzdem ansehen, auch wenn wir uns nach dem 2. WK der Sowjetunion zugewandt hätten. Es gibt doch überhaupt keinen Beweis dafür, ob die Geschmäcker in USA und der Ex-Sowjetunion so unterschiedlich sind. Läuft die Sendung nicht auch in Russland, mit ihren eigenen Kandidaten ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.970

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Cosimo heute Abend

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #130
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.607

    Standard AW: Ich bin ein Star- holt mich hier raus 2023 -Dschungelcamp

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Volksmasse würde sich das trotzdem ansehen, auch wenn wir uns nach dem 2. WK der Sowjetunion zugewandt hätten. Es gibt doch überhaupt keinen Beweis dafür, ob die Geschmäcker in USA und der Ex-Sowjetunion so unterschiedlich sind. Läuft die Sendung nicht auch in Russland, mit ihren eigenen Kandidaten ?
    Aber in Russland ist das Dschungelcamp in Sibirien. Die schlafen da in Schneeverwehungen und wärmen sich am Eisblock.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Dschungelcamp: Holt man sie alle raus?
    Von KaRol im Forum Medien
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:52
  2. Ich bin kein Seeräuber - holt mich hier raus.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 10:01
  3. Bill Clinton holt die US-Journalistinnen aus Nordkorea raus!
    Von fatalist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:46
  4. Ich bin ein Star, holt mich hierraus!
    Von Großadmiral im Forum Medien
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 16:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben