+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34
Zeige Ergebnis 331 bis 339 von 339

Thema: Wirt will keine Araber mehr bewirten

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kann Muslime auch nicht ab, den Wirt kann ich verstehen. Wo Türken und Araber in größerer Zahl auftreten, gibt’s garantiert Ärger.
    Es war generell ein großer Fehler gewesen, diese inkompatible Kultur in solcher großer Anzahl nach Deutschland einwandern zulassen.
    #
    Ich weiß noch, wie ich 1996 eine Skandinavien Tour mit dem Auto machte.
    Als wir in Dänemark in einem Dorf an einer Gaststätte hielten um Rast zu machen – hing an der Tür des Lokals ein großer Zettel (in deutsch!): „Zutritt für Hunde und Deutsche verboten“

    In Kopenhagen hatte ich eine Parkvorschrift missachtet, nach kurzer Zeit hatte ich einen Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Als ich die 400 Kronen (100DM) auf einem Polizeirevier bezahlte, wurde ich wie ein Verbrecher behandelt, als meine Nationalität bekannt wurde…..
    Ein Altlinker Lehrer (Elsaesser) meinte mal zu mir, dass die Nationalitaeten die am meisten mit den Deutschen kollaboriert haetten, spaeter die staerksten anti-Deutschen Resentiments gehabt hatten. Daenemark war bekanntlich besetzt, hatte es aber relativ leicht. Auch gibts Indizien dafuer, dass es vor der Besetzung Absprachen gab. Klar sollte auch sein, dass Daenemark nicht wirklich gewillt (und wohl auch nicht faehig) war seine Neutralitaet gegenueber den Westalliierten aufrechtzuerhalten. Dabei allerings nicht so weit wie Norwegen ging. Mit den Niederlanden und Belgien war es aehnlich. Der Starhistoriker der Niederlande fuer den zweiten Weltkrieg, Loe de Jong, raeumt das auch ziemlich offen ein. Meint aber, die Niederlande haetten da noch weiter gehen sollen. Allerdings waren die Niederlande in dieser Beziehung auch gespalten. Die Niederlaender wollte im allgemeinen neutral sein (und am Krieg verdienen). Allerdings war das Grosskapital dort durchaus pro-Britisch gesinnt. Und hatte auch ein Problem mit dem Nationalsozialismus, weil der zeigte, dass die Verarmung breiter Schichten in den Niederlanden, vielleicht doch nicht bloss "Schiksal" war, um es mal vorsichtig zu sagen. Wegen der Verquickung mit dem britischen Grosskapital konnte man eigentlich auch gar nicht neutral sein, sondern war erpressbar.

    Zurueck zu Arabern in der Gastronomie.
    Glaubt eigentlich einer, dass es den Bessermenschen darum geht, dass man Arabern ueberall Zugang wuenscht, weil das so nett ist?
    Da gehts doch vielmehr darum, Gastwirten einen drueberzubraten, wenn die nicht nach der Gutmenschenpfeife tanzen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Ichverstehsnicht Beitrag anzeigen
    Moin Heiliger!

    Angenommen ich darf als Muselmane nicht in eine deutsche Kneipe, dann gehe ich einfach in eine Arabische. ( Ironie aus )
    Da bist du auch unter Deinesgleichen, stehst du auf Bedienung in Burka?

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    148

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Du mußt auch mal den Satz richtig lesen. Ich habe mit der Burka uns alles andere was damit zusammenhängt nichts am Hut!

  4. #334
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keiner will Musels als Gäste. Jedes Lokal hat mit den Musels Ärger. Und zwar nur mit Musels. Musels ( Araber, Türken ) machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber reichlich Stress. Sie belästigen jede Frau, bekommen von jeder ein Korb, beschimpfen Jede anschliessend als ungefickte Fotze, billige Hure und dumme Nutte. Typisch Musel-manier. Und wenn sie raus fliegen und aufs Maul bekommen, rennen sie zu- nein, nicht in die Moscheeee, sondern zu Gericht und plärren " meine Religion wurde beleidigt ".

    Der typisch asoziale und primitive Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Musels meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten. Tatsächlich sind die allesamt chronisch notgeil, oversexed and underfucked. Nicht mal zuhause dürfen die rein stecken.

    Sie prahlen mit ihren stinkenden Schwänzen, an die sich sogar ihre Ehefotze zuhause satt geekelt hat. Sie gehen nicht mal in deutsche Gyms nach dem Sport nackt duschen. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Aber aus dem Internet kopierte dick-pics versenden.
    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht. Immer wieder köstlich deine Musel-Einschätzungen
    Das sind jahrzehtelange persönliche Erfahrungen. Ich habe mir jahrelang jeden Abend die Beschwerden attraktiver, junger, deutscher Mädels anhören müssen, die von notgeilen Araber-Musels belästigt wurden und mir gedroht haben, weg zu bleiben. Attraktive Mädels aber sind das wichtigste Kapital jedes Vergnügungslokals. . Immer das gleiche Schema. Die Musels machen die Frauen an " isch gaaanz grosse schwanze, du wille sähen ? " und wundern sich, dass die Frauen sie angewidert ab blitzen lassen, denn auf solchen Dumm-und Primitiv-sprüchen steht keine Frau.

    Und dann beleidigen sie die Mädels als Fotzen, Huren, Schlampen. Und flogen bei mir umgehend raus . Und wenn sie Ärger gemacht haben, wurde nicht diskutiert, sondern gabs sofort aufs Maul. Nur das verstehen die. Wegen denen hab ich- nachedem ich es zuvor selber erledigt habe- 2 Türsteher beschäftigt, von denen bisweilen einer selber Musel war. Die Musels passen nicht zu uns. Die sollen nach Muselmanien oder in ihre Musel- Sisha-Bars .

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Einfach Klasse der Wirt! Mit meinem damaligen Fitnessstudio dasselbe, habe keine Türken, Araber oder ähnliches aufgenommen. War eben schon voll.
    !
    Es gibt Musiklehrerinnen, die auch unangenehme Erfahrungen mit Musels und deren Brut gemacht haben. Faul, unkonzentriert, unhöflich, und lassen sich nichts sagen. Teilt man ihnen oder den Eltern mit, dass weiterer Unterricht keinen Zweck macht undcdrrvVrrtrag gekündigt wird, werden sie unverschämt bis aggressiv. Deshalb nehmen zunehmend private Musiklehrer und vor allem -lehrerinnen keine Schüler mehr aus diesem Kulturkreis auf.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Grün geht gerade nicht.
    Immer wieder köstlich deine Musel-Einschätzungen
    Habe ich gerade (für dich) erledigt. Das stimmt wirklich so.

  7. #337
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Es gibt Musiklehrerinnen, die auch unangenehme Erfahrungen mit Musels und deren Brut gemacht haben. Faul, unkonzentriert, unhöflich, und lassen sich nichts sagen. Teilt man ihnen oder den Eltern mit, dass weiterer Unterricht keinen Zweck macht undcdrrvVrrtrag gekündigt wird, werden sie unverschämt bis aggressiv. Deshalb nehmen zunehmend private Musiklehrer und vor allem -lehrerinnen keine Schüler mehr aus diesem Kulturkreis auf.
    Es gibt aber auch liebe Muselmanen, muss man schon zugeben, aber der Gesamteindruck fällt durch die Rabauken, die man sich hierher geholt hat und sie fast straflos gewähren lässt, tief in Richtung negativ.
    Und je mehr man diese jungen gewaltbereiten Typen straflos gewähren lässt, umso mehr erkennen sie das sie eigentlich machen können was sie wollen.
    Die "Sicherheits"behörden verhaften derweil alte depperte Prinzen und lassen Andersdenkende im Knast auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
    Da haben Richter und Staatsanwälte kein persönliches Echo zu befürchten, wenn die in den Muselhochburgen in Deutschland einen Claner einbuchten, müssen die in ihrem Eigenheim gleich mit Besuch rechnen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das auch schon im dresdener Prozess ums Grüne Gewölbe massiv Druck ausgeübt wurde, darum diese sonderbaren Deals, am Ende bekommen die Goldstückchen da 3 Jahre und sind nach 6 Monaten wieder in Berlin am Familientisch um Pläne zu schmieden.
    Ein verarmter Biodeutscher der mit einer Spritzpistole am Bankschalter Geld ohne Karte abheben will, wandert gnadenlos für 10 Jahre ab.
    Geändert von Ruprecht (18.02.2023 um 08:24 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #338
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch liebe Muselmanen, muss man schon zugeben, aber der Gesamteindruck fällt durch die Rabauken, die man sich hierher geholt hat und sie fast straflos gewähren lässt, tief in Richtung negativ.
    Und je mehr man diese jungen gewaltbereiten Typen straflos gewähren lässt, umso mehr erkennen sie das sie eigentlich machen können was sie wollen.
    Die "Sicherheits"behörden verhaften derweil alte depperte Prinzen und lassen Andersdenkende im Knast auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
    Da haben Richter und Staatsanwälte kein persönliches Echo zu befürchten, wenn die in den Muselhochburgen in Deutschland einen Claner einbuchten, müssen die in ihrem Eigenheim gleich mit Besuch rechnen.
    Ich bin mir ziemlich sicher das auch schon im dresdener Prozess ums Grüne Gewölbe massiv Druck ausgeübt wurde, darum diese sonderbaren Deals, am Ende bekommen die Goldstückchen da 3 Jahre und sind nach 6 Monaten wieder in Berlin am Familientisch.
    Ein verarmter Biodeutscher der mit einer Spritzpistole am Bankschalter Geld ohne Karte abheben will, wandert gnadenlos für 10 Jahre ab.
    So ist es. Sowohl das eine wie das andere kann man doch vollkommen wertfrei anerkennen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #339
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.865

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    So ist es. Sowohl das eine wie das andere kann man doch vollkommen wertfrei anerkennen.
    Ich kenne etliche liebe Muselmanen, einer davon ist sogar ein Nazi
    Die Angehörigen der Skanderbeg-Division sollen auch überaus brauchbare Kämpfer gewesen sein.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Böse Berliner mögen keine Türken & Araber :-)
    Von Heifüsch im Forum Deutschland
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 20:31
  3. Mehr Araber und Ultraorthodoxe leisten Zivildienst
    Von Kreuzritter2685 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:46
  4. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben