+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 339

Thema: Wirt will keine Araber mehr bewirten

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.441

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich sehe das inzwischen ganz locker!

    Wenn so ein Wirt Araber, die in zu großen Mengen auftreten, nicht boykottiert, boykottiere ich eben seine Kneipe!

    Genau vor dem Problem steht man als Gastronom. Wenn man bestimmte Gruppen nicht kategorisch ausschliesst, dann bleiben eben die besseren, zahlenden, angenehmeren Kunden weg.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es geht weiter:


    Wut-Wirt: „Kommt es hart auf hart, schließe ich

    Veganer, Hippies, Ökos und Araber sind ausgeschlossen.“ Mit diesem Instagram-Posting sorgte Peppino-Chef Stefan Lercher aus Kärnten Anfang des Jahres für mächtig Wirbel. Seit Mitte Jänner stehen seine Türen nur mehr für Stammgäste und Einheimische offen. Mit der „Krone“ spricht er über seine aktuelle Situation. Und er legt nach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mich wundert, dass noch keine Mitanbieter gesagt haben :"Der schliesst 'Veganer, Hippies, Ökos und Araber' aus? Prima, dass sind Gaeste und Kunden um die ich mich schon immer gerissen habe! Die sind bei mir natuerlich alle willkommen".
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.684

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass noch keine Mitanbieter gesagt haben :"Der schliesst 'Veganer, Hippies, Ökos und Araber' aus? Prima, dass sind Gaeste und Kunden um die ich mich schon immer gerissen habe! Die sind bei mir natuerlich alle willkommen".
    Wenn man die Mangel- und Kommandowirtschaft der DDR erlebt hat wundert einem das nicht.

    Nicht nur dass es die Hinweise "Sie werden platziert" am Eingang gab, auch Warteschlangen vor gefragten Lokalen waren oft angesagt.

    In Österreich gibt es eben jetzt ähnliche Zustände ...

  3. #323
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Einfach Klasse der Wirt! Mit meinem damaligen Fitnessstudio dasselbe, habe keine Türken, Araber oder ähnliches aufgenommen. War eben schon voll.

    Auch wenn die noch so viel zahlen, möchte ich solch Klientel nicht um mich und meinen Gästen haben, fertig!

    Mein Hausrecht, meine Regeln....!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  4. #324
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass noch keine Mitanbieter gesagt haben :"Der schliesst 'Veganer, Hippies, Ökos und Araber' aus? Prima, dass sind Gaeste und Kunden um die ich mich schon immer gerissen habe! Die sind bei mir natuerlich alle willkommen".
    Ich rechne in der nächsten Zeit damit, daß die Veganer in ihrem missionarischen Eifer beschließen, irgendein Steakhouse zu besetzen um dort zu missionieren.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.441

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich rechne in der nächsten Zeit damit, daß die Veganer in ihrem missionarischen Eifer beschließen, irgendein Steakhouse zu besetzen um dort zu missionieren.

    Ist ja durchaus so, dass Veganismus von gewissen Religionsgemeinschaften besonders hochgehalten wird.

    Selbst Paulus wusste von denen und auch, dass sie eine Plage sind:
    Zitat Zitat von 1 Tim 4
    1 Der Geist aber sagt ausdrücklich, daß in späteren Zeiten etliche vom Glauben abfallen und sich irreführenden Geistern und Lehren der Dämonen zuwenden werden 2 durch die Heuchelei[Links nur für registrierte Nutzer] von Lügenrednern, die in ihrem eigenen Gewissen gebrandmarkt sind. 3 Sie verbieten zu heiraten und Speisen zu genießen, die doch Gott geschaffen hat, damit sie mit Danksagung gebraucht werden von denen, die gläubig sind und die Wahrheit erkennen. 4 Denn alles, was Gott geschaffen hat, ist gut, und nichts ist verwerflich, wenn es mit Danksagung empfangen wird; 5 denn es wird geheiligt durch Gottes Wort und Gebet.
    Die 6.ten Tagesadventisten sind da so ein Beispiel. Gibt bei denen viel Veganer. Womit die allerdings nicht ausserhalb ihrer Kreise missionieren gehen.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #326
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Die Kleine Zeitung berichtet Zitat:Millstätter Gastronom sperrt Araber aus Im Video sagt er auch warum er keine Araber im Lokal möchte.
    Keiner will Musels als Gäste. Jedes Lokal hat mit den Musels Ärger. Und zwar nur mit Musels. Musels ( Araber, Türken ) machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber reichlich Stress. Sie belästigen jede Frau, bekommen von jeder ein Korb, beschimpfen Jede anschliessend als ungefickte Fotze, billige Hure und dumme Nutte. Typisch Musel-manier. Und wenn sie raus fliegen und aufs Maul bekommen, rennen sie zu- nein, nicht in die Moscheeee, sondern zu Gericht und plärren " meine Religion wurde beleidigt ".

    Der typisch asoziale und primitive Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Musels meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten. Tatsächlich sind die allesamt chronisch notgeil, oversexed and underfucked. Nicht mal zuhause dürfen die rein stecken.

    Sie prahlen mit ihren stinkenden Schwänzen, an die sich sogar ihre Ehefotze zuhause satt geekelt hat. Sie gehen nicht mal in deutsche Gyms nach dem Sport nackt duschen. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Aber aus dem Internet kopierte dick-pics versenden.

  7. #327
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.920

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es geht weiter:


    Wut-Wirt: „Kommt es hart auf hart, schließe ich

    “Veganer, Hippies, Ökos und Araber sind ausgeschlossen.“ Mit diesem Instagram-Posting sorgte Peppino-Chef Stefan Lercher aus Kärnten Anfang des Jahres für mächtig Wirbel. Seit Mitte Jänner stehen seine Türen nur mehr für Stammgäste und Einheimische offen. Mit der „Krone“ spricht er über seine aktuelle Situation. Und er legt nach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keiner will Musels als Gäste. Jedes Lokal hat mit den Musels Ärger. Und zwar nur mit Musels. Musels ( Araber, Türken ) machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber reichlich Stress. Sie belästigen jede Frau, bekommen von jeder ein Korb, beschimpfen Jede anschliessend als ungefickte Fotze, billige Hure und dumme Nutte. Typisch Musel-manier. Und wenn sie raus fliegen und aufs Maul bekommen, rennen sie zu- nein, nicht in die Moscheeee, sondern zu Gericht und plärren " meine Religion wurde beleidigt ".

    Der typisch asoziale und primitive Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Musels meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten. Tatsächlich sind die allesamt chronisch notgeil, oversexed and underfucked. Nicht mal zuhause dürfen die rein stecken.

    Sie prahlen mit ihren stinkenden Schwänzen, an die sich sogar ihre Ehefotze zuhause satt geekelt hat. Sie gehen nicht mal in deutsche Gyms nach dem Sport nackt duschen. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Aber aus dem Internet kopierte dick-pics versenden.
    Grün geht gerade nicht.
    Immer wieder köstlich deine Musel-Einschätzungen
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #328
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Ich kann Muslime auch nicht ab, den Wirt kann ich verstehen. Wo Türken und Araber in größerer Zahl auftreten, gibt’s garantiert Ärger.
    Es war generell ein großer Fehler gewesen, diese inkompatible Kultur in solcher großer Anzahl nach Deutschland einwandern zulassen.
    #
    Ich weiß noch, wie ich 1996 eine Skandinavien Tour mit dem Auto machte.
    Als wir in Dänemark in einem Dorf an einer Gaststätte hielten um Rast zu machen – hing an der Tür des Lokals ein großer Zettel (in deutsch!): „Zutritt für Hunde und Deutsche verboten“

    In Kopenhagen hatte ich eine Parkvorschrift missachtet, nach kurzer Zeit hatte ich einen Aufkleber auf der Windschutzscheibe. Als ich die 400 Kronen (100DM) auf einem Polizeirevier bezahlte, wurde ich wie ein Verbrecher behandelt, als meine Nationalität bekannt wurde…..


  9. #329
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Keiner will Musels als Gäste. Jedes Lokal hat mit den Musels Ärger. Und zwar nur mit Musels. Musels ( Araber, Türken ) machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber reichlich Stress. Sie belästigen jede Frau, bekommen von jeder ein Korb, beschimpfen Jede anschliessend als ungefickte Fotze, billige Hure und dumme Nutte. Typisch Musel-manier. Und wenn sie raus fliegen und aufs Maul bekommen, rennen sie zu- nein, nicht in die Moscheeee, sondern zu Gericht und plärren " meine Religion wurde beleidigt ".

    Der typisch asoziale und primitive Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Musels meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten. Tatsächlich sind die allesamt chronisch notgeil, oversexed and underfucked. Nicht mal zuhause dürfen die rein stecken.

    Sie prahlen mit ihren stinkenden Schwänzen, an die sich sogar ihre Ehefotze zuhause satt geekelt hat. Sie gehen nicht mal in deutsche Gyms nach dem Sport nackt duschen. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Aber aus dem Internet kopierte dick-pics versenden.
    Amen... äh tschuldigung, Allahu Akbar!


  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Ichverstehsnicht
    Registriert seit
    15.02.2023
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    149

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Einfach Klasse der Wirt! Mit meinem damaligen Fitnessstudio dasselbe, habe keine Türken, Araber oder ähnliches aufgenommen. War eben schon voll.

    Auch wenn die noch so viel zahlen, möchte ich solch Klientel nicht um mich und meinen Gästen haben, fertig!

    Mein Hausrecht, meine Regeln....!
    Moin Heiliger!

    Angenommen ich darf als Muselmane nicht in eine deutsche Kneipe, dann gehe ich einfach in eine Arabische. ( Ironie aus )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Böse Berliner mögen keine Türken & Araber :-)
    Von Heifüsch im Forum Deutschland
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 20:31
  3. Mehr Araber und Ultraorthodoxe leisten Zivildienst
    Von Kreuzritter2685 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:46
  4. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben