+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 339

Thema: Wirt will keine Araber mehr bewirten

  1. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Liga = Lindengarten

    Was ist aber UGL?

  2. #312
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Gab immer Prügeleien wie im UGL, (Lockwitz), oder Weinböhla.
    Eigentlich überall wo die auftauchten, auch in der Liga und im Elbehotel. Nach den Alis kamen die Ungarn und die waren auch nicht besser.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #313
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.705

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Liga = Lindengarten

    Was ist aber UGL?
    Unterer Gasthof Lockwitz. Aber da gab es auch ohne Alis ständig Schlägereien. Muss an den Randdresdnern, also Dörflern, gelegen haben die in der Großstadt Minderwertigkeitsprobleme hatten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #314
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    War übrigens in der DDR schon so, dass in verschiedene Diskotheken keine Algerier eingelassen wurden.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Normalerweise meiden Araber deutsche Restaurants wie der Teufel das Weihwasser. Kein Araber würde in einem deutschen Restaurant etwas essen, denn die Teller sind durch Schweinefleisch kontaminiert. Ich glaub der Wirt hat da ein bißchen Scheiß erzählt.
    Musels ( Araber, Türken ) gehen auch in deutsche Gyms, aber duschen nach dem Sport nicht, geschweige denn nackt. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Musels drängen sich in deutsche Vergünungslokale. Natürlich nie allein, sondern nur im Rudel, weil allein haben sie Angst. Dabei will keiner Musels als Gäste.

    Machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber belästigen jede Frau, und beschimpfen sie als ungefickter Fotze, billige Hure und dumme Nutte, wenn sie sie abweisen. Der typisch asoziale Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.
    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nur vorstellen, dass Araber sich sofort unterordnen, wenn sie erfolgreich zusammengeschlagen werden, und nicht so wie typisch Deutsche, danach zur Justiz rennen, denn das wäre für die unwürdig. Das Faustrecht zählt bei denen mehr.
    Nein, Praxis und Realität ist völlig Anders. Speziell Araber/Musels bedrohen dich immer mit Anzeige bei Gericht wegen Nazi und Diskriminierung , wenn sie in der Disko wegen Stress raus fliegen und Prügel beziehen. Sie drohen zwar, sie kommen zurück. Tatsächlich kommt keiner, der aufs Maul bekommen hat, zurück, sondern rennt, nein nicht zu Allah, sondern zu Gericht, und winselt bei den Richtern um Hilfe.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So praktiziert es jedes Gym oder Lokal mit Alkohol und gemischt männlich-weiblichen Publikum und Einlasskontrolle und Türstehern, egal ob Bar, Disco, Club, Kneipe oder Nachtclub. Egal ob in München oder auf dem Dorf. Jeder, der eine staatliche Konzession hat, weiss, dass er umgehend seine Konzession verliert, wenn er es wagt, Gäste mit dem Hinweis auf Ausländer, Araber, Neger, Musels oder Juden abzuweisen. Also schiebt man Vorwände wie " geschlossene Gesellschaft, nur gegen Reservation oder Überfüllung " blablabla vor. " Nur in Afrika hab ich damals Schilder vor Nachtlokalen gesehen " No white ". Dafür darf man in Deutschland Deutsche als Nazis diskriminieren.

    Jeder, der Gyms oder Vergügungslokale betreibt weiss auch, dass speziell Orientalen ( Musels) wie Araber, Türken und Neger aus der asozialen Proleten-und slum-Unterschicht die unangenehmsten Gäste sind, weil sie die wichtigsten Gäste jeder Disco, die attraktiven Mädels, vertreiben. Die baggern jede Frau an und betiteln Jede, die ihnen einen Korb gibt, als Fotze, Hure und Nutte . Und wenn die Stressvögel mit blutigen Nasen raus fliegen drohen sie mit Anzeige und Nazi- Rassimus Keule. Die Araber sollen in ihre versifftenDrogen- und Shisha-Bars gehen, wo die stinkenden und verschleierten Fett-und- Hässletten der Araber eh keinen Zutritt haben. Und es dann keinen Streit wegen den Mädels gibt.
    Geändert von cornjung (17.01.2023 um 10:57 Uhr)

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Musels ( Araber, Türken ) gehen auch in deutsche Gyms, aber duschen nach dem Sport nicht, geschweige denn nackt. Nicht weil die Duschen kontaminiert sind, sondern weil die kurzschwänzigen Allah- Grossmäüler schüchtern und verklemmt sind. Musels drängen sich in deutsche Vergünungslokale. Natürlich nie allein, sondern nur im Rudel, weil allein haben sie Angst. Dabei will keiner Musels als Gäste.

    Machen keinen Umsatz ( Alkohol ), aber belästigen jede Frau, und beschimpfen sie als ungefickter Fotze, billige Hure und dumme Nutte, wenn sie sie abweisen. Der typisch asoziale Proletenjargon der Musel- Slum-und Unterschicht. Die Musels konsumieren nichts und meinen, weil ihre hässlichen, fetten und stinkenden Weiber verschleiert zuhause eingesperrt sind, sind alle nicht verschleierten Frauen auf der Strasse Nutten.

    Nein, Praxis und Realität ist völlig Anders. Speziell Araber/Musels bedrohen dich immer mit Anzeige bei Gericht wegen Nazi und Diskriminierung , wenn sie in der Disko wegen Stress raus fliegen und Prügel beziehen. Sie drohen zwar, sie kommen zurück. Tatsächlich kommt keiner, der aufs Maul bekommen hat, zurück, sondern rennt, nein nicht zu Allah, sondern zu Gericht, und winselt bei den Richtern um Hilfe.


    Kann ich bestätigen. Rückweisung der dummdämlichen Muselanmache ist gefährlich. Da werden sie gleich sauer. Das geht gegen die Ehre der stolzen Wüstensöhne für die sich das Dreckspack hält. Gut wenn man nicht alleine ist.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, Praxis und Realität ist völlig Anders. Speziell Araber/Musels bedrohen dich immer mit Anzeige bei Gericht wegen Nazi und Diskriminierung , wenn sie in der Disko wegen Stress raus fliegen und Prügel beziehen. Sie drohen zwar, sie kommen zurück. Tatsächlich kommt keiner, der aufs Maul bekommen hat, zurück, sondern rennt, nein nicht zu Allah, sondern zu Gericht, und winselt bei den Richtern um Hilfe.
    Deswegen meine Vermutung, dass Diskothekenbesitzer irgendeine Gegenleistung bringen müssten, damit sie von keinem Richter einen reingewürgt kriegen. Kann mir keiner erzählen, dass noch kein Außengeländer mit Diskriminierung durchkam, nur weil der Betreiber das abgestritten hat, oder andere Vorwände liefert, um solche Arschgeigen draußen zu halten. Wenn da nicht geschmiert wird: Wie ist das sonst zu erklären?
    Don't ask for sunshine!

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Männerüberschuss - in Berliner Clubs ein Grund
    Deswegen machen ja auch so viele Clubs zu. Erst Männerüberschuss ohne Ende, und dann auch noch 90% Ausländer, die man eigentlich abweisen müsste. Da bleibt nicht mehr viel passendes Klientel übrig. Und Musels können keine eigene Disco/Club aufmachen, weil sie da Alkohol anbieten müssten. Das machen aber selbst bei Imbissen nur die wenigsten, weil sie Angst vor Bestrafung durch Allah haben.
    Don't ask for sunshine!

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ein Wirt distanziert sich gerade
    Auf ö24tv vom Wirt aus #1



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sein Lokal
    Gourmet Restaurant Hubert Wallner (alt See Restaurant Saag)
    +43 664 4012730
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Distanzeritis ist unertraeglich.

    Was er aber nicht sagt:"Dieser Wirt boykottiert Araber? Soll der machen, die Araber koennen dann alle als Gaeste zu mir kommen! Die sind bei uns willkommen."

    Anscheinend ist man da selbst nicht so begeistert von, von den Arabern. Will das aber nicht zugeben und macht dann einen auf "Distanzierung".

    Wer sich distanziert, der zeigt auch immer mit dem Finger zurueck. Er scheint das also noetig zu haben. Man distanziert sich doch nur, weil man ja mit dem Distanzierten was zu tun haben koennte. Daher sollte man sich auch NIE distanzieren. Wirkt besser. Durch Distanzieren assoziiert man sich nur staerker.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #319
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Distanzeritis ist unertraeglich.

    Was er aber nicht sagt:"Dieser Wirt boykottiert Araber? Soll der machen, die Araber koennen dann alle als Gaeste zu mir kommen! Die sind bei uns willkommen."

    Anscheinend ist man da selbst nicht so begeistert von, von den Arabern. Will das aber nicht zugeben und macht dann einen auf "Distanzierung".

    Wer sich distanziert, der zeigt auch immer mit dem Finger zurueck. Er scheint das also noetig zu haben. Man distanziert sich doch nur, weil man ja mit dem Distanzierten was zu tun haben koennte. Daher sollte man sich auch NIE distanzieren. Wirkt besser. Durch Distanzieren assoziiert man sich nur staerker.
    Ich sehe das inzwischen ganz locker!

    Wenn so ein Wirt Araber, die in zu großen Mengen auftreten, nicht boykottiert, boykottiere ich eben seine Kneipe!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Wirt will keine Araber mehr bewirten

    Es geht weiter:


    Wut-Wirt: „Kommt es hart auf hart, schließe ich

    “Veganer, Hippies, Ökos und Araber sind ausgeschlossen.“ Mit diesem Instagram-Posting sorgte Peppino-Chef Stefan Lercher aus Kärnten Anfang des Jahres für mächtig Wirbel. Seit Mitte Jänner stehen seine Türen nur mehr für Stammgäste und Einheimische offen. Mit der „Krone“ spricht er über seine aktuelle Situation. Und er legt nach.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 08:36
  2. Böse Berliner mögen keine Türken & Araber :-)
    Von Heifüsch im Forum Deutschland
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.06.2013, 20:31
  3. Mehr Araber und Ultraorthodoxe leisten Zivildienst
    Von Kreuzritter2685 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 15:46
  4. Werden mehr Leute rechts(extrem), wenn es mehr Türken/Araber/etc. in Europa gibt?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben